25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2

  • Seite 2 von 27
22.02.2016 16:40 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2016 16:40)
#26 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

Die händler kalkulieren und vertrauen bei der sache offensichtlich auf suchtgewohnheit der dampferwelt ( software ) und den HWV ( hardware ).
Viel gegenwehr von deren seite ist und war nicht zu erwarten. Das ist denen anscheinend ziemlich egal, wie das bald kommt.

Nach dem motto: " Die kaufen uns bestimmt weiter unseren kram ab und da dann eben das, was wir weiterhin anbieten ( können ) ! "

Ich bin enttäuscht vom handel und auch der politik und hoffe auf einen zügig entstehenden schwarz- bzw. graumarkt um uns erstmal paar jahre
flächendeckend weiter direkt eindecken zu können. Ohne den umweg über den "fachhandel" und die überteuerten produkte.

Mit allem, was WIR wirklich brauchen und wollen...
und das ist sicher nicht der überteuerte "restmüll", der in kürze von seiten des handels angeboten werden wird.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 16:47
avatar  channi
#27 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar
Admini

Zitat von lenichen im Beitrag #26
Die händler kalkulieren und vertrauen bei der sache offensichtlich auf suchtgewohnheit der dampferwelt ( software ) und den HWV ( hardware ).
Viel gegenwehr von deren seite ist und war nicht zu erwarten. Das ist denen anscheinend ziemlich egal, wie das bald kommt.

Nach dem motto: " Die kaufen uns bestimmt weiter unseren kram ab und da dann eben das, was wir weiterhin anbieten ( können ) ! "

Ich bin enttäuscht vom handel und auch der politik und hoffe auf einen zügig entstehenden schwarz- bzw. graumarkt um uns erstmal paar jahre
flächendeckend weiter direkt eindecken zu können. Ohne den umweg über den "fachhandel" und die überteuerten produkte.

Mit allem, was WIR wirklich brauchen und wollen...
und das ist sicher nicht der überteuerte "restmüll", der in kürze von seiten des handels angeboten werden wird.


Heute schon gelacht?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 16:59
#28 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

Ja, schon, aber das war bevor ich mitbekommen habe, daß ich wohl die stimmen für die petition nur zum spaß gesammelt habe.
Andererseits wundert es mich auch wieder nicht, wenn 250000-teilnehmer-demos gegen TTIP offensichtlich ignoriert werden, dann eine "kleine" dampferpetition sowieso.
Egal, ich hoffe auf den zivilen ungehorsam der bevölkerung. Hier läuft ja anscheinend alles seinen vorgegebenen gang...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 17:05 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2016 17:07)
#29 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

@lenichen
Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Als ich für die Petition Offline-Stimmen gesammelt habe war ich mit meiner Frau
bei einem Onlineshop.Und die sagten auch zu uns Ihnen sei egal wie es kommt,eure 0er Basen bekommt ihr
auch beim Pferdehändler.Da bekam ich Puls.Und genau deshalb sagt auch kaum jemand etwas dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 17:12
#30 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar
Moderatorin

Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #22
Zitat von NeuerDampfercgn im Beitrag #19

Ja liebe Politker es sind ja erst mal nur 3 Wahlen dieses Jahr. Und ich hoffe mal es werden Ausage kräftige Denkzettel verteilt.



von mir auf jeden Fall - "unsre" Wahl ist bald

@ZAZO - kannst du schon was genaueres sagen, wie das dann bei Liquids und Co auszusehen hat ?
Warnhinweise müssen ja eigentlich irgendwie begründet sein und da frag ich mich wirklich, wovor bei Liquids gewarnt werden soll? Und was hat das mit den ominösen "Beipackzetteln" auf sich, von denen immer wieder die Rede ist?


Ich bin zwar kein Händler, aber im Artikel 20 der TPD2 steht eigentlich alles, was auf so ne Flasche stehen muss und auf dem Beipackdingens.

Gerade heute hat Clive Bates einen Artikel geschrieben, über die Klage von TW beim EuGh und da ist so ein Beispiel einer Liquidflaschen Etikette mit den zich Warnungen

Quelle: http://www.clivebates.com/?p=3711

22.02.2016 17:18
#31 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

Zitat
Egal, ich hoffe auf den zivilen ungehorsam der bevölkerung. Hier läuft ja anscheinend alles seinen vorgegebenen gang



Entscheiden werden wahrscheinlich die internen Parteivorgaben, unabhängig von der persönlichen Meinung einzelner, so wie ich das sehe. Hoffe wenigstens auf namentliche Abstimmungen, damit man sehen kann, wer nur erzählt und wer erzählt und auch danach handelt.

Denke "intern" steht das Ergebnis fast fest, eine andere Sache ist das, wenn das Volk deutlich dagegen wäre, so das mancher um Stimmen bangen müsste. Viele "Druckmittel" hat das Volk in unserer "Demokratie" in einer ach so "freien Welt" ( die von der EU reguliert und mitbestimmt wird, meine Meinung) nicht.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 17:18
#32 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #28
Ja, schon, aber das war bevor ich mitbekommen habe, daß ich wohl die stimmen für die petition nur zum spaß gesammelt habe.



Hast du dabei wirklich ernsthaft erwartet, das die "drauf anspringen" und sagen "nee... so geht das mit der TPD wohl doch nicht und das müssen wir schnellstmöglich ändern oder garnicht umsetzen" ?
Nee... Sorry, aber die Petition wirkt nicht so - für mich ist die mehr ein Zeichen "Hoppla Ihr da Oben, passt auf - wir haben euer Spiel durchschaut und gucken euch auf die Finger und wir gehören nicht zu der Herde dummer Schafe, mit denen Ihr alles machen könnt!" Selbst wenn die Petition jetzt also keine Beachtung findet, trägt sie doch mit all den Forenbeiträgen dazu bei, das hinterher keiner von den Bonzen sich rausreden kann "aber das hab ich vorher nicht gewusst" wenns dann daran geht, gegen das beschlossene Gesetz vorzugehen und sie zeigt denen da oben, das wir eben doch Viele sind und nicht nur ein kleier Haufen fehlgeleiteter Irrer...

@FreeWilli - ich hoff mal in den Shop setzte keinen Fuß mehr?!

@heimchen - also der in Englisch geschriebene Warnhinweis dürfte so garnicht auf ne Liquidflasche: Nikotin ist keine "stark abhängig machende Subtanz" und somit zwingen die die Hersteller zu lügen, wenn ein derartiger Warnhinweis vorgeschrieben ist.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 17:22
#33 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

sunnymarie32 nee ich war seither nimmer dort.
Ich hatte erwartet,das man zu mir sagt das man erstmal abwartet wie und was auf uns zukommt.
Aber bei solchen Antworten ist man geschockt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 17:23
#34 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar
Moderatorin

Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #32

@heimchen - also der in Englisch geschriebene Warnhinweis dürfte so garnicht auf ne Liquidflasche: Nikotin ist keine "stark abhängig machende Subtanz" und somit zwingen die die Hersteller zu lügen, wenn ein derartiger Warnhinweis vorgeschrieben ist.


Die Händler schreiben das ja jetzt schon als Warnung auf ihren diversen Shopseiten... bzw. haben das schon vor langer Zeit so geschrieben. Frag mich nicht warum, ich habe auf meine diversen Anschreiben und Anfragen nie eine Antwort darauf erhalten oder eine Quelle.

22.02.2016 17:26
#35 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #34
Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #32

@heimchen - also der in Englisch geschriebene Warnhinweis dürfte so garnicht auf ne Liquidflasche: Nikotin ist keine "stark abhängig machende Subtanz" und somit zwingen die die Hersteller zu lügen, wenn ein derartiger Warnhinweis vorgeschrieben ist.


Die Händler schreiben das ja jetzt schon als Warnung auf ihren diversen Shopseiten... bzw. haben das schon vor langer Zeit so geschrieben. Frag mich nicht warum, ich habe auf meine diversen Anschreiben und Anfragen nie eine Antwort darauf erhalten oder eine Quelle.


Wär ich Händler oder Hersteller würd ich -glaub ich jedenfalls jetzt erstmal- diesen Spruch verweigern: sollen die mir erst einmal beweisen, das Das So Fakt ist, eh sie mich zwingen Lügen zu verbreiten und das können die schlicht nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 18:58
#36 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

Ich fürchte die Politiker sind alarmiert - dank der Mailaktion und der Petition sind sie nun vorgewarnt und die werden das jetzt ganz schnell über die Bühne bringen wollen. Die werden die Woche den Sack zumachen und dann ist aus die Maus...



"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern."
Thomas De Maizières

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 20:32
#37 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

Moooment!
Das ist jetzt nur die 1. Phase. Die 1:1-Umsetzung der TPD (+nikotinfreies).
Der Aromahammer kommt noch mit der 2. Phase, dem "Änderungsgesetz".
Das konnten sie wegen irgendwelchem Eurokratiekram nicht gleich mit durchpeitschen.

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 21:43 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2016 21:44)
avatar  ( gelöscht )
#38 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar
( gelöscht )

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass diese bemerkenswerte Aktion "Petition" , für die sich so viele den Hintern aufgerissen haben, für die Katz war oder habe ich etwas durcheinandergebracht? Kann mich jemand (natürlich nur bei dieser Frage ) aufklären?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 22:09 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2016 22:09)
#39 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

Also, "für die Katz" war's ganz sicher nicht.

Denn das wichtigste hat diese Petition und das zugehörige Diskussionsforum erreicht: Wir haben ein Zeichen gesetzt.

Wir haben ganz offiziell Präsenz gezeigt und damit die Verschwörungstheorien über eine mysteriöse Lobby widerlegt. Die Politiker können nicht mehr so tun, als gäbe es uns nicht. Egal was ihre "Expertin" labert.

Das, und alles was dort dokumentiert ist, wird nochmal wichtig für die wohl unvermeidlichen Klagen. Damit haben wir einen Beleg, dass die Politiker informiert waren. Das Argument "Aber wir haben unserer Expertin vertraut" zieht dann auch nicht. Sie hätten sich die Mühe machen müssen, die so massiv angezweifelten Aussagen zu überprüfen. Der naive Glauben an die Unfehlbarkeit heiliger Institutionen ist keine akzeptable Grundlage für Gesetzgebung.

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 22:25
avatar  ( gelöscht )
#40 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar
( gelöscht )

Hmm...Deinen Optimismus würde ich gerne teilen (ehrlich!) .
Was nutzen Zeichen, die nicht beachtet werden? Was nutzt die Tatsache, dass unsere Petition einer der wenigen Petitionen waren, die diese 50 000 Stimmen-Hürde genommen hat, wenn
nicht einmal zumindest eine kleine Anhörung (wenn auch wohl nicht mit positiven Ausgang) deswegen stattfindet? Ich glaube nicht, dass in x Jahren sich wirklich jemand noch daran erinnert,
dass wir, die Dampfer, schon die Faktenlage kannten (erinnert mich an den Satz von Dr. Mayer mit den "Enkeln & Kindern").
Klar war es für unser Gewissen gut mit dieser Petition..aber ein wenig mehr "Auswirkung" hätte ich mir schon gewünscht!


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 22:25
#41 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #32
Zitat von lenichen im Beitrag #28
Ja, schon, aber das war bevor ich mitbekommen habe, daß ich wohl die stimmen für die petition nur zum spaß gesammelt habe.



Hast du dabei wirklich ernsthaft erwartet, das die "drauf anspringen" und sagen "nee... so geht das mit der TPD wohl doch nicht und das müssen wir schnellstmöglich ändern oder garnicht umsetzen" ?
Nee... Sorry, aber die Petition wirkt nicht so - für mich ist die mehr ein Zeichen "Hoppla Ihr da Oben, passt auf - wir haben euer Spiel durchschaut und gucken euch auf die Finger und wir gehören nicht zu der Herde dummer Schafe, mit denen Ihr alles machen könnt!" Selbst wenn die Petition jetzt also keine Beachtung findet, trägt sie doch mit all den Forenbeiträgen dazu bei, das hinterher keiner von den Bonzen sich rausreden kann "aber das hab ich vorher nicht gewusst" wenns dann daran geht, gegen das beschlossene Gesetz vorzugehen und sie zeigt denen da oben, das wir eben doch Viele sind und nicht nur ein kleiner Haufen fehlgeleiteter Irrer...



Wenn ich kleines naiv-chen ehrlich bin muß ich gestehen, daß ich schon auf einige änderungen im detail gehofft hatte.
denn rest unterschreibe ich dir sofort...vor allem das mit dem "keine ausreden mehr haben". Und...wahltag ist zahltag !

@Zillatron : Danke, dein post eben beruhigt mich wieder etwas. So sehe ich das auch.
Petition zeigt zwar nicht sofort wirkung, aber um sie denen später um die ohren zu hauen ist sie dann allemal gut.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 22:44 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2016 22:54)
avatar  SiYing
#42 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

Zitat von Zillatron im Beitrag #39

Denn das wichtigste hat diese Petition und das zugehörige Diskussionsforum erreicht: Wir haben ein Zeichen gesetzt.


Gar nichts haben wir errecht. Das Ding wird durchgewunken. Es wird keine 2. Anhörung geben
(hab ich hier irgdw im Forum gelesen)
Es wird auch keine Anhörung zur Petition geben. Hallo ?
Dann müßte ja der Interessenskonflikt von PöLa aufm Teppich kommen


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 22:56
#43 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

Mal ne Frage : Wo steht eigentlich was von nikotinhaltigen Basen? Ich verstehe immer nur fertige Liquids max. 10 ml mit max 20 mg Nikotin.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 22:57 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2016 23:00)
#44 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

Abwarten was kommt und wie läuft SiYing. Hellsehen kann keiner, Schwarzsehen und Gerüchte verteilen können viele. Ich kann mich dann aufregen, wenn ich die Fakten kenne. Alles andere ist unsinniges Pushen. Die ganzen Aktionen haben schon einiges gebracht, nach meiner Ansicht..

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 23:03
avatar  thoschi
#45 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

Hier der Entwurf:

§ 14
Beschaffenheit von elektronischen Zigaretten und Nachfüllbehältern
(1) Elektronische Zigaretten und Nachfüllbehälter dürfen nach Maßgabe des Satzes
2 nur in den Verkehr gebracht werden, wenn
1. Nachfüllbehälter ein Volumen von höchstens 10 Millilitern haben,
2. elektronische Einwegzigaretten oder Einwegkartuschen ein Volumen von höchstens 2
Millilitern haben.
Die nikotinhaltige zu verdampfende Flüssigkeit darf einen Nikotingehalt von höchstens 20
mg/ml haben.

WARNHINWEIS

Das lesen meiner Beiträge kann zu Gesundheitsschäden führen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 23:04
#46 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

Also ich werde auch nicht mehr schlau, bei diesem Thema
Was steht den nun wirklich drin in der TPD2?

Sind nur Liquids mit Nikotin oder alles Liquids betroffen?
Sind PG und VG, Nikotin in reiner Form auch betroffen oder nicht?
Werden nun Aromen Verboten oder nicht?

Alle Tippen ins Schwarze, die einen sagen PG/VG/Aromen in reiner form kann man nicht verbieten (bin auch so einer)
Die anderen sagen, ne die werden auch nicht mehr frei verkäuflich sein.

Bevor nicht die TPD2 raus ist, weiss keiner was wirklich drin stehen wird.
Wir alle raten hier mit Rosentahl (Für die jüngeren hier, Quizmaster bei Dalli Dalli)


Mein Vorrat:
1,5 Liter 36mg Nikotin in 100PG

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 23:06
#47 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

Was soll das den sein ?

2. elektronische Einwegzigaretten oder Einwegkartuschen ein Volumen von höchstens 2
Millilitern haben.

Sollen wir nun alle Sondermüll erschaffen? Wir sollten genau den anderen Weg gehen und alle Einwegzigaretten Verbieten und nur Dampfen erlauben die man so oft wie möglich nutzen kann!


Mein Vorrat:
1,5 Liter 36mg Nikotin in 100PG

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 23:08 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2016 23:09)
#48 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

Nikotin in reinform ist Gift und war und ist damit verboten, wenn man nicht im Beseitz eines Scheines dafür ist. PG und VG sind nicht verboten, werden auch für Tiere, Seife und anderes benutzt, auch im privaten Bereich. Inwieweit Aromen betroffen sein werden, weiß noch niemand wirklich. Abwarten.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 23:11
avatar  SiYing
#49 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

Zitat von hansklein im Beitrag #48
Abwarten.

Das ist total doof. Das hab ich beim Fußball gelernt. Kräftiger Tritt vors Schienbein.
Dann gibt es Elfmeter.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 23:23
#50 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

über den zivilen ungehorsam habe ich ja schon was gelesen,also welche Türchen uns noch bleiben. Nenne das mal hier nicht die Quelle.
Ich denke mal alle Shops denken nicht so,den Pleite gehen wollen die Bestimmt nicht.
Wie sagte es unser Beliebter Dampfer,man kann die E zigerette etwas behindert,wohl gemerkt für neu Einsteiger,aber Aufhalten kann man Sie nicht.
Intressant wären wie die Dampfer in den anderen Eu Staaten reagieren und Handeln.
Was aber Stimmt die meißten Deutschen sind was Mund Aufmachen und Streiken usw angeht. wie Schafe die sich Blind auf die Schlachtbank führen lassen.
Die Querdenker sind es die Änderungen in Bewegung setzen,so bin ich also auch Stolz drauf,der EU und Regierung gezeigt zu haben so geht es nicht mit meiner Unterschrift unter der Pedition. Mal schauen was der EUGH mit der Klage macht von ein Hersteller.
Ja und nochmal der WahlTag der wird Zahltag.




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht