Fasttech Fanclub

  • Seite 156 von 259
10.05.2017 21:19
avatar  monas
#3876 RE: Fasttech Fanclub
avatar

meine letzte Sendung per SG hat nur 10 Tage gebraucht . Tracking war natürlich unterirdisch

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 21:43
avatar  ( gelöscht )
#3877 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Meine erste Sendung die über Germany Express ePacket von FT Probleme macht. Die Sendung war heut früh im Auslieferungslager, wurde aber nicht zugestellt. Es kam auch gar nicht zum Zustellversuch.
Heut Nachmittag hatte ich in der Sendungsverfolgung dann diese Mitteilung: We're sorry but your parcel couldn't be delivered as arranged., New place of delivery selected. Was soll man davon halten?


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 22:18
#3878 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #3873
Zitat von Slow-Smok im Beitrag #3858
Hallo zusammen, hab gerade bei Fasttech bestellt und wollte mal fragen ob jemand im Moment Probleme hat seine Ware zu bekommen? (Zollmäßig)


ich hatte (bei zahlreichen posteingängen in letzter zeit) zwei mal nachfragen wg. bestellwert...im sinne der zollverordnung also recht legitime anliegen...
einmal lag ich knapp über der freigrenze und musste nachlöhnen...falle immer wieder auf den euopafreundlichen wechselkurs der ft-crew rein...


neuer versuch:

ich hätte gestern meine grosse klappe halten sollen...

heute kam prompt ein brief vom zoll...mit der aufforderung zum nachweis/kaufbeleg...ein bisschen lästig das ganze...
zum glück liegt der warenwert (wie eigentlich immer) um die 23 dollar...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 09:33 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2017 09:34)
#3879 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von hubertus im Beitrag #3877
Meine erste Sendung die über Germany Express ePacket von FT Probleme macht. Die Sendung war heut früh im Auslieferungslager, wurde aber nicht zugestellt. Es kam auch gar nicht zum Zustellversuch.
Heut Nachmittag hatte ich in der Sendungsverfolgung dann diese Mitteilung: We're sorry but your parcel couldn't be delivered as arranged., New place of delivery selected. Was soll man davon halten?


@hubertus

Dürfte eine Meldung von DPD sein. Im Klartext: Deine Adresse wurde vom DPD-Zusteller nicht gefunden was zahlreiche Gründe hat so z.B. Überlastung des Zustellers durch zu viele Pakete (d.h. er hat die Tour abgebrochen/beendet da bereits 14 oder mehr Stunden auf Achse war), Zusteller hatte 'keinen Bock' mehr und die häufigste (zumindest in einigen mir bekannten regionalen DPD-Depots) Form: der Zusteller ist nicht in der Lage 'lateinische Buchstaben oder Ziffern zu lesen' bzw. die Anwohner in deiner Nachbarschaft verfügen nicht über außereuropäischen Sprachkenntnisse so das eine Adressnachfrage seitens des Zustellers unbeantwortet bleibt.

Lösung: DPD Anrufen und erneute Zustellung 'vehement' fordern oder besser gleich Umleiten in einen DPD-Shop (wird immer gefunden und zugestellt) sonst geht dein Paket zügig (!!!) an den Absender zurück!


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 09:42 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2017 09:45)
#3880 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Soe80 im Beitrag #3875
Ich habe keinen Durchblick, ist das Päckchen nun schon in good old Germany (Erftstadt) oder nicht? Für mich nicht ersichtlich. Mache mir sorgen,weil sich seit 4Tagen nichts am Status ändert und ich habe viel im Internet gelesen, zum Thema DPD und angeblich verschwundenen Sendungen.Habe bei GB am gleichen Tag bestellt und gestern via Hermes ohne Probleme erhalten.



@Soe80

Deine Sendung befindet sich hier (im Zentrum der DPD-Chaos-Logistik): DPD Depot 150

P.S. am Ende dieser Linkseite stehen die 'Meinungen zu diesem Paketzentrum von DPD' meist mit Note 6 beurteilt!

Bei 4 Tage würde ich mir noch keine Sorgen machen ... denn schnell geht dort gar nichts!


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 16:00
avatar  Thatsme
#3881 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Kann mir jemand sagen, ob FT, wenn ich mehrere Bestellungen innerhalb der Zollfreigrenze an einem Tag aufgebe, die Bestellungen einzeln behandelt, oder sie in einem Paket zusammenfasst?


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 16:06 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2017 16:07)
#3882 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Thatsme im Beitrag #3881
Kann mir jemand sagen, ob FT, wenn ich mehrere Bestellungen innerhalb der Zollfreigrenze an einem Tag aufgebe, die Bestellungen einzeln behandelt, oder sie in einem Paket zusammenfasst?


Jede Order wird separat verpackt und versendet.
Du kannst so lange diese noch nicht gepackt sind, über eine Anfrage an den Service eine Zusammenfassung einzelner Order veranlassen.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 16:55 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2017 16:56)
avatar  RedHH
#3883 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Thatsme im Beitrag #3881
Kann mir jemand sagen, ob FT, wenn ich mehrere Bestellungen innerhalb der Zollfreigrenze an einem Tag aufgebe, die Bestellungen einzeln behandelt, oder sie in einem Paket zusammenfasst?


Fasttech behandelt alles als einzelne Bestellungen und verschickt auch alles einzeln, ABER das hat nichts mit dem deutschen Zoll zu tun!
Es kann passieren, wenn die Pakete alle gleichzeitig hier ankommen und der Absender + Empfänger gleich sind, dass der Zoll sie für Dich zusammenfasst und Du sie dann "gegen Gebühr" dort abholen darfst.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 18:03
avatar  Thatsme
#3884 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von RedHH im Beitrag #3883
Es kann passieren, wenn die Pakete alle gleichzeitig hier ankommen und der Absender + Empfänger gleich sind, dass der Zoll sie für Dich zusammenfasst und Du sie dann "gegen Gebühr" dort abholen darfst.

F**K .. Ich hab doch irgendwo geahnt, dass da nen Haken ist. Ich liebe diesen Staat, der uns schr... ich halt jetzt lieber die Klappe.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 18:07
avatar  peppone
#3885 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Thatsme im Beitrag #3884
Zitat von RedHH im Beitrag #3883
Es kann passieren, wenn die Pakete alle gleichzeitig hier ankommen und der Absender + Empfänger gleich sind, dass der Zoll sie für Dich zusammenfasst und Du sie dann "gegen Gebühr" dort abholen darfst.

F**K .. Ich hab doch irgendwo geahnt, dass da nen Haken ist. Ich liebe diesen Staat, der uns schr... ich halt jetzt lieber die Klappe.

Wähle einfach unterschiedliche Versandmethoden, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie gleichzeitig ankommen, eher gering.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 18:14
avatar  Thatsme
#3886 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #3885
Wähle einfach unterschiedliche Versandmethoden, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie gleichzeitig ankommen, eher gering.

Ja, beim nächsten Mal. Jetzt ist zu spät und hoffen angesagt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 18:48
avatar  Dampfer
#3887 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Warum nehmt ihr nicht German Express, da geht das Risiko gegen null und ihr braucht euch keine Kopfschmerzen bereiten.
Den einen Dollar an Versand zahle ich doch gerne.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 20:25
avatar  dadash
#3888 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Manche Sachen, liquids und eingebauten akku mods geht nur mit SingPost
ich wart auf ein Letzter 10x 30ml Liqua Bestellung mit SingPost


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 21:01
#3889 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #3885
Zitat von Thatsme im Beitrag #3884
Zitat von RedHH im Beitrag #3883
Es kann passieren, wenn die Pakete alle gleichzeitig hier ankommen und der Absender + Empfänger gleich sind, dass der Zoll sie für Dich zusammenfasst und Du sie dann "gegen Gebühr" dort abholen darfst.

F**K .. Ich hab doch irgendwo geahnt, dass da nen Haken ist. Ich liebe diesen Staat, der uns schr... ich halt jetzt lieber die Klappe.

Wähle einfach unterschiedliche Versandmethoden, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie gleichzeitig ankommen, eher gering.


allerdings sinkt dann ggf. auch die wahrscheinlichkeit, dass sie überhaupt ankommen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 15:40
avatar  Soe80
#3890 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Da bin ich noch mal. Ich bin stinkesauer!
Nachdem ich hier schrieb, dass ich auf eine Statusaktualisierung seitens DPD warte, hatte sich über Nacht doch tatsächlich etwas getan. Zulieferung erfolgt zum 11.05. Natürlich war ich nicht zu Hause.
Via Paketnavigator änderte ich den Zustellungsort zu einem Paketshop. Voller Freude wollte ich mir heute meine Sendung abholen und als ich den Umschlag sah(sehr flach), war mir komisch zu mute, ich unterschrieb dennoch. Was mich jetzt ärgert! Noch im Shop geöffnet und zack, der Inhalt gehört nicht mir!
Unter dem Paketlabel, mit meiner Trackingnummer, der Versandaufkleber des richtigen Empfängers. Die Dame vom Paketshop bei DPD angerufen. Fazit,ich solle mich mit dem Versender in Verbindung setzen.

Was mir spanisch vorkommt , die Paketaufkleber wurden nach der Änderung des Zustellungsortes aufgebracht. Die Trackingnummer des richtigen Empängers druckt leicht durch. Nächstes unding, ich hatte heute wieder eine Mitteilungskarte im BK, mein Paket wird noch 7 Tage aufbewahrt. Warum nochmal eine Karte?
So, nun habe ich für ein Päckchen unterschrieben,welches mir nicht gehörte und meine Bestellung von Fasttech werde ich bestimmt auch nicht mehr sehen. Wer weiß ob mir Fasttech entgegen kommt, ich habe ja nun den Empfang bestätigt.


Würde am liebsten nach Krostitz fahren und den Laden auseinander nehmen und mein Päckchen verlangen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 18:31
#3891 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Heute kam die Lieferung mit dem Armor 1.0 RDA. Es ist bestimmt kein schlechter Verdampfer, aber kauft um himmelswillen nicht diese SKU:
https://www.fasttech.com/p/7506400

Die Madenschraube eines der Pole war auf eine Art und Weise hineingedreht, dass sich die eigentlich U-Förmige Schraubenaufnahme zu einem "V" gespreizt hatte und nun fröhlich gegen den anderen Pol drückte. "Kurzschluss on Arrival".

Normalerweise macht man dann ein Photo und Fasttech schickt einen das defekte Teil mit der nächsten Lieferung mit. Hat immer gut geklappt. Diesmal weiß ich aber nicht, ob ich das Teil überhaupt haben will, denn auch die Kammer passt nicht komplett in die Topcap und er Unterschied von etwas über einen Milimeter ist zwischen Base und Topcap, zwischen Arretierring und Dripttip und vor allem bei der AFC, die dadurch nicht wie gewollt einstellbar ist, zu sehen...

Naja, ich hab es mit ins Ticket geschrieben, mal sehen, was sich ergibt. Kauft auf jeden Fall diese SKU nicht! 8)

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 21:05
#3892 RE: Fasttech Fanclub
avatar

auch hier das erste Mal Nachricht vom Zoll. Abholen. die letzten Monate ging alles direkt durch, waren auch höhere Warenwerte dabei.
diesmal glücklicherweise 27$, haben sie durchgewinkt. :-)

mir scheint, die werden zur TPD Grenze hin und darüberhinaus wachsamer.

hab mal gleich ein wenig naiv nachgefragt... die sind tatsächlich recht gut informiert über die neuen Gesetze.
Liquid haben sie als erstes genannt, gefolgt von Tankgrößen... wobei da waren die Aussagen etwas wirr, sie meinte wohl gefüllte Kartuschen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 21:49
avatar  ( gelöscht )
#3893 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von amandavirginia im Beitrag #3892

...
hab mal gleich ein wenig naiv nachgefragt... die sind tatsächlich recht gut informiert über die neuen Gesetze.
Liquid haben sie als erstes genannt, gefolgt von Tankgrößen... wobei da waren die Aussagen etwas wirr, sie meinte wohl gefüllte Kartuschen.




Na gut das ich nur noch Tröpfler brauche, wusste gleich das den Feedern nach der TPD die Zukunft gehört....
LG Shagy

P.s. Wo nichts ist kann auch nichts reguliert werden.... und die Flaschen bekomme ich immer und überall !


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 22:01
#3894 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Man kann auch mal Glück haben:

Heute kam eine verloren geglaubte Germany Express epacket Sendung nach 35 (in Worten: fünfunddreißig) Tagen an - doppelt so lange, wie die langsamste vor ihr.

Aber ich bin so was von froh - die RBAs sind nämlich ständig ausverkauft.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2017 08:57
#3895 RE: Fasttech Fanclub
avatar

10% rabatt mit Ilovemom funktioniert schon: http://daisychainvaper.com/10-off-everyt...t-ft-works-now/

Glaub die hcigar vt250s wandert in den warenkorb um den preis.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2017 12:56 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2017 12:57)
avatar  me.lina
#3896 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #3894
Man kann auch mal Glück haben:

Heute kam eine verloren geglaubte Germany Express epacket Sendung nach 35 (in Worten: fünfunddreißig) Tagen an - doppelt so lange, wie die langsamste vor ihr.

Aber ich bin so was von froh - die RBAs sind nämlich ständig ausverkauft.


Ach du scheiße, du machst mir ja Mut

Ich wollt mal fragen ob das normal ist, dass sich das Paket laut tracking gar nicht bewegt, oder versteh ich das schlechte englisch falsch?

Zitat
2017-05-08 03:52 Beijing, Beijing sent express post international branch collection Center has been received (embrace cast member name: acceptance Center, Tel:)



Ich weiß ich bin ungeduldig , aber wenn man schon extra express bestellt, dann erhofft man sich ja auch eine Einhaltung der angesagten fristen. Seit dem ich das tracking am Montag aufrufen konnte, hat sich da bis heute (Samstag) nichts getan. D.h. Da sind jetzt 4/5 Werktage von angesagten 5-10 maximal, in denen das Teil nicht mal das Land verlassen hat. Dazu kommen theoretisch noch 1-2 Werktage von der Bestellung bis zum tracking.
(bislang hab ich ohne express bestellt, da wars natürlich normal, dass es ewig dauert)


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2017 13:04
avatar  ( gelöscht )
#3897 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

@me.lina
mit welchem System tracks du denn?
Bei 17track.net tut sich bei mir auch nichts seit dem 02.05. ist allerdings nur SP und kein Express...
Nimm es mit der Chinesischen Weisheit :"Man trinkt Tee, damit man den Lärm der Welt vergisst"
Lg Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2017 13:25
avatar  me.lina
#3898 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@Dampflok shagy ja ich nehm auch 17track.net.
Hab auch schon paar andere durchprobiert, manche konnt ich nicht verwenden, aftership z. B. Zeigt mir aber auch nur das gleiche an.
Ich hasse Tee

Frag mich manchmal was die treiben. Ob die Pakete irgendwo in Gebäude verloren gehen und sie die dann nach 2 Wochen wieder finden ;) oder ob sie warten bis das Flugzeug voll ist,...
Hatte das schon öfters dass Pakete einfach mal ne Woche nur lagen, sei es in China oder in irgendwelchen zwischenstationen.
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2017 13:27 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2017 13:28)
avatar  ( gelöscht )
#3899 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von me.lina im Beitrag #3898
@Dampflok shagy ja ich nehm auch 17track.net.
Hab auch schon paar andere durchprobiert, manche konnt ich nicht verwenden, aftership z. B. Zeigt mir aber auch nur das gleiche an.
Ich hasse Tee

Frag mich manchmal was die treiben. Ob die Pakete irgendwo in Gebäude verloren gehen und sie die dann nach 2 Wochen wieder finden ;) oder ob sie warten bis das Flugzeug voll ist,...
Hatte das schon öfters dass Pakete einfach mal ne Woche nur lagen, sei es in China oder in irgendwelchen zwischenstationen.
Lg


Denke das liegt dann an 17track... hatte das schon einmal und schwupps war das Päckchen dann da....

Schönes WE
Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2017 13:39 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2017 13:40)
#3900 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@me.lina
Manchmal ist das Tracking "sehr langsam",kommt schon mal vor.Aber solange es dann ankommt,passt es ja.Alles ab 3 Wochen sollte einem dann schon mehr zum grübeln bringen. Meine letzten Bestellungen haben in der Regel 10-15 Werktage gebraucht.

Schöne Grüsse aus Berlin,nach Berlin

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht