Eleaf/iSmoker iStick 100Watt

  • Seite 3 von 3
25.09.2015 15:30 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2015 15:31)
avatar  Verena_
#51 RE: Eleaf/iSmoker iStick 100Watt
avatar

Zitat von MarkPhil im Beitrag #50
Mit Sicherheit kann ich es nicht sagen, weil ich nichts zum Messen habe, aber nachdem ich ihn mittlerweile habe und schon mehrfach Akkus gewechselt habe kann ich sagen, dass leere Akkus die da raus kommen absolut (auf 2 Nachkommastellen) dieselbe Restspannung haben.
Das würde sehr stark dafür sprechen, dass die tatsächlich direkt parallel aneinander hängen.

Dementsprechend ist es sehr wichtig absolut gleiche Akkus mit absolut gleichem Verschleiss-Stand zu verwenden, sprich neue Akkus verheiraten und nie für was anderes verwenden.


Edit: danke Dir, jetzt hab' ich es auch richtig gelesen
Also lieber zwei neue Akkus...

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2015 16:56 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2015 16:57)
#52 RE: Eleaf/iSmoker iStick 100Watt
avatar

Zitat von Micha4271 im Beitrag #9
Hi
Hab ihn auch seid Samstag , und ich muss sagen bis jetzt gefällt er. Preis Leistungsverhältnis TOP . Bisschen größer als ich dachte , aber sonst top. hab mal den i stick 50w zum vergleich genommen mit dem Taifun GT2
sorry das die bilder quer sind sollte eigentlich nicht so sein ,ich übe noch :-)





...das ist mal ein grössenunterschied !

da bin ich echt froh, das ich mir den ISTICK 50 gekauft habe nach dem ISTICK 40.

hatte bei dem 40er auch immer mit der akkulaufdauer zu kämpfen bei der arbeit. mit dem 50er ist es perfekt..... locker den ganzen tag unter strom


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht