Vaporesso gemini

06.03.2016 20:21
avatar  Dette
#1 Vaporesso gemini
avatar

https://m.youtube.com/results?q=vaporesso%20gemini&sm=3
Hmmmm, ich glaub der könnt mir gefallen. 3fach airflow.
Den gibts auch als Tank mit den ccell köpfen die ich schon im target nutze, der mir auch sehr gefällt, bis auf das befüllsystem, was ja beim Gemini jetzt besser wäre!


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2016 18:49
avatar  uman71
#2 RE: Vaporesso gemini
avatar

Hab mir den Gemini eben mal bei Gearbest vorbestellt.
Macht auf mich nen wirklich guten Eindruck.

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2016 19:18 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2016 19:19)
avatar  Inciter
#3 RE: Vaporesso gemini
avatar

Hält man den Griffin mit Top Air Flow dagegen dagegen, könnte man sie glatt verwechseln. Selbst im Detail gleichen sie sich wie Zwillinge, nur dass der Gemini RTA die zusätzliche AFC-Option aus der Mitte besitzt.

"Sag deinem Boss, er soll sich beeilen. Sonst fang ich an zu dampfen." Carlo Pedersoli (a.k.a. Bud Spencer)

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 09:28
avatar  uman71
#4 RE: Vaporesso gemini
avatar

Ich habe meinen Gemini diese Woche bekommen und gestern mal gewickelt, allerdings mit den beiden vorgefertigten Wicklungen, die beiliegen.
Macht dann nen Widerstand von 0,54 Ohm, laut RX200.
Dampfentwicklung und Geschmack sind wirklich sehr gut. Da ich nicht so der "Hochleistungsdampfer" bin, reichen mir 40 Watt bei dieser Wicklung aus.
Die mitgelieferten Clapton Coils, schätze Kanthal, sind etwas träge beim ersten Zug aber wenn die Wicklungen schon etwas aufgeheizt sind, passt das schon.
Wenn beide Luftführungen voll geöffnet sind, ist das quasi wie Einatmen. Ich habe Beide in etwa halb offen.
Befüllen geht ebenfalls sehr einfach. AFC und LC zudrehen, Topcap ab und rein den Saft.
Undichtigkeit konnte ich bis jetzt noch keine feststellen.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Gemini. Ist momentan neben dem Wotofo Serpent mein Favorit.

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht