Shoppingtour EVic-VTC Mini + Subtank Mini Problem

  • Seite 4 von 6
14.11.2015 23:01
#76 RE: Shoppingtour EVic-VTC Mini + Subtank Mini Problem
avatar

Zitat von Shogare im Beitrag #73


Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist ein Lemo nicht unbedingt die erste Wahl für Backendampfer. Hab ihn bisher noch nicht gedampft, daher kann ich da nur hörensagen zu beitragen, dass er auf Lunge einen recht enormen Hit haben soll.

Ein Kayfun lite+ ist ein guter Backendampfer, schmeckt und flasht gut, der Dampf kann aber recht warm werden. Kannste im Forum mit Glück günstig bekommen.



Shogi




Danke,

alles gut, ich hausiere ja auch mit meiner unfähigkeit also ist das ja nichts neues was Du mir da grad erzählst.
Ja einen Flash e hätte er mir auch gerne noch nach dem zauber Driptip verkauft. Ich mein klar
soll toll sein, aber über 100 ocken um mal zu testen? Der raucht zu viel von seinem eigenen Zeug.

Steht vor einem nuckelt daran rum und erzählt wie lecker der doch ist, da kann ich gleich Youtube aufmachen und spar mir die gurkerei.

Grüße
Mad


Minikin V2 Grün mit Crown 3 Schw. matt
Minikin V2 Gold mit Dotmod Petri 24
Dani V2 Extreme Plus² mit Nautilus 2
Wismec Gen3 mit Goon 1.5

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 23:11
#77 RE: Shoppingtour EVic-VTC Mini + Subtank Mini Problem
avatar

ich hatte auch geschrieben, warte noch auf deine Antwort

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 23:11
#78 RE: Shoppingtour EVic-VTC Mini + Subtank Mini Problem
avatar

Zitat von azurlord im Beitrag #75
was reicht dir eigentlich am evod nicht mehr ? bleib beim kanger erst mal, der draht kostet zwischen 1 euro pro 1m bis 3eur für 5m so als richtlinie,


Die Notwendigkeit des dauernuckelns weil einfach zu wenig kommt, zu leicht. Keine Zugeinstellung also entweder Loch zuhalten oder am besten zulöten wovon ich nichts halte.
Man kann nichts damit machen um sich generell mal auszuprobieren und einige optische wie handlingprobleme die ich jetzt nicht alle einzeln aufführen möchte.

Grüße
Mad


Minikin V2 Grün mit Crown 3 Schw. matt
Minikin V2 Gold mit Dotmod Petri 24
Dani V2 Extreme Plus² mit Nautilus 2
Wismec Gen3 mit Goon 1.5

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 23:11
avatar  Shogare
#79 RE: Shoppingtour EVic-VTC Mini + Subtank Mini Problem
avatar

Wie gesagt, das war nicht böse gemeint und das mit der Unfähigkeit sollte dir nur zeigen, dass du erst am Anfang bist und nicht unfähig.
Der Typ in deinem Shop will dir teuere Geräte verkaufen, das ist sein Job. Wäre er ein fieser Verkäufer, hätte er ein Condom übers Driptip gezogen und es dir in die Hand gedrückt.

Den Fev kann man auch günstiger bekommen.

Alle Signaturen sind doof.....

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 23:13
#80 RE: Shoppingtour EVic-VTC Mini + Subtank Mini Problem
avatar

Zitat von Shogare im Beitrag #79
Wie gesagt, das war nicht böse gemeint und das mit der Unfähigkeit sollte dir nur zeigen, dass du erst am Anfang bist und nicht unfähig.
Der Typ in deinem Shop will dir teuere Geräte verkaufen, das ist sein Job. Wäre er ein fieser Verkäufer, hätte er ein Condom übers Driptip gezogen und es dir in die Hand gedrückt.

Den Fev kann man auch günstiger bekommen.


Als Clone gesehen ja.

Zitat von azurlord im Beitrag #77
ich hatte auch geschrieben, warte noch auf deine Antwort


Ich wollte es kurz halten deshalb hat es länger gedauert sorry :)

Grüße
Mad


Minikin V2 Grün mit Crown 3 Schw. matt
Minikin V2 Gold mit Dotmod Petri 24
Dani V2 Extreme Plus² mit Nautilus 2
Wismec Gen3 mit Goon 1.5

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 23:19
#81 RE: Shoppingtour EVic-VTC Mini + Subtank Mini Problem
avatar

du kannst dein evod auch auf der evic nutzen, aber vorsichtig hochtasten, adapter hast du in der kanger schachtel
übe auf dem kanger das wickeln ! und teste wenn der dann immer noch scheisse ist kauf was neues, der kanger ist einfach zu wickeln, für alles andere bist du noch nicht bereit !
Hälst du das Luftloch zu ? bei der evod, wenn ja dann brauchst du ein Driptip mit kleinen Durchlass, kannst auch was ins driptip reinstecken, Rörchen bzw. ins Luftloch vom VD Qtip zum Bsp.

wir kommen der Sache immer näher lol

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 23:20
avatar  Shogare
#82 RE: Shoppingtour EVic-VTC Mini + Subtank Mini Problem
avatar

Zitat von MadVirus im Beitrag #78
Zitat von azurlord im Beitrag #75
was reicht dir eigentlich am evod nicht mehr ?

Die Notwendigkeit des dauernuckelns weil einfach zu wenig kommt, zu leicht. Keine Zugeinstellung also entweder Loch zuhalten oder am besten zulöten wovon ich nichts halte.

Zitat von MadVirus im Beitrag #66
da ich auch kein dauernuckler bin brauche ich keinen Wochenvorratstank, mit 2,5 ML möchte ich bei 9mg eigentlich
pro Tag hin kommen bis es mir nichts mehr aus macht so wenig Nikotin zu bekommen


Zitat von MadVirus im Beitrag #78
Man kann nichts damit machen um sich generell mal auszuprobieren und einige optische wie handlingprobleme die ich jetzt nicht alle einzeln aufführen möchte.


Sag mal, willst du uns verarschen?

Alle Signaturen sind doof.....

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 23:28
#83 RE: Shoppingtour EVic-VTC Mini + Subtank Mini Problem
avatar

Zitat von Shogare im Beitrag #82
Zitat von MadVirus im Beitrag #78
Zitat von azurlord im Beitrag #75
was reicht dir eigentlich am evod nicht mehr ?

Die Notwendigkeit des dauernuckelns weil einfach zu wenig kommt, zu leicht. Keine Zugeinstellung also entweder Loch zuhalten oder am besten zulöten wovon ich nichts halte.

Zitat von MadVirus im Beitrag #66
da ich auch kein dauernuckler bin brauche ich keinen Wochenvorratstank, mit 2,5 ML möchte ich bei 9mg eigentlich
pro Tag hin kommen bis es mir nichts mehr aus macht so wenig Nikotin zu bekommen


Zitat von MadVirus im Beitrag #78
Man kann nichts damit machen um sich generell mal auszuprobieren und einige optische wie handlingprobleme die ich jetzt nicht alle einzeln aufführen möchte.


Sag mal, willst du uns verarschen?



Wortwahl und logik?

Ich will nicht dauernuckeln muss es aber am evod um überhaupt mal nen 1,8 ml tank zu leeren...was bitte hat das mit verarschen zu tun.

Grüße
Mad


Minikin V2 Grün mit Crown 3 Schw. matt
Minikin V2 Gold mit Dotmod Petri 24
Dani V2 Extreme Plus² mit Nautilus 2
Wismec Gen3 mit Goon 1.5

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 23:30
#84 RE: Shoppingtour EVic-VTC Mini + Subtank Mini Problem
avatar

Zitat von azurlord im Beitrag #81
du kannst dein evod auch auf der evic nutzen, aber vorsichtig hochtasten, adapter hast du in der kanger schachtel
übe auf dem kanger das wickeln ! und teste wenn der dann immer noch scheisse ist kauf was neues, der kanger ist einfach zu wickeln, für alles andere bist du noch nicht bereit !
Hälst du das Luftloch zu ? bei der evod, wenn ja dann brauchst du ein Driptip mit kleinen Durchlass, kannst auch was ins driptip reinstecken, Rörchen bzw. ins Luftloch vom VD Qtip zum Bsp.

wir kommen der Sache immer näher lol


Da muss ich mal schauen, nen Adapter hab ich da noch nciht gesehen oder einfach keine Ahnung wie der aussehen soll.

Grüße
Mad


Minikin V2 Grün mit Crown 3 Schw. matt
Minikin V2 Gold mit Dotmod Petri 24
Dani V2 Extreme Plus² mit Nautilus 2
Wismec Gen3 mit Goon 1.5

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 23:31
#85 RE: Shoppingtour EVic-VTC Mini + Subtank Mini Problem
avatar

ok , änder dein Nikotin auf 12 oder gar 18, den Tank leeren ! das klingt wie ein muss ! so wie bei der zigarette einmal an, musst man sie aufrauchen

was fehlt dir ? mehr dampf ? mehr flash ? grösseres volumen ?

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 23:37 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2015 23:38)
#86 RE: Shoppingtour EVic-VTC Mini + Subtank Mini Problem
avatar

Zitat von azurlord im Beitrag #85
ok , änder dein Nikotin auf 12 oder gar 18, den Tank leeren ! das klingt wie ein muss ! so wie bei der zigarette einmal an, musst man sie aufrauchen

was fehlt dir ? mehr dampf ? mehr flash ? grösseres volumen ?


Naja es ist ein und kein muss, aber von 20 kippen auf so wenig Nikotin hat definitiv seine Begleiterscheinungen.

Es ist als ob ich ne light rauchen würde und die Ersatzbefriedigung setzt nicht schnell genug ein. Man könnte es eher mit dem Ladevorgang beim Akku beschreiben, nach 3 Stunden kann es dann endlich los gehen...

Nicht das ich zu ner Kippe greifen würde aber die Nebenwirkungen sind unschön.

Also ich habe alles ausgepackt aber sowas wie einen Adapter hab ich hier nicht.

Grüße
Mad


Minikin V2 Grün mit Crown 3 Schw. matt
Minikin V2 Gold mit Dotmod Petri 24
Dani V2 Extreme Plus² mit Nautilus 2
Wismec Gen3 mit Goon 1.5

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 23:40
#87 RE: Shoppingtour EVic-VTC Mini + Subtank Mini Problem
avatar

in der kangerpackung ist ne tüte mit so ein Metallring damit kannste deine evod aufschrauben, dein Nikotin ist zu wenig, bzw. musst du auch mal lungenzüge machen, kauf dir noch ein 12er besser 18er Liquid, dein Nikotinspiegel reicht nicht,

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 23:44
#88 RE: Shoppingtour EVic-VTC Mini + Subtank Mini Problem
avatar

In der Packung sind 2 Tüten, eine mit den Ersatzschrauben, eine coil und dem kleinen Schraubendreher, und in der anderen die Watte.
Das wars dann auch, habe bei anderen auch schon Dichtringe und so gesehen, is bei mir nicht drin.

Grüße
Mad


Minikin V2 Grün mit Crown 3 Schw. matt
Minikin V2 Gold mit Dotmod Petri 24
Dani V2 Extreme Plus² mit Nautilus 2
Wismec Gen3 mit Goon 1.5

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 23:45
avatar  Shogare
#89 RE: Shoppingtour EVic-VTC Mini + Subtank Mini Problem
avatar

Zitat von MadVirus im Beitrag #83
Wortwahl und logik?

Ich will nicht dauernuckeln muss es aber am evod um überhaupt mal nen 1,8 ml tank zu leeren...was bitte hat das mit verarschen zu tun.


Das ist dein Ziel? Den Tank zu leeren?
Du hast nichts von dem verstanden, was ich geschrieben habe....die 12 oder 18 mg werden dir nicht helfen.
Die Entzugserscheinungen kommen nicht von Nikotin.....

Alle Signaturen sind doof.....

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 23:46
#90 RE: Shoppingtour EVic-VTC Mini + Subtank Mini Problem
avatar

mmmhh da ist auch noch ersatzglas ? schau mal auf Inhaltsliste hinten,

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 23:50
#91 RE: Shoppingtour EVic-VTC Mini + Subtank Mini Problem
avatar

Zitat von azurlord im Beitrag #90
mmmhh da ist auch noch ersatzglas ? schau mal auf Inhaltsliste hinten,


Das befindet sich aber nicht in der Tüte :D

Ich würde dir die liste gerne abfotografieren aber der Blitz spiegelt das zu sehr.

Grüße
Mad


Minikin V2 Grün mit Crown 3 Schw. matt
Minikin V2 Gold mit Dotmod Petri 24
Dani V2 Extreme Plus² mit Nautilus 2
Wismec Gen3 mit Goon 1.5

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2015 00:09
#92 RE: Shoppingtour EVic-VTC Mini + Subtank Mini Problem
avatar

Ich muss jetzt pennen, bin seit 4 Uhr auf den Beinen.
Ich danke Dir erstmal vielmals. Mal schauen wie ich damit
weiter komme.

Grüße
Mad


Minikin V2 Grün mit Crown 3 Schw. matt
Minikin V2 Gold mit Dotmod Petri 24
Dani V2 Extreme Plus² mit Nautilus 2
Wismec Gen3 mit Goon 1.5

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2015 00:13
#93 RE: Shoppingtour EVic-VTC Mini + Subtank Mini Problem
avatar

Der Adapter sollte in der Kiste der evic sein, wenn dabei gewesen.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2015 01:29
#94 RE: Shoppingtour EVic-VTC Mini + Subtank Mini Problem
avatar

Zitat von Pappnaas im Beitrag #93
Der Adapter sollte in der Kiste der evic sein, wenn dabei gewesen.


stimmt.. aber meisst ist der nicht dabei... ich glaub nur einige wenige iSticks haben den Adapter als Zubehör dabei

@MadVirus - nochmal: verabschiede dich -vorerst- von der Idee, den Subtank dampfen zu wollen, der ist nach einer Woche Evod-Erfahrung schlicht noch nichts für dich, schon garnicht, wenn dir sogar die Evods zu leicht im Zug sind - und Verdampfer mit noch mehr Zugwiderstand wirst du kaum finden. Willst du mit dem Umstieg Eefolg haben, bleib erstmal bei was Einfachem mit mehr Nikotin, investier meinetwegen nochmal ein paar € und kauf dir einen anderen Verdampfer mit Zugreglulierung, aber nicht zu großer Luftzufuhr und komm damit erstmal in Ruhe von den Pyros los und "lern" das Dampfen...

wenns am Geld hapert guck mal:
https://www.fasttech.com/products/0/1001...bdc-clearomizer - braucht aber nen Adapter für deine Evic ( https://www.fasttech.com/products/0/1001...nverter-adapter )
https://www.fasttech.com/products/0/1000...oil-clearomizer
https://www.fasttech.com/products/0/1000...ottom-dual-coil
https://www.fasttech.com/products/3006/1...oil-clearomizer - hat ne AFC, passt auf deinen Evod Akku und mit Adapter auf die Evic
https://www.fasttech.com/products/3006/1...earomizer-2-5ml
https://www.fasttech.com/products/3006/1...bvc-clearomizer - ein Nautilus Mini Nachbau
Bestellst du hier mit ner Bezahl-Versandoption (China Post z.Bsp.) hast du Versandzeiten von 2 - 3 Wochen im Schnitt... zum Großen Nautilus und zum GS-Air gibts hier allerdings keine wirklich preiswerteren Alternativen..
auf jeden Fall sind all diese Verdampfer schonmal passender für deine derzeitugen Bedürfnisse, an denen der Subtank beim bessten Willen komplett vorbei geht - egal wie oft du damit noch rumexperimentierst...

zu deinen Bedürfnissen könnte auch der hier passen:
https://www.fasttech.com/products/3028/1...ldable-atomizer - allerdings ist das ein reiner Selbstwickler, für den es keine Fertigköpfe zu kaufen gibt...


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2015 01:46
avatar  Shogare
#95 RE: Shoppingtour EVic-VTC Mini + Subtank Mini Problem
avatar

Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #94
komm erstmal in Ruhe von den Pyros los und "lern" das Dampfen...


Nur gut, dass das nicht von mir kommt......

Alle Signaturen sind doof.....

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2015 06:47 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2015 06:49)
#96 RE: Shoppingtour EVic-VTC Mini + Subtank Mini Problem
avatar

Zitat von Pappnaas im Beitrag #93
Der Adapter sollte in der Kiste der evic sein, wenn dabei gewesen.


Guten Morgen,

also ich hab ja jetzt mal eine Idee wie so ein Adapter aussehen sollte, und sowas ist mir in keiner der Verpackungen aufgefallen.
Ist wohl ein Zubehör das je nach Verpackungstag mal bei ist und mal nicht. :)

Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #94


@MadVirus - nochmal: verabschiede dich -vorerst- von der Idee, den Subtank dampfen zu wollen, der ist nach einer Woche Evod-Erfahrung schlicht noch nichts für dich, schon garnicht, wenn dir sogar die Evods zu leicht im Zug sind - und Verdampfer mit noch mehr Zugwiderstand wirst du kaum finden. Willst du mit dem Umstieg Eefolg haben, bleib erstmal bei was Einfachem mit mehr Nikotin, investier meinetwegen nochmal ein paar € und kauf dir einen anderen Verdampfer mit Zugreglulierung, aber nicht zu großer Luftzufuhr und komm damit erstmal in Ruhe von den Pyros los und "lern" das Dampfen...

zu deinen Bedürfnissen könnte auch der hier passen:
https://www.fasttech.com/products/3028/1...ldable-atomizer - allerdings ist das ein reiner Selbstwickler, für den es keine Fertigköpfe zu kaufen gibt...


nochmal Danke,
es ist ja nicht so das ich das nicht verstehe, und mir entgehen auch auf keinen Fall Hinweise auf Alternativen. Mir ist klar das der Subtank auf Grund seines ursprünglichen Verwendungszwecks für mich eher ungeeignet ist. Auch habe ich hier aber gesehen das es Leute gibt die trotz Zweckentfremdung ganz gut damit klar kommen, warum also soll ich einfach so aufgeben und nicht zunächst mal die Ratschläge abarbeiten welche mit vorhandenen Mitteln möglich sind auch wenn die Ergebnisse suboptimal sind.


Zitat von Shogare im Beitrag #95
Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #94
komm erstmal in Ruhe von den Pyros los und "lern" das Dampfen...


Nur gut, dass das nicht von mir kommt......



Einfach nur LOL!
Schmeißt Du dich an der Kasse immer hysterisch auf den Boden wenn Du kein Ü-Ei bekommst?
Du platzt hier rein, lässt deinen Tagesfrust ab, erzählst mir das immer der selbe Weg zu einem unterschiedlichen Ergebnis führt, was jedem Gesetz der Logik wiederspricht, machst einen auf Sherlock und fauchst mich an weil Du nicht mal in der Lage bist den unterschiedlichen Wortlaut 2er Sätze zu interpretieren und hockst jetzt schmollend in der 2. Reihe?
Bitte, geh woanders trollen.
Danke.

Grüße
Mad


Minikin V2 Grün mit Crown 3 Schw. matt
Minikin V2 Gold mit Dotmod Petri 24
Dani V2 Extreme Plus² mit Nautilus 2
Wismec Gen3 mit Goon 1.5

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2015 11:06
avatar  TNT
#97 RE: Shoppingtour EVic-VTC Mini + Subtank Mini Problem
avatar
TNT

So lässt mir jetzt keine Ruhe, verstehe was du meinst mit es kommt zuwenig! Bin von zwei Big Packs auf die Dampfe umgestiegen. Hatte zeitweise zwei Evods mit 24mg/ml gleichzeitig in der Fresse. Probieren wir es mal Zweigleisig. Maximum aus Evod rausholen, und an den Subtank annähern. Nimm dir die viertel Stunde Zeit und schau dir das Video an https://youtu.be/o8O7XdO0q_E . Da bekommst du die Basis zur ZreiEvodakkuDann Versuch dich mal beim Evod am Lungenzug. Der ist zwar nicht dafür gedacht, es geht aber wunderbar. Hab jetzt an meinem Subtank getestet, wie ich zu deinen Ergebnissen komme. Aus meiner Sicht zieht du zu langsam. Also entweder schneller Unterdruck mit dem Backenzug aufbauen oder auf Lunge ziehen. Wenn du vorsichtig dran zieht, wie du beschschreibst, bekommst du einfach zu wenig Luft zum verdampften Liquid und der Verdampfer überhitzt. Also ein Nutzer und kein Hardware Problem. Auch das der Subtank aufm Evodakku besser funktioniert, ist ganz logisch, der gibt zwar theoretisch, 3,7V aus, bricht aber während des Zuges in der Spannung ein. Jeder Akkuträger mit ner 18650Akkuzelle, wird subjektiv "krasser" reinknallen als ein Evodakku. Stell deine Evic so ein das der Dampf mit dem Subtank, gerade so erträglich für dich ist und Versuch deine Zugtechnik so anzupassen das er kühler wird. Das der Geschmack bei ner neuen Wicklung / Kopf nicht optimal/fad ist ist auch normal, jede Wicklung/Kopf muss sich erst mal eindampfen. Ich an deiner Stelle würde mir auch 18er Liquid besorgen, mit 9er, würde ich noch Kippen qualmen. Das Nikotin reduziert du mit der Zeit allein, für mich war es am Anfang wichtig, schnell auf Level zu kommen. Da du ja "Keller Kind" bist kann ich dir Support über Facebook oder Whatsapp anbieten, da ein Video doch schneller als schreiben geht.... Einfach pm falls erwünscht..... Puh jetzt reicht es aber. ;-)

Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2015 11:08
avatar  Cawdor
#98 RE: Shoppingtour EVic-VTC Mini + Subtank Mini Problem
avatar

Zitat von Shogare im Beitrag #82

(...)
Sag mal, willst du uns verarschen?


Und in diesem Sinne bitte ich auch mal sich ein bisschen an die Netiquette zu halten. Abgesehen davon sind wir hier immer noch im Newbie Forum, da kann man auch mal etwas Rücksicht nehmen wenn Leute hier nicht 100% den Überblick haben oder sich teilweise noch gar nicht sicher sind was sie wollen oder wo genau ihr Problem liegt.

Wer keine Lust hat hier zu helfen darf sich gerne in den "Fortgeschrittenen" Threads aufhalten, das Forum ist groß genug und es ist für alle was da.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2015 11:57
#99 RE: Shoppingtour EVic-VTC Mini + Subtank Mini Problem
avatar

Zitat von TNT im Beitrag #97
Nimm dir die viertel Stunde Zeit und schau dir das Video an https://youtu.be/o8O7XdO0q_E .


Danke für den Link, ich kenne das Video schon, habe es bereits gesehen ehe ich bestellt habe. Es ist nicht so das ich einfach bestellt habe und absolut überhaupt keine
Informationen im Vorfeld eingeholt habe. Ich habe mir schon das eine oder andere Video von Phil und anderen angesehen ehe ich überhaupt die Bestellung aufgegeben habe.

Du musst darauf jetzt nicht mehr weiter antworten :D

Grüße
Mad


Minikin V2 Grün mit Crown 3 Schw. matt
Minikin V2 Gold mit Dotmod Petri 24
Dani V2 Extreme Plus² mit Nautilus 2
Wismec Gen3 mit Goon 1.5

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2015 19:13
#100 RE: Shoppingtour EVic-VTC Mini + Subtank Mini Problem
avatar

hey Madvirus, hab überlegt und kann es sein das du eigentlich nur Angst hast zu inhalieren ! weil vom VD ein rauschen,knistern, blubbern zu hören ist ? und du denkst da kocht was oder so,

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht