kaufempfehlung verdampfer

23.06.2015 19:56
#1 kaufempfehlung verdampfer
avatar

hallo dampfergemeinde
brauche mal infos für verdampfer bzw. kaufempfehlungen was da am besten passt für accuträger.
und das bitte für meine beiden gerätschaften
istick 50w...und kbox mini

ich danke im vorraus
frank


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 20:19
avatar  tuxmuck
#2 RE: kaufempfehlung verdampfer
avatar

Kbox mini??? Gibt es nicht.
Du meinst die Subox mini ?
Dann den Subtank mini.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 20:39
#3 RE: kaufempfehlung verdampfer
avatar

Es gibt die Kbox 40W (ohne Display) und die neue KBox Mini.

Anyway, dampfst Du Backe oder Lunge, willst Du Fertig-Köpfe oder selbst wickeln?

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 20:46
#4 RE: kaufempfehlung verdampfer
avatar

natürlich die neue kbox mini
kannst sie auch subox mini nennen
nun zu deinen fragen pappnaas
ich rauche lunge und will fertig köpfe benutzen
danke dir

und tuxmuck,,es steht oben auf der box kbox mini


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 20:50
#5 RE: kaufempfehlung verdampfer
avatar

Da fiele mir spontan der Subtank Mini ein.

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 20:55
#6 RE: kaufempfehlung verdampfer
avatar

Ich kann dir den Delta II empfehlen, der hat einen relativ leichten Zug, ist recht günstig und schmeckt recht gut.

Verwende ihn immer wieder mal

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 21:07
#7 RE: kaufempfehlung verdampfer
avatar

Als Möglichkeit unterhalb des Subtanks empfehle ich GS-Air oder GS-Air M, gibt meiner Meinung nach im Preisbereich bis 15 Euro nichts besseres.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2015 14:26
avatar  wampo
#8 RE: kaufempfehlung verdampfer
avatar

ich benutze auf meinem iStick 50 W derzeit die beiden Subtanks Plus und Mini kann ich nur Empfehlen

____________________________________________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2015 14:59
avatar  Bakak
#9 RE: kaufempfehlung verdampfer
avatar

Wie wärs mit einem Ego One Set/Verdamfer?
Die CLR Köpfe finde ich super, sind auch bei Bedarf selbst zu wickeln.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 18:46
avatar  McDevil
#10 RE: kaufempfehlung verdampfer
avatar

Also ich habe einen Kanger mini und einen Maganus/ Starre. Ich bin auch kein Selbstwickler und sehr enttäuscht von den Fertigcoils von Kanger. Die kokeln mir alle Nase lang ab. Warte daher sehnlichst auf die neuen Vertical Coils.
Beim Maganus dagegen ist das Dampfen einfach nur super. Dampfe einen Coil schon über drei Wochen und er schmeckt immer noch super. Und es passen dort sogar die Ni200 Coils vom Atlantis rein womit man ihn auch Temperatur geregelt dampfen kann. Preis liegt bei ca.37€

XcubeII + TFV4 Silber
Kooper Plus 200W + TFV4 Schwarz
Ijust2 + TFV4 mini Silber
IPV4 (120W) + Vapestone Maganus
Istick 60W TC + Uwell Crown schwarz
Evic VT mini + Kanger Subtank Mini Weiß
..... Und der HWV gibt keine Ruhe :-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 19:04
avatar  JG59
#11 RE: kaufempfehlung verdampfer
avatar

Zitat von Pappnaas im Beitrag #7
Als Möglichkeit unterhalb des Subtanks empfehle ich GS-Air oder GS-Air M, gibt meiner Meinung nach im Preisbereich bis 15 Euro nichts besseres.

Für Lungendampfer würde ich diese nicht empfehlen. Dafür ist meiner Meinung nach der Luftdurchlass doch ein wenig zu klein. Ich dampfe sie bei voll geöffneter AFC auf Backe. Dafür finde ich sie wirklich sehr gut.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 19:48
#12 RE: kaufempfehlung verdampfer
avatar

Zitat von JG59 im Beitrag #11
Für Lungendampfer würde ich diese nicht empfehlen. Dafür ist meiner Meinung nach der Luftdurchlass doch ein wenig zu klein. Ich dampfe sie bei voll geöffneter AFC auf Backe. Dafür finde ich sie wirklich sehr gut.



Die haben keine Einlässe wie ein Subtank, das ist wahr. Wenn Du bissl slipstreamst, also Nebenluft ziehst, sind die meiner Meinung nach akzeptabel. Doch so was ist halt immer eine subjektive Sache und da gehen die Meinungen auseinander.

Welche VD in diesem Preisbereich würdest Du dann stattdessen empfehlen?

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 20:40
avatar  JG59
#13 RE: kaufempfehlung verdampfer
avatar

In dem Preisbereich wüsste ich nichts.
Und ich finde die GS Airs auch sehr gut, ich verwende mehrere (und eGrips).
Nur würde ich sie nicht unbedingt als Lungendampfe empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht