Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

  • Seite 41 von 220
30.10.2014 18:12
avatar  peppone
#1001 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von segler66 im Beitrag #992
Mein Naturtabakliquid ist ein Wicklungskiller


Um was für ein Liquid handelt es sich denn?


Zitat von spiegel im Beitrag #998
TA/TE wären noch interessant, vllt. kann das @peppone mal testen


Ist schon in Planung. Falls mein zweiter bereits morgen eintrifft, geht´s gleich los. Aber in den ersten kommt nur Cigarillos, sonst nichts.

Zitat von dragonbeat im Beitrag #1000
OK, dann werd ich wohl mal bei Chris bestellen müssen *sabber*


Das hast du noch nicht? Dann aber hurtig, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 18:26
avatar  joejoe
#1002 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Also ich unterschreibe hier fast alle positiven Eigenschaften des Egrip. Aber die Behauptung, dass Cigarillos damit funktioniert, definitiv nicht. Nein, echt nicht.

Alle anderen, können wir drüber reden. Vielleicht habe ich schlechte Verdampferköpfe dafür bekommen, kann sein.

Bei mir schmecken jetzt andere Liquids, die ich nie mochte und zu Recht seit einem Jahr in der Schublade rummgammelten. Reserve z.B. Da wird das, was ich nicht mochte, einfach weggebügelt.
Beim Cigarillos leider das, was ich mag, auch.

Der Egrip ist deswegen für mich nicht schlechter oder gar untauglich, er ist sogar fast genial.

... bis auf Cigarillos. Das kann evtl. mit einem anderen Kopf noch was werden. Mit den beiden beigepackten ist das aber bei mir ganz und gar nichts. Und da hat selbst tröpfeln von oben nichts geholfen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 18:35
#1003 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Ich hab mir schon etliche Videos angeschaut, aber verstehe die Watteinstellung immernoch nicht ganz.
Dreht man das Rad wenn man direkt drauf schaut mit oder gegen den Uhrzeigersinn um auf die schwächste Einstellung zu kommen?
Auf wie viel Uhr steht die 20 wenn er auf so schwach wie es geht ist?

Sry falls es nervt, aber habe Angst die 2 mitgelieferten Köpfe direkt zu verkokeln wenn das kleine Teil morgen ankommt :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 18:38
avatar  joejoe
#1004 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Auf 19.30 bzw. 7.30 Uhr


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 18:41
avatar  Dundee
#1005 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von joejoe im Beitrag #1002
Also ich unterschreibe hier fast alle positiven Eigenschaften des Egrip. Aber die Behauptung, dass Cigarillos damit funktioniert, definitiv nicht. Nein, echt nicht.

Alle anderen, können wir drüber reden. Vielleicht habe ich schlechte Verdampferköpfe dafür bekommen, kann sein.

Bei mir schmecken jetzt andere Liquids, die ich nie mochte und zu Recht seit einem Jahr in der Schublade rummgammelten. Reserve z.B. Da wird das, was ich nicht mochte, einfach weggebügelt.
Beim Cigarillos leider das, was ich mag, auch.

Der Egrip ist deswegen für mich nicht schlechter oder gar untauglich, er ist sogar fast genial.

... bis auf Cigarillos. Das kann evtl. mit einem anderen Kopf noch was werden. Mit den beiden beigepackten ist das aber bei mir ganz und gar nichts. Und da hat selbst tröpfeln von oben nichts geholfen.


Das ist aber komisch. Bei mir ist es genauso wie es soll, da ist der nussig, leicht schokoladige Zigarrenähnliche Unterton, den ich so liebe, voll da. Das muss an den Köpfen liegen, denn wenn Reserve jetzt schmeckt, fällt mir leider nichts anderes ein.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 19:04
#1006 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Der Geschmack und das leichte handling sind schon sensationell. Das erste steht und fällt natürlich mit der Qualität der Verdampferköpfe.
Mein zweiter, aus ner seperaten Bestellung, ist genau so top wie der mitgelieferte erste. Der hat nach ca 45 ml in 8 Tagen dann sozusagen
auf einen Schlag angefangen schlecht zu dampfen.
Mal sehen wie lange dieser jetzt hält. würde mich mal interesieren wieviel % Ausschussware sind...


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 19:06
avatar  peppone
#1007 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von Drpepper im Beitrag #1003
Ich hab mir schon etliche Videos angeschaut, aber verstehe die Watteinstellung immernoch nicht ganz.
Dreht man das Rad wenn man direkt drauf schaut mit oder gegen den Uhrzeigersinn um auf die schwächste Einstellung zu kommen?
Auf wie viel Uhr steht die 20 wenn er auf so schwach wie es geht ist?



Zitat von joejoe im Beitrag #1004
Auf 19.30 bzw. 7.30 Uhr


Diese Fehlkonstruktion ist auch nicht ganz einfach zu verstehen, ich habe es auch erst vorhin kapiert.

Wenn die 20 auf 19.30 steht, befindet sich der dünnste Strich unten über dem Leuchtpunkt und dem Schriftzug "VW". Das sind dann 8 Watt . Wenn du dann in Uhrzeigerrichtung drehst, kommen bei jeden Knacken 1,5 Watt hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 19:11
avatar  peppone
#1008 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von joejoe im Beitrag #1002
Also ich unterschreibe hier fast alle positiven Eigenschaften des Egrip. Aber die Behauptung, dass Cigarillos damit funktioniert, definitiv nicht. Nein, echt nicht.

Alle anderen, können wir drüber reden. Vielleicht habe ich schlechte Verdampferköpfe dafür bekommen, kann sein.

Bei mir schmecken jetzt andere Liquids, die ich nie mochte und zu Recht seit einem Jahr in der Schublade rummgammelten. Reserve z.B. Da wird das, was ich nicht mochte, einfach weggebügelt.
Beim Cigarillos leider das, was ich mag, auch.

Der Egrip ist deswegen für mich nicht schlechter oder gar untauglich, er ist sogar fast genial.

... bis auf Cigarillos. Das kann evtl. mit einem anderen Kopf noch was werden. Mit den beiden beigepackten ist das aber bei mir ganz und gar nichts. Und da hat selbst tröpfeln von oben nichts geholfen.


Da hat dich das Schicksal für irgendetwas sehr hart bestraft. Ich dampfe das Cigarillos jetzt den zweiten Tag darin und es ist einfach nur köstlich.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit einem anderen Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 19:16
avatar  joejoe
#1009 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Vielleicht wirklich mieses Karma. Ich bleib aber dran.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 19:21
avatar  Andy1
#1010 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Juhu nun konnte ich auch zuschlagen und dann noch in Camo

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 19:24
#1011 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Hat schon jemand die Wood variante.
Wollte gerade bestellen und dann sehe ich das die in Silber nicht mehr da ist und in Wood hab ich den noch nirgends gesehen


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 19:24
#1012 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Und alle anderen Varianten gefallen mir nicht


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 19:31
avatar  fab-mad
#1013 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von Andy1 im Beitrag #1010
Juhu nun konnte ich auch zuschlagen und dann noch in Camo


Wer hatte die denn ???

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 19:35 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2014 19:37)
avatar  Andy1
#1014 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Er .....und er hat noch immer Und die Köppecks hat er auch

http://www.riccardo-zigarette.de/Joyetec...&pi=15200&ci=15

dazu 10% Neukunden Rabatt und Kostenloser Versand ab 35€ + 1 Gratis Liquid nach Wahl

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 19:40
#1015 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von Andy1 im Beitrag #1014
Er .....und er hat noch immer Und die Köppecks hat er auch
http://www.riccardo-zigarette.de/Joyetec...&pi=15200&ci=15
dazu 10% Neukunden Rabatt und Kostenloser Versand ab 35€ + 1 Gratis Liquid nach Wahl

die verdampferköpfe hab' ich auch dort bestellt.
sind heute angekommen - alles im grünen bereich



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 19:40 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2014 19:42)
avatar  Teki72
#1016 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

... bin am überlegen ob ich mir nicht auch eine hole, bin mir jedoch noch nicht sicher.

Wo würdet ihr ihn den den kleinen einordnen zum Vergleich zu den gängigen bisherigen Verdamfern. Was kann der kleine in Sachen Geschmack und Flash vergleichsweise. Gern auch ein Notensystem mit Vergleich zu anderen. Was würde mich erwarten wenn ich die 50 Euronen ausgebe außer das er klein und schick ist?


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 19:49
#1017 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

@Teki72 die 50 Euro sind gut investiert.
Ich habe vorher den Aspire Nautilus Mini gedampft und der war schon gut für einen FV,
die Egrip find ich aber noch besser und bekommt von mir ein sehr gut.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 19:50
avatar  Teki72
#1018 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von dragonbeat im Beitrag #1017
@Teki72 die 50 Euro sind gut investiert.
Ich habe vorher den Aspire Nautilus Mini gedampft und der war schon gut für einen FV,
die Egrip find ich aber noch besser und bekommt von mir ein sehr gut.



danke. Dem Nautilus würde ich von einer Skala von 1 (Schlecht) bis 10 (am besten) eine fünf geben


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 19:53 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2014 19:54)
#1019 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Ich fand den schon echt klasse. Das von allen bemengelte spritzen hatte ich zum glück nicht.
Der Geschmack war aber für mich schon Granate, natürlich vergleichen wir hier immer noch FV ;)
Die Egrip hat aber für mich noch einen besseren Geschmack mit mehr Dampfentwicklung...
Aber am besten testest Du selbst ;) die Egrip wirst du sicher auch schnell wieder los, bei nichtgefallen


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 19:56 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2014 19:57)
#1020 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Aber einen Negativpunkt hat die Egrip für mich schon.
Ich hab erhöhten Liquidverbrauch XD o.O
weil ich sie nicht weglegen mag


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 19:59
#1021 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von dragonbeat im Beitrag #1019
[...] Aber am besten testest Du selbst ;) die Egrip wirst du sicher auch schnell wieder los, bei nichtgefallen

darauf kannst du wetten



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 20:05
#1022 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

@5th_element bei deinem Dampfzeug fehlt noch der Grabscher


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 20:05
avatar  Achim
#1023 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Sodele, habe den eGrip seit Samstag in Dauerbetrieb, bin echt begeistert von Form, Handling und Dampfentwicklung.
Heute Abend ließ plötzlich die Dampfleistung nach, obwohl er am USB geladen wurde. Habe dann den Reserveverdampfer reingeschraubt, aber gleiches Ergebnis, kaum Dampf. Bei leichtem Wackeln am USB-Kabel stellte sich dann ein Wackelkontakt heraus, mal blinkt es, mal nicht. Habe daraufhin den Mini-USb-Stecker herausgezogen und wieder reingesteckt, jetzt ist die Anschlussbuchse im Gehäuse verschwunden. Bin kein Grobmotoriker und kenne die difizilen Mini-USB von Handy und Camera, war also wirklich vorsichtig, aber die Buchse ist im Gerät verschwunden. Werde es wegen der Garantie nicht aufschrauben sondern wieder einsenden, hoffe auf einen Einzelfall.

Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and
oil, as well as current market conditions, The Light at the End of the
Tunnel has been turned off.

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 20:06
#1024 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Mennoooo ,mir paßt immer noch nicht die Haltbarkeit der Köpfe,aber sie schaut so schick aus die Kleene Hudel.Bin hin und hergerissen .
Bei einer Haltbarkeit von ca 4 Tagen - 7 Köpfe im Monat und den sind sie nicht mit sehr viel Watt belastbar.Vieleicht ist warten auf bessere Köpfe doch besser.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 20:07
#1025 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von dragonbeat im Beitrag #1022
@5th_element bei deinem Dampfzeug fehlt noch der Grabscher

das ist absolut korrekt ...
aber ...
der kommt (höchstwahrscheinlich) erst morgen hier an (zusammen mit einem istick)



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht