Fasttech Fanclub

  • Seite 157 von 259
13.05.2017 14:00
avatar  me.lina
#3901 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ok gut zu wissen, das hab ich auch schon überlegt ob das tracking einfach hängt (und hoffe bei jedem klingeln an der Tür, dass meine RTAs endlich kommen ).

Schöne Grüße zurück nach Berlin hoffe du hast mehr Sonnenschein.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2017 14:15
avatar  Sockeye
#3902 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich habe mich auch mal wieder hinreißen lassen bei FT zu bestellen....

Diesmal Ersatzgläser für die Kay 5er, nachdem mir doch ein paar kaputt gegangen sind.
https://www.fasttech.com/p/7142103

Und wie es so ist, habe ich mich zu mehr hinreißen lassen und ein paar Alternativen bestellt:
(in matt) https://www.fasttech.com/p/7142107
(in schwarz) https://www.fasttech.com/p/7142100

...jeweils 2 Einheiten...

Ja super... Funky hat denen bestimmt wieder gesteckt das ich was bestelle...

Also geliefert wurde:
2x normal Glas in 21mm (ok) und 2x normal Glas in 25mm (wtf)
4 x matt Glas in 25mm (wtf)
4 x schwarz, zwar in 21mm aber wieder billigst lackiert mit sich lösender Farbe. (ich hatte auf wirklich gefärbtes Glas gehofft)

Unterm Strich 17$ für 2 brauchbare Glastanks gelöhnt, die ich für das gleiche Geld bei Intaste am nächsten Tag gehabt hätte.

ach ja, das Bilder-schick-Ping-Pong habe ich mit dem Support schon gestartet, aber eigentlich ist mir meine Zeit dafür zu kostbar...

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2017 14:24
#3903 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von me.lina im Beitrag #3901
Ok gut zu wissen, das hab ich auch schon überlegt ob das tracking einfach hängt (und hoffe bei jedem klingeln an der Tür, dass meine RTAs endlich kommen ).

Schöne Grüße zurück nach Berlin hoffe du hast mehr Sonnenschein.

Hier ist alles grau in grau.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2017 15:32 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2017 15:33)
avatar  ( gelöscht )
#3904 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

@Sockeye

Klar habe ich FT gesteckt, dass sie dir ein paar Spezialgrößen unterjubeln sollen. Ich habe ja sonst nix zu tun, außer deinen Server zu hacken.
Bunte Gläser aus China würde ich ohne proof nie bestellen.

Ich wollte mal einem Typ ein neues und orignal verpacktes Gerät von einer sehr zuverlässigen Firma verkaufen. Der Typ wollte das Teil ausprobieren, da das erste Gerät das er kaufen will immer defekt ist. Also ausgepackt und getestet. Ja, es war defekt. Der Hersteller hatte eigentlich eine Fehlerquote von 0,00001%

Jeder trägt sein Paket - aber ich bin nicht immer schuld


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2017 16:09
avatar  dadash
#3905 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Clrane Kay5 Glastanks 5x in Box mit foam verpackung $3,58
https://www.fasttech.com/product/5428301


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 19:44 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2017 19:48)
avatar  dadash
#3906 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Wieder ein SingPost Packet in Treppenhaus heute, Trotz Klare Hinweis "Signature-Required" und "Registered-Post" an Paket.
Bei uns immer Wechselnde Post Bot aber gleichen Vorgang, Nicht mal ein Klingel einfach am Treppen gelegt!
Seit ca. 6 Monat ist so, vorher immer ChinaPOst, HK-Post, SingPost sehr Brav nur mit Unterschrift übergeben.
Gibt neuen DHL Regeln gegen Post von China?


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 20:09
#3907 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von dadash im Beitrag #3906
Wieder ein SingPost Packet in Treppenhaus heute, Trotz Klare Hinweis "Signature-Required" und "Registered-Post" an Paket.
Bei uns immer Wechselnde Post Bot aber gleichen Vorgang, Nicht mal ein Klingel einfach am Treppen gelegt!
Seit ca. 6 Monat ist so, vorher immer ChinaPOst, HK-Post, SingPost sehr Brav nur mit Unterschrift übergeben.
Gibt neuen DHL Regeln gegen Post von China?


Musst wohl "Be happy getting this items" Aufkleber drauf gehabt haben.
In anderer Leute Großstadt-Hausfluren verschwindet sowas gerne einfach im Nirvana.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 20:15 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2017 20:24)
avatar  dadash
#3908 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Auf alle fälle happy ist angekommen, 03.05 Versandt mit SingPost, 16.05 im Treppenhaus
10x 30ml Flaschen "Authentic" Liqua Cuban-Cigar, mein Lieblings Fertig Liquid mit Grünen Zoll Aufkleber
https://www.fasttech.com/products/1297005
Mein letzter Liquids aus China knapp vor den 20.05 TPD


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 21:49 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2017 21:52)
#3909 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Gestern ne Lieferung durch DPD von 3F bekommen.BZW. mein Nachbar im Parterre.Ich hab die Zustellerin noch erwischt und gefragt,warum sie nicht mein Paket bei mir abliefert!?!?Nach wüsten Beschimpfungen von der "Zustellungsfee" hab ich mich erstmal telefonisch beschwert.Netter Service! Heute sollte ne FT Lieferung kommen......DPD........was soll ich sagen............angeblich Annahme verweigert,nicht bestellt,Unterschrift verweigert,Paket RETOUR............ICH WAR AUF DER ARBEIT DPD!!! Wird das jetzt ein "Rachefeldzug" der "netten Zustellerin" ? ? ? Jedenfalls gleich noch ne Beschwerdemail abgeschickt...

Germany Express ePacket shipped am 4.5.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 23:04
avatar  dadash
#3910 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Letzte Woche warte auf ein Riccardo Lieferung mit DHL, Laut Online Tracking unterwegs zum Zustellung.
Von Fenster gesehen DHL Fahrer fährt unser Mehrfamilie Haus vorbei!
Stunde später in Straße erwischt, mein Paket sitzt im Auto Regal. Er meint da war keine zu hause, wollte das Paket zurück ins depo!!
Country has gone to the dogs


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 23:04 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2017 23:05)
avatar  me.lina
#3911 RE: Fasttech Fanclub
avatar

wenn du nicht von einer frau geredet hättest, hätte ich gesagt, wir haben den gleichen zusteller, Dampfbär. ^^

ich hab vor über nem jahr ein geburtstagsgeschenk für meinen freund geordert, was mit DPD versendet wurde. erstmal hat DPD ewig gebraucht um das vom einen Ende Deutschlands zum anderen zu schaffen, so dass ich schon schiss hatte, dass es nicht mehr rechtzeitig kommt und ständig ins tracking geguckt habe. und dann als er da war, hat der zusteller offensichtlich einfach alle klingelköpfe zugleich gedrückt, weil ich nur ein klitzekleines "piep" vernommen habe, welches ich eher bemerkt habe, weil mein hund angeschlagen hat.
ich zur sprechanlage : "hallo?" ......nichts.... guck zum fenster raus: steht da DPD. noch mal zur sprechanlage, kein ton. auch einfach mal den öffner gedrückt, kein mucks vom fahrstuhl, nichts. guck wieder zum fenster raus, seh wie der bei mir nen zettel reinwirft in den kasten.
ich pfeif, damit er nach oben guckt und ruf runter, dass er ja wohl mal klingeln kann. er guckt nur blöd nach oben, geht und fährt.
er hats einfach bei den nachbarn im erdgeschoss abgegeben, weil die wohl zuerst geöffnet haben.
Ursprünglich mochte ich DPD mal wegen des trackings...

(noch schlimmer ist nur hermes den hab ich schon meinem freund gegenüber liebevoll "grumpy hermes" getauft, weil seine Miene nicht gerade besser ist, als die der grumpy cat.)


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 23:11
avatar  Thatsme
#3912 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Das muss wohl an Berlin liegen :P
Bei mir in Bochum kann ich mich nicht beschweren. Alle Nett und tragen mir Alles schön brav in den 2. Stock. Am Besten ist immer noch meine Briefträgerin. Wenn was nicht in den Briefkasten passt, bringt sie es mir auch nach oben, statt es einfach auf die Treppe zu legen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 00:01
avatar  me.lina
#3913 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Thatsme im Beitrag #3912
Am Besten ist immer noch meine Briefträgerin. Wenn was nicht in den Briefkasten passt, bringt sie es mir auch nach oben, statt es einfach auf die Treppe zu legen.

hier wird es einfach mit aller gewalt in den briefkasten gestopft (noch kann ich lachen, noch war nix kaputt) und nur wenn das auch mit allen aufgerundeten schätzungen der briefkastenmaße nicht passt, kommen sie brav hoch. Und bei mir gibts sogar nen Fahrstuhl, also brauchen sie nicht mal laufen. Der vorwurfsvolle Blick schaut dennoch so aus, als könnt ich was dafür, dass der Versender ne Warensendung draus gemacht hat.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 00:45
#3914 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich bin auf die Antwort von DPD gespannt...Vielleicht hab ich ja "Glück" und mein Paket liegt noch im Depot und ist noch nicht auf dem Rückweg.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 07:03
#3915 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #3878
Zitat von kaimichael im Beitrag #3873
Zitat von Slow-Smok im Beitrag #3858
Hallo zusammen, hab gerade bei Fasttech bestellt und wollte mal fragen ob jemand im Moment Probleme hat seine Ware zu bekommen? (Zollmäßig)


ich hatte (bei zahlreichen posteingängen in letzter zeit) zwei mal nachfragen wg. bestellwert...im sinne der zollverordnung also recht legitime anliegen...
einmal lag ich knapp über der freigrenze und musste nachlöhnen...falle immer wieder auf den euopafreundlichen wechselkurs der ft-crew rein...


neuer versuch:

ich hätte gestern meine grosse klappe halten sollen...

heute kam prompt ein brief vom zoll...mit der aufforderung zum nachweis/kaufbeleg...ein bisschen lästig das ganze...
zum glück liegt der warenwert (wie eigentlich immer) um die 23 dollar...


gestern kamen die beiden überprüften verdampfer an...sind zwei narda...immer wieder nett, kompakt für unterwegs...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 13:19
#3916 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Mein Paket ist schon auf dem Rückweg.Liegt in Aschaffenburg.Vielleicht bekommt das FT noch hin,das mein Paket doch noch ankommt.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 16:25
avatar  Theop
#3917 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Gestern kam meine letzte Lieferung von FT. Jetzt reicht es erstmal. Im Moment kein HWV mehr.
Drin waren der Wismec cylin und der Apepal.
De Apepal ist gut, funktioniert und sifft nicht.
Der Cylin ist Kacke oder ich zu blöd. Gewickelt gefüllt und LC auf. Gut. Dann Afc auf und 3,5 ml über meine Finger. Diverse Wicklungen probiert, immer läuft alles direkt durch.
Muss mir nochmal Obis Video dazu ansehen, vielleicht habe ich was falsch gemacht.
Hat jemand den Cylin und kann was dazu sagen?

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 16:52
#3918 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hier ein German e Packet: Kauf 01.05., Versand 02.05:
https://track.trackingmore.com/upu/en-LM382695835CN.html
Darf ich noch Hoffnung haben?

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 17:15
avatar  dadash
#3919 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Streareg im Beitrag #3918
Hier ein German e Packet: Kauf 01.05., Versand 02.05:
https://track.trackingmore.com/upu/en-LM382695835CN.html
Darf ich noch Hoffnung haben?


Wahrscheinlich von Zoll im China zurück an FT Geschickt, Bei mir Letzten Jahr ähnliches passiert
Hab sofort Ticket aufgemacht, Sache schildert und Geld zurück innerhalb paar Tagen


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 17:15
#3920 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@Streareg

Vermutlich halte ich hier den Rekord bei Germany Express epacket ...

Zugestellt nach 35 Tagen ...

Es besteht also noch Hoffnung

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 17:24 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2017 17:30)
avatar  Thatsme
#3921 RE: Fasttech Fanclub
avatar

edit: ups... da war ich nicht aufmerksam


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 17:44
avatar  dadash
#3922 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Mein Absolute Fasttech Rekord war 4 TAGE mit damaligen DHL Global


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 20:39 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2017 20:40)
#3923 RE: Fasttech Fanclub
avatar

hab mir gestern abend noch den tilemahos armed bei ft bestellt...

wollte mir zum geburtstag eigentich einen originalen in 30mm gönnen...

lt. reviews sollen aber auch die originale die eine oder andere scharfe kante haben...verträgt sich nicht wirklich mit den plastiktanks...
hatte daher verschiedene gg-shops angeschrieben, ob für die fetten versionen ebenfalls vollstahltanks "erwartbar" sind...zumal die grossen plastiktanks als ersatzteil auch nur ab und an erhältlich sind...konnte mir keiner beantworten...

dafür sind mir 200 euro dann doch zu viel...

soviel falls das thema clone versus originale mal wieder auftaucht...
ps.: wurde heute verschickt...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 21:40
avatar  me.lina
#3924 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Mein express ePacket kam heut am 10. Tag nach dem abschicken an :) das tracking war für'n A**** denn der zweite Status den ich erhalten habe (gestern Abend, also nach 9 tagen) , war dass mein Paket bei DPD im Pakrtzentrum bei Köln eingetroffen ist.
Ansonsten wurden der Kayfun v5 clone, der Kayfun mini v3 clone und 4 ersatzgläser stilecht wieder in den Briefkasten gestopft.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2017 07:03
avatar  X-R4Y
#3925 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Der Taifun BT Clown - nun auch genannt KayFun BT :-)
https://www.fasttech.com/p/7722100


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht