FEEDBACK Smy Best E Cig Box Mod GOD180W

  • Seite 3 von 3
02.11.2014 14:10
avatar  ( gelöscht )
#51 RE: FEEDBACK Smy Best E Cig Box Mod GOD180W
avatar
( gelöscht )

Zitat von stpmusic im Beitrag #50
So - nun beginnt der 510er zu wackeln...


Das bedeutet, wir können ahnen, dass das Werkteil mit den Gewinden nur leicht in den body eingepresst und dann von Innen mit Heisskleber gegenfixiert wurde.
-> Ich hatte Innen die kleine Plastikabdeckung ja schon ab und von innen ist dieser Kleber rund um das Gewindeteil zu erkennen.
-> Den Grund könnte ich mir auch vorstellen warum es so ist; die kurzen Kabelenden zwischen Gewindeteil und Platine sind sehr dick - da haben sie keinen klingeldraht hergenommen ( gottseidank ).
Es wäre mit enormem technischen Aufwand verbunden, zwei Gewinde zu konstruieren und herzustellen, die die Teile in einer vorher bestimmten Position zur Fixierung bringen. Ich meine also, dass die stromführenden Kabelchen zuerst an das Gewindeteil gelötet wurden -> dieses wird dann in richtiger Stellung in den body gepresst und dann werden die beiden anderen Kabelenden an die Platine gelötet, zum Schluss dann Fixierung mit kleber von Innen.
Das gibt dann das Potential sich durch Beanspruchung zu lockern / lösen - aber auch Potential auf demselben Weg zu reparieren.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2014 01:06
#52 RE: FEEDBACK Smy Best E Cig Box Mod GOD180W
avatar

Hab das grad noch mal geprüft: der ganze Einsatz kann nach unten nicht weg - zu eng. Von oben drückt der Cone auf den Einsatz. Also ist eigentlich keine Bewegung möglich. Da ich aber zur Spaltkorrektur an der Verdampferbase den Cone nach oben geschraubt hatte, ergibt sich ein Spalt an der Cone-Unterseite zum 510er-Einsatz. Dadurch kann der leicht nach oben gezogen werden und dann auch leicht wackeln... Nach und nach bekommt man den so auch komplett aus dem Body gezogen.
Fazit: Den Cone nicht zur Spaltkorrektur benutzen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2014 12:21
#53 RE: FEEDBACK Smy Best E Cig Box Mod GOD180W
avatar

Der Ostfriesen aus dem Keller hat sich die Box mal vorgenommen.

Smy God180W Box Mod: http://youtu.be/akAlqviaD_0

Gruß

Christian




Ich bin Dampfer, und das ist auch gut so
Nicht das Dampfen bringt mich um, sondern die Portokosten

Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,
Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,

Dann bestell ich eben bei Gearbest

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 00:07 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2014 00:08)
#54 RE: FEEDBACK Smy Best E Cig Box Mod GOD180W
avatar

Das Video hat auch Obi kommentiert mit dem Hinweis auf eine Version 2.0
Und bin grad auf Facebook über ´ne Version 2.0 gestolpert mit Seriennummer 10343 - scheint sich ja gut zu verkaufen das Gerät...


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2014 10:06
#55 RE: FEEDBACK Smy Best E Cig Box Mod GOD180W
avatar

Na da ist doch das Video vom Obi
Spannend!


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2014 12:36
#56 RE: FEEDBACK Smy Best E Cig Box Mod GOD180W
avatar

Naja, reine Beta Software bei den Abweichungen vom Soll. Da würd ich auf V3 oder so warten wenn die Ergebnisse mal halbwegs stimmen. Ich habs jetzt nicht gelesen, ist die Box updatebar oder muss die Elektronik gewechselt werden damit man wenigstens etwas bessere Ergebnisse bekommen kann?

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2014 13:40
avatar  fab-mad
#57 RE: FEEDBACK Smy Best E Cig Box Mod GOD180W
avatar

Die Frage wäre auch => Ist die Fa. in irgend einer Weise "kulant" ... Tausch, neues Modell, Update, neue Elektronik (für "selber Bastler"), ....
Bin ja mal gespannt !
(Das geht in KEINER Hinsicht in Richtung unseres Sammelbestellers !!!!!)

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 12:51
#58 RE: FEEDBACK Smy Best E Cig Box Mod GOD180W
avatar

Ich hab SMY mal angeschrieben...

Zitat von stpmusic im Beitrag #54
Hi!
I own a God180 in Version1 - SerialNo. 256 and like to ask, how it will be possible to get Version2?
I´d like to have the better voltage wattage settings for my device.
I saw the measurements of this Youtuber... Link entfernt - Obi´s Dampfersofa
and I got the same results.

Kind Regards

Antwort:
hello ,plz give me some time ,we will find the problem of voltage data Difference. thanks


Etwas seltsam. Entweder sprechen die Techniker nicht mit den Sales-Managern... Auf jeden Fall wissen die nicht, was sie da verkaufen... Ich hak da noch mal nach :D


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2014 16:44
#59 RE: FEEDBACK Smy Best E Cig Box Mod GOD180W
avatar

Hatte heute im offline-Shop kurz mal die Box mit Kamry-Gravur in der Hand.
Die war Version2 - is dann schon ein ganz anderes Feeling.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 20:28
avatar  pat82
#60 RE: FEEDBACK Smy Best E Cig Box Mod GOD180W
avatar

Klappert bei euch auch der Feuertaster? Die + Taste ist bei mir auch leicht schief eingebaut.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 20:52
avatar  ( gelöscht )
#61 RE: FEEDBACK Smy Best E Cig Box Mod GOD180W
avatar
( gelöscht )

Zitat von hansklein im Beitrag #56
Naja, reine Beta Software bei den Abweichungen vom Soll. Da würd ich auf V3 oder so warten wenn die Ergebnisse mal halbwegs stimmen. Ich habs jetzt nicht gelesen, ist die Box updatebar oder muss die Elektronik gewechselt werden damit man wenigstens etwas bessere Ergebnisse bekommen kann?


Nein - die Box hat keinen Datenanschluss; Ob da ein Bastler nun was machen könnte oder nicht, ist abhängig von der Platine selbst.
Software / Firmware in dem Fall, bekommt auf zwei Wegen auf Chips - gilt für Herstellung und auch später.
1) Es müssten Datenleitungen auf der Platine vorhanden sein, an die man Kontakte löten kann - das is der aufwändigere Weg und der Einzige, wo Modder ohne zu viel Eigenaufwand was machen könnten.
2) Der Chip wird schon vor dem Verlöten auf einem dafür gemachten kontaktsockel in der Maschine beim Chiphersteller mit jeweils der Firmware versehen, die drauf soll, was dann sowohl der schnellere als auch der günstigegere Weg ist, da man sich hier ettliche Leiterbahnen auf dem PCB spart.

Allgemein sind diese Chips ziemlig universell. Die können zum Beispiel ebensogut mit einer Steuersoftware für Modellhubschrauber oder Kaffeemaschinen bespielt werden :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2014 12:19
avatar  bernds
#62 RE: FEEDBACK Smy Best E Cig Box Mod GOD180W
avatar

wenn jemand Interesse hat,ich gebe meine in schwarz ab,könnt ihr mir ein Angebot machen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 10:27
#63 RE: FEEDBACK Smy Best E Cig Box Mod GOD180W
avatar

Heute gab's dann folgende Antwort aus China:

Zitat
"can only update chip, no software update.. so if you have to update to v2.0, must ship back to us, we update for you.. while all shipping fee on your side....

by the way, this kind of shipping fee can also buy another one"



Die sind lustig!


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 11:11
avatar  Kessi
#64 RE: FEEDBACK Smy Best E Cig Box Mod GOD180W
avatar

Schon gesehen?

http://www.simeiyue.cn/smy260w-box-mod-ecig.html

Der 260 Watt Mod steht in den Startlöchern. Finde das Design sehr ansprechend :)


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 11:12
avatar  bernds
#65 RE: FEEDBACK Smy Best E Cig Box Mod GOD180W
avatar

kannst du das für dumme auch übersetzen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 11:29
#66 RE: FEEDBACK Smy Best E Cig Box Mod GOD180W
avatar

Zitat von stpmusic im Beitrag #63
Heute gab's dann folgende Antwort aus China:

Zitat
"can only update chip, no software update.. so if you have to update to v2.0, must ship back to us, we update for you.. while all shipping fee on your side....

by the way, this kind of shipping fee can also buy another one"


Die sind lustig!



frei übersetzt

Zitat
Die können nur direkt updaten, gibt wie vermutet keine Möglichkeit das per Software zu machen. Dafür soll man das Gerät zurück schicken - auf eigene Kosten - hin und zurück.
Und sie sagen gleich selbst, dass man für die Versandkosten eigentlich auch gleich ein neues Gerät kaufen kann.



Hab dann gleich mal gemosert, dass das ja wohl ziemlich kundenunfreundlich wäre und was sie davon hielten, wenn so 10 Leute ihr Gerät zurückschicken... Darauf kam dann:

Zitat
it is better way that you can contact retailer .then retailers and us solve this . thanks



Der bessere Weg wäre, einen Händler zu fragen und dann würden Sie das mit dem Händler klären.

Welchen Händler fragt man da spaßenshalber mal? Der wird sich freuen, hat ja schließlich an ´ner Sammelbestellung nix verdient...


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 11:43
#67 RE: FEEDBACK Smy Best E Cig Box Mod GOD180W
avatar

Zitat von Kessi im Beitrag #64
Schon gesehen?

http://www.simeiyue.cn/smy260w-box-mod-ecig.html

Der 260 Watt Mod steht in den Startlöchern. Finde das Design sehr ansprechend :)




Hast du dir auch den Punkt 5 in der Beschreibung angesehen?


Zitat
5)Long lasting time——-runs on 3 pcs 18350(900mAh)batteries, can keep working for a long vaping time





Also ich persönlich halte 180Watt aus 3 Konions (oder ähnlichen) schon für sehr grenzwertig - aber sowas schlägt dem Dingens das Bummens raus. wenn da was gestanden hätte wie 'runs with 3 pcs of 26650er batteries?

Sorry, solch ein unromantisches Angebot kann man nur abschlagen, und zwar kräftigst. Wird dazu eigentlich dann gleich noch ein 10kg-Pulverlöscher mitgeliefert oder nen Sack Quarzsand?


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 11:44 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2014 11:46)
avatar  Kessi
#68 RE: FEEDBACK Smy Best E Cig Box Mod GOD180W
avatar

Werde mir die Kiste auch nicht kaufen.
Wollte nur mal darauf aufmerksam machen, dass simeiyu es noch weiter treibt!

Aber das Design ist trotzdem schick :D

Edit: Hab auch nachgefragt da ist ein Fehler in der Beschreibung. Es sind keine 18350 sondern 18650 Akkus.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 12:08
#69 RE: FEEDBACK Smy Best E Cig Box Mod GOD180W
avatar

Hehe simeiyu ist auch voll auf dem Höher/Weiter-Trip...
Es hat schon ewig gedauert denen klar machen zu können, dass ich gerne Version2 hätte, damit die unteren Wattzahlen stimmen. Die haben ständig nur betont, dass die 180W in beiden Versionen funktionieren und damit alles toll ist.
Die verstehen gar nicht, dass man das Gerät wegen der Laufzeit benutzen möchte. 1000 Züge und immer noch Akku übrig...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht