Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf

  • Seite 7 von 23
26.04.2016 17:17 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2016 18:02)
#151 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar
Moderatorin

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #150

- warum wird aus Richtung WHO die Werbetrommel gerührt, das auch im Alter ein einzuhaltender oberer Blutdruckwert von 120 wesentlich besser und erstrebenswerter wäre, als bislang immer von dem 140er-Wert angenommen? Das hinterfragt niemand und stellt mal die unbequeme Frage: weil die dann wesentlich mehr Blutdrucksenker verkaufen können?


War doch gerade eine grosse Doku-Reihe im öffentlich Rechtlichen über genau diese "gefakten" Zahlen bzw. Studien und die WHO inkl. BigP wurden regelrecht durch den Kakao gezogen, die Fakestudien und Zahlen aufgedeckt etc.. Solche Doks gibt es und die werden auch weltweit gezeigt und übersetzt und auch geschaut, aber nur von einem gewissen Publikum und nicht von der Masse, die ihre Infos aus RTL2 und Blöd holt. Das ist das Problem. Wir lassen uns vielleicht nicht mehr sooo leicht verarschen, jetzt wo wir in die "Materie" tieferen Einblick bekommen haben... aber der grössere Teil der Menschheit hat null Ahnung und interessiert sich auch nicht dafür.

26.04.2016 17:50
avatar  kosch
#152 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

@heimchen genau das ist das Problem - es gibt zu wenig Interesse an Hintergründen und Wahrheiten. Vor allem hier in DE geht es uns einfach zu gut um den Arsch vom Sofa auf die Straße zu bewegen.
Wobei wir haben eine Ü60 Gruppe die immer noch oft Montags auf die Straße geht um gegen S21 zu demonstrieren... Die sind aber genauso schlimm.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 17:59 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2016 18:01)
avatar  Mus
#153 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar
Mus

Ich hab in München ein Kino gefunden, dass sehr großes Interesse an 'A Billion Lives' hat und ihn höchst wahrscheinlich im Herbstprogramm zeigt, wenn man sich mit Aaron B. einig wird.
Das ist nämlich das Problem, dass alle ihr Programm bis Herbst fertig haben, sowie auch das Kino der TU-München, die waren so nett und haben 'A Billion Lives' auf ihre Vorschlagsliste gesetzt.
Tu-Film Arcisstraße 21 80333 München tu-film@tu-film.de
http://tu-film.de/vorschlaege
Seit so nett und bewertet den Film positiv, so dass das Kino merkt das großes Interesse an dem Film besteht und ihn vielleicht auch im Herbst zeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 18:08
#154 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Danke für den Link!
Done

seit 11.10.2015
Ich pflege auf meinen Backen zu sitzen und nicht mit ihnen zu dampfen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 18:25 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2016 18:26)
avatar  ( gelöscht )
#155 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar
( gelöscht )

done

@Amkebo


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 18:32
#156 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar


done!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 18:52
avatar  Sonom
#157 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

dito


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 18:55
#158 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar
Moderatorin
27.04.2016 18:57
avatar  sirfin
#159 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

erledigt - bisher 13 positive Bewertungen (von 13), da geht mehr!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 18:58
#160 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

auch geliked


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 19:02 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2016 19:10)
avatar  ( gelöscht )
#161 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar
( gelöscht )

... hmm, ich habe selbst so wenig Zeit momentan, weiss aber von einigen hier, denen es so geht wie mir - vielleicht als neues Thema aufmachen @Mus?

Aber, wenn i scho amoi do bin, schubbs ich auch gleich bzw. informiere auch gleich die nette universitaere Buchstabensuppe @/|/|03_)03
http://tu-film.de/vorschlaege


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 19:26
avatar  Mus
#162 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar
Mus

Vielen Dank fürs Film anschieben. Und schon ist 'A Billion Lives' der meißt gewunschene Film Münchens.

Neuer thread hatte ich mir selbst überlegt, der macht aber m.M. erst Sinn, sobald weitere Leute Kinos anschreiben. Damit das selbe Kino nicht öfters belästigt wird und wir uns umsonst Arbeit machen.
Dann müsste man aber auch die Liste von Heimchen etc. rüber ziehen. mog ned


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 19:41
avatar  Chaotin
#163 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Film anschieben !
Erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 19:56
#164 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

geklickt!

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 20:06
#165 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Habe auch für Euch geklickt. Leider ist München n bisserl weit weg. :(

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 20:21
#166 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Wenn der Film gut ist wird er auch im TV laufen...
Ich wünsch mir 20Uhr15....gleich nach der Tagesschau
Aber das is eher Wunschdenken... Irgendwie wird das auch verhindert...ihr wisst ja von wem...haha


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 21:29
avatar  HarryB
#167 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Click!
Und

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 23:04
avatar  Tomte
#168 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Danke für den Link schon geschoben

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 09:04
#169 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Click gemacht


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 10:08
#170 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar
Moderatorin

Zitat von Mus im Beitrag #153
Ich hab in München ein Kino gefunden, dass sehr großes Interesse an 'A Billion Lives' hat und ihn höchst wahrscheinlich im Herbstprogramm zeigt, wenn man sich mit Aaron B. einig wird.
Das ist nämlich das Problem, dass alle ihr Programm bis Herbst fertig haben, sowie auch das Kino der TU-München, die waren so nett und haben 'A Billion Lives' auf ihre Vorschlagsliste gesetzt.
Tu-Film Arcisstraße 21 80333 München tu-film@tu-film.de
http://tu-film.de/vorschlaege
Seit so nett und bewertet den Film positiv, so dass das Kino merkt das großes Interesse an dem Film besteht und ihn vielleicht auch im Herbst zeigt.



schon geklickt?

28.04.2016 10:15
avatar  ( gelöscht )
#171 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar
( gelöscht )

Molte grazie, Signora


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 13:11
#172 RE:
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 13:13
#173 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #155
done

@Amkebo



Jes we can!

Habs doch klar gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 14:35
#174 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Hatten wir dieses Interview mit Aaron Biebert schon? http://vapecraftinc.com/blog/interview-w...es-documentary/

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 17:16
#175 RE: Dokumentarfilm „A Billion Lives“ deckt diskreditierende Berichterstattung auf
avatar

Es scheint gar nichts zu bringen die Kinos an zu schreiben. Man braucht ein Filmverleih welcher sich des Themas an nimmt und es in D verfügbar macht. Die Kinos können nur zeigen, was die Verleiher anbieten.
Die großen Player der Branche sitzen in den USA. Da müsste eigentlich Aaron Biber näher dran sein als wir.
Um da wirklich was zu bewegen braucht man die richtigen Kontakte. Mein lokales Kino schrieb dann nur: "Schauen wir mal wer das dann raus bringt"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht