Welchen: Taifun GT-2, SQuape R, VG mini V2

  • Seite 2 von 2
30.05.2015 13:58
#26 RE: Welchen: Taifun GT-2, SQuape R, VG mini V2
avatar

Meine Favouriten sind W, und B-Deck!!!


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 17:27
#27 RE: Welchen: Taifun GT-2, SQuape R, VG mini V2
avatar

Zitat von Mementor im Beitrag #25

Und was denkst du von dem B-Deck? (Finde das sieht mega interessant aus)
Ich möchte mir auch vielleicht bald nen Squape gönnen aber das Standard-Deck war Gurke fand ich. (W-Deck war leider ausverkauft)



Das B-Deck reduziert den SquapeR eigentlich um fast alle großen Vorteile, was Wickeln und Wattewechsel angeht. Das ist was für Leute, die Experimente machen wollen - mehr Dampf bringt das m.M.n. auch nicht, aber das Händling ist schwieriger. Mit FiberFreaks sollte auch das mitgelieferte Deck erstmal ganz gut gehen, das W-Deck wird es auch mal wieder geben. Erst mal kaufen das Ding und dann weiter sehen - vielleicht langt Dir ja das S-Deck sogar. Ich hab aber auch noch drei D-Decks kostengünstig abzugeben......

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 18:21
avatar  Brille
#28 RE: Welchen: Taifun GT-2, SQuape R, VG mini V2
avatar

Habe mich dann gegen meine 3 Favoriten entschieden, da Sie mir von der Größe nicht aufm Zero gefallen, passt optisch nicht so ganz.
Es wird wohl der Origen Genesis V2 MKII werden.
Der Finger liegt schon auf der Bestelltaste.

Danke für Eure Antworten.

Gruß aus dem Westerwald
Brille


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 19:55
#29 RE: Welchen: Taifun GT-2, SQuape R, VG mini V2
avatar

Na dann.... Ich hab den auch auf dem Schirm, aber nur so nebenbei als Taschenrutscher wenn ich mit dem Hund gehe. Ich bin eigentlich weg von Kuntstofftanks...... Ich persönlich halte den nicht unbedingt für alltagstauglich, kann mich aber dabei auch irren.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 20:01
#30 RE: Welchen: Taifun GT-2, SQuape R, VG mini V2
avatar

Gibt es doch auch mit Stahltank oder nicht?


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 20:04
#31 RE: Welchen: Taifun GT-2, SQuape R, VG mini V2
avatar

Zitat von Brille im Beitrag #28
Habe mich dann gegen meine 3 Favoriten entschieden, da Sie mir von der Größe nicht aufm Zero gefallen, passt optisch nicht so ganz.
Es wird wohl der Origen Genesis V2 MKII werden.
Der Finger liegt schon auf der Bestelltaste.

Danke für Eure Antworten.

Gruß aus dem Westerwald
Brille



Da machst du nicht viel falsch


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 21:17
#32 RE: Welchen: Taifun GT-2, SQuape R, VG mini V2
avatar

Denke auch,das dir damit einen Gefallen tust.Ist ein toller Verdampfer.Nutze ihn beinahe täglich im Wechsel mit dem InAx Mk2R.Auch dieser ist ne Empfehlung wert.Besitzt leider nen sehr kleinen 3ml Tank,belohnt einem aber mit dem sehr guten Geschmack.Wenn man ihn ein mal ,,gebändigt"hat,läuft er beinahe einzigartig gut.

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 22:12
avatar  Nat-go
#33 RE: Welchen: Taifun GT-2, SQuape R, VG mini V2
avatar

Zitat von Brille im Beitrag #22
Finde den origen genesis v2 mkII nicht schlecht, kompakt und großer tank in der 6ml version. Leider findet man nicht viel info darüber, ist er noch zu neu? das teil ist zwar gesteckt, aber man macht ja Kompromisse.


Nur die mkII des origen genesis v2 ist neu, und was sie da geändert haben, ist unter anderem, dass die Topcap einfach abgezogen werden kann. Beim original origen genesis v2 saß die Topcap so fest, dass viele Leute sich einen der beiden O-Ringe entfernt haben, um die Topcap einfacher abziehen zu können. Nun willst du eine möglischt stramm sitzende Topcap, vlt. ist dir der mkII deshalb gerade vom Nachteil gegenüber den original origen genesis v2.

Venitas venitum. Et omnia venitas. (Nichts als leerer Dampf. Alles nur Schall und Dampf.)

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 07:48
#34 RE: Welchen: Taifun GT-2, SQuape R, VG mini V2
avatar

Meinen MKII trage ich auch mal in der Hosentasche mit mir rum, bisher ist die Topcap nicht von selbst abgegangen. Ich denke dazu sitzt sie auch zu fest. Ich würde sagen sogar einen ticken fester als beim FeV3 und den hat meine Freundin permanent in der Tasche rumfliegen, kopfüber, purzelnd, umherschleudernd und was die Frauen halt so alles mit der Tasche machen. Da ist noch nie irgendwas abgegangen, nicht mal gelockert...
Da braucht man sich wohl keine Sorgen zu machen

Was die Sache mit dem Auslaufen angeht: Mit Mesh gewickelt ist das wohl sehr wahrscheinlich, aber mit Watte (so hab ich ihn) ist da bisher nichts passiert, egal wie er rumlag




 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 11:12
#35 RE: Welchen: Taifun GT-2, SQuape R, VG mini V2
avatar

Die Möglichkeit des Auslaufens und der Kunstofftank halten mich bislang vom Kauf ab. Die nächste Ausführung hat dann vielleicht einen Glastank.....

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 11:34
avatar  Ludley
#36 RE: Welchen: Taifun GT-2, SQuape R, VG mini V2
avatar

Mit watte ist der absolut dicht (große Löcher, ab 3mm Durchmesser der Wicklung)
Der Tank hat bisher alles ausgehalten. Für den mk2 gibt es bei svapobar einen Glastank für 10 Euro.
Geschmacklich ist die origenny mein absoluter Favorit.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 12:33
avatar  Nat-go
#37 RE: Welchen: Taifun GT-2, SQuape R, VG mini V2
avatar

Zitat von crackett im Beitrag #35
Die Möglichkeit des Auslaufens und der Kunstofftank halten mich bislang vom Kauf ab. Die nächste Ausführung hat dann vielleicht einen Glastank.....


Mit Glastank wirst du aber kaum noch Liquid aufnehmen können. Ich haben einen Kraken, der ist ähnlich aufgebaut wie dieser, nur mit Glastank. Troz größerem Tank fasst er nur 2,5ml.-(

Venitas venitum. Et omnia venitas. (Nichts als leerer Dampf. Alles nur Schall und Dampf.)

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 12:07
avatar  Ludley
#38 RE: Welchen: Taifun GT-2, SQuape R, VG mini V2
avatar

Nönö, genau das gleiche Füllvolumen ;)

https://www.svapobar.it/origen-by-norber...s-v25-6ml-.html


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 12:14
#39 RE: Welchen: Taifun GT-2, SQuape R, VG mini V2
avatar

Zitat von crackett im Beitrag #35
Die Möglichkeit des Auslaufens und der Kunstofftank halten mich bislang vom Kauf ab. Die nächste Ausführung hat dann vielleicht einen Glastank.....


Das ding läuft nicht aus, hab selber drei Stück und nie Probleme, wie erwähnt, für den 6ml gibt es einen Glastank und für die 4ml jeweils Stahltanks. :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht