kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol

  • Seite 3 von 22
06.05.2015 20:42
avatar  ( gelöscht )
#51 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar
( gelöscht )

Inzwischen habe ich ca 10 neue TC Boxen gesehen und es werden jeden Tag scheinbar mehr auf Ali. Schön, dass die meisten Gehäuse auf eigenem Mist gewachsen sind. Fehlt nur noch die Gewissheit, dass der Chipsatz läuft.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2015 21:14
#52 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar

*Grins Dann sag "Doris" mal, sie soll Gas geben ;-) Wir warten ;-)

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 11:09
#53 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar

Auf eine nette Frage, hab ich eine nette Antwort erhalten. Die Hoffnung bald was in Händen zu halten, steigt.

Zitat
The ETA updated by Kangxin for this item is May 10th. As you know, we were the first vendor who received the Kangxin vf mini sample. They will fulfill our orders first.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 11:14
avatar  ( gelöscht )
#54 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar
( gelöscht )

Das ist doch schon mal was. Denn die nächsten TC Versionen stehen in den Startlöchern. Bei FT sind jetzt Zero Boxen mit TC erhältlich. Chipsatz ungeklärt, aber sogar mit F/C Umschaltung. Eine Zero Box steht schon lange auf meinem Plan.

Aber wenn die Mini macht was sie soll, gibt es kaum Gründe sich was anderes zuzulegen.
We`ll see


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 09:34
#55 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar

Und die nächste TC Box steht in den Startlöchern , wobei ich den Sinn von 75Watt mit einer 18650 nicht erkenne, 50 Watt sind ja eigentlich schon relativ sinnfrei. Mal gucken was Sigelei da gebastelt hat.
https://vaporider.net/product/sigelei-75w-vv-box-with-temperature-control-preorder-now/


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 13:20
#56 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar

Zitat von Stefan42 im Beitrag #55
Und die nächste TC Box steht in den Startlöchern , wobei ich den Sinn von 75Watt mit einer 18650 nicht erkenne, 50 Watt sind ja eigentlich schon relativ sinnfrei. Mal gucken was Sigelei da gebastelt hat.
https://vaporider.net/product/sigelei-75w-vv-box-with-temperature-control-preorder-now/

Hier gibt's noch ein paar Bilder mehr - tatsächlich nur ein Akku.

Zitat
There are rumors that the chip used in the Sigelei 75W is a variant of the Yihi M-Class chip.


http://www.asmodus.com/Sigelei-75W-Variable-Box-Mod-p/sigelei-75w.htm


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 13:50
avatar  ( gelöscht )
#57 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar
( gelöscht )

Wäre zu hoffen, das Sigelei es besser gemacht hat als Smok. Ich traue ihnen mehr zu als Smok, aber ob das reicht? Aktuell gibt es ca. 10-20 weitere Boxen, die behaupten das Thema zu beherschen.

We`ll see


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 13:58 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2015 13:59)
#58 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar

Erstma schaun wann die Xangin KX50D geliefert wird. @funkyruebe Schon gesehen, das Doris die Bilder geändert hat? Jetzt ist ne Kugel über die LED... Vorher fands ichs besser... Siehe: http://focalecig.com/Product/Mini-VF-KX-...ngxinGold-24544

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 14:14
avatar  ( gelöscht )
#59 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar
( gelöscht )

Zitat von hansklein im Beitrag #58
Erstma schaun wann die Xangin KX50D geliefert wird. @funkyruebe Schon gesehen, das Doris die Bilder geändert hat? Jetzt ist ne Kugel über die LED... Vorher fands ichs besser... Siehe: http://focalecig.com/Product/Mini-VF-KX-...ngxinGold-24544

Ich nicht. Ich hatte ja schon am Anfang das Boardzerstörungsloch bemängelt und hatte das auch Doris mitgeteilt. Außerdem hatte Robby angeblich auch noch einige VVs gemacht. Aber so wie man das Loch hätte nachträglich versiegeln können, sollte es sicher auch möglich sein den Bulb entfernen zu können.

Aber es ist ja auch noch mehr passiert. 510 und Akku Kappe scheinen jetzt aus ES zu sein - waren vorher aus Messing. Mini VF in der Kopfplatte eingeprägt. wegen dem Bulb passt die VF jetzt nicht mehr richtig in die Verpackung ;)

gesehen hatte ich die neuen Bilder nicht @hansklein danke

Doris hatte vorhin gemailt und ich habe ihr dann geschrieben, dass wir sehnsüchtig warten.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 14:45 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2015 14:46)
avatar  dampf3r
#60 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar

das wird sicherlich zu Unmut bei den Vorbestellern kommen, denn ich kann mir nicht vorstellen daß alle die Änderungen toll finden. @funkyruebe ich gehe davon aus, daß nicht nur die goldene KX50d geändert wird - richtig?
Ich habe eine in grün vorbestellt und könnte mit den Änderungen leben - wenn`s denn zu Verbesserungen führt


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 18:01
avatar  ( gelöscht )
#61 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar
( gelöscht )

Wie gesagt, ich halte die Abdeckung und den 510 für Verbesserungen im Sinne der Funktion, und beim 510 und Akkukappe auch im Sinne der Optik. Bei der großen VF ist der einstellbare und mit Rechtsgewinde versehene 510 oft bemängelt worden. Kann natürlich sein, dass einige jetzt lieber wieder den alten Zustand haben wollen.

Bei GB sind bis auf die pinke Version alle Modelle schon mit ES abgebildet gewesen ( wurden auch wesentlich später eingestellt ) und die schwarze jetzt auch mit dem Bulb über der LED.

Wem die Änderungen nicht gefallen, kann seine Bestellung bestimmt stornieren. Eine ausreichende Verfügbarkeit wird es in den nächsten 2 Monaten eh nicht geben.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 18:25
#62 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar

Na, du willst doch wohl nicht sagen, das wir noch 2 Monate warten dürfen...

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 18:27
avatar  ( gelöscht )
#63 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar
( gelöscht )

Zitat von hansklein im Beitrag #62
Na, du willst doch wohl nicht sagen, das wir noch 2 Monate warten dürfen...

Je nach dem wo du heute bestellst, kann das schon sein. Die, die in den ersten Tagen bei FC bestellt haben werden sicherlich mit der ersten Batch bedient werden. Wer aber erst nach einer Woche bestellt hat, wird sicher länger warten müssen. Bei FT sowieso.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 18:34
#64 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar

Das ich in den ersten Tagen bestellt habe, sehe ich noch Hoffnung... Bei FT kanns passieren, das nachher gecancelt wird. Deswegen hab ich da nicht bestellt. 2*nicht bekommen und dann was anderes aussuchen müssen reichte mir erstmal. Hoffe dass es bei Focal besser löpt.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 18:47 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2015 18:51)
avatar  dampf3r
#65 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar

bei angelcigs sollen die "In Stock" sein (4 in silber 13 in schwarz) kosten da 45USD + 6 USD Versand http://www.angelcigs.com/kangxin-mini-vf...50w-vw-mod.html
keine Ahnung ob die Bestände fake sind


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 20:51
avatar  ( gelöscht )
#66 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar
( gelöscht )

Zitat von dampf3r im Beitrag #65
bei angelcigs sollen die "In Stock" sein (4 in silber 13 in schwarz) kosten da 45USD + 6 USD Versand http://www.angelcigs.com/kangxin-mini-vf...50w-vw-mod.html
keine Ahnung ob die Bestände fake sind

Die haben sie definitiv später gelistet und haben vorher wenig mit Kangxin gemacht. Doris von FC hat garantiert einen Stein im Brett bei KX, da sie die große VF Box sehr früh bestellt hat, noch vor 3Fvape.

Das wird garantiert nicht so laufen wie bei FT. Bei FT sind ja nicht nur die TC Boxen nicht lieferbar gewesen. Es gibt auch Kunden die nach 4 Versuchen und gefühlten 100 Restockings nicht einmal eine Zero Modz Box kaufen konnten und sich jetzt auch dementsprechend bei den neunen TC Boxen ( Zero, Flask und Shark) in den Diskussionen auskot.....

Ich bin optimistisch und sage, dass meine die Woche rausgeht, obwohl ich erst gegen Abend bestellen konnte - ich hatte aber schon früh am Morgen von dem Teil erfahren.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 21:33
#67 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar

Zitat von dampf3r im Beitrag #65
bei angelcigs sollen die "In Stock" sein (4 in silber 13 in schwarz) kosten da 45USD + 6 USD Versand http://www.angelcigs.com/kangxin-mini-vf...50w-vw-mod.html
keine Ahnung ob die Bestände fake sind

Das "in stock" bezieht sich vermutlich auf die Anzahl der noch Möglichen Vorbestellungen der zum 11.05 erwarteten 1.Lieferung. Die haben auch noch keine Auf Lager.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 22:20
#68 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar

*bootmark*


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 21:02
avatar  ( gelöscht )
#69 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar
( gelöscht )

DorisMail

Kangxin habe gesagt, dass sie die VF Mini am Montag fertigstellen und am Dienstag rausschicken. Doris ist eher skeptisch. Der 510 wurde auf Robby`s Anraten leicht geändert, damit auch VD mit kurzem 510 Kontakt bekommen. Also noch etwas warten. Die Bilder der grünen Version von FC soll die Endversion sein.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 22:06
#70 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar

Nächste Woche Montag oder den heutigen?


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 22:12
avatar  ( gelöscht )
#71 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar
( gelöscht )

Zitat von dARKSMOKY im Beitrag #70
Nächste Woche Montag oder den heutigen?

Gut Frage, hatte ich vergessen reinzuschreiben, weil ich es aus der Mail auch nicht ersehen kann. Werde fragen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 14:42
#72 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 21:13 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2015 21:21)
avatar  ( gelöscht )
#73 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar
( gelöscht )

Die Kangxin VF Mini wird von Kangxin 2 Tage später rausgeschickt - Doris hofft die Mini noch diese Woche rausschicken zu können - Samstag wird gearbeitet.

@dARKSMOKY

wo hast du das Bild her?

Danke, sieht gut aus. Einige weitere Fragen geklärt. Neues Board, könnte kleberfrei werden.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 22:40
#74 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar

Das Bild ist geil. Allerdings schade, das die Taster wieder Onboard sind. Ich hab lieber externe, weil das sind die Teile, die irgendwann als erstes aufgeben. Und wechseln macht bei der Größe keinen Spaß, auch wenns nicht unmöglich ist. *Grins "MAN" kanns eben nicht jedem recht machen ;-)

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 22:43
#75 RE: kangxin-mini VF mit kx50d Chip-temperaturcontrol
avatar

Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht