FEEDBACK Smy Best E Cig Box Mod GOD180W

  • Seite 2 von 3
29.10.2014 11:14
avatar  Kessi
#26 RE: FEEDBACK Smy Best E Cig Box Mod GOD180W
avatar

Zitat von Dreitagebart im Beitrag #25
Zitat von Kessi im Beitrag #24
Hast die Akkus mal nachgemessen? Würde mich mal interessieren was die bei leeren Balken noch haben. Mein ZNA hat bei leeren Balken noch 3,5 Volt im Akku und feuert auch noch ewig weiter...


Habe leider keine Möglichkeit die Akkus nachzumessen - ich kann nur beschreiben was passiert; interessieren würde mich aber dennoch, was sie tatsächlich noch haben. Hmm, mein Seven30 hat ne numerische Anzeige für die Volt des Akkus - ich tu die mal da rein und poste was der zu den Restvolt sagt - mehr geht nich.


Super Danke!! Bin gerade kurz vor der Bestellung dieses Monsters aber das würde mich noch interessieren


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 11:19
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: FEEDBACK Smy Best E Cig Box Mod GOD180W
avatar
( gelöscht )

lol - 3,6 - 3,5 - 3,6 Volt........ sagt der Seven 30 ^^


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 11:21
avatar  Kessi
#28 RE: FEEDBACK Smy Best E Cig Box Mod GOD180W
avatar

What the..... okay wird bestellt!!! :-D


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 11:31
avatar  SoLaR1z
#29 RE: FEEDBACK Smy Best E Cig Box Mod GOD180W
avatar

wanna vapor hat den gerade reingestellt. die bieten noch 10% DTF rabatt an..


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 11:31
avatar  ( gelöscht )
#30 RE: FEEDBACK Smy Best E Cig Box Mod GOD180W
avatar
( gelöscht )

Naja - aber die Voltzahl sagt eigentlich wenig über den " Füllstand " des Akkus aus. Das muss man wohl eher so sehen, wie die Power von Kraftstoff. Auch mit dem letzten liter Benzin im Tank hat man ja nicht weniger PS^^ Na dann mal sehen, wie lange es noch tut. Lt. Beschreibung hat die elektronik ja einen Tiefentladungsschutz. Allerdings Bedenke bitte auch das bestehende Problem der fehlerhaften Anzeige - wenn da schon Fehler sind - wie der Hersteller ja zugegeben hat - dann könnten auch andere Elemente der Anzeige fehlerhaft sein. Wir Käufer dieser sammelbestellung sin definitiv Betatester :)
Und mit Bestellen Vorsicht : Der Hersteller gibt auf seiner Webseite definitiv an, NICHT an Verkäufer wie Fasttech zu liefern - da gibt es ergo definitiv clone, wenn der God 180 da auftaucht !


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 11:34
avatar  ( gelöscht )
#31 RE: FEEDBACK Smy Best E Cig Box Mod GOD180W
avatar
( gelöscht )

Zitat von SoLaR1z im Beitrag #29
wanna vapor hat den gerade reingestellt. die bieten noch 10% DTF rabatt an..


Hat wanna vapor sich zu den bestehenden Fehlern geäußert, also das Teil definitiv wesentlich mehr raushaut als die anzeige vermittelt oder hat er eine fehlerbereinigte Version ?


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 11:35
avatar  Kessi
#32 RE: FEEDBACK Smy Best E Cig Box Mod GOD180W
avatar

Soweit ich weiß nicht, Nein. Auf der Homepage und in Facebook steht nix davon.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 11:35
avatar  ( gelöscht )
#33 RE: FEEDBACK Smy Best E Cig Box Mod GOD180W
avatar
( gelöscht )

*shocked - 160 Tacken ? Uff....


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 11:40
avatar  ( gelöscht )
#34 RE: FEEDBACK Smy Best E Cig Box Mod GOD180W
avatar
( gelöscht )

Ha - grade hat er abgeschaltet^^ jetz guck ich mal ob mich der Seven30 damit noch dampfen lässt


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 11:52
avatar  ( gelöscht )
#35 RE: FEEDBACK Smy Best E Cig Box Mod GOD180W
avatar
( gelöscht )

Nee - is leider nix; Seven30 sagt beim Feuern " check battery ". Aber, unabhängig von Fehlern, ich habe damit jetze rund 4 Tage lang ausgiebig und gut dampfen können - damit is beispielsweise n Wochenende irgendwo inner Pampa ohne Lademöglichkeit und ohne dass man geladene Ersatzakkus rumtragen muss gesichert.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 12:06
#36 RE: FEEDBACK Smy Best E Cig Box Mod GOD180W
avatar

Mit 3 Akku und entsprechend Wattstunden und im Verhälltnis niedrig eingestellte Leistung kein Wunder wenns lange dampft - ist dadurch aber auch ein klotz. Schaff ich mit dem SX 350, 26650 Akku eingestellt auf 5-6 Watt auch lange zu dampfen. Bei dem Leistungsmonster mit 180 Watt und den Dimensionen dachte ich das das Teil eher gekauft wird um "Power" zu nutzen.

Bin gespannt auf die Meßwerte. Ich pers. würd nix mehr kaufen bevor es aus dem Beta Stadium raus ist, hab Lehrgeld bei der Imotion seinerzeit bezahlt - das lässt selten zu das der HWV bei Betageräten zuschlägt. Bin ich nicht unglücklich drüber. Bin auch mal gespannt wie der Hersteller das bei den schon verkauften Geräten lösen will. Da wird man auch sehen wie es mit der Kulanz desselben ist.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 12:15
avatar  SoLaR1z
#37 RE: FEEDBACK Smy Best E Cig Box Mod GOD180W
avatar

Ich würde den Post eventuel bei WannaVapor GOD 180 Watt post weiterführen, Händler können hier nix schreiben meines wissen , somit können sie keine stellungnahme geben


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 13:43
avatar  ( gelöscht )
#38 RE: FEEDBACK Smy Best E Cig Box Mod GOD180W
avatar
( gelöscht )

Zitat von SoLaR1z im Beitrag #37
Ich würde den Post eventuel bei WannaVapor GOD 180 Watt post weiterführen, Händler können hier nix schreiben meines wissen , somit können sie keine stellungnahme geben


War auch so nich gemeint - habe meine Frage ja auch nicht an wanna vapor gerichtet, sondern an einen anneren user, ob Dieser etwas weiss :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 13:59
avatar  ( gelöscht )
#39 RE: FEEDBACK Smy Best E Cig Box Mod GOD180W
avatar
( gelöscht )

Zitat von hansklein im Beitrag #36
Mit 3 Akku und entsprechend Wattstunden und im Verhälltnis niedrig eingestellte Leistung kein Wunder wenns lange dampft - ist dadurch aber auch ein klotz. Schaff ich mit dem SX 350, 26650 Akku eingestellt auf 5-6 Watt auch lange zu dampfen. Bei dem Leistungsmonster mit 180 Watt und den Dimensionen dachte ich das das Teil eher gekauft wird um "Power" zu nutzen.

Bin gespannt auf die Meßwerte. Ich pers. würd nix mehr kaufen bevor es aus dem Beta Stadium raus ist, hab Lehrgeld bei der Imotion seinerzeit bezahlt - das lässt selten zu das der HWV bei Betageräten zuschlägt. Bin ich nicht unglücklich drüber. Bin auch mal gespannt wie der Hersteller das bei den schon verkauften Geräten lösen will. Da wird man auch sehen wie es mit der Kulanz desselben ist.


Naja - hier gehts ja ersma um die Geräte aus der Sammelbestellung und die waren für uns Besteller dank @mijust mit rund 85 Euro Alles in Allem noch recht günstig im Verhältnis zu 160 Euro wie er jetze in shops steht..... . Wenn mein Gerät jetze einfach so weiter tut wie gehabt störts mich nicht.
Anzeige versus tatsächliche Leistung : auch das stört mich nicht, weil ich ja weiss, dass 10W auf dem 180 Dasselbe bewirkt wie 25W aufm Seven30. Stören würde es mich eher umgekehrt :)
Und ja - mir gings um lange Akkulaufzeit primär und das hat sich erfüllt.
In anderen posts habe ich auch schon öfters gesagt, dass ich der Typ bin, der gerne große,klobige ATs inner Hand hat, DAMIT es auffällt. Ich WILL ja, dass man auf der Strasse aus hundert Metern entfernung sieht, dass ich KEINE Pyro inner Hand habe :) Wenn etwas gäbe, womit sich der Dampf EINFÄRBEN liesse - ich glaube ich wäre der erste Besteller :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 17:15
#40 RE: FEEDBACK Smy Best E Cig Box Mod GOD180W
avatar

Also bei mir kam der von Dampf-Pit übernommene heute an:

Erster Test - Verdampfer mit 0,6 Ohm bei 5 SmyWatt - kokeln - gleich wieder abgeschraubt.
Zweiter Test - Verdampfer mit 0,8 Ohm bei 5 SmyWatt - geht, fühlt sich aber an wie 15 Watt

mal schnell Multimeter gezückt - Im Display vom Mod 2,1V angezeigt - auf dem Multimeter DC=2,1V - AC=0,6V - Frequenz 27,5kHz
Was geht denn da???
Leider funktioniert mein Oszi grad gar nicht... werde aber weiter ermitteln.
Das das Display pulst ist auch etwas seltsam - spricht für eine unschöne Programmschleife in der Software.

Naja...


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 18:40
avatar  pat82
#41 RE: FEEDBACK Smy Best E Cig Box Mod GOD180W
avatar

Auf das Teil gehören halt einfach Tröpfler mit brutalen Wicklungen

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 04:00
avatar  ( gelöscht )
#42 RE: FEEDBACK Smy Best E Cig Box Mod GOD180W
avatar
( gelöscht )

Zitat von stpmusic im Beitrag #40
Also bei mir kam der von Dampf-Pit übernommene heute an:

Erster Test - Verdampfer mit 0,6 Ohm bei 5 SmyWatt - kokeln - gleich wieder abgeschraubt.
Zweiter Test - Verdampfer mit 0,8 Ohm bei 5 SmyWatt - geht, fühlt sich aber an wie 15 Watt

mal schnell Multimeter gezückt - Im Display vom Mod 2,1V angezeigt - auf dem Multimeter DC=2,1V - AC=0,6V - Frequenz 27,5kHz
Was geht denn da???
Leider funktioniert mein Oszi grad gar nicht... werde aber weiter ermitteln.
Das das Display pulst ist auch etwas seltsam - spricht für eine unschöne Programmschleife in der Software.

Naja...


^^ Krass ! und nowas..... der Strom kommt mit einer Schwingung von 27,5 KHz ( in Worten : Siebenundzwanzigtausendfünfhundert Hertz ) da raus ? Yeah - Du bist Erfinder eines neuen Begriffes in der Dampferwelt " SmyWatts " oder kurz " SmW " :D
Aber mal im Ernst : Wenn der 180 nun doch richtig anzeigt lt. Deinem Multimeter - könnte die hohe Schwingung physikalisch dafür verantwortlich sein, dass er auf den Wicklungen trotz wenig Watt & Volt soviel Heizleistung erzeugt ? Das wird ja immer kurioser^^.

Pulsen des Displays : Pulst exact mit einer Sekunde; Display-off habe ich auf eine Minute gestellt - display blinkt exact 60 Mal.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 17:45
avatar  ( gelöscht )
#43 RE: FEEDBACK Smy Best E Cig Box Mod GOD180W
avatar
( gelöscht )

Ihr Strom-Profis - sagt doch mal was dazu #40 & #42 :) Will wissen was dahintersteckt ! :D


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 19:07 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2014 19:14)
#44 RE: FEEDBACK Smy Best E Cig Box Mod GOD180W
avatar

Na, gibt doch für alles eine Lösung @Dreitagebart . Schick das Teil falls er es macht nach dem Propheten und lass es ordentlich durchmessen. Dann haste Fakten. Denke wird zuviel Spannung rausgegeben, denken ist aber nicht Wissen und kann ganz verkehrt sein. Ohne das Gerät da zu haben und eigene Experimente damit machen zu können wird auch keiner sagen können was da wirklich Sache ist.

Könntest dir höchstens anschaun ob der Strom sichtbar und in Abständen pulst - evtl. wie das Display?. Wicklung auf nem Testverdampfer machen mit dickem Draht der was abkann und schaun ob er gleichmäßig glüht, ohne Watte und Liquid nat.- Spannung dabei immer etwas höher schrauben bis es richtig schön glüht - oder da schon sichtbar pulst. Hatte ich bei einem Gerät. Wurd halt mal heißer und mal Kühler, aber da warens nur 33Hz.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 22:03
avatar  ( gelöscht )
#45 RE: FEEDBACK Smy Best E Cig Box Mod GOD180W
avatar
( gelöscht )

Zitat von hansklein im Beitrag #44
Na, gibt doch für alles eine Lösung @Dreitagebart . Schick das Teil falls er es macht nach dem Propheten und lass es ordentlich durchmessen. Dann haste Fakten. Denke wird zuviel Spannung rausgegeben, denken ist aber nicht Wissen und kann ganz verkehrt sein. Ohne das Gerät da zu haben und eigene Experimente damit machen zu können wird auch keiner sagen können was da wirklich Sache ist.

Könntest dir höchstens anschaun ob der Strom sichtbar und in Abständen pulst - evtl. wie das Display?. Wicklung auf nem Testverdampfer machen mit dickem Draht der was abkann und schaun ob er gleichmäßig glüht, ohne Watte und Liquid nat.- Spannung dabei immer etwas höher schrauben bis es richtig schön glüht - oder da schon sichtbar pulst. Hatte ich bei einem Gerät. Wurd halt mal heißer und mal Kühler, aber da warens nur 33Hz.



Also - ist ja gemessen worden -mit 27.500 Hertz pulst es - da ist mit " sehen " nix :) Der chip arbeitet alsomit 2,75 GHz ^^


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 09:12 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2014 09:17)
#46 RE: FEEDBACK Smy Best E Cig Box Mod GOD180W
avatar

Moin, "da ist mit sehen nix" ist auch nur wieder eine Annahme. Selbst bei 33hz siehste nix wenn die Regelung stimmt. Das Display siehste auch "pulsen" - Dürfte das? Nee. Unter Gemessen versteh ich schon a bissel mehr wie kurz ein Multimeter ranzuhalten. Deshalb mein Vorchlag das Gerät richtig durchmessen zu lassen. Du meinst nicht GHerz, wird wohl ein Tippfehler sein.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 11:36 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2014 11:37)
avatar  ( gelöscht )
#47 RE: FEEDBACK Smy Best E Cig Box Mod GOD180W
avatar
( gelöscht )

Bissl arg schnell, das wird schon für mein kleines Rigol eng und ich muss die Nachbarn bestechen.

Ich guck mal, ob ich günstig einen bekomme zum Messen, aber 160,- zahl ich nicht dafür. Ich hab ansonsten keinerlei Verwendung für so ein Monsterteil


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 13:30
#48 RE: FEEDBACK Smy Best E Cig Box Mod GOD180W
avatar

Zitat von Dreitagebart im Beitrag #35
Aber, unabhängig von Fehlern, ich habe damit jetze rund 4 Tage lang ausgiebig und gut dampfen können - damit is beispielsweise n Wochenende irgendwo inner Pampa ohne Lademöglichkeit und ohne dass man geladene Ersatzakkus rumtragen muss gesichert.


Ich habe gerade mal 24h mit 3x neuem 2100er Konion geschafft - entspricht bei mir 20ml bei 5 SmyWatt ;)
Aber frisch aus der Packung geladen haben die Akkus ja noch nicht die volle Kapazität.
Teste jetzt mal mit Samsung 29E weiter...

Mein Oszi läuft immer noch nicht - hab ich mir wohl bei Messen einer ClassH-Endstufe kaputt gemacht... Kommt Zeit kommt Rat...


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 20:39
avatar  ( gelöscht )
#49 RE: FEEDBACK Smy Best E Cig Box Mod GOD180W
avatar
( gelöscht )

Zitat von hansklein im Beitrag #46
Moin, "da ist mit sehen nix" ist auch nur wieder eine Annahme. Selbst bei 33hz siehste nix wenn die Regelung stimmt. Das Display siehste auch "pulsen" - Dürfte das? Nee. Unter Gemessen versteh ich schon a bissel mehr wie kurz ein Multimeter ranzuhalten. Deshalb mein Vorchlag das Gerät richtig durchmessen zu lassen. Du meinst nicht GHerz, wird wohl ein Tippfehler sein.


Richtig, ich meinte nicht GHz, bin schon ganz gaga...... .

Und naja - nich jeder Mensch ist gleich. 50Hz-Wechselstrompulsen bei alten Neonröhren nehme ich noch wahr - gibt übelste Migräne bei mir und als es 100-Hz-TFTs endlich gab war das auch ein Segen für mich :)

Auf richtige tiefergehende Messwerte vom lifeguard oder Obi wäre ich auch gespannt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2014 13:20
#50 RE: FEEDBACK Smy Best E Cig Box Mod GOD180W
avatar

So - nun beginnt der 510er zu wackeln...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht