Suche passenden Akkuträger für Kangertech Subtank nieder Ohm (0.5) möglichst klein!

  • Seite 2 von 2
11.01.2015 15:20
#26 RE: Suche passenden Akkuträger für Kangertech Subtank nieder Ohm (0.5) möglichst klein!
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Panzer-Mod-E-Shis...=item259c75a517

Ist der Original?

Dass er mit jedem Zug weniger Leistung hat, ist nicht so schlimm, denn er verursacht ja heftigen Dampf von daher gehts (denke ich) auch mit etwas weniger!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 15:21
avatar  coils
#27 RE: Suche passenden Akkuträger für Kangertech Subtank nieder Ohm (0.5) möglichst klein!
avatar

Nicht zu groß und ordentlich Leistung, dafür nicht ganz billig, der Yhihi SX mini.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 15:21
#28 RE: Suche passenden Akkuträger für Kangertech Subtank nieder Ohm (0.5) möglichst klein!
avatar

Uiiii, der sieht auch gut aus :-D


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 15:23
#29 RE: Suche passenden Akkuträger für Kangertech Subtank nieder Ohm (0.5) möglichst klein!
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Julian89 im Beitrag #26
http://www.ebay.de/itm/Panzer-Mod-E-Shisha-Edelstahl-Akkutrager-18650-18500-18350-Schwarz-Gold-/161538745623?pt=Tabakwaren_Zippos_Pfeifen&hash=item259c75a517

Ist der Original?

Dass er mit jedem Zug weniger Leistung hat, ist nicht so schlimm, denn er verursacht ja heftigen Dampf von daher gehts (denke ich) auch mit etwas weniger!


Nein, ist auch ein Clone. Das Original hatte glaub 199 EUR gekostet. Keine Ahnung ob es den noch irgendwo gibt.

http://www.intaste.de/panzer-mod-black-hawk-edition.html


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 15:23
avatar  coils
#30 RE: Suche passenden Akkuträger für Kangertech Subtank nieder Ohm (0.5) möglichst klein!
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Julian89 im Beitrag #26
http://www.ebay.de/itm/Panzer-Mod-E-Shisha-Edelstahl-Akkutrager-18650-18500-18350-Schwarz-Gold-/161538745623?pt=Tabakwaren_Zippos_Pfeifen&hash=item259c75a517

Ist der Original?

Dass er mit jedem Zug weniger Leistung hat, ist nicht so schlimm, denn er verursacht ja heftigen Dampf von daher gehts (denke ich) auch mit etwas weniger!


Der ist original:
http://www.intaste.de/panzer-mod-edelstahl.html


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 15:25
#31 RE: Suche passenden Akkuträger für Kangertech Subtank nieder Ohm (0.5) möglichst klein!
avatar

Ja, aber auch aus dem Programm genommen Ich weiß nicht ob der noch irgendwo verfügbar ist. Evtl. über Dampfauktion, oder Suche über Facebook....


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 15:27
#32 RE: Suche passenden Akkuträger für Kangertech Subtank nieder Ohm (0.5) möglichst klein!
avatar

Ich will entweder den Panzer oder den Sentinel.

Kann mir einer einen Link schicken wo ich die bestellen kann?

Und beide sind auf jeden Fall mit 0.5 Ohm betreibbar?

Thx


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 15:33
#33 RE: Suche passenden Akkuträger für Kangertech Subtank nieder Ohm (0.5) möglichst klein!
avatar

Da ich für Akkuträger nicht > 100 EUR ausgebe habe ich halt nur weiter oben die Links für die Clone von FT gepostet.
Ungeregelt dampfe ich den Kangertech. Natürlich läßt die Leistung nach wenn der Akku auf 3,7 V fällt. Allerdings macht auch mein Evolv DNA30 ab einer Akkuspannung von 3,7 V ebenfalls schlapp. Vielleicht gibt es aber auch weitere Erfahrungen von anderen Dampfern


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 15:45
#34 RE: Suche passenden Akkuträger für Kangertech Subtank nieder Ohm (0.5) möglichst klein!
avatar

Ist der Panzer ok mit 0.5 ohm?

Sorry, dass ich nochmal frage.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 15:48 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2015 15:52)
avatar  Teki72
#35 RE: Suche passenden Akkuträger für Kangertech Subtank nieder Ohm (0.5) möglichst klein!
avatar

@Julian89

Der Panzer an sich ist schon ok. Ein Clone ist ausreichend wenn Geld eine Rolle spielt. http://www.fasttech.com/products/3027/10007488/1633000

Ein Cartel http://www.fasttech.com/products/3027/10...al-mod-full-set wie grad im Floh würde auch passen: [V] Einige ATs und SWVD Den Panzer bietet er auch dort an. Hat den Vorteil du hast ihn nächste Woche schon. Aber du musst da wohl schnell sein...


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 15:52
#36 RE: Suche passenden Akkuträger für Kangertech Subtank nieder Ohm (0.5) möglichst klein!
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #33
Da ich für Akkuträger nicht > 100 EUR ausgebe habe ich halt nur weiter oben die Links für die Clone von FT gepostet.
Ungeregelt dampfe ich den Kangertech. Natürlich läßt die Leistung nach wenn der Akku auf 3,7 V fällt. Allerdings macht auch mein Evolv DNA30 ab einer Akkuspannung von 3,7 V ebenfalls schlapp. Vielleicht gibt es aber auch weitere Erfahrungen von anderen Dampfern


Da macht nicht der AT schlapp sondern der Akku.
3,2 Volt Abschaltschwelle der Elektronik und 0,5 Volt Spannungseinbruch unter Last heisst, bei 3,7 Volt Leerlaufspannung fällt unterm Zug die Akkuspannung unter die Abschaltschwelle der Elektronik und er sagt: "Akku leer".

Im Prinzip ist das identisch zu ungeregelt, denn wenn du beim ungeregelt dampfen auch immer dann den Akku wechseln willst, wenn er unter Last auf 3,2 Volt fällt, dann musst du auch ungeregelt den Akku bei 3,7 Volt Leerlaufspannung wechseln.
Nur bleibt das ungeregelt halt dir selber überlassen, du kannst das ignorieren und den Akku einfach noch weiter runter ziehen, während geregelt die Elektronik sich standhaft weigert noch weiter runter zu gehen.

Ich habe mir sagen lassen, es soll auch Versionen von Elektroniken geben, die die Akkus weiter runter ziehen, so dass der AT erst bei einer Leerlaufspannung von 3,2 Volt abschaltet, aber abgesehen davon, dass ich das für bedenklich halte, weil damit bei 3,2 Volt Leerlauf unter Last die Akkuspannung arg knapp an die Mindestspannung des Akkus kommt, ist mir so eine Version von Elektronik noch nicht untergekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 16:13
#37 RE: Suche passenden Akkuträger für Kangertech Subtank nieder Ohm (0.5) möglichst klein!
avatar

Schon passiert. Ich krieg den Panzer in ca. 8 Tagen.

Bis dahin heisst es: Durchhalten.

Also 0.5 Ohm hat der Panzer drauf oder?


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 16:19
#38 RE: Suche passenden Akkuträger für Kangertech Subtank nieder Ohm (0.5) möglichst klein!
avatar

MarkPhil, ja - die Elektronik feuert natürlich nicht mehr wenn die Akkuspannung unter einem bestimmten Wert unter Last fällt. Allerdings ist bereits weit vorher Leistungseinbußen bei meinem geregelten AT zu spüren. Aber stimmt schon, bis dorthin feuert er regelmäßig.Ich merke wann ich den Akku wechseln muß. Bei ungeregelten merke ich es natürlich auch. Bei mir ist die Schwelle irgendwo bei 3,7 - 3,8 V, bei den geregelten halt knapp unter 3,7 V.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 16:21
#39 RE: Suche passenden Akkuträger für Kangertech Subtank nieder Ohm (0.5) möglichst klein!
avatar

Hier übrigens ein Foto des Kanger auf Cartel-Clone. Da sich der Cone oben auf 22mm verjüngt sieht es in meinen Augen nicht ganz so hübsch aus - aber zumindest besser gegenüber 22/23mm-Mods.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 17:25
#40 RE: Suche passenden Akkuträger für Kangertech Subtank nieder Ohm (0.5) möglichst klein!
avatar

Okay, ich hab mir den Cartel geholt.

Finde ich von der Optik her cooler und ist auch kürzer als der Panzer.

Ich bin gespannt wie es sich damit dampft.

Was passiert, wenn man den Akku zu sehr entlädt? Gibt es da irgendeine Schutzelektronik, die abriegelt, bevor mir das Ding um die Ohren fliegt??


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 17:33
#41 RE: Suche passenden Akkuträger für Kangertech Subtank nieder Ohm (0.5) möglichst klein!
avatar

Hey, aber der Cartel hat keine Löcher wo im Ernstfall Gas raus kann oder??


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 17:36
#42 RE: Suche passenden Akkuträger für Kangertech Subtank nieder Ohm (0.5) möglichst klein!
avatar

schaust du irgendwas selber nach? oO


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 17:41
#43 RE: Suche passenden Akkuträger für Kangertech Subtank nieder Ohm (0.5) möglichst klein!
avatar

Wenn ich wüsste wo würde ich das tun.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht