UD Zephyrus Selbstwickler..eure Erfahrungen!

  • Seite 2 von 2
13.11.2015 21:30
avatar  Alucard
#26 RE: UD Zephyrus Selbstwickler..eure Erfahrungen!
avatar

Huhu, habt ihr den Zephyrus schon mal als SingelCoil gewickelt? Ich hab das momentan so im Betrieb, funktioniert echt gut.

Ich habe die beiden Luftlöcher und die Liquidkanäle auf der Seite ohne Wicklung mit Watte zugestopft (sehr gepresst).
Auf der anderen Seite eine Microcoil (2,5mm Durchmesser, größer funkioniert nicht gut, Platzmangel) mit ca. 1,0 Ohm angebracht. Das läuft ohne siffen oder absaufen schon ein paar Tage! Ich betreibe ihn mit >23,5 Watt, dampft sehr ordentlich.

Vielleicht als Anregung für alle, denen Dual-Coil auch nicht so recht passt und wo der arme Zephyrus daher nur in der Ecke liegen würde...

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht