Welcher neue Akkuträger ?!

  • Seite 2 von 2
15.01.2016 23:15
avatar  Yvi
#26 RE: Welcher neue Akkuträger ?!
avatar
Yvi

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #24
Yvi,
du könntest dir noch so einen 510 auf 510 "Kühlkörper" Zwischenschrauben.
Somit brauchst du nicht jedesmal vom Träger abschrauben, sondern nur vom Adapter.
Beispiel: http://www.lokschuppen54.de/product_info...-edelstahl.html
Macht das ganze natürlich länger...


Eine gute Idee, danke bist ein Schatz
Grüssle Yvi

Lg Yvi

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2016 13:54
#27 RE: Welcher neue Akkuträger ?!
avatar

Zitat von Yvi im Beitrag #18
Zitat von Glory B. Goode im Beitrag #14
Neue Gewinde gibt's bei Fasttech und bestimmt auch hier. https://m.fasttech.com/products/0/100116...for-e-cigarette Wäre ja schade, den alten AT nur wegen dem Gewinde ausmustern zu müssen. Was einen aber definitiv mit der TPD vor der Tür nicht vom Shoppen abhalten sollte.



Danke Glory, daran hatte ich auch schon gedacht und mich auf die suche gemacht. Leider ist bei der Sigelei das gewinde mit dem "Deckel" ein Teil.




Ah, das wird der Schlüssel der Lösung vermutlich innen liegen. Schau mal ruhig mal rein, kaputt ist der AT ja nun schon. Schlimmer kann es da ja kaum werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht