welches ist Euer Lieblingströpfler

  • Seite 2 von 4
06.01.2015 09:08 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2015 09:08)
#26 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar

Bei mir ständig abwechselnd im Gebrauch sind folgende Tröpfler:
- Hobo Copper (Clone)
- Plume Veil (Clone)
- Mutation X Copper (Clone)
- Stillare Storm V3 Copper (Clone)
- Smok Caterpillar


Gruß
Andy


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 09:22
#27 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar

MR.OWL BY EHPRO

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 09:38 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2015 09:41)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#28 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar
killer queen ( gelöscht )

Der Origen V2 war mein bester Tröpfler, habe ihn aber zum feeden umgebaut. Den Magma v. Paradigm habe ich noch als reinen Tröpfler.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 12:18
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar
( gelöscht )

Meiner ist definitiv der Tugboat (Klon), weil er für mich als relativer Neueinsteiger einfach zu wickeln ist, schönen Dampf und Geschmack bietet. Da drück ich auch mal beide Augen zu, wenn er nach unten hin ab und zu mal etwas sifft.
Als zweites noch der Origen V2 (Klon), der geschmacklich absolut den Tugboat überragt, aber der gesamte Verdampfer wird schnell höllisch heiss. Dauernuckeln geht da schonmal nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 12:46
avatar  killer queen ( gelöscht )
#30 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Knurpsi im Beitrag #29
Meiner ist definitiv der Tugboat (Klon), weil er für mich als relativer Neueinsteiger einfach zu wickeln ist, schönen Dampf und Geschmack bietet. Da drück ich auch mal beide Augen zu, wenn er nach unten hin ab und zu mal etwas sifft.
Als zweites noch der Origen V2 (Klon), der geschmacklich absolut den Tugboat überragt, aber der gesamte Verdampfer wird schnell höllisch heiss. Dauernuckeln geht da schonmal nicht.



Wegen der Hitze nehme ich längere DripTips und da wird es erträglich.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 12:50
#31 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar

Mein Favourite ist der MUTATION X V2 und der MAGMA. Im Zulauf hab ich noch den DOGE 28,5 und den DARK HORSE.
Nicht schlecht ist mein TRIDENT V2 und der TAIFUN GT Dripper. Der AIOS ist auch genial im Tröpflermodus.
Dann habe ich noch einen PATRIOT aufgebohrt, den finde ich aber nicht so prickelnd.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2015 03:33 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2015 03:36)
#32 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar

Aus aktuellem Anlass ,da er gerade bei Dampflicht in 3 farben gold silber schwarz verfügbar,2 bilder vom MR.OWL BY EHPRO...
Der macht mal den MutationX nieder ohne am Geschmack zu verlieren ...

bilder im nächsten post ...

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2015 03:40
#33 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar

Mr.Owl 0,17 Ohm


das resultat handy bild ..

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2015 03:40
#34 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar

Enigma, was sonst.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2015 03:49
#35 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar

Mittlerweile macht auch mein Caterpillar von SMOK mächtig dampf seit ich die 10 Luftlöcher aufgebohrt habe ...

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2015 04:11
#36 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar

Der Stillare Big macht zwar gestackt auf dem Clongestus bei 256W Dampfmässig alles nieder,aber mit Geschmack und Genuss hat das wenig zu tun...
Bringt höchstens mal die Noobs zur Maulsperre im Dampfladen ...

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2015 09:22
#37 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar

Zitat von groundcontrol im Beitrag #18
wenn ich bei den Töpfelprofis mal schnell um Rat bitten könnte ohne allzu OT zu werden.. Ich suche nach einem reinen Liquidtester- Tröpfler der nur für diese Zwecke genutzt werden soll und idealerweise auch sehr günstig ist. Habt Ihr da einen Tipp?

Dankeschön


Ich hab mir den hier geholt. Zum Liquidtesten echt super.

https://surmount.de/E-Zigaretten-Verdamp...r-Glas-/-25-Ohm


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2015 09:32
#38 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar

Bin hin und her gerissen:

Der Quasar von Cosmic Innovations (CI) ist mit $119.99 eine echt solide Geschichte. Viel Dampf und sehr viel Geschmack auch schon im "nicht Subohm"-Bereich.
Der Little Boy von Masterpiece Custom VAPES (MCP) für $129.99 hat echt gute Chancen den Quasar bei mir als "Standard-Dripper" abzulösen. Sehr viel Dampf und der Geschmack ist auch gescheid.

Der Little Boy hat gegenüber dem Quasar aber den Vorteil, dass ich nicht nur auf 510er Mundstücke angewiesen bin, sondern auch diese "Wide Bore Drip Tips" mit riesen Durchmesser verwenden kann. Das steigert den Spass nochmal um einige Stufen.

Ich habe von den oben genannten Tröpflern sowohl die Originale als auch diverse Clone getestet. Leider ist es hier wirklich so, dass keiner der Clone an die Originale ran kommt. Geschmack ist einfach zu lasch bei den Clonen.

MfG.
Steve


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2015 14:33
#39 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar

Zitat von jack--daniels im Beitrag #37
Zitat von groundcontrol im Beitrag #18
wenn ich bei den Töpfelprofis mal schnell um Rat bitten könnte ohne allzu OT zu werden.. Ich suche nach einem reinen Liquidtester- Tröpfler der nur für diese Zwecke genutzt werden soll und idealerweise auch sehr günstig ist. Habt Ihr da einen Tipp?

Dankeschön


Ich hab mir den hier geholt. Zum Liquidtesten echt super.

https://surmount.de/E-Zigaretten-Verdamp...r-Glas-/-25-Ohm


Vielen Dank, das ist ja mal ein toller Tipp da hol ich mir gleich mal 2 oder 3 von..


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 17:02
avatar  Bremer
#40 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar

gibt es bei Euch zwischenzeitlich neue Favoriten?



##### Bitte entschuldigt "behindertenbedingt" meine übw. Kleinschreibung und mögl. Tipfehler ######

****** Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit meinem Hund ******


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 17:13
avatar  killer queen ( gelöscht )
#41 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar
killer queen ( gelöscht )

Werde mir mal den The Troll RDA anschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 17:16 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2015 17:16)
#42 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar



Ich habe aufgehört überhaupt noch Dripper zu kaufen, weil ich festgestellt habe, das ist eh immer dasselbe.
Klein oder gross, mit kleiner Luftzufuhr oder Riesen-Luftloch, mit Depot oder ohne, Single-, Dual- oder QuadCoil, das wars an Unterschieden.
Na ok, es gibt noch weitere Unterschiede, aber die sind derartig winzig, dass ich dafür nicht nach was Besserem suchen muss.

Der kleine DX Double Cross den ich zuerst hatte ist bis heute unter den kleinen Tröpflern der, den ich benutze, der Rest liegt in der Schublade.
Unter den 26650ern reicht der Stillare Big bis über 150 Watt locker aus.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 17:37
#43 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar

Tröpfler hatte ich auch schon einige, weil das für mich die schönste und effektivste Art zu Dampfen ist: eBaron Dripper, Odysseus Dripper, Trident, Magma, 3D, Aios, Enigma....

Meine Top 3:

1. Senio Mods Dripper
2. Odysseus Dripper
3. eBaron Dripper

Ich steh auf single coil Dripper und kann mit den ganzen neuen zigfach Coil Drippern nicht viel anfangen. Bei Platz 2 und 3 hatte ich immer das Problem, dass die extrem zickig auf zuviel Liquid reagiert haben. Die haben sich sofort untenrum nass gemacht. Obwohl bisher fast alle Tröpfler bei mir aus irgendeiner Ecke gesifft haben und wenn es nur aus dem Luftloch war.
Den Senio erschüttert nichts. Der ist immer knochentrocken, immer! Und selbst wenn ich zuviel reinkipp, stört den das nicht wirklich. Das ist so eher der VW Käfer unter den Verdampfern; der dampft und dampft und dampft und....


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 18:17
#44 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar

Ständig wechselnd aber aktuell:

1. Freakshow
2. Valkyrie Hybrid (Klon)
3. Tobh Atty V2.5 (Klon)

Alles Dual(micro)coil mit Watte 0,4 - 0.6 Ohm...


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 18:31 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2015 18:31)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#45 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar
killer queen ( gelöscht )

Direkt tröpfeln tue ich auch nicht mehr. Es ist für mich echt belastend, alle paar Züge zutröpfeln. Ich baue die Tröpfler zum feeden um und Ruhe ist.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 19:22
#46 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar

Mein Favorit ist zurzeit der Magma.
Gewickelt mit Titan Draht auf 1 Ohm.
Geschmacklich Top.

Hab viele Tröpfler hier aber der ist dauerhaft im Einsatz.

Verdampfer: Magma, Magma Reborn, Quasar, Lotus, Plum Veil, The Prodigy, AX1, Velocity, Kennedy, Cyclone
Akku Träger: Hana Mod Box,Evic VTC, Black Hawk Panzer, Nemesis, Phenom
Hybrid: Spyrax

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 19:33
#47 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar

jetzt schon ne ganze weile der magma-1/1-clone...u.a. auch wg. der geschraubten topcap...ansonsten isser leicht zu wickeln....man hat viele zugeinstellmöglichkeiten...er wirkt wertig und solide verarbeitet...
origen (original und clone) find ich eigentlich ebenso ganz nett...leider ist jedoch der deckel nur gesteckt...beim transport in der hosentasche geht der gelegentlich auch mal ab...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 19:36
#48 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar

nachtrag: ich tröpfel eigentlich nur und seit jahren...von einer kurzen evod/pro-tank-phase mal abgesehen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 20:16
avatar  Ludley
#49 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar

Ich hab 3 origen v2 und die kappe ist noch nie in der Tasche abgefallen. Wie transportierst du den denn ?^^


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 20:45
#50 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar

Klein=Nimbus (Singel Coil )
22mm=Trident (beides )
23mm= Helio ( Singel Coil Twisted)
23mm= Uranos V2 ( Singel Coil Twisted)
24mm= Mutation X V2 Glaskuppel (Dual micro Coil)
Gross=Stillare big (Dual micro Coil)

Alle mit Muji Watte bestückt und alle um 0,2 Ohm

Die Singelcoil Verdampfer nutze ich auf nem Mech. AT. die Dual Coil auf Geregelten 100W Boxen .

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht