EVOD BCC verbessern oder neue kaufen?

  • Seite 1 von 2
20.10.2014 14:43
avatar  IziBizi
#1 EVOD BCC verbessern oder neue kaufen?
avatar

Huhu!

Ich war jetzt was länger erstmal mit der Evod zufrieden, aber manchmal halten die Verdampferköpfe doch nicht so lange, oder Liquid kommt auf den Akku, das einfach nicht mehr ganz weggeht, genauso wie am Ladegerät selbst... Und ich möchte mehr Dampf und besseren Geschmack.
Also, da ich mich leider immernoch nicht so damit auskenne; was würdet ihr mir empfehlen?

Neuer Akku, neuer Akkuträger (ist doch einfach nur ein Akku, der verstellbar ist, oder? o.o)? Oder noch nen neuen Tank dazu oder ähnliches? Kann ich auch was zusammenbasteln, also muss das alles von Kanger sein?

Ich bin für jeden Tipp dankbar! Und mehr als 50€-70€ wollte ich dennoch nicht ausgeben, da ich einfach nicht das Geld habe und alle irgendwann den Geist aufgeben :/


Achja, noch eine Frage am Rande.. Wieso ist der Rauch immer so "trocken"? Das sagen mir auch viele, die mal dran ziehen wollen. Die fangen dann erstmal an zu husten. Ich hab mich da dran gewöhnt. Aber trotzdem o:

Liebe Grüße,


Izi


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 15:20 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2014 15:30)
#2 RE: EVOD BCC verbessern oder neue kaufen?
avatar

Hi :)

Erstmal vorweg: da ich selbst erst seit etwa 2 Monaten dampfe, bin ich vielleicht nicht die zuverlässigste Quelle. Aber vllt kann ich dir ja trotzdem weiterhelfen :)

Naja, da dein Problem ja scheinbar der Verdampfer ist, halte ich es für unnötig direkt auch neue Akkus oder sogar nen geregelten Akkuträger zu kaufen, auch wenn da Liquid reingelaufen ist, bekommt man die anschlüsse aus eigener erfahrung mit Toilettenpapier/Q-Tips o.ä. ausreichend gut sauber.

Dein Verdampfer und Akku können auch von verschiedenen Herstellern sein, muss also nicht alles Kanger :)

Die Evod soll ja aber eigentlich ganz gut sein, aber wenn du ne alternative suchst würde ich persönlich den Aspire Maxi vorschlagen, den hab ich selbst und bin echt zufrieden. Für den gibt es sowohl die BDC-Köpfchen als auch die neuen BVC-Köpfe, aber ob die was taugen hab ich selbst bis jetzt noch nicht getestet. Der Verdampfer kostet z.B. bei besserdampfen 6,95€ und passt mit seinen 14mm durchmesser passgenau auf die kanger evod-akkus...

Ja und das mit dem trockenen Dampf weiß ich selbst nicht genau, ich meine aber mal gehört zu haben, dass man wohl einfach den Wasseranteil in seinem Liquid erhöhen könnte, also irgendwie einfach n paar tropfen liquid rein, ob das allerdings wirklich stimmt kann ich dir jetzt nicht sicher sagen ^^'

LG, deppchen

Edit: es gibt im übrigen grade von Aspire noch n paar andere schöne Verdampfer. Wenn einen z.B. der Unterschied im Durchmesser von Akku und Verdampfer nicht stört wäre vielleicht auch sowas wie der Aspire Nautilus Mini 'ne Überlegung wert.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 15:48
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: EVOD BCC verbessern oder neue kaufen?
avatar
( gelöscht )

Zitat von IziBizi im Beitrag #1
Huhu!

Ich war jetzt was länger erstmal mit der Evod zufrieden, aber manchmal halten die Verdampferköpfe doch nicht so lange, oder Liquid kommt auf den Akku, das einfach nicht mehr ganz weggeht, genauso wie am Ladegerät selbst...

-> Das mit dem Liquid auf Akku / Ladegerät hängt mit der Bauform des "Verdampferköpchens", aka " coil ", zusammen. Bei coils, wo die nötige Luft direkt durch den Coil gezogen wird, kann natürlich dem Gesetz der Schwerkraft folgend nach unten auslaufen, sollte zuviel Liquid in den coil gelangen oder zurückkondensiertes Liquid lüft da aus. Das landet dann auf dem Akku / Lader.

Und ich möchte mehr Dampf und besseren Geschmack.

-> Mehr Dampf; nun, mit mehr Volt oder mehr Watt lässt sich ggf. auch aus einem Fertigverdampfer mit wechselbaren coils Mehr Dampf herausholen. Allerdings tut es dann der Lebensdauer eines coils nix Gutes, wenn der beispielsweise mit 12 Watt befeuert wird obwohl er für 8 Watt oder so gebaut wurde. Und immer gleich wird sich das auch nicht verhalten - haste ja schon gemerkt wie unterschiedlich lang ( oder kurz ) diese coils halten obwohl sie eigentlich identisch sein sollten. Und ob Etwas dann "mehr Geschmack" entwickelt, kann Dir kaum Jemand definitiv sagen, weil das eben ne sprichwörtliche "Geschmackssache" ist die Jeder anders empfindet; man kann Dir nur vorschlagen, bestimmte Dinge zu probieren.


Also, da ich mich leider immernoch nicht so damit auskenne; was würdet ihr mir empfehlen?

Neuer Akku, neuer Akkuträger (ist doch einfach nur ein Akku, der verstellbar ist, oder? o.o)? Oder noch nen neuen Tank dazu oder ähnliches? Kann ich auch was zusammenbasteln, also muss das alles von Kanger sein?

-> Nich ganz richtig; Ein AkkuTRÄGER ( kurz "AT" ) bezeichnet im Dampferverständnis ein Gerät, welches einen Akku aufnimmt, den man separat Laden tut. Ein AT ist also technisch Dasselbe wie der Teil von einer Taschenlampe, wo die Batterie oder Akku reinkommt. AT`s widerum gibt es dann in zwei Untergruppen.
Da wäre einmal der sog. "mechanische AT " - der kommt am dichtesten an die taschenlampe ran, denn er nimmt nur den Akku auf und hat einen Schalter, der einfach Strom gibt wenn man schaltet/drückt.
Dieser Strom ist bei einem mechanischen AT dann exact der Strom, wie er aus dem Akku kommt. Es passiert was Vergleicbares wie bei ner Taschenlampe. Der Akku/Batterie wird langsam leer und so wie die Taschenlampe dann weniger hell leuchtet wird der Verdampfer immer weniger dampfen dann.
Zweite untergruppe der AT`s sind dann geregelte AT`s : die enthalten zusätzlich eine Regelelektronik, mit der man beispielsweise seine Wunsch-Volt oder Wunsch-Watt einstellen kann, eben weil das Einfluss auf Dampfmenge & Geschmack hat.
Grundsätzlich isses egal, von welchem Hersteller WAS zusammengepappt wird; auf was Du achten müsstest wäre die Verbindungsart zwischen dem Verdampfer und dem AT : gängig sind da zwei Varianten. Einmal der sog. " 510ner - Anschluss " und der sog. " eGo-Anschluss ". Kurz : Verbindungsgewinde bei Verdampfer und AT müssen zueinander passen.


Ich bin für jeden Tipp dankbar! Und mehr als 50€-70€ wollte ich dennoch nicht ausgeben, da ich einfach nicht das Geld habe und alle irgendwann den Geist aufgeben :/

-> Hier müsstest Du etwas mehr spezifizieren, wieviel du eigentlich so dampfst bzw. dampfen willst oder welches Rauchverhalten du ersetzen möchtest.


Achja, noch eine Frage am Rande.. Wieso ist der Rauch immer so "trocken"? Das sagen mir auch viele, die mal dran ziehen wollen. Die fangen dann erstmal an zu husten. Ich hab mich da dran gewöhnt. Aber trotzdem o:

->Naja - das Husten kommt nicht von "trocken" - ein Dampf - sprich damppfförmige Flüssigkeit kann per Definition nicht Trocken sein. Ist Nebel ( Wasserdampf ) trocken ? Aber wenn das Liquid einen hohen Anteil an PG enthält, kann ein Trockenheitsgefühl entstehen, weil PG die Fähigkeit hat, Wasser ansich zu binden. Was die Reizung bei Testdampfern angeht - Dampf ist nun einmal etwas gänzlich Anderes als Rauch und wer plötzlich Dampf statt Rauch inhaliert - da wehrt sich der Körper erstmal mit der Hustenabwehr dagegen. Und genau - Du hast Dich dran gewöhnt - war auch bei den Kippen so :)

Liebe Grüße,


Izi


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 15:54
#4 RE: EVOD BCC verbessern oder neue kaufen?
avatar

ha, da kommen die profis dann zu wort... ^^
naja, ich hab's versucht :P


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 16:21
avatar  DJ
#5 RE: EVOD BCC verbessern oder neue kaufen?
avatar
DJ

Wenn du die nächste Stufe nehmen willst, also etwas besser als evod, dann wird dein Budget nicht reichen (zumindest wird es eng)

Vernünftige Fertig-Verdampfer (besser als evod) gibt es nicht so viele. Außerdem sind die zumeist etwas größer was auf einem Standard-Akku nicht so toll aussieht. Außerdem liefern diese Akkus oft nicht genug Leistung.

Meine persönlichen Empfehlungen für Fertig-Verdampfer sind der iclear 30s (ca. 13 €), der Aspire Nautilus (BVC) (ca. 30 €) und mein Favorit: der Joyetech Delta (ca. 35 €).
Dazu kommen noch ein paar Ersatzköpfe für ca. 15 €
Dann ein Akkuträger, z.B. eine Vamo V5 für ca. 40 €
ein paar Akkus für ca. 15 € und ein Ladegerät für ca. 15-20 €

Das ist aber nur meine persönliche Empfehlung, gibt mit Sicherheit noch diverse andere.

Mehr Dampf und mehr Geschmack? Da führt zu guter Letzt kein Weg an Selbstwickel-Verdampfern vorbei. Aber eins nach dem anderen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 17:28
avatar  IziBizi
#6 RE: EVOD BCC verbessern oder neue kaufen?
avatar

Huch, danke für die lieben Antworten! Mal alles nach der Reihe..

An deppchen:
Das mit dem Saubermachen habe ich schon versucht, mache ich auch regelmäßig. Aber ganz geht das nunmal leider nicht weg, finde das ziemlich "ekelig" ._. Und auch schade, dass man das Problem nicht wirklich umgehen kann. Aber damit kann ich leben :D

An Dreitagebart:
Danke für die ausführlichen Erklärungen!
Also, ich dampfe 1-2 Tanks (halt die von der EVOD BCC; vom Starterset) täglich. Ersetzen soll es eigentlich nicht mehr... Habe sie aber immer dabei, mag das Ritual einfach, ab und zu zu dampfen :D Aber in Notsituationen, wie wenn ich Alkohol getrunken habe und andere um mich herum sind und rauchen, da bin ich froh wenn ich auch was "rauchen" kann. Und ja, ich habe letztens versucht! zu sündigen, habe versucht nochmal eine Zigarette zu rauchen... und das war so ekelhaft, habe sie direkt weggeschmissen ._. Manchmal komm ich halt auf dumme Ideen!

Zu DJ:

Hmm.. okay mit den Namen kann ich leider noch nichts anfangen, sprich habe auch keine Erfahrungen damit etc. Würde da gerne noch weiter sammeln :D Trotzdem werde ich mir das mal alles angucken!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 17:37
avatar  IziBizi
#7 RE: EVOD BCC verbessern oder neue kaufen?
avatar

Also der Akkuträger Vamo V5 gefällt mir schonmal! Und der Verdampfer von Joyetechauch.. Also, da müsste ich mir jetzt auch nur einen kaufen und Ersatzköpfe, wie bei der EVOD, diese kleinen? Und welchen Akku muss ich mir da holen? Passt das alles zusammen? Jaaaa, ich weiß, ich finde mich hiermit nie zurecht ._.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 17:50
avatar  Sockeye
#8 RE: EVOD BCC verbessern oder neue kaufen?
avatar

Mhmm, als regelbaren Akku, würde ich momentan zum iLeaf iStick (~40€) greifen. Ist klein, leicht, regelbar bis 20w, ausdauernd 2000mah und vor allem per USB ladbar (kein Batterie und Ladegerätgedöns)... ich habe den seit ein paar Tagen im Einsatz und bin echt begeistert. Der lässt 300€ Akkuträger in der Schublade schmoren...
Dazu noch einen Verdampfer mit Aircontrol und du hast eine gute, praktische und vor allem günstige Lösung für dein Budget.

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 17:53
#9 RE: EVOD BCC verbessern oder neue kaufen?
avatar

Zitat von IziBizi im Beitrag #7
Also der Akkuträger Vamo V5 gefällt mir schonmal! Und der Verdampfer von Joyetechauch.. Also, da müsste ich mir jetzt auch nur einen kaufen und Ersatzköpfe, wie bei der EVOD, diese kleinen? Und welchen Akku muss ich mir da holen? Passt das alles zusammen? Jaaaa, ich weiß, ich finde mich hiermit nie zurecht ._.


Wenn du schon EVOD hast, warum guckst du dich nicht mal bei Kanger um? Oftmals passen die Verdampferköpfe untereinander, da braucht man sich dann nicht immer x verschiedene Sorten von x verschiedenen Herstellern kaufen, womöglich noch in verschiedenen Shops, was ja auch in die Versandkosten geht.
Ich habe das so gemacht und bin von den EVODs umgestiegen auf den Protank Mini und den Protank II (Köpfe gleich wie beim EVOD) + einen Aerotank (haben andere Köpfe, aber mit dem 2-Silikonkäppchen-Trick passen die vom EVOD/Protank auch wieder).

Mit den Verdampfern von Kanger bin ich eigentlich sehr zufrieden, allerdings kenne ich auch keine anderen, daher ist das dann auch wieder relativ

Dampfen ist: gleichzeitig "Rauchen" und Bonbons lutschen bei 0 Kalorien.

'S Läbbe is koin Schlotzer - Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 18:00
#10 RE: EVOD BCC verbessern oder neue kaufen?
avatar

Günstig fährst du mit:

Nautilus (nicht den mini)
Vamo V5
2x18350 Akku (für Unterwegs)
2x18650 Akku (für zuHause)
Ladegerät

Achte beim Nautilus darauf, dass du BVC Köpfe bekommst.

Das ganze Teil ist dann aber etwas größer als dein jetziges Equipment. Aber du hast ja (als Frau) meist ne Tasche mit ;-)

Investier jetzt lieber ein paar Euro mehr. Ich hab es nicht bereut und hab heute mal kurz wieder nen Starterset gedampft... Kein Vergleich ^^

Dekopause pausiert seit dem 23.09.14 10:00 Uhr und hat nix gespart

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 18:02
avatar  IziBizi
#11 RE: EVOD BCC verbessern oder neue kaufen?
avatar

An Sockeye:

Naja, klein finde ich den nicht o.o Ist für mich riesig, also nicht zum rausgehen..

An Kuschelweich:

Ja, da habe ich auch erst guckt.. Hatte aber bis jetzt nur auf einer Seite geguckt, weil ich da sowieso bestellen wollte. Hatte da den Vision Spinner angeklickt & nen Kanger EVOD 2 Glastank, aber den auch nur, weil man da das Mundstück rausnehmen kann..


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 18:15
avatar  IziBizi
#12 RE: EVOD BCC verbessern oder neue kaufen?
avatar

wieso kann ich nichts mehr schreiben o.o


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 18:17
avatar  IziBizi
#13 RE: EVOD BCC verbessern oder neue kaufen?
avatar

Oh, geht wieder :D

Also ich find das alles so viel aufeinmal :/ Akkuträger + Verdampfer + Köpfe + Akku + Ladegerät... hilfe o.o


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 19:34 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2014 19:43)
avatar  Sockeye
#14 RE: EVOD BCC verbessern oder neue kaufen?
avatar

Zitat von IziBizi im Beitrag #11
An Sockeye:
Naja, klein finde ich den nicht o.o Ist für mich riesig, also nicht zum rausgehen..
.


Na, wenn der Vamo mit seinen mehr als 10cm Länge (im 18350 Modus. Mit 2000mah und 18650ern mehr als 13cm) kleiner als der iStick mit 7cm sein soll...

Nja, wer bin ich, der einer Frau erklärt: "DAS sind 10 cm"

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 20:49
avatar  IziBizi
#15 RE: EVOD BCC verbessern oder neue kaufen?
avatar

Ja, sahfür mich erstmal kleiner aus :D
Habe mir jetzt ein paar Videos angeguckt.
Ich hole mir erstmal den Vision Spinner2, der soll ja ganz gut sein und wer weiß, vielleicht ist das mit den Akkuträgern ja garnichts für mich :D
Doch welchen Verdampfer?


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 21:29
#16 RE: EVOD BCC verbessern oder neue kaufen?
avatar

Von den Kanger BCC war ich anfangs auch begeistert,
bis sich das mit der Sifferei aus unerklärlichen Gründen immer mehr verstärkt hat.
Dann habe ich zum Kayfun lite gewechselt,
und wenn man den richtig wickelt (ist nicht schwer), hat sich das Problem mit dem siffen,
ganz abgesehen vom besseren Geschmack und Dampfmenge erledigt.

Und Akkuträger sind schon eine Klasse für sich,
Du sparst auch noch bares Geld nach der Anfangsinvestition.
Die Vamo´s kann ich persönlich nur empfehlen,
hatte noch nie Probleme damit.
Die Kombi Vamo/Kayfun lite (in meinem Fall beides von Fasttech)
ist in dem Preissegment schon fast unschlagbar.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 21:59
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#17 RE: EVOD BCC verbessern oder neue kaufen?
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Vielleicht kannst du auch bei dem bleiben, was du hast. Zwar halten die Köpfe dann noch kürzer, aber was Dampf, Geschmack und Preis angeht, ist das sicherlich eine Alternative. Und wenn du dir 10 bis 20 günstige Köpfe kaufst und neu gewickelt (siehe Protank/Evod mit Watte wickeln Bilderserie) auf Vorrat legst, dampfen auch deine Evods wieder wunderbar. Und siffen tun sie auch nicht.
Eine Wicklung hält bei mir etwa etwa 6ml, aber das ist auch stark vom Liquid abhängig.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 22:27
avatar  Sockeye
#18 RE: EVOD BCC verbessern oder neue kaufen?
avatar

Zitat von wobiwilli im Beitrag #17
Eine Wicklung hält bei mir etwa etwa 6ml, aber das ist auch stark vom Liquid abhängig.


sach mal was dampfst du denn für eine Suppe. Ich wechsel die Watte / mach einen Dryburn so max 1x die Woche und da sind schon 70ml durch...

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 22:36
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#19 RE: EVOD BCC verbessern oder neue kaufen?
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von Sockeye im Beitrag #18
Zitat von wobiwilli im Beitrag #17
Eine Wicklung hält bei mir etwa etwa 6ml, aber das ist auch stark vom Liquid abhängig.


sach mal was dampfst du denn für eine Suppe. Ich wechsel die Watte / mach einen Dryburn so max 1x die Woche und da sind schon 70ml durch...

VG
Sockeye


Ist tatsächlich eine stark karamellhaltige Suppe. Mit anderen Liquiden halten bei mir auch weitaus länger. Aber das ist nun mal mein selbst gepanschtes Alltagsliquid. Und dann wechsle ich den Kopf auch nur standardmäßig aus. Klar bekommen die später auch nur einen Dryburn und neue Watte. Aber ich mach das halt immer am Stück gleich f. eine grössere Menge.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 22:59
#20 RE: EVOD BCC verbessern oder neue kaufen?
avatar

Da das alles hier viel zu viel wird und es immer noch in dem Sinne ein günstiges Starterset so gesagt sein soll schmeiße ich mal einfach was Preisgünstiges aber meines Erachtens sehr gut brauchbares in den Raum (den benutze ich sogar noch öfters )

Und zwar entweder den Vision Spinner 2 oder den Aspire CF VV als Akku und dann einfach einen Aspire Vivi Nova drauf und fertig. Dann ist man mit 5 Ersatzköpfen (BVC gibbet dafür auch und würde ich auch empfehlen) mit allem zusammen ( Also Akku, Cone, Verdampfer und Verdampferköpfe) bei Pi mal Daumen 45 Euro und das taugt meiner Meinung nach was.

Guter Geschmack, guter Dampf, 3.5 ml Tank und Volt durch den Spinner einstellbar.

Dein Ego Ladegerät kannste dann weiter verwenden.

Wie gesagt den hab ich trotz anderer Hardware immer noch öfters inner Hand

Mfg

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 23:12
avatar  IziBizi
#21 RE: EVOD BCC verbessern oder neue kaufen?
avatar

Ach, ich find's gut wenn hier alle mal ihre Meinung sagen, besser als wenn zb nur einer kommentiert :D

Ja, an die Vision Spinner 2 dachte ich jetzt auch! Würde die auch in blau holen, wenn ich wissen würde, wie das denn jetzt aussieht.. denn auf manchen Fotos ist es ganz dunkelblau, dann wieder so mittel und bei anderen türkis oder babyblau?

Warum schlägst du denn die Aspire Viva Nova vor? Taugt die denn auch lange was, sifft die weniger bzw sifft die länger nicht? :D


AAAlso... Vision Spinner 2 steht jetzt fest. Nicht zu teuer, wird empfohlen.. was will ich mehr.
Aber welcher Verdampfer jetzt dafür?


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 23:18
avatar  IziBizi
#22 RE: EVOD BCC verbessern oder neue kaufen?
avatar

Ich finde die Aspire Viva Nova S BDC am schönsten von denen, das ist ja kein Clearomizer? Ist der genauso gut? Bei besser-dampfen ist da jetzt nur ne Metal base die ch für die Verdampfer sehe.. Wieso sollte man die denn nachkaufen? o.o Verwirrend ey.. :'D


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 23:20
#23 RE: EVOD BCC verbessern oder neue kaufen?
avatar

Ich hab den Vision Spinner in Blau in nem guten Blau in Erinnerung. Sprich ein etwas dunkleres aber nicht zu dunkles Blau aber auf keinen Fall Türkis.

Den Vivi Nova weil 1. Günstig (8 Euro) 2. Gibts auch in allen Farben 3. Schmeckt gut 4. Flasht gut 5. 3.5ml Tankinhalt 6. Sifft bei mir nicht 7. Coils auch als BVC die bei mir (wenn ich gut dran nuckel) eigentlich immer nen Monat halten.

Man kann natürlich Pech haben und einen Coil dabei haben der direkt anfängt zu blubbern aber da is Aspire den Kanger Köpfen um einiges vorraus sodass das kaum vorkommt.

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 23:22
#24 RE: EVOD BCC verbessern oder neue kaufen?
avatar

Der Vivi Nova S ist der gleiche wie der Vivi Nova nur mit dem Metall - Glas Tank anstatt dem Kunstofftank.

Sonst ist alles dasselbe ;-)

überstürze aber nichts, warte gerne noch andere Antworten ab. Ist nie verkehrt

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 23:23
avatar  IziBizi
#25 RE: EVOD BCC verbessern oder neue kaufen?
avatar

Wollte aber mal fix bestellen, gucke mir noch nen paar Videos dazu an aber ich denke das reicht mir dann allemale o.o Habe gerade auch die Ersatzköpfe gefunden :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht