Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

  • Seite 30 von 220
27.10.2014 13:38
avatar  Dundee
#726 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #724
Zitat von Dundee im Beitrag #719
Ich denke bei meinem Cigarillo Konsum, macht's so ein Kleinteil nicht länger als ne Woche.


Ja, eine Woche etwa, das dürfte die Laufzeit sein.
Der Preis für einen Kopf dürfte nach jetzigen Gerüchten irgendwo bei 3 - 3,50 Euro liegen.
Also rund 0,5 Euro pro Tag.



Für das gute Cigarillo lohnt sich das aber auch bemerkenswerterweise sofern der Chinaeinwegverdampfer geschmacklich mit Sv's mitkommt. Wenn El Toro nicht mehr seine Hörner zeigen könnte, wäre die egrip (oder zumindest ihr Verdampfer) nur eine esh..


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 13:44
avatar  spiegel
#727 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Köpfe sollen diese Woche erhältlich sein:

Zitat

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Verdampferköpfe für die eGrip werden voraussichtlich diese Woche bei uns im Shop zur Verfügung stehen. Sollte es hier noch zu unvorhersehbaren Verzögerungen oder ähnliches kommen, bitten wir um Ihr Verständnis.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Mit den besten Grüßen,

Axxxxx Bxxxxx
Mr-Smoke.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 13:46 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2014 13:47)
#728 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #724
[...]
Ja, eine Woche etwa, das dürfte die Laufzeit sein.
Der Preis für einen Kopf dürfte nach jetzigen Gerüchten irgendwo bei 3 - 3,50 Euro liegen.
Also rund 0,5 Euro pro Tag.
jo, hier z.b. 3,10 euronen - wenn sie denn lieferbar sind
https://www.steam-store.de/joyetech-egrip-cs-verdampfer-kopf



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 13:53
avatar  Dundee
#729 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Verdampferköpfe für die eGrip werden voraussichtlich diese Woche bei uns im Shop zur Verfügung stehen. Sollte es hier noch zu unvorhersehbaren Verzögerungen oder ähnliches kommen, bitten wir um Ihr Verständnis.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Mit den besten Grüßen,

Axxxxx Bxxxxx
Mr-Smoke.de


Danke Dir. Dann kann ich ja langsam anfangen meine Rupien zusammenzuzählen, für ein neues Boxmödchen und um meinen Bestand über Christos aufzubessern. Sonst habe ich nachher die Diva und sie kann den Stier nicht reiten.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 14:21
#730 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar
Moderatorin

Wir sind ja wieder mal alle die Beta-Tester, das ist wohl klar..... Ich glaube all die Probleme, Nachteile etc. werden im Moment weltweit gesammelt aus den verschiedenen Communities allen voran wohl ausm ECF, und da schaut hoffentlich Joyetech auch öfter rein. Abgesehen davon, haben ja die Reviewer schon länger, als wir alle, dieses Teil zur genauen Begutachtung und Testen von den Herstellern erhalten....

Wenn diese VD hier im Forum nur von so kurzer Lebensdauer sind, sind sie es auch wo anders. JT muss sich also sputen und dringend an Verbesserungen arbeiten, sonst ist dieser Handgrabbscher schneller weg vom Markt als er aufgetaucht ist....

27.10.2014 15:03 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2014 15:13)
avatar  Be-Bop
#731 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat:
Wenn diese VD hier im Forum nur von so kurzer Lebensdauer sind, sind sie es auch wo anders. JT muss sich also sputen und dringend an Verbesserungen arbeiten, sonst ist dieser Handgrabbscher schneller weg vom Markt als er aufgetaucht ist....

shön wärs ja, aber Joyetech kann auch nicht zaubern, genauso wie die anderen.
es gibt halt kein verdampfer noch auf diesem welt, der nicht verschliesst schon in kurzem zeit!
damit muss man sich abfinden und basta.
bei mir halten sie alle nur vier tage durch, dann sind es unfähige halbleiche. egal weche ich nehme.
ob von Joyetech alle sorten, oder Kangertech, Aspire und wie sie alle noch heissen. sogar alle selbstwickler
die ich kenne sind überhaupt nicht besser. bei mir 4 tage und ich muss wechseln...

was mich wirklich enttäuscht an diesem kleinem gerät: ich muss weiter wickeln, obwohl ich garnicht mehr will!
wer hätte das gedacht.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 15:14
#732 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Also ca. ca. 8,5 ml pro Tag find ich jetzt nicht so wenig... ca. 25 ml in 3 Tagen. Hatte mich etwas verrechnet. Freitag Nachmittag bekommen und bis jetzt wären es nur 3 Tage, nicht 4 ;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 15:18
avatar  spiegel
#733 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von Prager im Beitrag #731
Joyetech kann auch nicht zaubern, genauso wie die anderen.


Seh ich genauso.
Ich wundere mich ohnehin immer wieder über die Laufzeiten, die hier für diverse VDs und Selbstwicklungen immer aufgerufen werden.
Bei mir ist es meist deutlich kürzer.

Aber was solls, für 50 Cent (meinetwegen auch ein paar Groschen mehr) am Tag werd ich mich als 50er-Quarzer wohl kaum einnässen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 15:37
#734 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar
Moderatorin

Zitat von Prager im Beitrag #731
Zitat:
Wenn diese VD hier im Forum nur von so kurzer Lebensdauer sind, sind sie es auch wo anders. JT muss sich also sputen und dringend an Verbesserungen arbeiten, sonst ist dieser Handgrabbscher schneller weg vom Markt als er aufgetaucht ist....

shön wärs ja, aber Joyetech kann auch nicht zaubern, genauso wie die anderen.
es gibt halt kein verdampfer noch auf diesem welt, der nicht verschliesst schon in kurzem zeit!
damit muss man sich abfinden und basta.
bei mir halten sie alle nur vier tage durch, dann sind es unfähige halbleiche. egal weche ich nehme.
ob von Joyetech alle sorten, oder Kangertech, Aspire und wie sie alle noch heissen. sogar alle selbstwickler
die ich kenne sind überhaupt nicht besser. bei mir 4 tage und ich muss wechseln...

was mich wirklich enttäuscht an diesem kleinem gerät: ich muss weiter wickeln, obwohl ich garnicht mehr will!
wer hätte das gedacht.



Natürlich halten alle Fertigverdampfer, bzw. VDKöpfe in etwa gleich lang..... doch die Preise sind deutlich verschieden, die BCC, BDC, Kanger, Aspire etc. Wechselköpfe sind sehr viel günstiger als die VDKöpfe von JT. Das meinte ich eigentlich.

Und diesen Vergleich stellen wohl auch andere Foris hier an, und dann muss man zu diesem Produkt wieder sagen: Wer sparen will und nicht wickeln kann, soll sich lieber (vorerst) vom Kauf dieses Teils distanzieren.

Das wollte ich eigentlich damit sagen. Ich vergleich das mit den Ego-C VDs von JT, die sich im Laufe der Zeit auch schwer verbessert hatten, zuletzt in der eRoll....im Vergleich zu den anfänglichen Ego-T-Cs, die auch nach paar Tagen schon kokelten. Und da kostete so ein Dingens 5 €

27.10.2014 15:37
avatar  Dundee
#735 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #733
Zitat von Prager im Beitrag #731
Joyetech kann auch nicht zaubern, genauso wie die anderen.


Seh ich genauso.
Ich wundere mich ohnehin immer wieder über die Laufzeiten, die hier für diverse VDs und Selbstwicklungen immer aufgerufen werden.
Bei mir ist es meist deutlich kürzer.

Aber was solls, für 50 Cent (meinetwegen auch ein paar Groschen mehr) am Tag werd ich mich als 50er-Quarzer wohl kaum einnässen.




Hast recht. Ich spiele gern Beta Tester, wenn der Saft schmeckt wie er soll und wenn die benötigten Kleinteile auch in ausreichender Menge vorhanden oder ihnen Probs zu beschaffen sind. Aber das wird ja diese Woche sowieso alles besser, weil als unsere Versorgungsängste lt. den Shops behoben sein werden. Und dann bestelle ich mir das Schmuckstück in chrome mit mind. 2 Paketen Einweg CS Verdampfern plus alle verfügbaren Ersatzteile in mind 2 facher Ausfertigung.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 17:08
#736 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Mein kopf dampft nach ca 35 ml und 6 Tagen noch gut und schmeckt auch so. Nur klare VPG Liquids. Aber mit nur einem Ersatzcoil und bescheidenen Wickelkenntnissen wird man
trotzdem ganz automatisch etwas unruhig zumal ich die eGrip nur ungern aus der Hand lege. Wenn ich den 2. drin hab versuch ich mal ob ich den 1. neu gewickelt kriege.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 17:15 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2014 17:15)
avatar  BigJohn
#737 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 17:20
avatar  Dundee
#738 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Wie macht sich denn das "Storch im Salat" Original Drip Tip? Sieht ein bisschen stakselig strange auf dem niedlichen Teil aus. Da muss man doch eigentlich was schönes drauf tun. Na ja die Chinesen werden zwar besser im Design, allerdings haben da wohl 2 unterschiedliche Abteilungen unabhängig voneinander am Design gearbeitet. An sich gesehen, sind beide Teile für sich ja nice and clean, aber zusammen?!
Nevertheless, die Bestellung geht diese Woche noch raus und dann muss ich eben ein bisschen an den restlichen paar % Unzulänglichkeiten nacharbeiten. Der Großteil scheint ja absolut i.O. und JT einen absoluten Treffer mit dem derzeit wohl besten AIO gelandet zu haben (jedenfalls nach dem was man wwwsD lesen, sehen und hören kann across the globe.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 17:21
#739 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von BigJohn im Beitrag #737
http://www.riccardo-zigarette.de/Joyetech-eGrip-CS-DUAL-Verdampferkopf-5-St%C3%BCck.htm?websale8=riccardo&pi=98304&ci=160

Verdampferköpfe



Danke, schnell bestellt !


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 17:30
avatar  88Bit
#740 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Hab auch bestellt. 2x plus Versand.... Eieiei.... Ich wollte doch nicht mehr.... Ach lassen wir das.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 17:37
avatar  Spirou
#741 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von BigJohn im Beitrag #737
http://www.riccardo-zigarette.de/Joyetech-eGrip-CS-DUAL-Verdampferkopf-5-St%C3%BCck.htm?websale8=riccardo&pi=98304&ci=160

Verdampferköpfe




DANKE!!

3 x bestellt:

Abzüglich gewährter Rabatte: -2,32 €
Summe (inkl. MwSt.): 44,15 €
Enthaltene Mehrwertsteuer: 7,05 €
Gesamtsumme: 44,15 €

= 2,94 € All-in


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 17:39
#742 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

ebenfalls 3x bestellt


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 17:41
avatar  Dundee
#743 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Na hoffentlich haben wir jetzt nicht alles leergekauft. Ich habe wie schon oben angedroht bestellt, allerdings in schwarz mit 4 x Verdampferköpfen. Bin nur gespannt, ob sie jetzt auch innerhalb D's in 1 - 3 Tagen ankommen. Dann wäre alles fein.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 17:44
avatar  Spirou
#744 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Ich denke mal das in den nächsten 2 Tagen die Köpfe überall verfügbar sind.. evtl. sogar günstiger
z.b. bei besserdampfen. Aber wegen der paar cent werde ich mich nicht aufregen.. knapp 3.-€ ist ok
und die 15 St. sollten mind 60 Tage also 2 Monate halten.. das passt :)


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 17:46
avatar  ( gelöscht )
#745 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar
( gelöscht )

Habe mir dank des Tipps von Big John auch 2x Verdampferköpfe und eine schwarze eGrip bestellt, bin mal gespannt wie die kleine schwarze sich dampft.
Nochmal danke für den Tipp.

LG.Bonni


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 17:49
#746 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 17:53
#747 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

also ich hab nur 41,82 bezahlt...


3 x bestellt:

Abzüglich gewährter Rabatte: -4,65 €
Summe (inkl. MwSt.): 46,47 €
Enthaltene Mehrwertsteuer: 6,68 €
Gesamtsumme: 41,82 €


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 17:56
#748 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 18:01
avatar  Dundee
#749 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von bonni im Beitrag #745
Habe mir dank des Tipps von Big John auch 2x Verdampferköpfe und eine schwarze eGrip bestellt, bin mal gespannt wie die kleine schwarze sich dampft.
Nochmal danke für den Tipp.

LG.Bonni



Dann können wir "Schwarzen" uns ja zusammentun. Mit dann insgesamt 22 Verdampfern, komme ich dann auch ne Weile. Und 10% Neukundenrabatt sind auch nicht zu vernachlässigen. Da kommt der VD nur noch auf 2,79 €, die schwarze Diva 56,60 € und dann alles versandkostenfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 18:03
avatar  Dundee
#750 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von mario904 im Beitrag #748
habt ihr das schon gesehen.... ? http://www.riccardo-zigarette.de/Joyetec...pi=94700&ci=160

Ja, aber alle ausverkauft. Kannst nur schöne Bildchen gucken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht