Fasttech Fanclub

  • Seite 155 von 259
04.05.2017 21:19
avatar  ( gelöscht )
#3851 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von hema2301 im Beitrag #3850
Welchen Odis Atty mit BF Pin kann man den allgemein empfehlen? Hatte mal einen von GB glaube ich, bei dem war den PF Pin zu kurz und das sollte wohl bei dem Clone öfter vorkommen, weiß aber leider nicht mehr was für einer das war.


Zu kurz oder zu lang hängt natürlich auch vom Mod ab und da sind bei den BF extreme Unterschiede zu verzeichnen. Was auf dem Frankendings keinen Kontakt bekommt, steht auf dem Coppervape über

Mein Odis ist auch von GB ( Coppervape ) und bekommt auf dem Schädel Kontakt und ist im Vergleich zu anderen BF Verdampfern eher lang.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 08:09
#3852 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@funkyruebe
Naja geht nicht um den Kontakt zu Mod, sondern der Pin war so kurz das er nicht am Gewinde des Pluspols fassen konnte. Die Schraube war also nicht einzuschrauben.

Vape On

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 09:46
avatar  ( gelöscht )
#3853 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Ok, verstehe, dies war bei mir auch nicht der Fall - hatte ich auch bei noch keinem anderen - klopfaufholz


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 11:11 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2017 11:13)
#3854 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Das ist wohl ein verbreiteteres Problem mit O-Atty Klonen, aber gerade die Coppervape-Version soll ok sein. Meiner macht auch keine Probleme. (Entwickelt sich durch den abartig sanften Luftzug immer mehr zu meinem absoluten Favoriten).

Ich habe diese Woche alle Coppervape-Zubehörteile für den Hussar RTA bekommen und hier mal zusammengestellt, was mit meinem SJMY Hussar harmoniert und was nicht:
https://www.fasttech.com/forums/vapers/t...oppervape-parts

Kurz gesagt: Das single coil deck funktioniert in der SJMY-Version eher schlecht als recht. Ist aber nicht besonders schlimm. Mit dem micro tank ist auch der Dampf vom dual deck weit weniger kraftlos und schmeckt wirklich gut. Mit 2,5mm Wicklungen hat man in etwa den Zugwiderstand vom Snapdragon und soweit gefällt mir das Setup insgesamt besser für entspanntes DzL als die Rose3.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 23:00
avatar  ( gelöscht )
#3855 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Schöne Ausarbeitung @phlegmor

Schade für die SJMY Besitzer, aber ich habe nur Coppervapes und bin sehr froh die schöne und wenig auftragende Top Cap zu haben. Die Micro Tank LC hat mich auch genervt, aber letztlich ist es nur 1cm Unterschied und deshalb steht der kleine Tank seit Wochen rum. ( Doris hatte die Sachen ja wesentlich früher - und für Logo Fans, eben auch mit Logo ).

Auch wenn der Hussar geschmacklich nur in der Kayfun Liga spielt, so ist er seit Wochen immer dabei. Das Zubehörprogramm hätte ich gerne auch für den BY KA V6. Dass die Hersteller nicht verstehen wollen, dass sie mit Zubehörteilen mehr verdienen, verstehe ich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 23:21
avatar  ( gelöscht )
#3856 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Dann Tauscht doch die 510er an eueren BF Mods gegen den V4 von Fat Daddy aus, die haben einen gefederten Pluspol da passt bei mir alles drauf.
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 23:25
#3857 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Für mich ist das durch den Mikrotank zu einem echt guten Verdampfer geworden. Der kürzere Kamin verändert das Zugverhalten mit dual coil deck komplett.
Könnte mir vorstellen, dass der Hussar für mich, was entspanntes (restriktives) DzL angeht, das wird, was der UTA2 für entspanntes (relativ weit offenes) MzL ist:. Mit all seinen Fehlern und Ungereimtheiten einfach perfekt. 8)

Das mit den Zubehörteilen stimmt. Ich werde mir demnächst wohl keinen neuen Verdampfer mehr kaufen (es sei denn jemand klont NarBa oder O-Genny), würde aber sofort jedes einzelne slam cap für O-Atty und Narda in allen Materialien bestellen.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 13:59
avatar  Slow-Smok ( gelöscht )
#3858 RE: Fasttech Fanclub
avatar
Slow-Smok ( gelöscht )

Hallo zusammen, hab gerade bei Fasttech bestellt und wollte mal fragen ob jemand im Moment Probleme hat seine Ware zu bekommen? (Zollmäßig)


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 14:27
#3859 RE: Fasttech Fanclub
avatar

kommt drauf an, was Du bestellt hast. Meine Bestellung vom Februar ging kommentarlos an FT zurück.
Ft hat es dann nochmal über PostNL verschickt und nun hängt es seit 12 Tagen in Deutschland rum.

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 08:29
#3860 RE: Fasttech Fanclub
avatar

gestern kamen noch mal 2 päckchen...

https://www.fasttech.com/products/3028/10029257/7016904
und
https://www.fasttech.com/products/3028/10026349/5934600

die tokugawa sind für die kiste...die mad dog hatt ich noch nicht...

kleiner hinweis: die verschiedenen tokugawa-"linien" sind z.t. untereinander nicht kompatibel (schraube zur bottom-air-versiegelung, top-cap etc.)

einen mad dog hab ich gestern abend noch kurz probegedampft (sehr zufriedenstellend) und kann ihn heute auf der messe ausgiebig testen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 08:34
avatar  Bremer
#3861 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Langsam bin ich am verzweifeln,
wie löse ich meinen Geschenkgutschein, bestehend aus 19 Ziffern,
denn bei einer neuen Bestellung ein?
In dem vorgesehenen Feld Gutscheincode können höchstens 15 Ziffern eingegeben werden,
bevor ich das Feld sichere Kasse eingeben kann.
Auch danach, wenn ich die Zahlungsart auswähle finde ich keine Möglichkeit Gutscheincode einzusetzen.

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Dampfenden Gruß Andreas



##### Bitte entschuldigt "behindertenbedingt" meine übw. Kleinschreibung und mögl. Tipfehler ######

****** Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit meinem Hund ******


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 09:17
#3862 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@Bremer

15-Stellen Eingabefeld = FALSCHES FELD da Coupon Code / Aktionscode-Feld!!!!

a.) Gift certificate überprüfen ob noch gültig und dann kopieren (Achtung: Kann sein das Leerstellen - vorne oder hinten mitkopiert werden - diese müssen entfernt werden!)
Bild Liste der eigenen gift certificate - aktive und benutzte

b.) 20-stelligen Zifferncode hier eingeben (ohne Leerstellen!!!): Bild gift certificate Eingabefeld

c.) Falls immer noch nicht funktioniert, ticket aufmachen bzw. an den support schreiben!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 09:51
avatar  Bremer
#3863 RE: Fasttech Fanclub
avatar

BraveStar,
vielen Dank für deine Hilfe, der Codes noch gültig, aber leider habe ich nicht die Möglichkeit,
die unter B von dir beschrieben, den Zahlencode einzusetzen.
Hier steht bei mir. “ Bewerben Sie ein Geschenkgutschein ( erweitern )“ und es öffnet sich kein Feld.

Aber danke



##### Bitte entschuldigt "behindertenbedingt" meine übw. Kleinschreibung und mögl. Tipfehler ######

****** Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit meinem Hund ******


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 10:07
#3864 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich habe dieses Jahr deutlich vermehrt Ärger mit dem Versand von Fasttech ...

Im Februar Verlust bei registered Singapore Post - nach 60 Tagen "Ticket-Verkehr" immer noch kein Refund.

Nette Nachricht von Customer Support:

Please no worry, that is the automatic update of our system, we based the parcel status on investigation and the tracking website.
We will check again with the carrier about the investigation as the result is not come up and the carrier has not informed anything.
Please no worry.


WOW - nochmal 60 Tage warten ???


Im April eine Sendung via Germany Express epacket vom 5. - da ist zu befürchten, dass die auch zwischen Peking und Erftstadt "verloren" ging ... und die 60 Tage laufen gerade an

17. und 21. - immer noch Status "Peking" ... da besteht wenigstens noch ein Funken Hoffnung, dass die vielleicht doch noch bei DPD ankommen ...


Inzwischen habe ich von FT die Nase gestrichen voll. Leider sind sie die Einzigen, wo man einige Sachen VIELLEICHT bekommt. Wenn sie nicht verloren gehen und dann nicht auch noch nicht mehr bestellbar sind ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 10:30
avatar  NGC584
#3865 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich bin mir nicht sicher ob FT für die gift cert eingabe Java oder ähnliches benötigt.
Falls no script oder ähnliche erweiterungen im browser laufen muss man eben dieser seite erlauben es auszuführen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 11:16
avatar  Warpy
#3866 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Die letzten 4 Bestellungen bei FT mußte ich alle beim Zoll abholen. Werde erstmal nichts mehr dort bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 11:32
#3867 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Bremer im Beitrag #3863
BraveStar,
vielen Dank für deine Hilfe, der Codes noch gültig, aber leider habe ich nicht die Möglichkeit,
die unter B von dir beschrieben, den Zahlencode einzusetzen.
Hier steht bei mir. “ Bewerben Sie ein Geschenkgutschein ( erweitern )“ und es öffnet sich kein Feld.

Aber danke


@Bremer

Deutscher Text? Rufst du die Fasttech Bestellseite über 'Google Translate' auf? Bestellvorgänge funktionieren über diese 'Zwischenschaltung' nur bedingt da 'Script-Aufrufe wie das gift certificate Feld' meist nicht ausgeführt werden.
Beste Lösung: 2 Browser-Fenster - eines mit übersetzten deutschen Text und das zweite Browserfenster (in englisch UND OHNE Google Translate) um den eigentlichen Bestellvorgang zu tätigen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 12:22
#3868 RE: Fasttech Fanclub
avatar

ich hatte am 26.4. bestellt die Ware war am 8.5. hier
via Germany Express ePacket
Das hat super geklappt
Nun warte ich noch auf Kleinkram....ohne germany Express....hoffe das kommt auch an

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 13:05
#3869 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@Sternenwolf

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #3864
... Im Februar Verlust bei registered Singapore Post - nach 60 Tagen "Ticket-Verkehr" immer noch kein Refund.


Was spricht die deutsche Einschreibenummer RNxx xxx xxx xDE über deine SingPost Sendung?



Zitat von Sternenwolf im Beitrag #3864

Im April eine Sendung via Germany Express epacket vom 5. - da ist zu befürchten, dass die auch zwischen Peking und Erftstadt "verloren" ging ... und die 60 Tage laufen gerade an

17. und 21. - immer noch Status "Peking" ... da besteht wenigstens noch ein Funken Hoffnung, dass die vielleicht doch noch bei DPD ankommen ...


schon probiert?

http://www.11183.com.cn/mailtracking/e_y...=2614303895&;

und

http://www.11183.com.cn/ems/logistics/se...=2614115614&;

bzw.

http://www.chronotrace.chronopost.com/ch.../welcomePage.do


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 13:47 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2017 13:47)
#3870 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@BraveStar ... vielen Dank für die Mühe ...

Nuja ... die SingPo-Sendung sagt: RN########DE - Die Sendung ist am 17.02.2017 im internationalen Logistikzentrum Frankfurt in Deutschland eingegangen.

Und da verließen sie ihn. Ich habe auch längst die Anfrage der Post beantwortet. Wegen Zoll hat sich niemand gemeldet ... da war eh nur eine RBA und eine 10m Draht drin - aber immerhin für 17 Euronen.


Heute ist übrigens der Tag der verlorenen Socke ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 14:42
avatar  dadash
#3871 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Bei mir auch schon paar mal passiert, in DE angekommen und direkt von Logistikzentrum zurück an FT China ohne Online-Tracking Hinweis
Weil nicht weiter kommt ist sicher nach China zurück geschickt, Probleme ist Bekannt
Beide-mal Geld zurück von FT an PP Konto innerhalb ein paar Tage,
ticket aufmachen und schildern Paket ist zurück an China, die kennen das aus


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 21:41
avatar  Dette
#3872 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Klopfer auf Holz, bis jetzt hatte ich bei ft noch keine probs. Meine letzten 2 Pakete sind am Freitag gekommen.
Bei GB hätte ich schonmal 2 Verluste und hab mich nach ewigen hin und her mit 3/4 des Preises abspielen lassen, weil ich keine Lust mehr hatte .
Das nächste Mal geh ich direkt über PP.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 22:11
#3873 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Slow-Smok im Beitrag #3858
Hallo zusammen, hab gerade bei Fasttech bestellt und wollte mal fragen ob jemand im Moment Probleme hat seine Ware zu bekommen? (Zollmäßig)


ich hatte (bei zahlreichen posteingängen in letzter zeit) zwei mal nachfragen wg. bestellwert...im sinne der zollverordnung also recht legitime anliegen...
einmal lag ich knapp über der freigrenze und musste nachlöhnen...falle immer wieder auf den euopafreundlichen wechselkurs der ft-crew rein...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 12:31 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2017 12:31)
avatar  NGC584
#3874 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Bei mir war heute eine Geman e Post sendung angekommen.

Im Tracking tauchte am 24.4. was aus Bejing aus und dann erst ab gestern wieder was von Deutschland und heute die lieferung.
Von der Lieferzeit her schon etwas langsamer als viele andere sendungen aber noch ok.
Nur halt nervig wenn man ewig im tracking nix sieht und sich dann nicht halbwegs darauf vorbereiten kann.

Aber in letzter zeit habe ich bei FT immer wieder sachen die zum angegebenen Termin doch noch nicht da sind. Oder ich schaue nicht genau hin wenn da was von Restocking steht oder sowas.
Waren meist kleine teile aus irgendwelchen sales. (keine ezigs)


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 13:51
avatar  Soe80
#3875 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich habe keinen Durchblick, ist das Päckchen nun schon in good old Germany (Erftstadt) oder nicht? Für mich nicht ersichtlich. Mache mir sorgen,weil sich seit 4Tagen nichts am Status ändert und ich habe viel im Internet gelesen, zum Thema DPD und angeblich verschwundenen Sendungen.Habe bei GB am gleichen Tag bestellt und gestern via Hermes ohne Probleme erhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht