Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com

  • Seite 29 von 29
25.12.2014 22:22 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2014 22:24)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#701 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar
killer queen ( gelöscht )

Mit den Argumenten der Cloneanhänger werde ich nächstes Jahr 80% der Gehälter meiner Angestellten kürzen. Die können ja zu jedem ja Clone kaufen.
Wäre ja bescheuert Tariflohn zu zahlen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 22:24
#702 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

nö Canis - ungültige Schlußfolgerung. Wie geschrieben: Du verkaufst ja die Originalen. Der K4 wurde sinngemäß ebenfalls verkauft. Clone sind ein zusätzlicher Markt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 22:25
avatar  killer queen ( gelöscht )
#703 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von blackhide im Beitrag #702
nö Canis - ungültige Schlußfolgerung. Wie geschrieben: Du verkaufst ja die Originalen. Der K4 wurde sinngemäß ebenfalls verkauft. Clone sind ein zusätzlicher Markt.


Zur Bereicherung profitgieriger Schinesen, die ihrem Angestellten bestimmt nichts gutes können.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 22:26
#704 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Zitat von Dreitagebart im Beitrag #694
Genau @Niyju !

Ich bin auch kein Clone-Fan. In diesem threat geht es um einen Clone - aber nicht um eine Grundsatz- oder Moraldiskussion - die hat HIER einfach nix verloren und ich hab meine ( moralische ) klappe zu halten auch wenns mich noch sosehr anstinkt, dass gecloned, raubkopiert und plagiatiert wird.
Stellt hier dann Jemand zum betreffenden Clone eine technische Frage, die ich beantworten kann, dann werde ich sie ihm beantworten - ohne Moralpredigt.
Die Clone-Gegner sind, indem sie den threat der nicht ihr Thema ist, sprengen, mindestens genauso unhöflich wie die Nachmacher.
Meine Meinung.


Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum der Thread nicht endlich moderiert wird. Canis queen und Co blähen ihn unnötig auf...es gibt doch nun wirklich genug Threads in denen sie sich beweihräuchern lassen können, dass sie nur Originale besitzen.

Gruß Andreas




Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 22:31
avatar  killer queen ( gelöscht )
#705 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Hotte_74 im Beitrag #704
Zitat von Dreitagebart im Beitrag #694
Genau @Niyju !

Ich bin auch kein Clone-Fan. In diesem threat geht es um einen Clone - aber nicht um eine Grundsatz- oder Moraldiskussion - die hat HIER einfach nix verloren und ich hab meine ( moralische ) klappe zu halten auch wenns mich noch sosehr anstinkt, dass gecloned, raubkopiert und plagiatiert wird.
Stellt hier dann Jemand zum betreffenden Clone eine technische Frage, die ich beantworten kann, dann werde ich sie ihm beantworten - ohne Moralpredigt.
Die Clone-Gegner sind, indem sie den threat der nicht ihr Thema ist, sprengen, mindestens genauso unhöflich wie die Nachmacher.
Meine Meinung.


Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum der Thread nicht endlich moderiert wird. Canis queen und Co blähen ihn unnötig auf...es gibt doch nun wirklich genug Threads in denen sie sich beweihräuchern lassen können, dass sie nur Originale besitzen.


Warum sollte dieser Verkaufsanzeigethread geschlossen werden. Weiterhin, poste du doch mal was sinnvolles und informatives zum Verkauf der Kay 4 Clone aus diesem angezeigten
Shop.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 22:35
#706 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #705
Zitat von Hotte_74 im Beitrag #704
Zitat von Dreitagebart im Beitrag #694
Genau @Niyju !

Ich bin auch kein Clone-Fan. In diesem threat geht es um einen Clone - aber nicht um eine Grundsatz- oder Moraldiskussion - die hat HIER einfach nix verloren und ich hab meine ( moralische ) klappe zu halten auch wenns mich noch sosehr anstinkt, dass gecloned, raubkopiert und plagiatiert wird.
Stellt hier dann Jemand zum betreffenden Clone eine technische Frage, die ich beantworten kann, dann werde ich sie ihm beantworten - ohne Moralpredigt.
Die Clone-Gegner sind, indem sie den threat der nicht ihr Thema ist, sprengen, mindestens genauso unhöflich wie die Nachmacher.
Meine Meinung.


Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum der Thread nicht endlich moderiert wird. Canis queen und Co blähen ihn unnötig auf...es gibt doch nun wirklich genug Threads in denen sie sich beweihräuchern lassen können, dass sie nur Originale besitzen.


Warum sollte dieser Verkaufsanzeigethread geschlossen werden. Weiterhin, poste du doch mal was sinnvolles und informatives zum Verkauf der Kay 4 Clone aus diesem angezeigten
Shop.


Ich würde mich freuen, wenn ich hier mal etwas lesen könnte zum genannten Clone, leider sehe ich immer nur deine geistigen Ergüsse.
Komme mir vor wie in "Täglich grüsst das Murmeltier", musst du nicht mal schlafen, essen oder bist du ein Bot?

Gruß Andreas




Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 22:37
avatar  smun
#707 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

he he he


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 22:37
#708 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

@canis Queen
Wenn Du tatsächlich Firmeninhaber bist, dann musst Du jetzt endlich mal Tariflohn zahlen.
Das machst Du nicht aus reiner Liebe zu Deinen Angestellten.
Da hast Du Dich ja lange vor gedrückt.
Aber hier in einem Clone Thread über Clone lästern und miese Löhne in China anprangern,
ist echt der Hohn.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 22:39
avatar  killer queen ( gelöscht )
#709 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Hotte_74 im Beitrag #706
Zitat von canis queen im Beitrag #705
Zitat von Hotte_74 im Beitrag #704
Zitat von Dreitagebart im Beitrag #694
Genau @Niyju !

Ich bin auch kein Clone-Fan. In diesem threat geht es um einen Clone - aber nicht um eine Grundsatz- oder Moraldiskussion - die hat HIER einfach nix verloren und ich hab meine ( moralische ) klappe zu halten auch wenns mich noch sosehr anstinkt, dass gecloned, raubkopiert und plagiatiert wird.
Stellt hier dann Jemand zum betreffenden Clone eine technische Frage, die ich beantworten kann, dann werde ich sie ihm beantworten - ohne Moralpredigt.
Die Clone-Gegner sind, indem sie den threat der nicht ihr Thema ist, sprengen, mindestens genauso unhöflich wie die Nachmacher.
Meine Meinung.


Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum der Thread nicht endlich moderiert wird. Canis queen und Co blähen ihn unnötig auf...es gibt doch nun wirklich genug Threads in denen sie sich beweihräuchern lassen können, dass sie nur Originale besitzen.


Warum sollte dieser Verkaufsanzeigethread geschlossen werden. Weiterhin, poste du doch mal was sinnvolles und informatives zum Verkauf der Kay 4 Clone aus diesem angezeigten
Shop.


Ich würde mich freuen, wenn ich hier mal etwas lesen könnte zum genannten Clone, leider sehe ich immer nur deine geistigen Ergüsse.
Komme mir vor wie in "Täglich grüsst das Murmeltier", musst du nicht mal schlafen, essen oder bist du ein Bot?



Ein aufmerksamer Leser würde feststellen, das es zur genannten Clone zZ. nichts zu berichten gibt.
Besser geistige Ergüsse als gar keine


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 22:41
#710 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Du musst Gottes Strafe, speziell für mich sein...anders kann ich mir DICH nicht mehr erklären^^

Gruß Andreas




Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 22:42
avatar  Sandro
#711 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Denke mal, der Thread hier führt nur in die Irre und macht schlechtes Karma.
Versprochen ist versprochen und mache hier nun dicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht