23.3.15 - ManagerMagazin - Tabakindustrie verlangt schärfere Warnhinweise für Raucher - bei E-Zigaretten💲

  • Seite 3 von 3
24.03.2015 21:45
avatar  Tormk
#51 RE: 23.3.15 - ManagerMagazin - Tabakindustrie verlangt schärfere Warnhinweise für Raucher - bei E-Zigaretten��
avatar

Ich sage "Danke" zu allen Inovativen Herstellern wie Svoemesto, Vaper Giant und Ideers for Reality, Golden Greek und allen die in meiner Aufzählung ungenannt bleiben.
Eins ist ja wohl klar,
die feinen Cloneschmieden haben zu keiner Inovation etwas beigetragen.
Genauso wird es BIGT auch gehen, denn sie wollen nichts was dem Kunden "Individualität" ermöglicht, wie es ein Selbstwickler kann.
Die möchten den "Einheitsbrei" den alle nutzen, denn das ist deren KAPITAL.
Ich denke das sich Qualität durchsetzen wird.
Da kommen die nicht ran.
Schade für Menschen die darauf gesetzt haben.
Ich müßte lügen, wenn ich mir da auch nur einen Funken Mitleid abringen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2015 10:07
#52 RE: 23.3.15 - ManagerMagazin - Tabakindustrie verlangt schärfere Warnhinweise für Raucher - bei E-Zigaretten��
avatar

Zitat von Tormk im Beitrag #51
Ich sage "Danke" zu allen Inovativen Herstellern wie Svoemesto, Vaper Giant und Ideers for Reality, Golden Greek und allen die in meiner Aufzählung ungenannt bleiben.
Eins ist ja wohl klar,
die feinen Cloneschmieden haben zu keiner Inovation etwas beigetragen.
Genauso wird es BIGT auch gehen, denn sie wollen nichts was dem Kunden "Individualität" ermöglicht, wie es ein Selbstwickler kann


Und weiter ausgeführt:
Sind die Selbstwickler und Akkuträge erst einmal vom Tisch u.nd BIG T hat seine Monopolstellung ausgereizt,
dann werden die kleinen Einwegsdinger schnell wieder verschwinden, damit ja alle schön zur Kippe greifen.

Noch was grundsätzliches:
Ich finde Warnhinweise gut, nur sollten diese Hinweise gebunden sein mit Inhaltsangaben, dann ist es ehrlicher!

Das ziehen am Gras bringt nichts, dadurch wächst es nicht schneller!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht