istick 40w tc geplant, vielseitiger verdampfer gesucht

  • Seite 2 von 2
16.12.2015 23:31
#26 RE: istick 40w tc geplant, vielseitiger verdampfer gesucht
avatar

Hab den I-Stick TC 60W auch seit heute.
Kompliment an Zazo für die schnelle Lieferung!
Werde die 60 W wohl nie ausreizen, aber ein bisschen Reserve kann ja nicht schaden.
Bin echt am überlegen, mir noch einen zweiten anzuschaffen.
Gut finde ich auch, dass man die Batterie wechseln kann,
das ist mir auch bei Handy´s sehr wichtig.
Bis jetzt bin ich voll zufrieden damit.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2015 13:07
avatar  eswart
#27 RE: istick 40w tc geplant, vielseitiger verdampfer gesucht
avatar

Schneller Tanktip: der Joyetech Tron - für die leckeren CLR-Köpfe gibt's Fertigwicklungen zum Nachkaufen für Faule, aber Du kannst auch Selbstwickeln. Fertigköpfe mit Ni & Ti gibt's natürlich auch. Sehr gute AFC und nicht zu heißer Dampf. Kompakt und insbesondere in der Tron-T-Version auch noch sehr schick, falls Du mit dem Sichtfenster oben am Driptip klarkommst. Gibt's für gut 20 Euronen....


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2016 22:20
#28 RE: istick 40w tc geplant, vielseitiger verdampfer gesucht
avatar

Hallo, der Triton eins und zwei von aspire haben das Topfilling auch.

Liebe Grüße
Steffi


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 21:34
#29 RE: istick 40w tc geplant, vielseitiger verdampfer gesucht
avatar

Zitat
istick 40w tc geplant....



Das ist schon mal ne Fehlplanung. Besser eVIC VTC Mini.

Ich habe in den letzten 3 Wochen gekauft: Uwell Crown, Smok TFV4 Mini, Melo2, Triton2 und Amor Plus. Alles Topfiller und am besten kommen TFV4 und Uwell Crown. Danach der Triton2 und der Melo2. In dieser Reihenfolge kannst Du mal einkaufen. Befülltechnisch gehen der Uwell Crown und der TFV4 am besten. Bei der Haltbarkeit der Köpfe hat der Uwell Crown deutlich die Nase vor den anderen, wobei ich beim TFV4 bislang nur die Titanköpfe drin hatte. Würde ich noch mal mit Einkaufen anfangen, dann Uwell Crown und danach den großen TFV4, der bei mir am Montag eintrifft.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 02:34 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2016 02:35)
avatar  TheBMP
#30 RE: istick 40w tc geplant, vielseitiger verdampfer gesucht
avatar

Kurzer erfahrungs bericht nach gut 3 wochen dauernutzung falls jemand nach ähnlichem sucht.

1. Istick 60: Für den Preis (30€) als einstieg ein hammer teil. Tut was er soll, liegt super in der hand,sauber gearbeitet. Beneide die Vtc mini besitzer zwar ein bischen um die Firmware updates allerdings auch alles so regelbar und 50% mehrpreis ist ja nich unerheblich. steam engine erzählt einem gerne was für setting man nutzen sollte um auch mit SS etc TC dampfen zu können. Benutz aber eh doch zu mind 50% VW mode.
Werd mir in den nächsten monaten wohl mal noch ne Reuleaux RX200 oder ähnliches für zuhause hohlen und dann is auch gut erstmal.

2. Subtank mini. War für den preis ganz klar eine top entscheidung. Für 30€ ein top tank mit viel zubehör und rba einheit die zwar klein ist aber trotzdem sehr gut läuft und mich recht heiss aufs selbstwickeln gemacht hat.
Deswegen ist jetzt auch noch n Bellus unterwegs um das ganze mal etwas ausführlicher zu testen. Finde auch die standart occ köpfe sehr gut. Für unterwegs durchaus positiv wenn man einfach einen als backup dabei hat.
Hat genau erfüllt was ich gesucht hatte.

Insgesamt hat die kombination genau das erfüllt was ich wollte. mir einen rundum einblick gegeben was noch so geht und zt auch interesse nach mehr geweckt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 14:58
#31 RE: istick 40w tc geplant, vielseitiger verdampfer gesucht
avatar

find ich gut wenn TE's nochmal Rückmeldung geben.

ich selbst finde gemächliche backendampf selbstwickler am besten. Seit jeher ists bei mir der Taifun gt bzw. gt2 geblieben

mir reicht bei dem 1ne tankfüllung ganzen Tag über und bei noch gemächlicheren 10-12watt und 6mg/ml nikotin. Wobei man den nik Gehalt für stärkeren Flash auch erhöhen könnte oder eben ein paar Watt hoch geht.

Neue Regierung wählen? - ?!?...
[✅] MERKEL abwählen
Jaaaa!!!


Dieser Posting wurde mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung verfasst und veröffentlichtPUNKT


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 16:29
#32 RE: istick 40w tc geplant, vielseitiger verdampfer gesucht
avatar

Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist und Bericht erstattest.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 18:23
avatar  störte
#33 RE: istick 40w tc geplant, vielseitiger verdampfer gesucht
avatar

@crackett
Will mal kurz nachhaken. Ich lese das du den Armor Plus gekauft hast. So wie ich heraus lese scheint er nicht der Bringer zu sein. Kannst du etwas dazu sagen ?
Wo bekommt man den in D ? Was ich bisher gesehen habe passt er ja gut zum Presa 75W.
Danke schon einmal


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 18:59
#34 RE: istick 40w tc geplant, vielseitiger verdampfer gesucht
avatar

Bekommen kannst Du ihn hier: http://www.vapango.de/wismec-amor-plus/3719, aber der Melo2 ist die deutlich bessere Wahl. Sie haben beide den selben Zugwiderstand, aber der Melo schmeckt besser, hat die bessere Auswahl an Coils und es passt mehr rein. Den Triton2 habe ich auch hier - ist ein Scheißding beim Befüllen und macht nen haufen Krach beim Ziehen. TFV4 Mini wird extrem heiß, so daß das Liquid dann nach wenigen Zügen schon komisch schmeckt. Wenn es 22mm sein sollen, dann Melo2 oder Uwell Crown, wobei mir der Crown von allen am liebsten ist. Steht dem großen TFV4 in nichts nach, schmeckt genau so gut, macht genau so viel Dampf, aber wird nicht annähernd so schnell heiß. Dampfen tue ich Amor Plus, Melo2 und Triton2 jeweils mit Nickel in TC. Für Melo2 und Triton2 gibt es auch die Claptons, die gut sein sollen, aber halt kein TC hergeben und meiner Meinung nach ist TC gerade bei diesen extrem großen Verdampferköpfen ein Muß, um die starke Erhitzung einschränken zu können. Denn die versaut den Geschmack schon nach wenigen Zügen.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 19:02 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2016 19:06)
avatar  störte
#35 RE: istick 40w tc geplant, vielseitiger verdampfer gesucht
avatar

Danke für die schnelle Rückmeldung. Schau mir mal den Melo 2 an.
Der Melo hat aber Ähnlichkeit mit dem Lemo2. Ich glaube ich warte erstmal mit einem neuen Verdampfer. Habe ja 2 TFV4 ,Triton2 und Lemo2


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 19:07
#36 RE: istick 40w tc geplant, vielseitiger verdampfer gesucht
avatar

Nimm den Melo2 mit Nickelköpfen von Eleaf dazu, die sind billiger, als die von Aspire. Für zu Hause ist ein Crown mit Nickel auf einem RX200 eine extrem gute Wahl ;-)

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht