YiHi SXmini

  • Seite 5 von 8
17.02.2015 14:48
avatar  Lude
#101 RE: YiHi SXmini
avatar

ja wird bestimmt interessant sein zu sehen wie yihi das mit der temperaturregelung macht (spezielle drähte, drahtmaterialien usw). entweder gleich, ähnlich, schlechter oder besser/vielseitiger als der dna. lassen wir uns mal überraschen


mfg




"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
Ps.: SPIO/JK heißt... das Mädchen will eigentlich garnicht...

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 14:07
#102 RE: YiHi SXmini
avatar

Beherrscht die SXmini Step-Down wie der DNA40?

|| Dampft seit Oktober 2011
|| Eleaf iStick 100W @ Uwell Crown

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 14:25 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2015 14:26)
avatar  ajax
#103 RE: YiHi SXmini
avatar
21.02.2015 14:40
#104 RE: YiHi SXmini
avatar

Ja das Datenblatt kenne ich wie viele andere Datenblätter auch und wenn du mal die Datenblätter von Evolv vergleichst, dann findest du immer und überall die gleichen Tabellen. Ob die Teile nun auch wirklich das Step-Down beherrschen, lässt sich daraus nicht rauslesen... Verstehst du - teils sind die Datenblätter zu theoretisch - deshalb meine Frage...

|| Dampft seit Oktober 2011
|| Eleaf iStick 100W @ Uwell Crown

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 14:48
avatar  Lude
#105 RE: YiHi SXmini
avatar

moin

jaaa der sx350 mini beherrscht definitiv step-down. z.b. pbusardo bestätigt dies auch bei seinen messungen (ab ca minute 24:30): https://www.youtube.com/watch?v=r5j7dxROnX8

mfg




"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
Ps.: SPIO/JK heißt... das Mädchen will eigentlich garnicht...

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 14:50
#106 RE: YiHi SXmini
avatar

Aaaah Thx! Perfekt hab den Pbusardo dazu nicht gecheckt, er und Obi sind die einzigen, die wirklich sinnvolle Reviews von ATs liefern (und der Bergprophet türlich) ^^

|| Dampft seit Oktober 2011
|| Eleaf iStick 100W @ Uwell Crown

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 16:42
avatar  AVape
#107 RE: YiHi SXmini
avatar

Nach allem, was ich über den SX mini bis jetzt gelesen habe halte ich ihn wirklich für eine bessere Wahl als Vapor Shark. Der hat mir zu viele Fehler... Habe gerade auf Facebook einen 10€ Rabatt für den SX mini gefunden, aber ich bin mir nicht sicher um welche Version es sich handelt. Im Shop kann er nur vorbestellt werden, also gehe ich mal davon aus es ist der neuste? Weiß jemand mehr?


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 16:50
avatar  maxblue
#108 RE: YiHi SXmini
avatar

Zitat von AVape im Beitrag #107
Nach allem, was ich über den SX mini bis jetzt gelesen habe halte ich ihn wirklich für eine bessere Wahl als Vapor Shark. Der hat mir zu viele Fehler... Habe gerade auf Facebook einen 10€ Rabatt für den SX mini gefunden, aber ich bin mir nicht sicher um welche Version es sich handelt. Im Shop kann er nur vorbestellt werden, also gehe ich mal davon aus es ist der neuste? Weiß jemand mehr?


Ich glaube, dass kann man so nicht pauschal sagen. Ich habe den neuen Vaporshark DNA40 (Kein rDNA - neue Version ohne wechselbaren Akku, noch kleiner) mit dem neuen Batch des DNA40 und bin sehr zufrieden. Bisher Null Probleme bei täglichem Gebrauch. Den SXmini habe ich ebenfalls, so dass ich beide gut vergleichen kann. Der Vaporshark ist eben erheblich kleiner und ein wenig leichter, zudem muss man wissen ob man temperaturbegrenzt dampfen möchte oder nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 17:00
avatar  Lude
#109 RE: YiHi SXmini
avatar

@ AVape

scheint sich um die neuere variante zu handeln da in der beschreibung von temparaturregelung/steuerung die rede ist. wenn du dieses feature nicht brauchst kannst auch ruhig die jetzt erhältliche box kaufen denn andere unterschiede soll es nicht geben ausser dieses temaratur dingens (*ohne gewähr*).


mfg




"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
Ps.: SPIO/JK heißt... das Mädchen will eigentlich garnicht...

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 17:11
avatar  AVape
#110 RE: YiHi SXmini
avatar

Ja ich will schon die neuste Box haben. Schade nur, dass die noch keinen Preis drinnen stehen haben für den SX mini....da weiß ich auch nicht wie viel mir der 10€ Discount wirklich bringt. Naja ich behalts auf jedem Fall im Hinterkopf.

Ich habe gar keine Lust mehr auf den Shark. Habe nur schlechtes gehört...Probleme hier, Display geht nicht da. Das tu ich mir nicht an bei einem Gerät dieser Preisklasse.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 17:22
avatar  maxblue
#111 RE: YiHi SXmini
avatar

Zitat von AVape im Beitrag #110
Ich habe gar keine Lust mehr auf den Shark. Habe nur schlechtes gehört...Probleme hier, Display geht nicht da. Das tu ich mir nicht an bei einem Gerät dieser Preisklasse.


Gebe ich dir absolut Recht! ich habe bisher auch widerstehen können, weil es mir auf die Nerven ging, dass bei dem Preis zunächst kein Verpolungsschutz drin war und dann haufenweise Bugs und Probleme. Ich denke nach wie vor, dass der SXmini eine sehr reelle Anschaffung ist. Läuft bei mir wie ein Uhrwerk Trotzdem habe ich mir den Vaporshark gekauft, weil mich die Temperaturregelung sehr interessiert hat. Und er ist wirklich sehr "sexy" mir seiner Größe, trotzdem 18650er drin und kein LiPo, außerdem ist das Gehäuse so klasse anti-rutsch beschichtet, fasst sich super an... Wir Dampfer sind so käuflich


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 19:18
#112 RE: YiHi SXmini
avatar

Zitat von AVape im Beitrag #107
Nach allem, was ich über den SX mini bis jetzt gelesen habe halte ich ihn wirklich für eine bessere Wahl als Vapor Shark. Der hat mir zu viele Fehler... Habe gerade auf Facebook einen 10€ Rabatt für den SX mini gefunden, aber ich bin mir nicht sicher um welche Version es sich handelt. Im Shop kann er nur vorbestellt werden, also gehe ich mal davon aus es ist der neuste? Weiß jemand mehr?



Wir haben in unserer Gruppe https://www.facebook.com/groups/YihiXsMiniBox/

einen Rabatt Code für Meisterfids wo ihr 10% bekommt.

Die aktuelle Version der Mini die S Class kostet 189.- -10%

Die M Class kann derzeit für 179.- -10% vorbestellt werden und wird ab dem 17.03. ausgeliefert.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 20:08
avatar  Bexeli
#113 RE: YiHi SXmini
avatar

Zitat von Bexeli im Beitrag #31
Habe das Ding soeben bei egovap.com in Frankreich in der grauen Ausfuehrung bestellt.
Preis 159.- inkl. Versand (der ist ab 40.- gratis).


soviel zu den Preisen in Deutschland !


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 20:47
avatar  dagy2
#114 RE: YiHi SXmini
avatar

son mist hab heute bei mistersteam für 179 die m class bestellt.
Hab noch gefragt warum die 10% nicht gehen, auf vorbestellungen kein Rabatt..


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 20:51
#115 RE: YiHi SXmini
avatar

Zitat von dagy2 im Beitrag #114
son mist hab heute bei mistersteam für 179 die m class bestellt.
Hab noch gefragt warum die 10% nicht gehen, auf vorbestellungen kein Rabatt..



Na klar bekommt man die 10% bei meisterfids auch auf die Vorbestellung der M Box.
Habe die dort selber für 161 Euro vor 2 Tagen bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 20:53
avatar  dagy2
#116 RE: YiHi SXmini
avatar

tja nicht gesehen sonst hätte ich da bestellt. Ärger mich schon schwarz grrrrrrrr


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 21:39
#117 RE: YiHi SXmini
avatar

Zitat von dagy2 im Beitrag #116
tja nicht gesehen sonst hätte ich da bestellt. Ärger mich schon schwarz grrrrrrrr




Stoniere ihn
folge den Link
und du bekommst deine 10%

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 21:44
avatar  dagy2
#118 RE: YiHi SXmini
avatar

Hm werd ich machen sonst ärgere ich mich noch 2 Wochen....


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 15:06
#119 RE: YiHi SXmini
avatar

Bekommt man auch irgendwo 10 Prozent ohne bei Facebook zu sein?
Wäre schön......

Grüße Bäng-Master I
----------


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 15:18
#120 RE: YiHi SXmini
avatar

Gestern hat jemand bei Mister eu sowieso storniert und wahrscheinlich erzählt das Meisterfids den Rabatt gibt. Daraufhin hat sich Meister eu bei Yoga beschwert und Meisterfids musste den Rabatt Code loschen. Also gibt's leider keinen mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 16:03
avatar  dagy2
#121 RE: YiHi SXmini
avatar

Sauerei echt.. Hab ihn zum Glück noch bekommen, aber müssen muß er mal gar nichts oder
sind wir schon an der Grenze zu einem Kartell..


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 15:06
#122 RE: YiHi SXmini
avatar

Reden wir hier von der gleichen Box?

http://www.evkoo.com/yihi-sx-mini-100w-mod.html

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 15:26
#123 RE: YiHi SXmini
avatar

*Schluck - Wenn der Preis kein Tippfehler ist... WoW

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 15:34
#124 RE: YiHi SXmini
avatar

Zitat von hansklein im Beitrag #123
*Schluck - Wenn der Preis kein Tippfehler ist... WoW


Obwohl ich eine bestellt habe, gehe ich mal von einem Tippfehler aus.
Der Chip alleine kostet ja fast den Betrag.

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 16:27
#125 RE: YiHi SXmini
avatar

Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #122
Reden wir hier von der gleichen Box?

http://www.evkoo.com/yihi-sx-mini-100w-mod.html



Na wenn das mal keine Verarsche ist. Eine Vorbestellung auf eine Box die schon längst im Handel ist??? Die bald schon nicht mehr produziert wird!!! Zu einem Preis der wohl weit unter EK ist!!! Viel Spaß beim bestellen und warten ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht