01.04.2015 - Liquid-news - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung

  • Seite 3 von 4
02.04.2015 08:26
#51 RE: 01.04.2015 Und wieder Pötschke-Langer - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar

Zitat von Womosapiens Dampfensius im Beitrag #8
Ist doch ein Aprilscherz, das wäre ja sonst total krank.


Naja, diese/ihre Welt ist in der Tat sehr krank, deswegen koennte das durchaus ernst gemeint sein. Wundern würde mich das nicht bei dem was man auch an anderen Stellen so verzapft. Aber Du hast sicher Recht... das ist womöglich ein Aprilscherz. Ich kann über Aprilscherze nicht mehr lachen. Mir ists schlicht weg egal....


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 09:35
avatar  Chandra
#52 RE: 01.04.2015 Und wieder Pötschke-Langer - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar

Gefährdet beim Dampfen wird meine Gesundheit durch solche Menschen wie PöLa.

Seit meinem Dampfbeginn vor drei Jahren haben sich meine gesundheitlichen Verbesserungen dank zunächst weniger Rauchens und dann Rauchstopp zu einer seit dreißig Jahren vermissten Lebensqualität entwickelt.

Diese Lebensqualität uneingeschränkt zu geniessen, ist mir nicht möglich, da durch die Verbotsversuche des Dampfens meine Nerven stetig angegriffen werden.

Muß ich doch immer wieder befürchten, dass mein dreißigjähriger Kampf um das Rauchenaufhören - der nur dank Dampfe erfolgreich war - umsonst sein könnte, wenn ich mangels Dampfen / vernünftiger Technik + Liquids rückfällig werden würde.

Ich empfinde die Anti-Dampfkampagnen mittlerweile als ein Angriff auf mein Leben und das aller Dampfer (denen es ähnlich geht wie mir) und der Raucher, die so vom Dampfen abgehalten werden.

Ich bin versucht, Frau Pötschke-Langer einen Rauchrückfall zu wünschen.

Und wenns ein Aprilscherz war, ändert das auch nix dran.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 09:58
avatar  ( gelöscht )
#53 RE: 01.04.2015 Und wieder Pötschke-Langer - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar
( gelöscht )

Zitat von Ike im Beitrag #50
Selbst wenn sie nur das Sprachrohr ist, sie ist eine Fanatikerin. Und Fanatiker mit Einfluss haben schon viel angerichtet.


Das ist sicher richtig.
Aber berücksichtige, dass Du, wie so viele hier im Forum ein Dampffanatiker bist.

Anzeichen für Fanatismus:
"Der Fanatiker will häufig andere von seinen Ansichten überzeugen („missionarischer Eifer“), lässt jedoch seinerseits keinerlei Zweifel an der Richtigkeit und dem besonderen Wert seiner Überzeugungen zu. Vielmehr verteidigt er sie gegen jede Infragestellung und ist dabei einer vernünftigen Argumentation nicht zugänglich. Die betreffende Vorstellung ist seinem kritischen Denken bzw. Reflexionsvermögen entzogen"

Treffen Fanatiker gegensätzlicher Ansichten aufeinander, kommt nie ein sinnvolles Ergebnis heraus.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 10:13 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2015 10:16)
avatar  Rolli09
#54 RE: 01.04.2015 Und wieder Pötschke-Langer - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar

Das ist keine Kampagne mehr...das ist ein Kreuzzug. Wir müssen einfach bekehrt werden...koste es was es will.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 10:15 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2015 10:16)
#55 RE: 01.04.2015 Und wieder Pötschke-Langer - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar

Zitat
Ich denke, dass wir erst Ruhe bekommen könnten, wenn allgemein anerkannte Langzeit-Studien vorliegen die unsere Thesen (für uns sind es Tatsachen) bestätigen
Das Folgeproblem wird zwar dann die Anerkennung der Zeitdauer dieser Studien sein, wie z.B. "nicht lange genug, nicht Aussagekräftig usw....."


Zitat
lasst die Mutti ruhig noch einige Jahre in Rente (ich gönne es ihr sowie jedem anderen auch), dann hat sie die Möglichkeit die Ergebnisse der Langzeit-Studien zu erfahren um zu merken, dass sie jahrelang falsche Thesen aufgestellt hat und uns das Leben unnötig schwer gemacht hat!
evtl. kommt dann ja noch eine Ernüchterung in Form eines schlechten Gewissens hinzu



Das wird alles nichts bewirken, denn diese "Thesen" werden gepflissentlicht ignoriert und in die Schublade "Die Lobbyisten wieder", verschwinden und es wird bis zum Ende so weitergemacht wie bisher. Es geht verbissen darum, nur ein Ziel zu erreichen. Die Verbannung des BÖSEN (Dampfen-Rauchen)
So wird seit Jahrzenten vorgegangen von Seiten der Fanatiker und das wird sich kaum ändern. Außer sie erreichen ihr Ziel oder sie werden unglaubwürdig/lächerlich gemacht.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 10:21
#56 RE: 01.04.2015 Und wieder Pötschke-Langer - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar
Bulliveteran

Ich nehm diese Dame genauso ernst wie die Bild-Zeitung....

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 10:21
avatar  rek00ns
#57 RE: 01.04.2015 Und wieder Pötschke-Langer - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar

Es ist unglaublich, was hier für eine Hexenjagd betrieben wird und wie sich Frau PöLa als Fahnenträgerin immer wieder an die Spitze wirft.
Ihre Aussagen sind nicht nur grob fahrlässig sondern entbehren jeglicher Logik und Wissenschaftlichkeit. Hätte Sie nicht diese Medienpräsenz, könnte man nur lauthals über sie lachen, aber so stellt sie eine Gefahr für die Gesamtbevölkerung dar.
So wie sie sich die Zahlen schönrechnet müsste man auch sagen, dass Rauchen, Fleischkonsum oder Autofahren eine Gefährdung für 100% der Gesamtbevölkerung darstellt:
- Rauchen hat die selben negativen Wirkungen, die sie aufzählt, ohne den Nutzen für die 15%
- Jeder kann in einem Verkehrsunfall verletzt werden oder wird durch die entstehenden Abgase beeinträchtigt
- Übermäßiger Fleischkonsum ist nachweislich gesundheitsschädlich und Vegetarier könnten nach ihrer Logik zum Fleisch essen motiviert werden

Ich würde mich schämen, wenn ich eine derartig haarsträubende Argumentation als meine wissenschaftlichen Erkenntnisse verkaufen wöllte. Und da ich nicht glaube, dass die Frau so dumm ist, wie sie den Anschein gibt komme ich für mich zu dem Schluss, dass sie genau weiß, was für Blödsinn sie verzapft. Was sie betreibt ist nichts anderes als übelste Propaganda und Meinungsbeeinflussung zu Gunsten von Interessen, die lieber im Hintergrund bleiben möchten (Big-T, Big-P).

"SIE, Frau PöLa, haben sich verkauft und sind nichts anderes mehr, als eine Marionette und Sprachrohr der großen Konzerne die versuchen mit der Angst der Bevölkerung ihre Profite zu sichern! Sie hätten sich sicherlich gut als Propagandaministerin in einer anderen dunklen Zeit der deutschen Geschichte gemacht, aber glauben Sie nicht, dass alle Menschen so dumm sind ihre primitiven Possenspielchen zu durchschauen."

PS: Ich schäme mich, in einer Zeit zu leben, in der Volksverhetzer das Bundesverdienstkreuz tragen dürfen und Kriegstreibern der Friedensnobelpreis verliehen wird...





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 10:26
avatar  rek00ns
#58 RE: 01.04.2015 Und wieder Pötschke-Langer - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar

Zitat von jjcl im Beitrag #53
Zitat von Ike im Beitrag #50
Selbst wenn sie nur das Sprachrohr ist, sie ist eine Fanatikerin. Und Fanatiker mit Einfluss haben schon viel angerichtet.


Das ist sicher richtig.
Aber berücksichtige, dass Du, wie so viele hier im Forum ein Dampffanatiker bist.

Anzeichen für Fanatismus:
"Der Fanatiker will häufig andere von seinen Ansichten überzeugen („missionarischer Eifer“), lässt jedoch seinerseits keinerlei Zweifel an der Richtigkeit und dem besonderen Wert seiner Überzeugungen zu. Vielmehr verteidigt er sie gegen jede Infragestellung und ist dabei einer vernünftigen Argumentation nicht zugänglich. Die betreffende Vorstellung ist seinem kritischen Denken bzw. Reflexionsvermögen entzogen"

Treffen Fanatiker gegensätzlicher Ansichten aufeinander, kommt nie ein sinnvolles Ergebnis heraus.




Wir stellen uns aber nicht hin und behaupten unsere Meinung seien wissenschaftliche Erkenntnisse. Wären die Argumente der Dampfgegner logisch und nachweisbar, dann würden ich mich durchaus überzeugen lassen, dass ich auf dem falschen "Dampfer" bin





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 10:42
#59 RE: 01.04.2015 Und wieder Pötschke-Langer - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar

Moderator a.D.

Da kann ich mach rek00ns nur anschließen.
Der wissenschaftliche Ansatz ist schon interessant: Für 15 % wird ein "möglicher" Nutzen bescheinigt, was ja schon mal eine ordentliche Quote ist. Die Schlussfolgerung wäre aus meiner Logik heraus, dass es für 85 % keinen Nutzen bringt. Hieraus die These abzuleiten 85 % erleiden einen "möglichen" Schaden ist schon sehr fragwürdig, ja fast schon lächerlich.

So eine Präsentation macht bei uns jeder Azubi in einem Tag fertig. Das hat doch nichts mit wissenschaftlicher Arbeit zu tun.

Für mich auch immer interessant, dass nicht das Dampfen an sich die Gefahr darstellt, sondern das Dampfen als Vorstufe oder Förderer des Rauchens das Problem ist. Damit kann ich persönlich ganz gut leben. Die Wahrscheinlichkeit dass ich noch mal rauche ist durch das Dampfen gegen null gesunken. Und an den ganzen Einstiegsdrogenquatsch mit dem man schon seit Ewigkeiten die Kiffer kriminalisiert glaubt doch sowieso keiner mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 10:45
avatar  ( gelöscht )
#60 RE: 01.04.2015 Und wieder Pötschke-Langer - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar
( gelöscht )

Zitat von rek00ns im Beitrag #58
Zitat von jjcl im Beitrag #53
Zitat von Ike im Beitrag #50
Selbst wenn sie nur das Sprachrohr ist, sie ist eine Fanatikerin. Und Fanatiker mit Einfluss haben schon viel angerichtet.


Das ist sicher richtig.
Aber berücksichtige, dass Du, wie so viele hier im Forum ein Dampffanatiker bist.

Anzeichen für Fanatismus:
"Der Fanatiker will häufig andere von seinen Ansichten überzeugen („missionarischer Eifer“), lässt jedoch seinerseits keinerlei Zweifel an der Richtigkeit und dem besonderen Wert seiner Überzeugungen zu. Vielmehr verteidigt er sie gegen jede Infragestellung und ist dabei einer vernünftigen Argumentation nicht zugänglich. Die betreffende Vorstellung ist seinem kritischen Denken bzw. Reflexionsvermögen entzogen"

Treffen Fanatiker gegensätzlicher Ansichten aufeinander, kommt nie ein sinnvolles Ergebnis heraus.




Wir stellen uns aber nicht hin und behaupten unsere Meinung seien wissenschaftliche Erkenntnisse. Wären die Argumente der Dampfgegner logisch und nachweisbar, dann würden ich mich durchaus überzeugen lassen, dass ich auf dem falschen "Dampfer" bin




Doch, bei vielen Forumsteilnehmern sind Anzeichen für Fanatismus erkennbar.
Psychologisch hängt Fanatismus ja mit einer Idealisierung eines Verhaltens oder einer Weltanschauung zusammen.
Wer zu Hause ein großes Regalbrett voll teurer Dampfutensilien stehen hat und sich sonst mit dem Dampfen viel mehr beschäftigt als mit den Zigarettensorten zu Raucherzeiten, der ist ein Fan, ebenso wie ein S04- Fan oder Justin-Bieber-Fan, der sein Zimmer mit Devotionalien vollgehängt hat und der ausrastet, wenn einer einen blöden Spruch über S04 oder Justin Bieber loslässt.
Diese Leute können in der Regel nicht mehr objektiv über ihr Idol reden und urteilen.
Studien, z. B. darüber, dass Nikotin keineswegs harmlos sein kann, werden weggewischt und man glaubt nur noch positives.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 10:47
avatar  rek00ns
#61 RE: 01.04.2015 Und wieder Pötschke-Langer - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar

Zitat von jjcl im Beitrag #60
Doch, bei vielen Forumsteilnehmern sind Anzeichen für Fanatismus erkennbar.



Hast du meinen Beitrag überhaut gelesen? Hab' doch in keinem Wort widersprochen... ;-)





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 10:49
avatar  ( gelöscht )
#62 RE: 01.04.2015 Und wieder Pötschke-Langer - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar
( gelöscht )

rek00ns, stimmt. Aber Du argumentierst trotzdem aus der Fan(atiker)-Perspektive gegen PöLa


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 10:53
avatar  rek00ns
#63 RE: 01.04.2015 Und wieder Pötschke-Langer - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar

Ich streite ja auch nicht ab, dass ich begeisterter Dampfer bin. Denn mit dem dampfen hab' ich von einem Tag auf den anderen mit dem Rauchen aufgehört und habe seitdem viel Freude und Begeisterung für die Technik und den Lifestyle entwickelt.
Nichts desto trotz störe ich mich daran, wenn man uns Bürger als dumm verkaufen will, aber das beschränkt sich nicht auf das Thema dampfen.





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 11:05
avatar  ( gelöscht )
#64 RE: 01.04.2015 Und wieder Pötschke-Langer - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar
( gelöscht )

Ich dampfe auch sehr gern. Habe mich aber nach einigen Fehlkäufen selbst gefragt, wieviel Stellenwert und Ausgaben denn dieses Hobby in meinem Leben haben soll.
Und habe mich dann bewußt dagegen entschieden den Anteil für das Dampfen zu groß werden zu lassen.
Mir reichen EVOD1 und e-roll und ein bischen Herumgepansche mit Fertigliquids und Basen mit passendem Liquidgehalt - ich will garnichts besseres kennen lernen.
Mich nervt sogar zunehmend die Abhängigkeit von den Utensilien, z. B. wenn man auf Reisen geht und dann vor Sorge, der VD oder das Liquid oder die Akkus würde nicht mitspielen, alles 3fach gesichert mitschleppt.
Vielleicht nutze ich eines der nächsten Dampfertiefs, um irgendwann doch mal "richtig" Nichtraucher zu werden.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 11:11
avatar  rek00ns
#65 RE: 01.04.2015 Und wieder Pötschke-Langer - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar

Jetzt bin ich total verwirrt... Kommt man (laut PöLa) nicht vom Dampfen zum Tabbakrauch und dann zum Heroin...
Und jetzt willst due einfach aufhören - das geht doch nicht!!!





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 11:23
avatar  Tomte
#66 RE: 01.04.2015 Und wieder Pötschke-Langer - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar

Hi Leute
Ich hab 30 Jahre gequalmt wie blöde.
Durch's dampfen bin ich weg davon.
Für mich ein RIESEN ERFOLG.
Egal welcher Wissenschaftler oder Politiker oder andere selbsternannten Experten meint
die Wahrheit gepachtet zu haben,die alle können mich mal. (gerne haben)
PS. Die von der Blödzeitung haben im Keller eine Lügenmaschine

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 13:50 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2015 13:52)
#67 RE: 01.04.2015 Und wieder Pötschke-Langer - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar

Das sie einen gern haben können, ist eine Seite der Medaille Tomte. Eine andere ist, das versucht wird Dampfen zu verbieten und als schädlichst zu verunglimpfen und damit versucht wird, zu erreichen ,das es keine Umsteiger mehr auf E-Zigaretten gibt. Wo kommen wir denn da hin, wenn die Raucher nicht mehr Rauchen, die Alkoholabhängigen nicht mehr trinken und das Umsteigen auf härtere Drugs damit unwahrcheinlich wird? Schließlich ist Rauchen die Vorstufe davon. ich kann nur den Kopf schütteln über soviel Dummheit der Agumentationskette.

Das Problem: Sie beten es solange vor, bis es geglaubt wird, ähnlich einer äußerst gläubigen Kirchengemeinde - da gabs mal nen Begriff zu - wo die Meinung der Kirchen über allem steht, auch den menschlichen Regeln und nicht ins Bild passenderr echter "Beweise". Gefährlich find ich sowsas. Und das kein Einhalt geboten wird, von höherer Stelle für sehr bedenklich.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 14:09
avatar  Rudi66
#68 RE: 01.04.2015 Und wieder Pötschke-Langer - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar

Das Traurige an der ganzen Sache ist ja das es gar nicht um Fakten geht!
Es geht hier einerseits um nichts anderes als Geld und andererseits um den Fanatismus der amoklaufenden suchtfreien Gesellschaftsspinner!
Und denen mit Fakten beizukommen ist nichts anderes als wenn man denkt man könne den IS mit Gebeten zum Aufgeben bringen!

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 14:19
#69 RE: 01.04.2015 Und wieder Pötschke-Langer - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar
Moderatorin

Was mir an dem Artikel bzw. am Schreiber desselbigen sehr missfällt, und ich es nicht verstehe, wie er oder sie so etwas schreiben kann ist:

Zitat
Uns allen liegt die Verwirklichung einer rauchfreien Gesellschaft am Herzen – zum Wohl jedes Einzelnen, der Lebenden und der noch Ungeborenen. Die ist nur möglich, wenn eine Inklusion verschiedenster Ansätze zumindest immer offen gehalten wird – und nicht, indem eine der bewusstesten und kreativsten Bevölkerungsgruppen als nationale Gefahr dämonisiert wird.



Hä? Gehts noch?

02.04.2015 14:24
#70 RE: 01.04.2015 - Liquid-news - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar

Scheint also wirklich kein Aprilscherz gewesen zu sein. Ich bin zutiefst geschockt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 14:27 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2015 14:28)
#71 RE: 01.04.2015 Und wieder Pötschke-Langer - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar

Was ich bei der Vielzahl der Kommentare ein wenig vermisse ist nicht die klare Ablehnung des wissenschaftlichen Wahrheitsgehalts der "Fakten" von Pöla & Co.,
sondern eher die praktische Umsetzung zur Gegenwehr dessen unsereins.

Bitte versteht mich nicht falsch.
Es ist ja gut und schön hier dem eigenen Unmut darüber Raum zu geben, bringt uns aber nicht weiter.
Austausch ist selbstverständlich immer gut, aber mit Maß und Zielsetzung.
Wer dem entgegentreten will kann das aktiv in den uns bekannten Organisationen oder "auf eigne Faust" ganz nach eigenem gusto tun.
Ich finde es einfach schade diese viele aufgewendete Energie und Zeit verpuffen zu sehen, nur um sich ausgedehnt über diese DKFZ "Dissertation" auszulassen.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 14:32
avatar  Devassa
#72 RE: 01.04.2015 - Liquid-news - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar

Vielleicht sollte man die ganze Sache mal von einer anderen Seite her angehen.
Warum versuchen wir nicht die Raucher ins Boot zu holen?
Schließlich wird den Rauchern vorgeschrieben, entweder weiter zu rauchen und
ihr Leben zu riskieren oder zu pharmazeutischen Mitteln zum Rauchstopp zu
ergreifen, die nachweislich kaum wirken. Man nimmt ihnen die Chance, eine
Alternative zu nutzen, die weder sie noch die Umwelt schädigt (ausser evtl.
Atemwegsreizungen).


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 14:35
#73 RE: 01.04.2015 Und wieder Pötschke-Langer - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar

Zitat von KaiDegen im Beitrag #41
Zitat von Stefan42 im Beitrag #13
Kann nicht mal jemand zufällig herausfinden, dass die PöLa bei ihrer Doktorarbeit abgeschrieben hat? Ich kann den Blödsinn nicht mehr hören...

Bei VroniPlag ist sie zumindest bereits nominiert... http://de.plagipedi.wikia.com/wiki/Liste...agenen_Arbeiten

Es gibt noch Hoffnung...


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 20:16
#74 RE: 01.04.2015 Und wieder Pötschke-Langer - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #39
Zitat von Mscbiker im Beitrag #31
Zitat von zwinkl im Beitrag #20
PöLa bekommt man nicht so leicht eingedämmt...bitte bitte, lieber gott, kannst du die nicht bald holen ?


sorry @zwinkel,
Jetzt nicht falsch verstehen aber trotz allem Frust (so bin ich der Meinung) geht es zu weit die Diskussion auf dieser Stufe zu führen !


Ich rufe ja nicht zu lynchjustiz auf, sondern bitte lediglich die vorsehung um ein beschleunigtes verfahren.



 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 13:21
avatar  Han
#75 RE: 01.04.2015 - Liquid-news - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar
Han

Warum kann man dieser dame nicht den mundverbieten?
Die gibt immer und immer den gleichen mist von sich, wirklich wissenschaftliche belege kann sie nicht vorweisen
immer wieder, könnte sein, wissen wir nicht usw.
ich kann es nicht mehr hören bzw. lesen
hat die dame sich überhaupt mal mit dampfern unterhalten
würde der am liebsten mal einen brief schreiben oder ihr selbst mal von angesicht zu angesicht die meinung sagen
die kann nix belegen und immer wieder dieselbe alte Präsentation
die soll sich erst mal auf den neusten stand bringen bevor sie weiter Müll von sich gibt und sich mal mit unsereins unterhalten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht