20.11.14 - Bundesverwaltungsgerichtsentscheid: E-Zigarette ist kein Arzneimittel!!

  • Seite 15 von 24
20.11.2014 20:52
#351 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette
avatar
Moderatorin

Zitat von Akidampft im Beitrag #347
Zitat von 5th_element im Beitrag #323
Zitat von Kuschelweich im Beitrag #320
Spiegel Online legt nach:
Streit um E-Zigaretten: Was über die Risiken des Dampfens bekannt ist
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnos...-a-1004020.html

und nein, ich lese das nicht


Ich hab es gelesen, mich registriert und dann kommentiert.
Mal schauen ob es frei geschaltet wird.



Ein Spassvogel kommentierte:

Zitat
jede Form von "Abhängigkeit" ist ein Zeichen von geistiger Schwäche. Egal ob Rauch, Dampf, Zucker oder Alkohol, früher und nicht später, wird eine Krankheit das Resultat sein. Viel Spass!

20.11.2014 20:56
avatar  killer queen ( gelöscht )
#352 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von heimchen im Beitrag #349


Ein Spassvogel kommentierte:

Zitat
jede Form von "Abhängigkeit" ist ein Zeichen von geistiger Schwäche. Egal ob Rauch, Dampf, Zucker oder Alkohol, früher und nicht später, wird eine Krankheit das Resultat sein. Viel Spass!



Kommentare von Abgeordnete habe ich noch schlimmer erlebt. Hauptsächlich von den Grünen. Es gibt noch mehrere Fanatiker als die Steffens.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 21:01 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 21:03)
#353 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette
avatar

@heimchen

Na ist doch klasse, dann habe ich halt eine "geistige Schwäche", doch garantiert einen besser bezahlten Job und eine erheblich bessere Lebensqualität wie der Kommentator dieses Schwachsinns..........

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 21:28
#354 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette
avatar

Mein Gott....
Ich esse Fleisch, ich Dampfe, ich fahre Auto....früher waren die Grünen gegen Atomkraft und vor allem Atomwaffen und Agressionen....Make Love, not War, Krefelder Apell etc.
Dann waren die Autofahrer dran (Sprit mindestens 5 Mark pro Liter), nun sind es Tierhalter und Dampfer, die Drangsaliert werden.
Hallo, Ihr Grünen, was ist aus euren Idealen geworden?
Manchmal könnte man glauben, Ihr traut euch nicht mehr an die großen Theman (etwa, weil Ihr jetzt selber in der Regierung sitzt?) sondern sucht euch immer schwächere Gegner, um auch mal irgendwie politisch etwas durchzusetzen.
Man kann nur hoffen, das es euch bald genau so geht wie der FDP.



Sehr geehrte Frau NRW-Gesundheitsministerin Barabara Steffens von den GRÜNEN:
Ich werde mir ein Verbot oder eine Beschränkung meines Rechtes auf freien Zugang zum nicht verbotenen Stoff Nikotin nicht gefallen lassen.
Dampfen ist ein Stück persönlicher Freiheit.

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 21:33 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 21:34)
#355 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette
avatar

Nu ja , in der Regierung sitzen Sie ja nicht

und abgestraft sind Sie vom Wähler auch geworden , weil Sie sich an Themen " Forderungen " getraut haben,

wo Sie besser die Finger von gelassen hätten.

Ps : Manches sagt man dem Volk vor der Wahl halt besser nicht.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 21:36
#356 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette
avatar

Zitat von petit.manni im Beitrag #353
Nu ja , in der Regierung sitzen Sie ja nicht [...]

in nrw schon



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 21:37
#357 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette
avatar
Moderatorin

Ich lach mich grad schlapp.
Das Ärzteblatt schreibt zum Urteil:
http://www.aerztezeitung.de/praxis_wirts...zneimittel.html

Zitat
Für eine Einstufung als Arzneimittel fehle es am therapeutischen Zweck und einer positiven gesundheitlichen Wirkung der sogenannten Liquids, entschied das Gericht in Leipzig am Donnerstag.




Ob die sich das nochmals durchgelesen haben, bevor sie es online stellten?

Wie kann man nur so blöd sein....

Wer findet den Fehler...

20.11.2014 21:38
#358 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette
avatar

Zitat von 5th_element im Beitrag #354
Zitat von petit.manni im Beitrag #353
Nu ja , in der Regierung sitzen Sie ja nicht [...]

in nrw schon


Sorry.....da haste recht.

Ps : Wieso bin ich immer der Blöde ?

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 21:39
avatar  channi
#359 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette
avatar
Admini

Zitat
Eine Mitarbeiterin des Bundesinstituts verglich die nikotinhaltigen E-Zigaretten mit dem Nervengift Botox, das zur Faltenbehandlung verwandt wird: »Beides heilt keine Krankheiten, sondern lindert Symptome«, sagte sie. »Niemand käme auf die Idee, Botox ins Kosmetikregal von Drogerien zu stellen.«



http://www.neues-deutschland.de/artikel/...n-aufatmen.html


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 21:39
#360 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette
avatar

Auf FB äüssert sich sogar Gregor Gysi Positiv !
http://www.welt.de/videos/article1345514...retten-ein.html

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 21:41
#361 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #357

Zitat
Eine Mitarbeiterin des Bundesinstituts verglich die nikotinhaltigen E-Zigaretten mit dem Nervengift Botox, das zur Faltenbehandlung verwandt wird: »Beides heilt keine Krankheiten, sondern lindert Symptome«, sagte sie. »Niemand käme auf die Idee, Botox ins Kosmetikregal von Drogerien zu stellen.«


http://www.neues-deutschland.de/artikel/...n-aufatmen.html


Jo....ich sehe auch schon so aufgeblasen und gestrafft aus.....Hm

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 21:41
#362 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette
avatar

Zitat von petit.manni im Beitrag #356
[...] Sorry.....da haste recht.
Ps : Wieso bin ich immer der Blöde ?

weil du an die bundesregierung gedacht hast -
und wenn ich an DIE denke, wird mir plötzlich übel und dann denke ich auch, ich sei blöd



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 21:42
#363 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette
avatar

Oh wie nett du das formuliert hast.

Ps : Danke Dir.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 21:44 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 21:46)
avatar  Rudi66
#364 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette
avatar

Man kann ja von den Linken halten was man will....aber der Gysi scheint da voll auf unserer Linie zu fahren.....
Und was er da im zweiten Teil des Interwiews sagt stmmt einfach!

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 21:47 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 21:49)
#365 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette
avatar

Jo.....ein politisches Naturtalent.

Ps : Und unterhaltend noch dazu.

Rhetorisch spielt er in der oberen Liga der Politszene.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 21:52
avatar  Rudi66
#366 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette
avatar

Zitat von petit.manni im Beitrag #363
Jo.....ein politisches Naturtalent.

Ps : Und unterhaltend noch dazu.

Rhetorisch spielt er in der oberen Liga der Politszene.


seh ich absolut auch so!

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 21:56
avatar  killer queen ( gelöscht )
#367 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette
avatar
killer queen ( gelöscht )

Gysi ist ein Profi und weis wie man an Sachen geht. Ich finde ihn gut aber seine Partei beschissen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 21:59
#368 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #365
Gysi ist ein Profi und weis wie man an Sachen geht. Ich finde ihn gut aber seine Partei beschissen.



Genau cannis, die Linken haben geschlossen am 26.02.2014 für die neue TPR gestimmt !

Die sind nicht anders als die Sozies, aber sie werden sich alle jetzt wenden, glaubt mir

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 22:07
#369 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #365
Gysi ist ein Profi und weis wie man an Sachen geht. Ich finde ihn gut aber seine Partei beschissen.

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 22:15
#370 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #355
Ich lach mich grad schlapp.
Das Ärzteblatt schreibt zum Urteil:
http://www.aerztezeitung.de/praxis_wirts...zneimittel.html

Zitat
Für eine Einstufung als Arzneimittel fehle es am therapeutischen Zweck und einer positiven gesundheitlichen Wirkung der sogenannten Liquids, entschied das Gericht in Leipzig am Donnerstag.



Ob die sich das nochmals durchgelesen haben, bevor sie es online stellten?

Wie kann man nur so blöd sein....

Wer findet den Fehler...


Finde den Fehler nicht.....Hm

Ein Widerspruch in sich vielleicht ?

Kläre uns bitte auf.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 22:26 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 22:26)
#371 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette
avatar
Moderatorin

Naja, jeder Arzt weiss, dass nicht ein Liquid, oder die Pflaster oder Spray eine positive gesundheitliche Wirkung hat, sondern das die positiven gesundheitlichen Nebenwirkungen vom sog. Rauchstopp also vom Weglassen der tausend anderen Stoffe durch verbrannten Tabak, kommt....

Die "sogenannten Liquids" werden nie eine gesundheitliche Wirkung haben, hatten sie auch nie..... genau so wenig wie die aus der Apo stammenden Entwöhnugnsprodukte, denn da drinnen befindet sich keine Medizin, sondern Nikotin...

Wie blöd können Ärzte sein, so etwas zu schreiben

20.11.2014 22:27
#372 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette
avatar

Jo...stimmt.

Merci

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 22:39
#373 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette
avatar
Moderatorin
20.11.2014 22:44 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 22:45)
#374 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette
avatar

Jo, da bekommen manche schlaflose Nächte.

Da wird sicher eine Klagewelle kommen.

Ob es eine kleine Lawine wird wird man dann sehen.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 22:56
avatar  Jokoala
#375 RE: 20.11.14 - Bundesverwaltungsgericht: 3 Revisionsverfahren zur e-Zigarette
avatar

Na ja, ich weiß nicht.
Diese eventuellen Klagen werden, glaube ich, niemandem schlaflose Nächte bereiten.
Wir leben ja schließlich in Deutschland und nicht in den USA.

FG
Joe

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht