3 neue Akkus für WISMEC Reuleaux RX200

  • Seite 3 von 3
20.07.2016 19:25 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2016 19:27)
#51 RE: 3 neue Akkus für WISMEC Reuleaux RX200
avatar

Die gehen probemlos in der RX200. Ich habe 2 Sätze dafür.
Theoretisch bis 220W nutzbar, bei 20% Verlustleistung in der RX200 bleiben da noch ca. 180 Watt nutzbar.
Würde ich aber nicht machen, da sind die Akkus ruckzuck leer.
Ich dampfe bis max. 50 Watt und da bieten die 3 Akkus eine gute Laufzeit

Signatur? Was ist das? Ah, Signatur!

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 20:10 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2016 20:11)
#52 RE: 3 neue Akkus für WISMEC Reuleaux RX200
avatar

Mit dem neuen Update ( http://www.wismec.com/software/wismec-tc...reuleaux-rx200/) kann die Box bis zu 250 Watt, empfehlen tut Wismec min. 25 Ampere Akkus. Ich kann mir nicht vortellen, das diese Leistung genutzt wird. Empfehlen würd ich das nicht, da kann Elektronik und Akkus nur leiden, wenn sie das überhaupt tatsächlich schaffen.
P.S: Meine Stereoanlage hat noch nicht mal 250 Watt :-( *grins Aba Leistung ist nicht alles :-)

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht