Bachelor läuft aus!

12.03.2016 13:51
avatar  Dette
#1 Bachelor läuft aus!
avatar

Habe heute meine Neuerwerbung getestet. Hab die vorhandene coil benutzt, kurz gedämpft und da lief er schon aus.
Dann neue Watte mal rein, bis unten an die Aussparung gelegt, und wieder ausgelaufen.
Außerdem ist schon oben die dichtscheibe eingerissen vom topfill. Scheint schon so gekommen zu sein.
Woher krieg ich die Dichtung? Das ist die einzige, die nicht dabei lag!
Scheiß Ding. Was mach ich nur falsch????
Das topfill ist zwar super, aber hakt beim verschließen, deshalb ist meiner Meinung nach auch die Dichtung eingerissen!
Die LC funktioniert auch nicht wirklich. Trotz geschlossen lief er aus!
HILFE!


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 14:32
#2 RE: Bachelor läuft aus!
avatar

Hi,

die Dichtung einzeln gibt es hier: Dichtung

Probleme hatte ich bisher nur mit Wicklungen die kleiner als 3mm sind. Da wird es mit der Wattemenge etwas eng. Bei 3mm Coils und ordentlich Watte durchgezogen, kann ich die Löcher super abdichten. Meiner ist sowas von dicht, da kommt nicht ein Tropfen raus. Ich stopfe die Watte im trockenen Zustand etwas, um sicher zu sein, dass die Watte unten schön abdichtet. Nach dem Befeuchten kontrolliere ich das noch mal und modelliere ggf. etwas nach.

Lieber Gruß
Markus

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 14:53
#3 RE: Bachelor läuft aus!
avatar

mhhh, hab gerade gesehen, dass du das Thema auch in einem anderen Thread bereits gepostet hast. Die Antworten hast du ja schon.

Lieber Gruß
Markus

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 09:21
avatar  Dette
#4 RE: Bachelor läuft aus!
avatar

Zitat von Stripped im Beitrag #3
mhhh, hab gerade gesehen, dass du das Thema auch in einem anderen Thread bereits gepostet hast. Die Antworten hast du ja schon.

trotzdem vielen dank!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht