Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer

  • Seite 2 von 3
11.10.2015 18:31
#26 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar

Leider nein die baue ich selbst.

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 15:28
avatar  Verena_
#27 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar

Zitat von mollymodz im Beitrag #26
Leider nein die baue ich selbst.

Lg






Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 23:27
#28 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar

Hier nochmal ein paar mehr Bilder.

Bildanhänge
imagepreview

IMAG0854.jpg

download

imagepreview

IMAG0856.jpg

download

imagepreview

IMAG0878.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 19:07 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2015 19:12)
#29 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar

Zitat von Andi1984 im Beitrag #17


Sorry Sorry Sorry, grad erst gesehen ...

Genau, das ist der Subtank Mini und ich betreibe den Gizmo grad im 18650er Mode mit den ziemlich beliebten Samsung 25R Batterien ...

Mein täglicher Begleiter ...


Ok, danke! Ich hätte aber noch eine Frage, mit wieviel Ohm betreibst du den? EDIT: Ok sorry, hat sich erledigt

Ich werd mich jetzt gleich mal in das Thema "Sub-Ohm und ungeregelter AT" einlesen, aber da das hier ja der ein oder andere schon so macht, gibts da irgendwas, das man ganz besonders beachten muss?

EDIT: "echtes" subohm-dampfen... eine definition des pinoy-style Hier fang ich mal an.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2015 22:01 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2015 22:02)
avatar  Kamatzu
#30 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar

Hallo zusammen,

@erdbeertorte, hast du was gefunden bzw dich entschieden?

Hat jemand den xvo stick style 40w im Gebrauch? Seit ihr damit zufrieden? Welche Verdampfer benutzt ihr auf dem xvo?


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2015 12:21 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2015 12:26)
#31 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar

Zitat von Kamatzu im Beitrag #30
Hallo zusammen,

@erdbeertorte, hast du was gefunden bzw dich entschieden?

Hat jemand den xvo stick style 40w im Gebrauch? Seit ihr damit zufrieden? Welche Verdampfer benutzt ihr auf dem xvo?

Servus!

Ja, gerade eben habe ich mal die Luxury Box von Kangside geordert. Die ist momentan bei Gearbest im Angebot für 21,07 Euro! Da konnte ich nicht mehr länger widerstehen. :D

Inklusive aller weiteren Kosten habe ich glaub ich knapp 23 Euro überwiesen (ohne GER Express). Wer Interesse an dem Angebot hat, sollte sich beeilen, es endet in 10 Stunden!

Gerne kann ich später ein paar Takte dazu schreiben, allerdings wird die Lieferung auf sich warten lassen - wie gesagt, kein GER Express.

Beste Grüße!

Edit: Im einzigen Review (auf einer Sprache, die ich verstehe), das ich bei YT finden konnte, wird übrigens gesagt, dass Verdampfer bis 22mm reinpassen. Ob der Pluspol gefedert ist, dazu habe ich widersprüchliche Angaben gefunden. Bei FT gibt es in der Community genau einen Thread zu dieser Box. Ein User (der die Box nicht selbst besitzt) meint, der Pol sei fest, einer (der behauptet, er besitze die Box) meint, er sei gefedert. Die Box feuert bis 35 Watt, schaltet aber wohl (s. Review) gerne beim Feuern ab, wenn die Spannung der Batterie beim Feuern zu sehr droppt. Die Empfehlung des Testers lautet daher, dass man ab 1Ohm aufwärts dampfen soll.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2015 23:47
#32 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar

Zitat von erdbeertorte im Beitrag #31
Wer Interesse an dem Angebot hat, sollte sich beeilen, es endet in 10 Stunden!

Ok, kein Grund zur Eile. Die Laufzeit wurde auf 51+ Tage verlängert.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2015 01:16
avatar  Trude14
#33 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar
Bilder Upload

Zitat von Kamatzu im Beitrag #30
Hallo zusammen,

Hat jemand den xvo stick style 40w im Gebrauch? Seit ihr damit zufrieden? Welche Verdampfer benutzt ihr auf dem xvo?


Ich hab das Original und besitze nur FeV und VG VD - bin mit dem AT mehr als zufrieden
Da passt alles:
klein
handlich
griffig
TC

Allerdings sollte man den Xvo AUSSCHLIEßLICH mit VD benutzen, von denen man überzeugt ist, dass sie auslaufsicher sind !
Mit nem VG hab ich meinen Chip nämlich geschrottet, als der über N8 ausgelaufen is...
Zum Glück hat Mini Ecig nen sehr guten Support und ich bekomm nen neuen Chip -
das einzige Problem is, dass Israel sooo weit weg is und es sehr lange dauert, bis ich ihn wieder hab...

Dann werden auf jeden Fall nur noch Flashis darin genutzt - welche auch noch den Vorteil haben, dass NIE die Base hängen bleiben könnte



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2015 01:21
avatar  Trude14
#34 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar
Bilder Upload

Zitat von erdbeertorte im Beitrag #31
Zitat von Kamatzu im Beitrag #30
Hallo zusammen,

@erdbeertorte, hast du was gefunden bzw dich entschieden?

Servus!

Ja, gerade eben habe ich mal die Luxury Box von Kangside geordert. Die ist momentan bei Gearbest im Angebot für 21,07 Euro! Da konnte ich nicht mehr länger widerstehen. :D


Ich hab mir für meinen FeV vs die kleine Schwester von der Luxury geordert



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2015 00:32
#35 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar

Zitat von Trude14 im Beitrag #34

Ich hab mir für meinen FeV vs die kleine Schwester von der Luxury geordert


Sieht auf jeden Fall besser aus als die Luxury Box!! Aber leider, leider kein austauschbarer Akku. Sonst hätte ich hier vielleicht auch noch zugeschlagen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2015 23:37 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2015 23:38)
#36 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar

Luxury Box ist angekommen. Hatte noch keine Zeit zu testen, aber zumindest kann ich schonmal sagen, dass das Finish insgesamt nicht so hochwertig wirkt. Das Gitter (da wo der Tank reingedreht wird) ist scharfkantig - allerdings wohl nicht scharf genug, um sich daran zu verletzen. Fühlt sich beim Anfassen aber nicht besonders angenehm an.

In der gleichen Tasche wie sein Handy sollte man die Box also lieber nicht herumtragen.

Die Löcher, durch die man den Tank wieder herausdrehen können soll sind m.E. zu klein. Man kriegt den Tank dadurch nicht richtig zu fassen, weshalb es vermutlich ratsam ist, den Tank gar nicht erst feste reinzudrehen.

Zephyrus v1 und Starre Pro passen rein. Die Tanks lassen sich problemlos reindrehen, allerdings nicht ohne dabei immer wieder Kontakt zu haben zum Mod Gehäuse, was unangenehme Schabgeräusche verursacht (scharfkantig halt).

Furytank dagegen passt nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2016 14:56
#37 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar

Zitat von Trude14 im Beitrag #18



Black Oak im Vergleich zum 18500er Kato mit Extension von GG für 18650er



@Trude14 : Habe versucht, die GG Extension für den Kato zu ergattern, hatte aber kein Glück. Ausverkauft, GG eben. Kannst Du mir noch andere nennen, die passen? Oder alternativ die Gewindemaße?


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2016 21:41
avatar  Trude14
#38 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar
Bilder Upload

Zitat von Glory B. Goode im Beitrag #37
Zitat von Trude14 im Beitrag #18



Black Oak im Vergleich zum 18500er Kato mit Extension von GG für 18650er



@Trude14 : Habe versucht, die GG Extension für den Kato zu ergattern, hatte aber kein Glück. Ausverkauft, GG eben. Kannst Du mir noch andere nennen, die passen? Oder alternativ die Gewindemaße?


Maße hab ich leider keine, aber die Extension vom Chi You soll auch passen ->
Hab ich eben bei Facebook in der "Kato Mod Germany" Gruppe gefunden



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2016 22:31
avatar  Bernie
#39 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar

Zitat von Kamatzu im Beitrag #30
Hallo zusammen,

@erdbeertorte, hast du was gefunden bzw dich entschieden?

Hat jemand den xvo stick style 40w im Gebrauch? Seit ihr damit zufrieden? Welche Verdampfer benutzt ihr auf dem xvo?

Ich habe den Originalen XVO-Stick und schön versenkt den Kaifun nano mit 5-Pawn-Driptip drauf. Der VD ist wunderbar auslaufsicher und diese Kombi passt wunderbar in meine Hand trotz 1860er Akkugröße:




 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2016 23:33
avatar  Trude14
#40 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar
Bilder Upload

Zitat von Bernie im Beitrag #39
Zitat von Kamatzu im Beitrag #30
Hallo zusammen,

@erdbeertorte, hast du was gefunden bzw dich entschieden?

Hat jemand den xvo stick style 40w im Gebrauch? Seit ihr damit zufrieden? Welche Verdampfer benutzt ihr auf dem xvo?

Ich habe den Originalen XVO-Stick und schön versenkt den Kaifun nano mit 5-Pawn-Driptip drauf. Der VD ist wunderbar auslaufsicher und diese Kombi passt wunderbar in meine Hand trotz 1860er Akkugröße:



Hi @Bernie
Nachdem ich meinen XvoStick jetzt innerhalb 9,5 Monaten sage und schreibe 14 Tage in den Händen halten konnte, hab ich ihn nach der 2. "Reparatur" im Dezember 2015 wieder zurück geschickt (diesmal war das Display verpixelt...) und nach mehreren Emails mit dem immer noch sehr freundlichen Support mein Geld komplett zurück bekommen (245$ - von denen sich PP nen Batzen "geschnappt" hat... )
War wohl ein Montagsmodell - jetzt hab ich den Clown in blau für 42€ und bin mehr als zufrieden damit




FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2016 23:39 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2016 23:41)
avatar  Bernie
#41 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar

Au Weiha,
das tut mir aber leid, dass Du soviel Ärger hattest!
Bei mir ging es ohne Probleme glatt mit verschiedenen VDs und bis jetzt gab es noch nie Theater! Wahrscheinlich war es wirklich ein Montagsgerät!
Es ist hat aber auch noch nie ein VD gesifft und (wie bei einigen) das Innenleben versaut! Darauf habe ich stets pingelig geachtet, nur VDs zu nehmen, wo ich wußte, sie sind sifffrei!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 00:03
avatar  Trude14
#42 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar
Bilder Upload

Du hast ja aber mein allererstes Bild vom Xvo mit'm Black limited VG drin gesehen - der war aber auch sowas von prädestiniert für diesen AT, wie kein anderer
Jedoch ließ mich dieser schöne Anblick unvorsichtig werden...

Naja - sowas passiert mir jedenfalls nie mehr wieder



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 02:18
#43 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Ich habe seit Ende letzten Jahres auch einen blauen XVOStick-Clon. Und seitdem quasi nix anderes mehr in der Hand.

Putzig klein, an den untenliegenden Knopf habe ich mich auch schnell gewöhnt, nur mit der TC, die ja nur mit speziellem Draht funktioniert, komme ich nicht klar. Auch die Reihenfolge (Temperatur fix, Leistung "variabel") finde ich irgendwie unlogisch.

@Joyetech: Baut doch mal einen AT mit einer Bauform wie den XVOStick mir Eurem Chip, ich kaufe den garantiert. Und wenn das Blau dann ein schönes leuchtendes ist (wie dieser Verdampfer und der AT hier), dann kauf' ich auch zwei!

PS.: Ach ja, das untere Ende des VD sollte "greifbar" sein, damit man ihn auch abschrauben und nicht nur zerlegen kann, wenn man ihn mal wieder zu fest aufgeschraubt hat.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 02:26
avatar  Trude14
#44 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar
Bilder Upload

Zitat von colonius im Beitrag #43
Ich habe seit Ende letzten Jahres auch einen blauen XVOStick-Clon. Und seitdem quasi nix anderes mehr in der Hand.

Putzig klein, an den untenliegenden Knopf habe ich mich auch schnell gewöhnt, nur mit der TC, die ja nur mit speziellem Draht funktioniert, komme ich nicht klar. Auch die Reihenfolge (Temperatur fix, Leistung "variabel") finde ich irgendwie unlogisch.

PS.: Ach ja, das untere Ende des VD sollte "greifbar" sein, damit man ihn auch abschrauben und nicht nur zerlegen kann, wenn man ihn mal wieder zu fest aufgeschraubt hat.


TC hab ich mit meinem Clown noch gar net probiert (hab ihn erst seit ein paar Tagen...), aber mit ~ 1 Ohm und 16 Watt dampft es sich vorzüglich - und der Akku hält länger durch

Was den VD betrifft, kommen mir keine anderen als Flashis mehr rein - die kannste zur Not auch noch mit der unteren Rändelung raus drehen



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 02:39
#45 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Trude14 im Beitrag #44
TC hab ich mit meinem Clown noch gar net probiert (hab ihn erst seit ein paar Tagen...), aber mit ~ 1 Ohm und 16 Watt dampft es sich vorzüglich - und der Akku hält länger durch
Im Moment Kayfun V4 Clon mit 1,3 Ohm 15,5 Watt. Mjamjam!

Zitat von Trude14 im Beitrag #44
Was den VD betrifft, kommen mir keine anderen als Flashis mehr rein - die kannste zur Not auch noch mit der unteren Rändelung raus drehen
War ja auch nur als Idee gedacht, ist mir erst einmal passiert, und seitdem knalle ich den VD nicht mehr mit Kraft rein.
Und mein Flashi hat mich schon ein paar mal mit spontaner Inkontinenz überrascht, wird wohl an meiner Windel ... äh ... Wickeltechnik liegen.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 03:06
avatar  Duront
#46 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar

Das schreit doch förmlich nach einem XVO-Stick


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 03:43
#47 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

"Das"?
Ist "Das" 'ne Abkürzung?
"Dodal Abgefahrener Superverdampfer"?

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 22:48
avatar  joker
#48 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar

Der XVO-Stick interessiert mich. Ich würde gerne wissen wie viele Sekunden (ungefähr) er feuert wennn der Feuertaster gedrückt und gehalten wird (bis er dann autom. abschaltet) . Das ganze interessiert mich nur im Watt-Modus (also keine TC !) . Mich interessiert nur der Clone !
Kann das bitte jemand mal ausprobieren ?

Gruß
joker
_____________________________
Rauchfrei seit dem 1.8.2011 !
(bis jetzt :-) )


Jokers Galerie
@Ist:FeV V1/V2 , Taifun GT, Orion V2, Kayf. light, UFS V2@Nick (clone), A2-T (ES) ### PV Mini V2&2.1, Dani (s), 69 Mod, GGTS, Stealth, SGL Nr.19, KTS+, EA-Mod (Clone), SGL Kick´s
@Abzugeben: na
@Zulauf:
@War: Siehe in meinem Profil in der Biographie


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 23:16
#49 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar

Es kommt bald eine V2 Version der Minion Box von Tek-Division.
Dort ist der Verdampfer auch irgendwie innenliegend ;)


http://www.tek-division.com/#!gallery/c1aos

Desweiteren wurde der Fulgoris von Diablo Mods noch nicht erwähnt :)


http://diabloliquid.net/?product=diablo-fulgoris


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2016 20:45
#50 RE: Bitte um Empfehlungen: Box Mod mit innenliegendem Verdampfer
avatar

Heute landete dieses Schmuckstück bei mir. Ich habe kein Gerät hier, welches mir so gut gefällt. Durch und durch ein Schmuckstück.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht