Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: TC Fertigverdampfer alternative zu Kanger

#26 von Dirk Frese , 08.01.2016 11:03

schön zu hören, dass Du den Atlantis 2 magst... war der Tip doch nicht so schlecht :-)
die 0,5 Köpfe sind echt ok im Subohmbereich, dampfe die bei 35 watt.....




Veni Vidi Vapi


 
Dirk Frese
Beiträge: 401
Registriert am: 23.11.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Bottrop


RE: TC Fertigverdampfer alternative zu Kanger

#27 von Pappnaas , 08.01.2016 11:05

Für das Tc Dampfen sind Fertigköpfe halt immer Lotterie. Besser würde es laufen mit der Rba vom Anyvape Furytank und entsprechendem TC-Draht.


Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 
Pappnaas
Beiträge: 1.478
Registriert am: 13.05.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Köln


RE: TC Fertigverdampfer alternative zu Kanger

#28 von pit1960 , 08.01.2016 23:48

Atom Vapes gClapton vergoldete Verdampferköpfe 24 Karat für die Kangertech Subtank Serie.

Gibt es in verschiedenen Ausführungen, habe die 0,5 Ohm Köpfe 25 -45 Watt.
Habe Sie im Subtank mini und nano drin.
Kosten ca. 20 Euro 4 Stück.
Bin sehr zufrieden damit, sowohl Dampf und Geschmack sind sehr gut.



pit1960  
pit1960
Beiträge: 3
Registriert am: 20.12.2015


RE: TC Fertigverdampfer alternative zu Kanger

#29 von Seet , 09.01.2016 00:32

Habe vorhin nochmal von meinen Liquid die 5mg Nikotin Mischung geraucht, nochmal besser als die mit 10.

Habe noch ein bisschen mit der ccell Köpfen rumgespielt und ihn auf 0,19 Ohm einmessen können, wird mit jedem milliohm besser. Meine Box misst aber scheinbar regelmäßig (oder wenn sie ausm standby kommt, ka) und so war er kurz darauf wieder auf 0,17 und Dampf und Geschmack dahin.

Der 0,5er ist im Gegensatz dazu Spitze und deswegen werde ich das TC dampfen damit erstmal zu den Akten legen.
Vlt steige ich wieder ein wenn alles ein wenig ausgereifter ist, mit den Dicodes scheint man da ja auf einem guten aber noch teuren weg zu sein.

Zitat von pit1960 im Beitrag #28
Atom Vapes gClapton vergoldete Verdampferköpfe 24 Karat für die Kangertech Subtank Serie.

Gibt es in verschiedenen Ausführungen, habe die 0,5 Ohm Köpfe 25 -45 Watt.
Habe Sie im Subtank mini und nano drin.
Kosten ca. 20 Euro 4 Stück.
Bin sehr zufrieden damit, sowohl Dampf und Geschmack sind sehr gut.




Werde wohl erstmal nicht zurück zum Kanger, weiß nicht ob ich ein montags Model hatte aber das kratzen war unannehmbar. Der aspire gefällt mir da um einiges besser.



Seet  
Seet
Beiträge: 16
Registriert am: 08.09.2015


RE: TC Fertigverdampfer alternative zu Kanger

#30 von Dirk Frese , 09.01.2016 09:31

Gestern dürfte ich in meinem Stammshop mal den Neuen Aspire Verdampfer testen.........hmmmmm legger, bin schon wieder in Versuchung gewesen aber habe mir dann doch die Cuboid Box und nen Flash E Clone zugelegt.......




Veni Vidi Vapi


 
Dirk Frese
Beiträge: 401
Registriert am: 23.11.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Bottrop


RE: TC Fertigverdampfer alternative zu Kanger

#31 von Pappnaas , 09.01.2016 10:23

Das Tc Dampfen ist ausgereift. Wenn man selbst wickeln kann oder möchte.


Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 
Pappnaas
Beiträge: 1.478
Registriert am: 13.05.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Köln


RE: TC Fertigverdampfer alternative zu Kanger

#32 von Seet , 09.01.2016 10:41

Zitat von Pappnaas im Beitrag #31
Das Tc Dampfen ist ausgereift. Wenn man selbst wickeln kann oder möchte.


Das mag stimmen, aber wenn ich das so lese auch nur richtig vernünftig im high Class Segment >150€.
Aktuell ist mir das zu teuer und ich werde wenn dann warten bis es im midclass Segment gute Chips gibt.



Seet  
Seet
Beiträge: 16
Registriert am: 08.09.2015


RE: TC Fertigverdampfer alternative zu Kanger

#33 von Pappnaas , 09.01.2016 12:01

Das Problem ist nicht der Chip. Die allermeisten Anfragen beziehen sich auf die Verdampfer und die Köpfe darauf. Von den Anfragen lassen sich die, die SWV haben, auf Fehler bei der Wicklung oder ungeeignete SWV mit Übergangswiderständen reduzieren, die allerwenigsten haben ein Problem, dass vom AT oder Chip her kommt.

Die mit Fertigköpfen haben Probleme, die mit den Köpfen zusammenhängen, z. B. CL-Köpfe bei der Ego One-Familie.

Mit den ATs haben alle diese Probleme Null komma Nix zu tun. Anwenderfehler bzw. schlechte Köpfe sind zu 98% die Ursache. Und dagegen hilft auch kein 1000 Euro AT.


Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 
Pappnaas
Beiträge: 1.478
Registriert am: 13.05.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Köln


RE: TC Fertigverdampfer alternative zu Kanger

#34 von Seet , 09.01.2016 12:27

Du hast da sicher mehr Erfahrung und dagegen will ich auch nichts sagen.

Aber wenn ich so versuche im Netz meine Probleme nachzuvollziehen, dann gibt es ziemlich viele Fehler wie z.B. das die Box falsch die Temperatur misst, der gelockte Wiederstand sich verstellt bzw fehlerhaft gemessen wird, der Spannungsverlauf schlecht ist, etc.



Seet  
Seet
Beiträge: 16
Registriert am: 08.09.2015


   

Vapeston Maganus NI welche Coils passen noch ?
Tron VD kockelt, warum?




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen