Revolution RV1 von Big German

  • Seite 14 von 17
09.05.2015 15:08
avatar  Yenna
#326 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

Zitat von TabulaePictae im Beitrag #325
Dir sei gedankt; ich kann leider nicht bei ebay einkaufen, weil mir aus persönlichen Gründen nur eine normale Papierüberweisung zum Bezahlen zur Verfügung steht.
LG

bei dem Link, den ich dir gestellt hab, kannste doch mit Überweisung zahlen ;)

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 17:25 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2015 17:26)
#327 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

Es muß ja für normale Zwecke nicht zwangsläufig Windows sein oder?

Hier gibts kostenlos eine gute Alternative für den "Normalo": http://www.linuxmint.com/download.php 64Bit Mate nehmen und alles wird gut...

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 22:54
#328 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

Hi

Mittlerweile konnte ich den BG auch `mal ausgiebig testen...liegt mir auf jeden Fall mehr, als die Kayfun-Taifun Dinger.

Der geringe Zugwiderstand und die vielen Wickelmöglichkeiten haben mir schon gefallen - auch, wenn die Wickelei mit den kleinen Schrauben und dem begrenzeten Wicklungsdurchmesser (ab 3mm Ø wirds haarig) etwas fummelig ist.

Die ersten Züge schmecken auch ganz gut, aber dann wird mir bei Wicklungen ≤ 0,4Ω der Dampf schnell zu heiß

Optik und Größe gefallen mir leider nicht so (zu klein für nen 26500er AT und zu Kopflastig für einen 18650er). Einzig auf meinem Tesla 120 Watt Holz Box Mod macht er eine passable Figur...trotzdem Hut ab vor Hassans Leistung

(Kaufen werde ich trotzdem wohl eher nicht aber man weiß ja nie)

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 23:39
avatar  ( gelöscht )
#329 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar
( gelöscht )

Oha - hier geht ja was :) gibt also schon Leute von hier, die ihn haben. Nun, ich hab ihn meiner Sis jetze heut morgen erstmal temporär abgeknöpft wieder und bin aussgiebig am rumdampfen damit. Allzulange hatte ich ja kein Genuss damit, weil Shice dazwischenkam. Im Krhs. hatte ich nur Evod2 in Benutzung - ich wollte da nich gleich mit nem Großkaliber auflaufen. Aber ich habe heute morgen schon gemerkt, dass man`s dampfen nicht verlernt, nur weil man mal vier Wochen nich rumwickelt XD


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 11:31
#330 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

Willkommen zurück "Dreitagebart"! Quäl Deine Schwester nicht zu lange - die ist süchtig nach dem Großen....


Zitat von mark-aus-51 im Beitrag #328
Hi

(ab 3mm Ø wirds haarig) etwas fummelig ist.... der Dampf schnell zu heiß


Mit 2,5mm geht es viel besser und auch die Wärme ist weniger.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 20:03
avatar  ( gelöscht )
#331 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar
( gelöscht )

Zitat von crackett im Beitrag #330

Willkommen zurück "Dreitagebart"! Quäl Deine Schwester nicht zu lange - die ist süchtig nach dem Großen....


Zitat von mark-aus-51 im Beitrag #328
Hi

(ab 3mm Ø wirds haarig) etwas fummelig ist.... der Dampf schnell zu heiß


Mit 2,5mm geht es viel besser und auch die Wärme ist weniger.



JA - das habe ich gemerkt; als ich sagte " Na Sannchen - gib mal den BG bitte, ich will jetze damit dampfen " is ihr Gesicht ins 3. Untergeschoß gerutscht.
Nun, sie wird ihn schon wieder von mir bekommen. Ich habe ihn ja quasi auch bekommen, weil ich bissel Hilfe geleistet habe. Würde ich gerne noch mehr tun. Hasan - der Entwickler - hat momentan massiv Probleme, die aber nicht seine Schuld sind. Ich kläre einfach mal bissel auf und fasse nen paar Fakten zusammen im Paket :

1) Der Hasan ist selber Dampfer aus Passion und von den lausigen Kippen weggekommen durch das Dampfen.

2) Ja - er hat natürlich auch andere Geschäfte am Laufen, irgendwie muss ja jeder sehen, wie er weiterkommt. Er is aber kein " großes Tier " oder einer, der noch mehr absahnen will, obwohl er schon genug hat.

3) auf die Idee eines eignen Verdampfers ist er gekommen, weil er das Dampfen genauso liebt, wie wir alle hier.

4) Er ist tatsächlich Solo-Entwickler, er hat den BG vollständig alleine entworfen, keine Berater und keine Ingenieure an seiner Seite UND es ist seine allererste Entwicklung.

5) Und er hatte Vertrauen in Leute gesetzt, die leider keine Ahnung hatten. Er hat als die CAD-Daten standen, diese Daten und eine grobe Beschreibung des Projektes an eine Agentur - die er bezahlen musste - gegeben.
Die sollte dann eine vernünftige Webseite und vernünftige Texte daraus machen. Er hat sich drauf verlassen, wenn er jemanden dafür bezahlt und der sagt " ja, das machen wir ", dass dann auch was Vernünftiges bei rumkommt.
Wie wir alle sehen und lesen konnten, hat diese Agentur das dann gründlich versaut. Hasan hat gelernt, daß er das nächste Projekt ganz sicher nicht an eine Werbeagentur vergibt, die vielleicht noch Werbung für den örtlichen Katzenfutterhersteller machen kann, aber mehr nich.

6) Bestechungsvorwürfe : In diesem Segment ist auch was gelaufen, was für mich gar nicht mehr nachvollziehbar ist. Wie vielleicht Einige wissen, ging es bei einem bestimmten youtube- reviewer ziemlig zur Sache. Hasan hat unverlangt also ein Gerät zugesendet und der fragliche Text dazu lautet im Original :

" das Modell Heist in Zukunft Big German M1 wir am Anfang 119 später 129 kosten.

wenn es wirklich gut ist und das in deinem video erwähnst zb einer der besten verdampfer oder der beste :) lasse ich mich das auch was kosten. "


SO - den relevanten Textteil, den der reviewer bekommen hat - den habe ich fett geschrieben.

Auf das und nur darauf, kommt es an. WENN er gut ist und der reviewer das dann auch sagt
- DAS ist der Inhalt, DANN läßt sich Hasan das was kosten.
Dieses " kosten lassen " bedeutet nicht das Geld fließt oder fliessen soll. I.d.R. dürfen die Reviewer die Testgeräte nämlich behalten und wer viel reviewt, hat nach nen par Monaten nen Hardwarepark, von dem ich nur träumen kann. Eigentlich müßten die reviewer nach nem Test alles zurückgeben.
Hasan hat NICHT gesagt : Du bekommst Geld dafür, DAMIT Du sagtst er gut oder Beste. So aber wurde es direkt und widerholt betont dargestellt und von nem haufen Deppen weiterverbreitet. Und das war und ist definitiv falsch - falsch gehandelt vom reviewer. Ich frage mich, ob der sich schon seine Denkfähigkeit weggedampft hat. Ich bin sowas von sauer darüber. Und dieses dämliche video steht immernoch online und der Typ hat es bisher nicht für nötig gehalten sich korrigieren - kein Arsch inner Hose.

6) Technik/Fertigung : Tatsache ist - das Ding läuft und es läuft extrem gut. Es gibt schon einige Besitzer, die einwandfrei laufende BGs haben. Seine Zulieferwerkstatt, die also viele Teile einwandfrei produziert hat, macht nun plötzlich Mist. Hasan hat unheimlich viele Einzelteile aus der Vertragswerkstatt erhalten, die fehlerhaft sind - wohlgemerkt plötzlich, in einer einzigen Lieferung. Erst konntern sie die Teile für über 300 Verdampfer einwandfrei produzieren und dann sind die Teile für die nächste batch plötzlich alle Schrott ?
Hasan hat sich aktuell schon nach anderen Vertragsproduzenten umgesehen und Absagen erhalten mit dem Tenor, es wäre zu schwierig zu produzieren. Boah - die Teile des BG sind zu schwierig zu produzieren ??? Dann dürfte es keinen Kayfun V4 geben, denn die Teile des K4 sind definitiv technisch aufwendiger. Meine eigne Meinung dazu ist - die haben mitbekommen, dass es doch gut funzt und wollen so den Hersstellungsspreis nach oben drücken, um nen größeres Kuchenstück abzubekommen.

7) Preis : Egal ob nun 119 oder vielleicht später für 129 € - der BG ist immerhin ein kompletter Edelstahlverdampfer und wie lange solche Geräte haltbar sind und was sie aushalten, wissen die meisten Selbstwickler.
Mein Kayfun Lite+ habe ich seit Erscheinen und der läuft trotz " martern ", runterfallen, umwerfen und Wickeln drauf gelernt, immernoch wie am ersten Tag. Ich hab schon 200-€-Kaffeemaschinen gehabt, die nach drei Wochen im Eimer waren trotz sachgemäßer Behandlung.
Mit solch einen Verdampfer hat man unheimlich lange was und viel von. Der Preis des BG ist für seine Qualität und seine Leistungssbandbreite, die er abdecken kann, mehr als nur angemessen. Edelstahl-Selbstwickler sind die Geräte, mit denen wir " alte Hasen " noch dampfen werden, wenn es laut dem Willen der EU- und WHO-Verbrecher nur noch die Wegwerfvornerotodergrünoderblauleuchtendenstäbchen mit Kartusche und 190hAh-Akku, gibt.
Ich persönlich sehe im BG eines der europäischen Produkte, die es Wert sind, unterstützt zu werden - zumindest aber ehrlich behandelt.

So, habe gesprochen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 22:08
avatar  HarryB
#332 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

Hi @Stefan Taubert
Hast fein geschrieben.
Wenn du wieder mal mit Hasan schnackst, für ihn symbolisch "schulterklopf".

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 22:25 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2015 22:26)
avatar  ( gelöscht )
#333 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar
( gelöscht )

Zitat von HarryB im Beitrag #332
Hi @Stefan Taubert
Hast fein geschrieben.
Wenn du wieder mal mit Hasan schnackst, für ihn symbolisch "schulterklopf".


Danke @HarryB !

Wer möchte und einen FB-account hat, der kann gerne die BG-Seite auf FB besuchen; dort gibt es bessere Infos und es geht dort sowohl lustig als auch ernshaft zu. Ausserdem gibt es dort eine Fangruppe, der man sich gerne anschliessen kann.
https://www.facebook.com/big.german.austria?fref=ts
und hier wenn man in die Fangruppe möchte : https://www.facebook.com/groups/457917834362473/?fref=ts
Hasan meldet sich dort auch persönlich zu Wort und gibt Infos raus, wenn er Zeit dazu findet. Mit der verkorksten Teilelieferung jetzt aktuell ist echt Mist - wie soll er die zusammenbauen, wenn die Teile Schrott sind ? Nun, was ich noch sagen kann ist, dass er mächtig den kopp voll hat. Er will seine Interessenten und Kunden bedienen und kann das nicht, weil ihm Schrott geliefert wird. Eine mega-ätzende Situation. Er hat morgen - also Montag, nen Gespräch unter Männern mit dem Auftragsfertiger. bin gespannt, was bei rumkommt.

wie auch immer : Wenn ich was Interessantes mitbekomme - was nicht so einfach ist, da da echt viel los ist :) - dann werde ich es hier auch schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 22:29 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2015 22:31)
avatar  ( gelöscht )
#334 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar
( gelöscht )

Danke dir, Stefan. Und schön, dass du den Entschluss finden konntest, hier wieder mitzumachen. Vergiss dabei Sannchen nicht, denn die ist daran nicht ganz unschuldig. So fügt sich alles zusammen.

Und mach Hasan Mut, meine Unterstützung hast du! Facebook hab ich nicht mehr, weil ich die kruden Ideen des geldgeilen Zuckerbergs nicht unterstützen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 23:06
avatar  ( gelöscht )
#335 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar
( gelöscht )

Huhu @Hans_H

FB : Jo - irgendwie haste ja Recht; anfangs mag Fb ne coole Idee gewesen sein, was aber draus wurde, besonders die Sachen die im Hintergrund laufen und quasi versteckt werden, is Mist. Von alleine wäre ich damals auch nicht drauf gekommen, da mal nen account zu machen, aber meine Tochter hat, nachdem ich sie 20 Jahre nicht gesehen oder gesprochen hatte, gesagt, ich soll mir da nen account machen und wir halten darüber losen Kontakt. Für mich is FB nur ne plattform genau für lockere kontakte und ich nutze es ihn letzter Zeit auch oft, mir dort meinem Ärger Luft zu bereiten. Ich werde dort gelegentlich auch schonmal richtig fies gegenüber irgendwelchen DIE FRAU und Konsorten.

Ach ja - Susanne : die freut sich n Ast über ihre EIGENE Wickelwatte, Herr H. ! :D Nu und was Verdampfer angeht - da werden wir beide zusammen sparen und dann bekommt sie im Juli / August ihren eignen BG. Der Gerät mit die Nullen - also das allererste Verkaufsgerät - bleibt meins :)

LG


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 23:29 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2015 23:37)
avatar  Teki72
#336 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

Update zur neuen, alte Charge, untenstehend der Shoplink wo die erste und zweite Revision in Bildern zu sehen ist:

http://shop.pb-dampfer.de/epages/4809417...ion=ViewProduct

Warte zwar immer noch auf meinen BG, hatte aber einen wirklich netten Kontakt zum Shopbetreiber. Muss ich hier mal loben, hat mich ständig auf den laufenden zum Lieferstatus gehalten. Sehr vorbildlicher Support.

Man kann dort im Shop noch die "alte" Revision mit dem Sichtfenster (was nutzlos ist, aber ich persönlich schick finde ) wählen oder sich gleich für die neue Revision entscheiden.


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 23:51
avatar  HarryB
#337 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

Hi @Teki72
Die Ankündigungbei PB-Dampfer ist schon fein.
Zum Guckfensterlein, nunja, so ganz nutzlos ist es nicht.
Es ist arg klein geraten, da in den Deckel eingearbeitet.
Aber: Bei einem bestimmten Blickwinkel unter gutem Licht kann man einigermaßen abschätzen, ob oder wieviel Soße noch drin ist, muss man dann bisken hin-und herschaukeln, den M1, dann gibbet Lichtreflexe vom Liquid-Spiegel.
Spätestens wenn's seltsam schmeckt, weiss man aber, dass nachgetankt werden muss.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 23:51
avatar  ( gelöscht )
#338 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar
( gelöscht )

@Stefan Taubert

Moin Stefan,

Facebook war anfänglich eine Idee, Menschen und Ideen zusammenzubringen. Dann kam Geld dazu und die Gier. Der anfängliche Gedanke schwirrt immer noch in Zuckerbergs Gehirnwindungen, doch das Geld ... - und Macht! Macht, der Größte zu sein und Milliarden User zu haben!

Doch wenn das die Verbindung zu deiner Tochter ist, dann nutze sie. Tochter ist wichtiger als Zuckerbergs Visionen. In diesem Fall wird er oder die Firmen, die von seinem Dienst Profit erhoffen, bei dir sowieso nichts holen können.

Ich muss mal sehen. Irgendwie ist mir das Sannchen ans Herz gewachsen. Keine Sorge, rein opa- oder papamäßig. Vielleicht schicke ich euch demnächst, auch wenn ich es nicht so dicke habe, ein "Bild" . Natürlich per Brief, damit es nicht über die gläsernen Konten läuft und euch das Job-Center (welch ein Name!) Probleme bereitet. Dann hat sie vielleicht eher ihren eigenen BG. Sie mag ihn doch. Und irgendwie stinkt es mir, dass immer einer von euch darauf verzichten muss. Verzicht kenne ich selber, mir fällt er nicht schwer. Aber ich versuche, euch zu helfen. Ich gehöre nun mal nicht zu der Sorte, die nur an ihr eigenes Wohl denken.

Geht es anderen gut oder, auch nur ein wenig, besser, dann fühle ich mich selber gut. Unser Leben auf diesem Planeten könnte viel einfacher sein, wenn jeder nicht nur seinen Vorteil sähe sondern auch an seinen Mitmenschen, mit ähnlichen Bedürfnissen, dächte! Doch so weit sind wir in der Evolution, vom Affen zum "Menschen", wohl noch nicht vorangeschritten. Und wer weiß, ob unsere Gattung, wie viele andere, überhaupt überlebensfähig ist. Sie wird es nicht sein.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 00:23
avatar  ( gelöscht )
#339 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar
( gelöscht )

Das ist richtig :) Die ganze Werbung und sowas wie " XY hat Dich eingeladen blablub zu spielen und braucht 10 Blaukristalle von Dir " prallen wirkungslos an mir ab :D
Bitte kein Bild, Hans ! Menno, das blöd jetz, also, vom Gefühl her sind meine Sis und ich ziemlig gleich, auch wenn wir 5 Jahre auseinander sind.
Ich und auch meine Schwester teilen Deine Einstellung aus dem letzten Absatz, unterschreiben das so wie es dasteht. so nun zum Gefühl :

Das Gefühl der Dankbarkeit, auch wenn es nur um kleines Bild geht, ist ja dann da. Wobei, ob es klein oder groß ist - das liegt im Auge des Bildbetrachters und seiner Situation. Somit kann auch ein kleines Bild u.U. sehr groß sein ! wir beide sind nun aber so, dass wir das Gefühl dann haben, etwas zurückgeben zu möchten, egal in welcher Form und das können wir nicht. Das Gefühl ist dann einfach da. Ich weiss nicht, was ich jetz sagen soll, passiert nicht oft, dass mir ernsthaft die Worte ausgehen - mein Vater hat früher gesagt, wenn ich mal tot bin, müsse man mein Mundwerk extra totschlagen.........
So, haste nu davon...Susanne is vor paar minuten rübergekommen und hat hier mitgelesen, weilse nochmal annen Rechner wollte. Jetz steht sie hinter mir und heult. Ich ende hier erstmal, reden muss.
LG


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 00:51 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2015 00:52)
#340 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

Auch wenn Hans_H und ich ein ganz "besonderes" Verhältnis haben, das ist doch ein feiner Zug von ihm... (Hutab) und solche Leute soll man nicht aufhalten sage ich da einfach mal und da braucht auch niemand ein schlechtes Gewissen zu haben. Der Hans versteht auch ohne Worte, was Du dann sagen willst, also macht Euch da mal keinen Kopp.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 05:46 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2015 05:48)
avatar  ( gelöscht )
#341 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar
( gelöscht )

Moinsen beisammen !

Für alle, die kein FB haben oder haben wollen, ein kleines Informationsupdate :

- Der Big German wird als Version M1 demnächst auslaufen - nein, nicht der Tank :) . Das bedeutet, das von der bestehenden batch nur die vorhandenen Geräte abverkauft werden. Wer den BG also noch ausprobieren bzw. haben möchte, so wie er jetzt ist, muss sich ranhalten, entweder auf der Shopseite oder bei den shops, die Exemplare bekommen haben. Dabei ist zu beachten, dass aktuell zwei " Typen " des M1 im Umlauf sind. Einmal mit den Sichtfensterchen oben in der TopCap und einmal ohne - d.h. anstelle der Sichtfenster ist einfach gar nichts da - geschlossene Fläche also. Ob Sichtfenster oder nicht hat keinen Einfluß auf Funktion und performance, weitere Unterschiede gibt es nicht. Im Zweifelsfall bitte einfach anfragen, was man bekommen würde.

- Es sind zwei weitere, neue Versionen des BG in der aktiven Planung, von denen es innerhalb der kommenden 3-4 Wochen dann Näheres zu erfahren geben wird. Es soll so ablaufen, dass zuerst 50 " Prototypen " hergestellt werden, von denen 10 bei Verfügbarkeit - also wenn hergestellt sind - ausgewählten Testern und Reviewern zur Verfügung gestellt werden und 40 sollen mit Vorbestellung erwerbbar sein.

- die Gerüchteküche behauptet, dass die beiden neuen Versionen - nennen wir sie mal M2 & S1 - einige Vorschläge aus erfahrenen "Dunstkreisen" aufgreifen werden.

- Die homepage/shopseite befindet sich in Überarbeitung durch Hasan und wird in absehbarer Zeit ein besseres Bild abgeben.

So, datt wars dann mal in Kürze :D

LG


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 11:19
avatar  ( gelöscht )
#342 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar
( gelöscht )

:)


NEUIGKEITEN DIREKT AUSM HEISSEN KOCHTOPF ! ( wie schnell doch wenn erforderlich 3 Wochen rum sein können )


Diese Neuigkeiten sind :

- wie schon gesagt, die aktive Nachproduktion des M1 ist eingestellt. Möglich ist, dass einige Shops die sich getraut haben noch welche besitzen.

- Es sind zwei unterschiedliche Neuversionen namens M2 und S1 entwickelt; diese haben neben einer optischen Politur einige kleinere technische Änderungen erfahren. Die technischen Änderungen beziehen sich hauptsächlich auf eine noch stärkere airflow, ein anders geformtes Driptip und leicht veränderte " Glocke/Kamin ".

- Die Dampf- u. Geschmacksentwicklung, bzw. die Möglichkeiten dafür, sind erhalten geblieben ! Da ändert sich also nix für den Interessenten.

Die interessanteste Möglichkeit sieht allerdings so aus :

1) die beiden neuen Versionen S1 & M2 sind untereinander Modulkompatibel. Das bedeutet, dass beispielsweise ein Besitzer einer Version S1 ganz einfach durch den Einsatz eines Umrüst-kits diese in eine Version M2 verwandeln kann - umgekehrt läßt sich aus einer Version M2 eine Version S1 machen.

2) auch die Besitzer des bisher verkauften BG M1 stehen nicht im Regen - diese können ebenfalls die Umrüst-Kits auf V. M2 oder V. S1, nutzen. Der einzige Abstrich wäre hier, dass sie damit natürlich keine neue base mit der vergrößerten airflow haben dann.

Einige Maße :

Der S1 :
23 mm an der base, an der dicksten Stelle am Tank + bottomcap 25mm
Die Gesamtlänge ist 60 mm ohne DripTip
Das Tankvolumen beträgt ca. 4 ml

Der M2 :
23 mm an der base, an der dicksten Stelle am Tank + bottomcap 25mm
Die Gesamtlänge ist 75 mm ohne Driptip
Das Tankvolumen ist ca. 10ml wieder


Ansichten :

S1 *klick auf Bild für größer


Bildquelle : http://big-german.com/



M2 *klick auf Bild für größer


Bildquelle : http://big-german.com/


LG, Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 12:27
avatar  Yenna
#343 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

Ich habe gestern hier mal dezent verlauten lassen, dass ich mir so einen auch noch Vorstellen könnte zu haben, also den M2...., nachdem mein HWV diesen Monat richtig Böse zugeschlagen hat, durfte ich von meiner Holden Blicke empfangen,die schon fast Tödlich waren,zumindest aber die Aussage hatten: Bestell den M2 und du schläfst in der Garage....,für Länger!

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 12:57 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2015 13:00)
avatar  ( gelöscht )
#344 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar
( gelöscht )

@IT-Kean don`t panic - Erhältlich sind beiden Neuen sowie die jeweiligen Umrüstkits erst ab dem 31.5.

Hmm, da schwirren auch noch solche wirren Gedankengänke herum, die etwas von einem im style zum Verdampfer passenden Stromlieferanten faseln, wie ein " GERMAN KRAFTWERK " quasi :D


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 13:39
avatar  ( gelöscht )
#345 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar
( gelöscht )

Der shop von PB-Dampfer listet den M1 übrigens nocch als " erhältlich " http://shop.pb-dampfer.de/epages/4809417...kler/Big_German


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 13:48
avatar  fab-mad
#346 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

... dann probier mal Ihn zu bestellen ... wenn du die Variante auswählen musst, hat sich das (bei Beiden) erledigt mit dem Bestellen ... ;-)

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 17:10
avatar  Yenna
#347 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

Zitat von Stefan Taubert im Beitrag #344
@IT-Kean don`t panic - Erhältlich sind beiden Neuen sowie die jeweiligen Umrüstkits erst ab dem 31.5.

Hmm, da schwirren auch noch solche wirren Gedankengänke herum, die etwas von einem im style zum Verdampfer passenden Stromlieferanten faseln, wie ein " GERMAN KRAFTWERK " quasi :D


Ja,diese wirren Stimmen im Hintergrund höre ich auch...,und die werden lauter und lauter, naja und es wird von Tag zu Tag wärmer,wäre vielleicht doch nicht so schlecht in die Garage zu ziehen ^^ ;)

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 18:02
avatar  ( gelöscht )
#348 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar
( gelöscht )

Zitat von fab-mad im Beitrag #346
... dann probier mal Ihn zu bestellen ... wenn du die Variante auswählen musst, hat sich das (bei Beiden) erledigt mit dem Bestellen ... ;-)


Sry, aber dafür kann ich dann nicht; ich habe mich halt nach der grünen Ampel gerichtet zum Zeitpunkt meines posts dazu. Dann sollte der PB-Dampfer mal die Schnittstelle zwischen seinem Verbuchungssystem und der shopsoftware überprüfen, damit die Anzeige korrekt ist.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 18:05
avatar  ( gelöscht )
#349 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar
( gelöscht )

Zitat von IT-Kean im Beitrag #343
Ich habe gestern hier mal dezent verlauten lassen, dass ich mir so einen auch noch Vorstellen könnte zu haben, also den M2...., nachdem mein HWV diesen Monat richtig Böse zugeschlagen hat, durfte ich von meiner Holden Blicke empfangen,die schon fast Tödlich waren,zumindest aber die Aussage hatten: Bestell den M2 und du schläfst in der Garage....,für Länger!



Und das ist echt fies; da hat man der Asche die ständig herumfliegt schon abgeschworen und 2will was dafür tun, damit es so bleibt und kriegt zum Dank dafür dann Blicke die einen in Asche verwaandeln würden, wären sie tödlich. Welch ungerechte Welt doch


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 21:34 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2015 21:36)
#350 RE: Revolution RV1 von Big German
avatar

Mir langt die AirControl am M1 völlig. Wenn ich die größer machen will, bohre ich auf oder noch ein zusätzliches Loch rein - was anderes wird das bei der "Neuen" auch nicht sein. Das Sichtfenster ist sicherlich nicht optimal, aber besser als gar nichts in der Richtung. Den S1 hat man mit DualCoil dann in der Frühstückspause leer gedampft Das wird ne schöne Schrauberei jeden Tag...... Das neue Mundstück ist noch größerer Murks, als das Alte - zumindest was schlecht entfernbare Verschmutzungen angeht. Wie viele Lippenstifttöne das wohl nach einer Woche wiedergeben kann?

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht