Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

kaufempfehlung verdampfer

#1 von franky55 , 23.06.2015 19:56

hallo dampfergemeinde
brauche mal infos für verdampfer bzw. kaufempfehlungen was da am besten passt für accuträger.
und das bitte für meine beiden gerätschaften
istick 50w...und kbox mini

ich danke im vorraus
frank



franky55  
franky55
Beiträge: 27
Registriert am: 22.06.2015


RE: kaufempfehlung verdampfer

#2 von tuxmuck , 23.06.2015 20:19

Kbox mini??? Gibt es nicht.
Du meinst die Subox mini ?
Dann den Subtank mini.


 
tuxmuck
Beiträge: 1.501
Registriert am: 29.04.2015
Geschlecht: männlich
Ort: 77830 Bühlertal


RE: kaufempfehlung verdampfer

#3 von Pappnaas , 23.06.2015 20:39

Es gibt die Kbox 40W (ohne Display) und die neue KBox Mini.

Anyway, dampfst Du Backe oder Lunge, willst Du Fertig-Köpfe oder selbst wickeln?


Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 
Pappnaas
Beiträge: 1.478
Registriert am: 13.05.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Köln


RE: kaufempfehlung verdampfer

#4 von franky55 , 23.06.2015 20:46

natürlich die neue kbox mini
kannst sie auch subox mini nennen
nun zu deinen fragen pappnaas
ich rauche lunge und will fertig köpfe benutzen
danke dir

und tuxmuck,,es steht oben auf der box kbox mini



franky55  
franky55
Beiträge: 27
Registriert am: 22.06.2015


RE: kaufempfehlung verdampfer

#5 von Schrauberer , 23.06.2015 20:50

Da fiele mir spontan der Subtank Mini ein.


"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 
Schrauberer
Beiträge: 634
Registriert am: 18.06.2014
Geschlecht: männlich


RE: kaufempfehlung verdampfer

#6 von Mscbiker , 23.06.2015 20:55

Ich kann dir den Delta II empfehlen, der hat einen relativ leichten Zug, ist recht günstig und schmeckt recht gut.

Verwende ihn immer wieder mal


In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker


 
Mscbiker
Beiträge: 1.143
Registriert am: 24.09.2014
Geschlecht: männlich
Ort: 76879 Essingen


RE: kaufempfehlung verdampfer

#7 von Pappnaas , 23.06.2015 21:07

Als Möglichkeit unterhalb des Subtanks empfehle ich GS-Air oder GS-Air M, gibt meiner Meinung nach im Preisbereich bis 15 Euro nichts besseres.


Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 
Pappnaas
Beiträge: 1.478
Registriert am: 13.05.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Köln


RE: kaufempfehlung verdampfer

#8 von wampo , 29.06.2015 14:26

ich benutze auf meinem iStick 50 W derzeit die beiden Subtanks Plus und Mini kann ich nur Empfehlen


Equipment: VerdampferGeek Vape Griffin, Velocity RDA , FeV V3 , VP Kronos, Horizon,
Akkuträger iStick 100W \ iStick 50W \ Wismec RX 200\ Panzer Mod
____________________________________________________________________________________________


 
wampo
Beiträge: 52
Registriert am: 23.12.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Bayern


RE: kaufempfehlung verdampfer

#9 von Bakak , 29.06.2015 14:59

Wie wärs mit einem Ego One Set/Verdamfer?
Die CLR Köpfe finde ich super, sind auch bei Bedarf selbst zu wickeln.


 
Bakak
Beiträge: 346
Registriert am: 27.05.2015


RE: kaufempfehlung verdampfer

#10 von McDevil , 05.07.2015 18:46

Also ich habe einen Kanger mini und einen Maganus/ Starre. Ich bin auch kein Selbstwickler und sehr enttäuscht von den Fertigcoils von Kanger. Die kokeln mir alle Nase lang ab. Warte daher sehnlichst auf die neuen Vertical Coils.
Beim Maganus dagegen ist das Dampfen einfach nur super. Dampfe einen Coil schon über drei Wochen und er schmeckt immer noch super. Und es passen dort sogar die Ni200 Coils vom Atlantis rein womit man ihn auch Temperatur geregelt dampfen kann. Preis liegt bei ca.37€


XcubeII + TFV4 Silber
Kooper Plus 200W + TFV4 Schwarz
Ijust2 + TFV4 mini Silber
IPV4 (120W) + Vapestone Maganus
Istick 60W TC + Uwell Crown schwarz
Evic VT mini + Kanger Subtank Mini Weiß
..... Und der HWV gibt keine Ruhe :-)


 
McDevil
Beiträge: 102
Registriert am: 24.06.2015
Geschlecht: männlich


RE: kaufempfehlung verdampfer

#11 von JG59 , 05.07.2015 19:04

Zitat von Pappnaas im Beitrag #7
Als Möglichkeit unterhalb des Subtanks empfehle ich GS-Air oder GS-Air M, gibt meiner Meinung nach im Preisbereich bis 15 Euro nichts besseres.

Für Lungendampfer würde ich diese nicht empfehlen. Dafür ist meiner Meinung nach der Luftdurchlass doch ein wenig zu klein. Ich dampfe sie bei voll geöffneter AFC auf Backe. Dafür finde ich sie wirklich sehr gut.


 
JG59
Beiträge: 211
Registriert am: 26.12.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Süd-Osten Brandenburgs


RE: kaufempfehlung verdampfer

#12 von Pappnaas , 05.07.2015 19:48

Zitat von JG59 im Beitrag #11
Für Lungendampfer würde ich diese nicht empfehlen. Dafür ist meiner Meinung nach der Luftdurchlass doch ein wenig zu klein. Ich dampfe sie bei voll geöffneter AFC auf Backe. Dafür finde ich sie wirklich sehr gut.



Die haben keine Einlässe wie ein Subtank, das ist wahr. Wenn Du bissl slipstreamst, also Nebenluft ziehst, sind die meiner Meinung nach akzeptabel. Doch so was ist halt immer eine subjektive Sache und da gehen die Meinungen auseinander.

Welche VD in diesem Preisbereich würdest Du dann stattdessen empfehlen?


Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 
Pappnaas
Beiträge: 1.478
Registriert am: 13.05.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Köln


RE: kaufempfehlung verdampfer

#13 von JG59 , 05.07.2015 20:40

In dem Preisbereich wüsste ich nichts.
Und ich finde die GS Airs auch sehr gut, ich verwende mehrere (und eGrips).
Nur würde ich sie nicht unbedingt als Lungendampfe empfehlen.


 
JG59
Beiträge: 211
Registriert am: 26.12.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Süd-Osten Brandenburgs


   

KangerTech Subbox Mini
Kanger Subtank Mini

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen