Vaporshark rDNA 40

  • Seite 25 von 35
13.03.2015 21:16
avatar  77501
#601 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Zitat von Sockeye im Beitrag #582
So... nun hat es meinen VS wieder erwischt. Nein, keine Displayprobleme. Die hatte ich noch nie.
Aber, ein Microschalter auf der Platine ist hopps gegangen. Das letzte Mal war es der Microschalter von der Feuertaste, der sich auf Dauerfeuer fixiert hat, jetzt ist es der Minus-Schalter, der auf Dauerminus klemmt....

Aber, zum Glück hab ich das Dingens bei Intaste gekauft...


Hast du mittlerweile schon Ersatz aus Tübingen bekommen ?

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 22:04 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2015 22:05)
avatar  Sockeye
#602 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Ich habe ihn gar nicht weggeschickt...

Ich hatte den Akku raus und in die Verpackung gesteckt um ihn später versandfertig zu machen... Am Mittwoch wollte ich ihn dann verschicken und ich hab noch einen kurzen Funktionstest gemacht... er funktionierte wieder einwandfrei..
Naja, also Aktion zurück... und er arbeitet jetzt "unter Beobachtung" mit einem Nickel-gewickeltem Kay4 mit einem Leckerliquid. Bisher ohne Probleme

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 00:03
avatar  Sockeye
#603 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Kaum mach ich's Maul zu....

Eben wieder angemacht... da war er plötzlich wieder unten auf 1W und ließ sich nicht mehr höher stellen. Blieb ich auf der Plus-Taste kam "Power Locked" Also schein die Minus-Taste zu klemmen...
Aber irgendwie habe ich durch irgendeine Tastenkombi die Seriennummer hervorgezaubert...



kennt ihr den Screen?

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 08:21
#604 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Habe mit meinem schon viel rumgespielt, aber die Seriennummer habe ich noch nie angezeigt bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 09:59
avatar  Bexeli
#605 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Nach den negativen Berichten ueber den Vaporshark werde ich diesen definitiv nicht kaufen.
Von einem Geraet in dieser Preisklasse erwarte ich, dass es von A bis Z zufriedenstellend ist.
Da nuetzt es auch nichts, dass die um ihre Investition betrogenen Geraete-Besitzer diesen Mist
versuchen schoen zu reden.

Vielleicht macht das nun Hcigar mit dem HB DNA40 besser.
http://www.hcigar.com/index.php/HCigar_V...ml#.VQP1PIZPerU
Die Verarbeitung macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck.
Der Preis ist auch vernuenftig.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 10:36
#606 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Zitat von Bexeli im Beitrag #605
Nach den negativen Berichten ueber den Vaporshark werde ich diesen definitiv nicht kaufen.
Von einem Geraet in dieser Preisklasse erwarte ich, dass es von A bis Z zufriedenstellend ist.
Da nuetzt es auch nichts, dass die um ihre Investition betrogenen Geraete-Besitzer diesen Mist
versuchen schoen zu reden.

Vielleicht macht das nun Hcigar mit dem HB DNA40 besser.
http://www.hcigar.com/index.php/HCigar_V...ml#.VQP1PIZPerU
Die Verarbeitung macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck.
Der Preis ist auch vernuenftig.

Ich finde den Preis nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 10:55
avatar  Bexeli
#607 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 11:43
avatar  Sockeye
#608 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Zitat von Bexeli im Beitrag #605
Nach den negativen Berichten ueber den Vaporshark werde ich diesen definitiv nicht kaufen.
Von einem Geraet in dieser Preisklasse erwarte ich, dass es von A bis Z zufriedenstellend ist.
Da nuetzt es auch nichts, dass die um ihre Investition betrogenen Geraete-Besitzer diesen Mist
versuchen schoen zu reden.

Vielleicht macht das nun Hcigar mit dem HB DNA40 besser.
http://www.hcigar.com/index.php/HCigar_V...ml#.VQP1PIZPerU
Die Verarbeitung macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck.
Der Preis ist auch vernuenftig.


Ist dir schon mal aufgefallen, dass die Probleme sich ausschließlich um die Elektronik handeln? Ich glaube kaum, dass ein preisgünstiger gefertigtes Gehäuse daran was ändert.

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 14:18
avatar  Bexeli
#609 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Mal abgesehen von der Gehaeuse-Beschichtung und den klemmenden Mikroschaltern ......


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2015 18:57
avatar  Sockeye
#610 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Die Microschalter sind auf der DNA Platine...

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2015 19:40 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2015 19:42)
#611 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Stimmt Sockey, aber die Taster werden darauf drücken, könnte durchaus sein das die zu fest aufliegen, wegen den Konsumenten darfs ja net klappern - also kein Spiel haben... Dann gehen Micros auch gern über die Wupper wenn die ständig leicht gedrückt sind ( nat. so, das sie erst bei richtigem Druck Kontakt bekommen), zumindest ist mir das schon auf diese Art passiert. Wie gut die Verkabelung und Masse ist, entscheidet auch mit, wie gut die Elektronik funktioniert. Das kann man nur nicht sehen - außer man baut mal mutig alles auseinand.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2015 20:06
avatar  Sockeye
#612 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Der VS ist schnell demontiert... ;-) Er ist hier vorbildlich gebaut. Die Taster stehen locker auf. Klappern aber nicht da die gummierte(?) Oberfläche der Führung eine Geräuschbildung verhindert. Ein mechanisches Problem/Belastung durch den VS schließe ich eher aus.

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2015 10:49
avatar  ( gelöscht )
#613 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar
( gelöscht )

Grad auf FB gesehen, dass morgen etwas neues kommen soll .

Link: https://www.facebook.com/vaporshark/phot...?type=1&theater

Bin mal gespannt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2015 18:01
avatar  77501
#614 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

... bei inTaste jetzt wieder lieferbar:
http://www.intaste.de/vaporshark-rdna.html

Auch hier haben die Preise etwas angezogen

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2015 18:14
#615 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Da steht das aufgrund des schlechten Dollar Kurs der Preis nicht gesenkt werden kann.
Dabei ist es doch der Euro wo sehr schlecht ist und dank den Griechen noch schlechter wird.
Ps der shark ist nach langer Zeit sehr zuverlässig und gut


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 09:07
avatar  ( gelöscht )
#616 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar
( gelöscht )

Hier die neue Nachricht von VaporShark https://www.facebook.com/vaporshark/phot...?type=1&theater

Also neben der Ohmanzeige ist da ein Schloss. Den kann man wohl aktivieren, um zu verhindern, dass der Ohmwert sich ändert was bei unsauberen Kontatk vorkommen kann. Diese ist wohl das neueste Update zum Chip von Evolv. Außerdem sollen die aktuellen Displayprobleme behoben werden.

Eigentlich für mich der perfekte Akkuträger mit original DNA 40. Klein, handlich...wäre da nur nicht die Beschichtung :( .

Ab heute sollen die rDNA40 alle mit dem neuesten Update kommen.

Finde es eigentlich schade, dass man es so nicht updaten kann auf aktuellen Geräten. Heißt wohl für einige warten bis inTaste die neue Lieferung bekommt :D. Ich könnte mir vorstellen, dass gerade die Ohmveränderung einigen stört.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 09:48
avatar  ( gelöscht )
#617 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar
( gelöscht )

Moin Moin, ich habe bei inTaste soeben meinen 3.(!) Vaporshark geordert. Die beiden vorigen Modelle (jeweils im Dezember 2014 produziert) hatten beide nach kurzer Zeit diesen Display Fehler ... ich kann aber die Hoffnung nicht aufgeben, endlich mal n fehlerfreies Gerät zu ergattern ...


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 09:57
avatar  77501
#618 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Zitat von sir.gregory im Beitrag #617
Moin Moin, ich habe bei inTaste soeben meinen 3.(!) Vaporshark geordert. Die beiden vorigen Modelle (jeweils im Dezember 2014 produziert) hatten beide nach kurzer Zeit diesen Display Fehler ... ich kann aber die Hoffnung nicht aufgeben, endlich mal n fehlerfreies Gerät zu ergattern ...

Du weißt doch: Aller guten Dinge sind 3

Meine beiden (ebenfalls vom Dezember 2014) laufen seit jeher ohne Probleme
Auch die Beschichtung sieht noch aus wie am ersten Tag, wobei mir die Oberfläche vom V1 besser gefällt, macht einen wertigeren Eindruck.
Beim V1 stört mich lediglich dass dort noch kein Highspeed-Charging verbaut wurde.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 10:02
#619 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Müncher Dampferhimmel haben auch noch welche zum "alten Preis", neue Batch bis dato keine Probleme und/oder Fehler :)


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 10:06
avatar  ( gelöscht )
#620 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar
( gelöscht )

Meiner sollte am Montag eintrudeln. Ich werde berichten


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 10:17
avatar  77501
#621 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Zitat von Thanatos im Beitrag #619
Müncher Dampferhimmel haben auch noch welche zum "alten Preis", neue Batch bis dato keine Probleme und/oder Fehler :)

Selbst wenn Elvis 50 € günstiger wäre, ich bestelle lieber bei inTaste

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 10:19
avatar  77501
#622 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Zitat von 77501 im Beitrag #621
Zitat von Thanatos im Beitrag #619
Müncher Dampferhimmel haben auch noch welche zum "alten Preis", neue Batch bis dato keine Probleme und/oder Fehler :)

Selbst wenn Elvis 50 € günstiger wäre, ich bestelle lieber bei inTaste

Notfalls würde ich sogar 3 Monate länger warten

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 10:23
#623 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

wartet lieber noch ganz, VaporShark liefert ab HEUTE eine neue Batch aus mit update :(


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 17:46
#624 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Evolve hätte echt gut daran getan, wenn man selbst ein Sofwarepdate vornehmen könnte.
Abgesehen vom Display Bug liebe ich diese Box.
Wollte eigentlich meine 2 nochmal bei Intaste tauschen, in der Hoffnung einen mit nem ordentlichen Display zu erwischen.......
Die werden sich auch freuen letzte Woche nen neue Lieferung zu bekommen und jetzt kommt ne verbesserte Version.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 18:16
avatar  ( gelöscht )
#625 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar
( gelöscht )

Viele sind auch ziemlich sauer, dass die 1. kein Update machen können 2. und ihre Box schon vor kurzem gekauft haben. Wenn bei denen die Displayprobleme auftauchen werden diese wieder zurückgeschickt und VS hätte doch im Endeffekt mehr arbeit zwecks reklamationen. Iwie komisch, dass es jetzt schon so viele Versionen gibt, da blickt doch iwann keiner mehr durch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht