01.04.2015 - Liquid-news - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung

  • Seite 4 von 4
03.04.2015 13:56
avatar  Devassa
#76 RE: 01.04.2015 - Liquid-news - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar

@Han, ich habe der "Dame" letztes Jahr einen schönen ausführlichen Brief geschrieben.
Mit vielen Hinweisen auf die bereits erfolgten Studien und Untersuchungen. Ich habe
ihr auch geschrieben, dass ich für mich unverständlich ist, wie jemand, der für ein
"Krebsforscungszentrum" arbeitet, sich so sehr gegen eine Alternative sperrt, die
das Krebsrisiko bei Rauchern verhindert und die Gesundheit durch das Dampfen
durchweg gewinnt. Ich hatte noch viele andere Argumente für das Dampfen.
Was soll ich sagen? Es kam keine Reaktion. Die weiß genau was es mit dem
Dampfen auf sich hat. Sie sieht ihre Kampagne gegen das Rauchen gefährdet.
Das ist alles reiner Fanatismus.
Das wir uns diese Bevormundung und Hetze gefallen lassen müssen, ist für
mich viel schlimmer als alles was sie von sich gibt.
Ich zweifle mittlerweile sehr stark an diesem Staat und seiner freiheitlichen
Demokratie.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 14:12 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2015 14:14)
avatar  Han
#77 RE: 01.04.2015 - Liquid-news - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar
Han

Danke dir devassa,
hast du diesen brief noch, könntest du den mal hier veröffentlichten,
im privaten umfeld merke ich diese anti-dampfen einstellung auch
mein vater jahrelanger raucher, gaulleois ohne filter,75-80 Stück am tag, von neute auf morgen aufgehört, bläst in das gleiche horn und kommt mit argumenten, wie die dampfe ist noch schädlicher als die pyro usw., Überzeugungsarbeit meinerseits stößt auf stein, bin ja leider kein doktor
aber nochmal zurück, wieso meldet sich die dame nitt auf briefe, ganz einfach, weils sie weiß, dass sie unrecht hat, vllt sollte man mal an die presse gehen und eine gegendarstellung machen, somit konnte man mehr menschen erreichen
wäre doch ein fall für unser ig-ed


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 14:22
avatar  Devassa
#78 RE: 01.04.2015 - Liquid-news - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar

Hast PN


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 14:46 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2015 14:50)
avatar  Han
#79 RE: 01.04.2015 - Liquid-news - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar
Han

die soll mal schauen wo pg überall drinne ist
desweiteren sollte sie dann auch gegen nikotinpflaster und kaugummis vorgehen und alle kosmetika und Lebensmittel verbieten wo pg drinne ist
am besten hören wir auf zu essen, zu trinken und zu atmen,und gehen nicht mehr vor die Tür, dann setze wir uns keiner gefahr aus
wir sind alle erwachsen und sollten auch so behandelt werden


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2015 09:52
avatar  Han
#80 RE: 01.04.2015 - Liquid-news - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar
Han

https://justpaste.it/jrfi

hier mal zum lesen
sehr sehr interessant


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2015 22:12
#81 RE: 01.04.2015 - Liquid-news - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar

und hier ist das Originaldokument zum Threat
http://www.dkfz.de/de/tabakkontrolle/dow...nger_M_2014.pdf

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 12:03
avatar  Han
#82 RE: 01.04.2015 - Liquid-news - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar
Han

schön zu lesen
das übliche blabla
jeder hier im forum müsste nun an die mail adresse der dame nachrichten schreiben
wie es ihm seit dem umstieg ergangen ist und was sich alles verbessert hat und drum bitten das sie mal das Gespräch mit uns sucht
irgendwann muss die auch mal antworten


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 09:53
avatar  Ike
#83 RE: 01.04.2015 - Liquid-news - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar
Ike

@Han
Das haben doch schon viele getan. Da hätte man im Mittelalter auch einem Dominikaner erzählen können, dass die "Dorfhexe" mit ihrer Kräutermedizin den Leuten nur Gutes tut. Die Frau ist eine Fanatikerin auf einem Kreuzzug, und wie alle Fanatiker keinen Gegenargumenten zugänglich und gefährlich.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 11:18
avatar  Han
#84 RE: 01.04.2015 - Liquid-news - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar
Han

ich werde die dame trotzdem anschreiben und mal schauen was passiert
da die dame ja auch mal geraucht hat , verhält sich das wie bei meinem Vater
die schlimmsten nichtraucher sind ehemalige raucher


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 10:28
#85 RE: 01.04.2015 - Liquid-news - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar

Zitat von Han im Beitrag #84
[...]
die schlimmsten nichtraucher sind ehemalige raucher


Nicht ganz.
Die schlimmsten sind militante, von sich im Übermaß überzeugte...X'er(*).

* : Anstelle des Platzhalters (X) können hier diverse Kreationen eingesetzt werden. Bspw. Raucher, Nichtraucher, Veganer, Vegetarier, etc.

Letztlich läuft es auf eine Mischung aus Intoleranz, Desinformation sowie Informations-Resistenz hinaus.

Gruß
:D

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht