kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol

  • Seite 4 von 22
12.05.2015 22:46
avatar  ( gelöscht )
#76 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar
( gelöscht )

Dem einen so dem anderen so. Mir sind sie lieber auf der Platine und dafür ohne Pampe halbfest befestigt. Und wenn was ist zieht man einfach die Platine raus und kann daran arbeiten. Kein Kabelverhau, keinen Kleber lösen, keine Leiterbahnen abreißen beim Kleber ablösen.

Zur Not Beinchen abknipsen und neuen Taster einlöten


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 22:48 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2015 22:51)
avatar  ( gelöscht )
#77 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar
( gelöscht )

Ahh, ohne m geht es
http://www.everbuying.net/product900695.html

Danke

Die angegebene Specs möchte ich so nicht umgesetzt haben

Temperature Limit: 200 Fahrenheit, 450 Fahrenheit, 600 Fahrenheit

Bitte in 10 Grad Schritten und nicht 3 Presets ;)


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 10:38 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2015 10:39)
#78 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar

Alsoo meine Kangxin KX50D ist heute auf die weite Weltreise gegangen @funkyruebe . Es geht voran. Ich hatte gegen die Güldene tauschen lassen. Bin mal gespannt, was kommt und wie lang der "Deutschland Express" benötigt...

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 11:17
#79 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar

Meine wird noch "collected", aber der ETA Eintag wurde durch "2-7 business days for processing" ersetzt


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 11:28
#80 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar

Was ich gut finde, wenn es funktionieren sollte - werd ich ja bald wissen - das bei der Kangxin der Temp/Wattage Mode mit 5*klick explizit eingestellt werden kann und die Gehäuseform. Das Teil könnte eine ernsthafte Gefahr als Konkurrenz für meinen DNA 40 Mod darstellen. Ick freu mir schon aufs testen.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 11:32
#81 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar

Zitat von hansklein im Beitrag #80
Was ich gut finde, wenn es funktionieren sollte - werd ich ja bald wissen - das bei der Kangxin der Temp/Wattage Mode mit 5*klick explizit eingestellt werden kann und die Gehäuseform. Das Teil könnte eine ernsthafte Gefahr als Konkurrenz für meinen DNA 40 Mod darstellen. Ick freu mir schon aufs testen.

He - nicht auf die Tastatur sabbern... *fg*


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 18:14
#82 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar

Na für mich ist das Thema focal durch.
Der KX-50D war in der Pre-Order teuerer als er jetzt zu bestellen wäre ein Unding.
Ich habe auf sowas keine Lust mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 18:57
#83 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar

Zitat von Antixda im Beitrag #82
Na für mich ist das Thema focal durch.
Der KX-50D war in der Pre-Order teuerer als er jetzt zu bestellen wäre ein Unding.
Ich habe auf sowas keine Lust mehr.

Der stand nur ca. 2 Tage für knapp über 50$ drin, dann hat FT den reingesetz und FC ist schnell mal unter deren Preis drunter. Wenn Du ' ne Mail an den Support schreibst, kriegst Du die Kohle bestimmt er erstattet, FC zahlt ja auch die Differenz des aktuellen Groupbuy zurück und das sind immerhin fast 18$.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 18:57
#84 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar

Na, die 3$ und sogar ein bisschen mehr verkrafte ich gerade noch. Besser wie bei FT auf Bestellungen mehr als 1 Monat vorzuzahlen um nichts davon zu bekommen weils sies aus dem Programm streichen. Zudem kann man es noch in anderen China Shops erwerben. Wenn jetzt die Lieferzeit noch stimmt, dann zahl ich lieber ein paar $ mehr...

Andererseits - man kann das Teil bestimmt bald billig und schnell in Deutschen Shops erwerben

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 21:05
avatar  ( gelöscht )
#85 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar
( gelöscht )

Dann haltet mal die FT Diskussionen im Auge. Mal schaun wann der erste einen Versand vermelden kann. Kangxin hat Wort gehalten und zwei Tage später geliefert und Focal auch und sofort einen @hansklein geschickt, weil der am ungeduldigsten schien und von FT schon genug bestraft wurde.

Meiner ist noch nicht raus.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 22:06
avatar  ( gelöscht )
#86 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar
( gelöscht )

Robby vom AAEC hat sein zweites Muster erhalten - den goldenen, den wir bei FC bestaunen konnten. Soll alles umgesetzt worden sein

http://allaboute-cigarettes.proboards.com/post/938296/thread


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 22:38
#87 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar

Gönnen wir es mal @hansklein :) hehe gut gemacht!


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 20:32
#88 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar

Die Sendungsverfolgung geht schon, ich bin gespannt

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 21:38
avatar  ( gelöscht )
#89 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar
( gelöscht )

Zitat von hansklein im Beitrag #88
Die Sendungsverfolgung geht schon, ich bin gespannt

Hast du den Express Versand gewählt?


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 22:34
#90 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar

Ja, ich wollte ja schnell endlich mal bekommen, was ich bestellt habe ;-) Per DHL ist es trackbar, was mir aber nicht sagt wo das Päckchen ist, vielleicht noch in China? und ob auch das erwartete drin ist ;-)

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 22:48
avatar  ( gelöscht )
#91 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar
( gelöscht )

Ich bin etwas verwundert, da der DHL Express bisher erst eine Behelfsnummer bekam, die dann bei Eintreffen in D um eine DHL Nummer ergänzt wurde. Die Behelfsnummer war nur mit einem China-Tracker bis zum Flughafen nutzbar. Bei meinen letzten Express Sendungen ist die Behelfsnummer ganz weggefallen und wurde durch einen Punkt ersetzt. Keine Ahnung wieso du schon eine 19 stellige DHL Nummer haben kannst.

Die Behelfsnummer fängt mit F an.

Egal, nächste Woche kannst du mehr berichten - bin entspannt gespannt


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 23:24 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2015 23:26)
#92 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar

Ich hab auch erst punkt und komma bekommen, anschließend keine Behelfsnummer sondern direkt die trackbare DHL Nummer mit Sendungsstatus"Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Nächster Schritt Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert." und Symbol zum LKW (Normalerweise bei Luftpost kam sonst ein Flieger) und die detailiierte empfängerinformation stimmt auch. Von daher bin ich sehr gespannt was weiter passiert...

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 23:36
avatar  ( gelöscht )
#93 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar
( gelöscht )

Zitat von hansklein im Beitrag #92
Ich hab auch erst punkt und komma bekommen, anschließend keine Behelfsnummer sondern direkt die trackbare DHL Nummer mit Sendungsstatus"Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Nächster Schritt Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert." und Symbol zum LKW (Normalerweise bei Luftpost kam sonst ein Flieger) und die detailiierte empfängerinformation stimmt auch. Von daher bin ich sehr gespannt was weiter passiert...

Wow, das will ich auch.
Mittwoch versendet? Und morgen bei dir.

Die Behelfsnummer gibt es nicht mehr. Jetzt erst der Punkt und wenn es in D ist, kommt die DHL Nummer. Du kannst dich darauf einstellen, dass es morgen mit DHL zugestellt wird.
Und da dachte ich meine 5 Tage wären Rekord und super schnell.

Dass du ungeduldig wartest hat sich scheinbar nicht nur bei Doris rumgesprochen - oder sie hat den Rest der Welt auch informiert. Wahnsinn
Glückwunsch kommt nach Lieferung

DAS WILL ICH AUCH!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 21:06
avatar  ( gelöscht )
#94 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar
( gelöscht )

@hansklein

Ist die Mini nicht angekommen?


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 22:39
#95 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar

Hi, lt. Sendungsverfolgung rührt sich nix mehr. Ob die Streiken? Der Anfang war wohl zu gut...

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 23:05
avatar  ( gelöscht )
#96 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar
( gelöscht )

Zitat von hansklein im Beitrag #95
Hi, lt. Sendungsverfolgung rührt sich nix mehr. Ob die Streiken? Der Anfang war wohl zu gut...

Der LKW erscheint bei mir immer erst wenn die Sendung schon in Rodgau (Start- Paketzentrum) bearbeitet wurde und dann ist sie meist am frühen Morgen im Ziel-Paketzentrum ( Fließband ), wo die Sendung bearbeitet und verladen wird.
Vielleicht hat DHL auch wieder was geändert.

Vielleicht klappt es morgen, was immer noch sensationell wäre.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 12:10
#97 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar

Welche KX versendet FC?
Den neuen oder alten Batch?

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 12:36
avatar  ( gelöscht )
#98 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar
( gelöscht )

Das Ding ist nagelneu und FC war der erste Händler der sie überhaupt bekommen hat. Es gibt nur eine Batch vom KX VF Mini. Vom KX VF gab es eine Version ohne USB, aber das ist mehr als 2 Monate her.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 17:45
#99 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar

@funkyruebe Status hat sich doch noch verändert... Wenn nix mehr schief geht, vielleicht morgen, sonst.... Wehe, deine Lieferung überholt meine noch

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 20:41
avatar  ( gelöscht )
#100 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar
( gelöscht )

Zitat von hansklein im Beitrag #99
Status hat sich doch noch verändert... Wenn nix mehr schief geht, vielleicht morgen, sonst.... Wehe, deine Lieferung überholt meine noch

Das verstehe ich nicht. Wird der LKW immer noch angezeigt beim DHL Tracking? Wenn der LKW bei mir erschien, war die Sendung immer unterwegs zum regionalen Paketzentrum. Steht bei dir was von Rodgau?

Ich habe heute meine Tracking Nummern bekommen. Beide Sendungen wurden am Samstag elektronisch übermittelt und sollten dann morgen oder übermorgen in D sein.

Ab der Übermittlung sind es in der Regel 4-5 Tage nach D.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht