welches ist Euer Lieblingströpfler

  • Seite 3 von 4
03.02.2015 21:18
#51 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar

Zitat von Ludley im Beitrag #49
Ich hab 3 origen v2 und die kappe ist noch nie in der Tasche abgefallen. Wie transportierst du den denn ?^^


cargohosen also eher weiter geschnitten...vordere schubtasche...
bewege mich relativ viel...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2015 21:02
avatar  Ludley
#52 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar

Achso ^^ hab die dampfe immer in der jackentasche stehend ^^


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2015 21:11
avatar  trixan
#53 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar

für sehr große wolken der stillare auf dualcoil und der plumveil dualcoil
für große geschmacksvolle wolken der trident v1 und der quasar single coil (der trident kommt super single coil mit ribbon wire)
für normale geschmackswolken hab ich 2-3 rda minis von fasttech (https://www.fasttech.com/p/1376204) alle mit nem 2ten luftloch versehen übereinander und silika drin, sehr einfach und schnell zu wickeln und perfekt zum liquidverkosten (einfach abtrocknen, dryburnen und weiter).

hab auch die 2 origin v1 und v2 und noch weitere tröpfler rumliegen allerdings alle ohne coil XD jedes mal wenn ich liquid wechsle nehm ich nen anderen dripper dafür und stell den anderen wieder in den schrank XD (darf sich ja keiner benachteiligt vorkommen, auser der helios den kann ich nicht leiden, den hab ich extra in die dunkle ecke gestellt zum schämen ;) )

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2015 21:14
#54 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar

Moin,
...hmm....meiner Meinung nach ist die Valkyrie ( Hybrid ) mit Abstand die Geschmacks-Nebelwerfer-Bombe.
6x0,3 Kanthal, 3mm innen, Wicklung gepresst ( nach der Glühphase zusammengedrückt), mit Watte, nullkommanull Zugwiderstand ... genial
Leider etwas fummelig zu wickeln, aber das Ergebnis entschädigt für die Mühe.
Gruß, Doc

Die wahre (Dampfer-)Weltordnung:
§1: Akku und Pulle unten,
§2: SWVD oben
§3: gerne VW/TC

push the bottle

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2015 21:45 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2015 21:46)
avatar  iVapour
#55 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar

Meine Top 5

1. Dark Horse
2. Little Boy
3. Origen V1 & 2
4. Quasar
5. Vapor Giant Uranos


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2015 09:43
avatar  manni59
#56 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar

Nen Lieblingströpfler hab ich nicht ,hab nur Einen welchen ich nach ca 1 Jahr suchen und vergleichen mir gekauft habe.
Da ich sehr tröpfelfaul bin, hab ich mich für die Mrs.Soaky entschieden ,2ml im Sickertank sollte lange reichen,
hat nicht so ne Mini-Nierchen wie oft gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2015 09:51
avatar  killer queen ( gelöscht )
#57 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich werde mal schauen was der Origen Dripper v3 veranstaltet.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2015 10:18
avatar  ( gelöscht )
#58 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar
( gelöscht )

@canis queen
Wenn du weißt was der so veranstaltet, wäre ich über ne kurze zusammenfassun sehr erfreut.^^
Bin auch gerade auf der suche nach einen 22mm dripper und der v3 ist in meiner engeren Auswahl :-D


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2015 10:23
avatar  killer queen ( gelöscht )
#59 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Neo89 im Beitrag #58
@canis queen
Wenn du weißt was der so veranstaltet, wäre ich über ne kurze zusammenfassun sehr erfreut.^^
Bin auch gerade auf der suche nach einen 22mm dripper und der v3 ist in meiner engeren Auswahl :-D


Ich habe den V2 und bin mir nicht sicher was am V3 viel besser ist. Tröpfeln tue ich eh nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2015 11:03
#60 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar

1. Freakshow
2. Plume Veil
3. Magma

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2015 11:22
#61 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar

Taifun GT "The Dripper" ... habe noch nicht viel Tröpfler ausprobiert, aber mehr brauche ich auch eigentlich gar nicht!
Geschmack und Dampf 1a!!!
Wird bei mir aber nur zu Liquid Testen genutzt!

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 11:56
avatar  Bremer
#62 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar

gibts was neues, was man haben sollte ?



##### Bitte entschuldigt "behindertenbedingt" meine übw. Kleinschreibung und mögl. Tipfehler ######

****** Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit meinem Hund ******


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 12:32
avatar  Dulles
#63 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar

Aktuell ist der LittleBoy mein Favorit.

Nächste Anschaffung könnte sein
Uranos Mini
Magma
Mrs. Soaky
kann mich aber noch nicht entscheiden welcher es werden soll.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 12:50
#64 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar

Also mein Liebster ist der Aromamizer, der Geschmack ist einfach pervers. Mein Lotus kommt bei so einem Geschmack garnicht hinterher aber dafür macht er mehr dampf :-P


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 12:58 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2015 12:58)
avatar  rek00ns
#65 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar

Den Aromamizer finde ich auch ziemlich gut, allerdings hab ich noch nicht wirklich viel Erfahrung mit verschiedenen Tröpflern.
Auf jeden Fall ist er bei mir seit ich ihn habe in Dauergebrauch, wenn ich zuhause auf dem Sofa sitze.





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 13:09
#66 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar

Dito hab den auch nach feierabend aufm Sofa oder beim Playsi daddeln dabei. Besseren gescmack gibt es in einem Tröpfler wirklich nicht aber abwarten bekomme den Troll die Tage noch und kann dann vergleichen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 14:00 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2015 14:02)
#67 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar

EXTREMIST

mich wundert, daß hier keine 30- und 32,5-mm-tröpfler empfohlen werden... machen diese doch die größten wolken und sind trotzdem geschmacklich voll auf der höhe...

außer des hier erwähnten stillare big... geschmacklich ein reinfall...

und des uranos... etwas dünnwandig (gerade für den preis) geraten...

hier meine favoriten... absolut top - gerade auch wegen ihrer massiven kammern:

- dreadnaut von tactical workz... mit 28 mm hat der den größten innendurchmesser... der einzige vd, welchen ich auch als klon empfehlen kann...

- ad-hoc von vapemods... hervorragendes gesamtkonzept... für den, der schlappe 300 ocken locker hat...

- scythe von atmomixani... mein derzeitiger favorit - allein wegen der genialen luftführung... bilder dazu gibbet hier und hier

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 14:02
#68 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar

Der Taifun GT ist es immer noch.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 14:47
#69 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar

Den Bulli Tröpfler.

Hab ja seit 2 1/2 Jahren nur die Sachen von Bulli.

Bin sehr zufrieden.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 00:35
avatar  Nat-go
#70 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar

Zitat von bucanero im Beitrag #67
mich wundert, daß hier keine 30- und 32,5-mm-tröpfler empfohlen werden... machen diese doch die größten wolken und sind trotzdem geschmacklich voll auf der höhe...

außer des hier erwähnten stillare big... geschmacklich ein reinfall...

und des uranos... etwas dünnwandig (gerade für den preis) geraten...

hier meine favoriten... absolut top - gerade auch wegen ihrer massiven kammern:

- dreadnaut von tactical workz... mit 28 mm hat der den größten innendurchmesser... der einzige vd, welchen ich auch als klon empfehlen kann...

- ad-hoc von vapemods... hervorragendes gesamtkonzept... für den, der schlappe 300 ocken locker hat...

- scythe von atmomixani... mein derzeitiger favorit - allein wegen der genialen luftführung... bilder dazu gibbet hier und hier



Ich benutze den P30A Tröpfler vonPioneer4you (aka Green Leaf). Der hat 30mm und kostet nicht die Welt. Dafür ist er auch nicht besonderes: 2 Minuspole am Rand, in der Mitte ein Pluspol (für beide Drähte, wenn man dual-coil baut). Die Luftzufür ist der typische Cyclone-Standard.

Nutze ihn aber lieber als meinen Darang von GP Custom un meinen Magma Clone. Der Ad-Hoc2 und der scythe von atmomixani sind mir zu teuer und so den Unterschied merke ich eh nicht bei den Tröpflern.

Venitas venitum. Et omnia venitas. (Nichts als leerer Dampf. Alles nur Schall und Dampf.)

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 09:24
avatar  bernds
#71 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar

der Magma mit 30mm ist für mich unübertroffen.für unterwegs auch ein bulli.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 16:21
#72 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar

EXTREMIST

Zitat von bernds im Beitrag #71
der Magma mit 30mm ist für mich unübertroffen.für unterwegs auch ein bulli.


den magma hab ich auch probiert... war mir hier gar nicht erwähnenswert...

wenn man hier eine wertung für ein bestimmten vd abgibt, sollte mann auch erklären, wieviele andere vergleichsgeräte man kennt...

der einzige tröpfler, den man besitzt, ist immer der beste...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 10:58
#73 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar

1. Vapor Giant Uranos (mit Quadcoil sehr mächtig und trotzdem guter Geschmack, derzeit mit 0,08 Ohm auf nem Vapor Giant)

2. Mutation X V2 Klon (mein erster Tröpfler, immer noch mein Liebling unter den 22ern. DualPlusPol, tiefe Liquidrinne, keine Sifferei, OpenDraw Drip Tip)
https://www.fasttech.com/products/3028/10009629/1971101 (Mutation X V2)

3. Freakshow Mini (netter sehr kleiner Tröpfler, super Geschmack und sifffrei solang man ihn nicht überfüllt. hat derzeit mit 0,15 Ohm auf meinem Skarabäus Platz genommen, sehr schicke kleine Kombi für unterwegs)
https://www.fasttech.com/products/0/1001...ldable-dripping (Freakshow Mini)

Zu erwähnen ist auch noch mein Dreadnaut Klon, mächtige Wolken, mächtiges Gewicht, alles andere als unauffällig. Verdampferkammer ist perfekt für Dual aber auch Single Coil. Passt sehr viel Watte rein.
https://www.fasttech.com/products/0/1000...hanical-dripper (Dreadnaut)


Derzeit sind noch im Zulauf:

GT Dripper, wird wohl funktionieren, soll meien Alltagsdampfe werden zusammen mit nem 2. Klonkäfer.
https://www.fasttech.com/products/0/1000...e-tank-atomizer (Taifun GT Dripper)

Rampage Klon, Bin ich sehr gespannt, Tripple Coil, dann eine Abdeckkappe in der Verdampferkammer die Sprritzer verhindert und Liquid direkt zu den Wicklungen führt und die Verdampferkammer verkleinert. Werde ich auf die 100 Watt Sigelei Box packen :)
https://www.fasttech.com/products/0/1001...rda-rebuildable (Rampage RDA)


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 11:24
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#74 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar
wobiwilli ( gelöscht )


hab allerdings auch keinen anderen, weil mir dieser zum Probieren reicht.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 12:56
#75 RE: welches ist Euer Lieblingströpfler
avatar

So, der Troll ist tatsächlich noch mehr Nebelmaschine als mein Lotus RDA. Alle 3 Luftkanäle offen und mann kann durch das Ding normal Atmen. Hab den am Wochenende mal so test halber auf 70 Watt befeuert und das macht der ohne zu zicken mit. Das mit einer Dualcoil 0,80 Ohm. Bei 7,5 Volt und 70 Watt circa. Das teil mach richtig Laune und ist geschmacklich sogar i.o. Daher mein 2 Favorit.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht