Werft eure Minis, CEs und Evods weg, das ist nur Spielzeug!

  • Seite 6 von 6
10.10.2015 22:59
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#126 RE: Werft eure Minis, CEs und Evods weg, das ist nur Spielzeug!
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Ich zitiere mich mal selbst, damit man wieder weiß, worum es eigentlich geht und wir hier nicht in Eitelkeiten versinken und sogar Penisneid verteidigen, weil es der eine oder andere (oder vielleicht auch ein ganz bestimmter), aus welchen Gründen auch immer, es nicht mit den genannten Geräten geschafft hat und nun meint, ER wüßte nun ALLES und ist unser allwissender Ratgeber. Klar ist der Titel extra provokativ gewählt. Offensichtlich hat jemand bestimmtes aber nicht verstanden, daß es hier eben NICHT wieder und wieder und wieder um die alte Diskussion "Braucht man mehr als 20 Watt" geht. Das haben wir doch nun in anderen Threads schon bis zum Erbrechen durchgekaut.

Zitat von wobiwilli im Beitrag #1
Hi Leute,
glaubt ihr das wirklich? Oder seid ihr nur dem Gruppenzwang erlegen, der euch einredet, daß immer wieder was Neues her muß.
Und das das "richtige" Dampfen erst mit den Selbstwicklern anfängt.
Sicher habt ihr angefangen zu dampfen, weil ihr loskommen wolltet von den Zigaretten und eine Alternative gesucht habt, die weniger schädlich, vielleicht obendrein auch noch billiger ist.

Dann habt ihr diese auch vermeintlich gefunden mit einer Mini, einem Starterset mit CE oder Evod. Ging eine Weile gut. Aber mit einem Mal hat es nicht mehr gereicht. Angefeuert durch das Forum und die rasante Geräteentwicklung, wird gekauft, probiert, verkauft, verschenkt oder einfach beiseite gelegt.

Täglich könnt ihr im Forum nachlesen, daß das, was euch vom Rauchen abgebracht hat, nur der Anfang sein kann. Richtiges "Dampfen" geht anders. Mit mehr Geschmack, mehr Dampf und "besseren" Geräten.

"Oh, ihr Kleinigläubigen! Ich aber sage Euch: Das ist alles Unsinn. Alle die dahingehen und kaufen, kaufen und kaufen sind in Wirklichkeit noch dem Satan ihrer Sucht erlegen.
Auch eine Mini, ein CE oder Evod kann die Zigarette total ersetzen. Oder wolltet ihr das nicht? Hört nicht auf die, die euch da sagen, daß ihr nur "Schrott" habt, denn sie sind verblendet.
Wenn ihr zu den ECHTEN Umsteigern gehören wollt, pflegt eure Minis, CEs und Evods und haltet sie in Ehren, denn sie sind das, was euch vom Teufel Tabak befreit hat."


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2015 23:15
avatar  killer queen ( gelöscht )
#127 RE: Werft eure Minis, CEs und Evods weg, das ist nur Spielzeug!
avatar
killer queen ( gelöscht )

Das Dampfgerät ist und bleibt ein Ersatz zum Rauchen für mich, also Geschmack und Flash. Ich brauche auch keine Apfelmus, Sahne Honig Aromen und keine Nebelerzeuger mit
Super, Super, Supohm auf AT's mit 1000 Watt. Was andere machen und denken geht mir im Grunde am A..... vorbei.
Ich habe nur was, wenn mir so ein ungehobelter Typ, seine Nebelwand mir in einem geschlossenen Raum ins Gesicht bläst.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2015 23:18
#128 RE: Werft eure Minis, CEs und Evods weg, das ist nur Spielzeug!
avatar

Ich fühle mich damit nicht angesprochen. Wenn du doch mich gemeint haben solltest, dann hast du meine Texte entweder garnicht, oder nur selektiv gelesen.

Ich habe nie nur von mir gesprochen sondern von einem ganzen Haufen an Freunden aus meinem persönlichen Freundeskreis, denen es exakt so gieng und noch immer geht. Wieviele Dampfer befinden sich denn in deinem engeren Freundeskreis? DU stellst es so hin als wäre DEINE Meinung - nämlich das die kleinen Minidampfen für jeden der Weisheit letzter Schluss sind - absolut gilt, und jeder der andere Meinung ist entweder Marketinggeschädigt ist, oder einfach nicht versteht um was es beim Dampfen überhaupt geht.
Ich hingegen habe mehrfach betont, dass die Menschen verschieden sind, jeder für sich das richtige finden muss, und es durchaus auch Leute gibt, welche mit den kleinen Geräten glücklich sind - was wiederum völlig ok ist. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2015 23:22 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2015 23:22)
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#129 RE: Werft eure Minis, CEs und Evods weg, das ist nur Spielzeug!
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von SonicCochino im Beitrag #128
Ich fühle mich damit nicht angesprochen. Wenn du doch mich gemeint haben solltest, dann hast du meine Texte entweder garnicht, oder nur selektiv gelesen.

Ich habe nie nur von mir gesprochen sondern von einem ganzen Haufen an Freunden aus meinem persönlichen Freundeskreis, denen es exakt so gieng und noch immer geht. Wieviele Dampfer befinden sich denn in deinem engeren Freundeskreis? DU stellst es so hin als wäre DEINE Meinung - nämlich das die kleinen Minidampfen für jeden der Weisheit letzter Schluss sind - absolut gilt, und jeder der andere Meinung ist entweder Marketinggeschädigt ist, oder einfach nicht versteht um was es beim Dampfen überhaupt geht.
Ich hingegen habe mehrfach betont, dass die Menschen verschieden sind, jeder für sich das richtige finden muss, und es durchaus auch Leute gibt, welche mit den kleinen Geräten glücklich sind - was wiederum völlig ok ist. ;)


Ich habe deine Texte, mit denen du sogar unter die Gürtellinie schießt sehr wohl gelesen. Aber ich denke, wir können die Diskusion hier beenden.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2015 23:24
#130 RE: Werft eure Minis, CEs und Evods weg, das ist nur Spielzeug!
avatar

@canis queen : wie oft kommt das denn vor, dass dir ein ungehobelter Typ seine Dampfwand gar so schrecklich ins Gesicht bläst? Selbst hier in der Großstadt und in ausgewiesenen Dampferlocations ist mir das noch nie passiert, es sei denn es war Dampferstammtisch, oder ein Kumpel machte Spaß.
Desweiteren reden wir immernoch von Geräten in der VTC mini Klasse. Wo gibt's da ne Dampfwand? Am Ende können weder die Geräte, noch diejenigen die sie allgemein gerne betreiben was dafür, wenn dir einmal ein Arschloch gegenüber sitzt. Das habs übrigens auch schon immer bei den Rauchern - und Rauch brennt im Gegensatz zum Dampf ;)


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2015 23:25
#131 RE: Werft eure Minis, CEs und Evods weg, das ist nur Spielzeug!
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht