Fasttech Fanclub

  • Seite 160 von 259
02.06.2017 22:23
#3976 RE: Fasttech Fanclub
avatar

heute kam ein päckchenchen von ft...lauter kleinteile für den kayfun v5...

verschickt am 17.05.

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2017 20:44
#3977 RE: Fasttech Fanclub
avatar

BT Klon ist schon bei DPD gelandet,das ging schnell schätze Dienstag oder Mittwoch ist der hier.
Laut Staff sind beim FT Klon auch Stahlseile dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2017 22:26 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2017 22:27)
#3978 RE: Fasttech Fanclub
avatar

heute noch mal 2 päckchen...
https://www.fasttech.com/products/3028/10017231/6770100
https://www.fasttech.com/products/3028/10026020/6180100

die ddp dripper spielen nach dem ersten eindruck schon eine etage tiefer als die sxk-version...top-cap sitzt nicht so straff...wirkt iwie einen hauch loddriger...aber für den alltag ganz ok...leider gibt s die sxk-versionen nimmer...

der tilemahos ist tadellos verarbeitet...die gewinde laufen einwandfrei...airflow ist für mich angenehmer als bei den alten "ur-versionen"...bin mal gespannt, ob die original-voll-ss-tanks passen...plaste ist nicht so meins...das doppeldeck ist für mich eher überflüssig - spring-o-mizer sind m.e. n netter gag...bin dann aber doch wieder auf s wickeln zurück gekommen...

beide päckchen wurden lt. mitteilung am 17.05. verschickt...

also bisher importtechnisch alles im grünen bereich - warte gespannt, ob die nachweispflichtige sendung durchkommt...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2017 22:32
avatar  Slow-Smok ( gelöscht )
#3979 RE: Fasttech Fanclub
avatar
Slow-Smok ( gelöscht )

Heute Päckchen angekommen, bestellt am 25.05
https://www.fasttech.com/products/0/1001...rda-rebuildable
in der 25mm Version.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2017 22:44
#3980 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Troll V2 in 25mm in Dauerbenutzung,guter Kauf !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2017 04:23 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2017 04:24)
avatar  Sui
#3981 RE: Fasttech Fanclub
avatar
Sui

Resend von Fasttech möglich?

Ein Akkuträger wurde mir vom Zoll abgegriffen und wird von denen an Fasttech zurückgeschickt. Der war im Sale zu gutem Preis und ist momentan überall ausverkauft, nochmal bestellen geht also erstmal nicht.

Anstatt das Geld gutgeschrieben zu bekommen hätte ich es daher lieber, dass die Fasttechs mir den nochmal schicken, nur diesmal mit besserem Versand via German Express (den hatte der Bekannte, der den für mich erklickt hatte, leider vergessen).

Weiß jemand, ob die Fasttechs das machen (können) <--- ich müsste ja irgendwie den Aufpreis zahlen können.

Bin ein Newbie mit sowas, daher frage ich vorab mal hier.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2017 04:39
avatar  hOHMer
#3982 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Das müsste eigentlich möglich sein, den Fehlbetrag könnte man ja an die Paypaladresse zahlen.

Schreib dem Support doch einfach mal eine Mail, die können dir konkret sagen ob es geht,
wieviel Du noch nachzahlen müsstest und wie. Schreib aber am besten erstmal nichts von Geld,
vielleicht schicken sie es ja einfach so nochmal per Germany Express raus.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2017 04:50 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2017 04:59)
avatar  Sui
#3983 RE: Fasttech Fanclub
avatar
Sui

"Müsste" "eigentlich" und "könnte" denke ich mir auch, aber es ist wurscht was ich denke, deshalb frage ich ja nach Erfahrungen - vielleicht hatte jemand schon mal so einen Fall.
Es ist das erste mal , dass ich mich mit sowas auseinandersetze, bislang hat die Ware die Zollstation noch nicht mal verlassen, und ich denke es ist noch zu früh, um die Fasttechs jetzt schon anzuschreiben (oder nicht?), aber ich würde mich natürlich immens freuen, wenn jemand sagte: Jo, das geht, hatte ich auch schonmal.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2017 05:08
avatar  hOHMer
#3984 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ok dann konkret, warum sollte es nicht gehen? Zumindest wenn Du die anfallende Mehrkosten übernimmst
wären die doch schön blöd wenn die sich das Geschäft durch die Lappen gehen liessen. Es ist jedenfalls kein
Problem diese Mehrkosten zu bezahlen, das geht ganz einfach über Paypal.

Zeitmäßig wärst Du gerade genau richtig dran, in zwei Stunden machen die Mittag.^^

Aber vielleicht meldet sich ja auch hier jemand der den Fall schon hatte.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2017 12:11
avatar  Sui
#3985 RE: Fasttech Fanclub
avatar
Sui

ICH BIN SO BRÄSIG!!! VERZEIHUNG!!! VIELMALS!!! Es war Gearbest, nicht Fasttech. Hatte ja zwei Pakete, die vom Zoll abgefischt worden sind, eines von GB und eines von FT,
der Akkuträger kam von GB.
Nie wieder schreibe ich zu nächtlicher Stunde, wenn mein Hirn ganz woanders ist, versprochen.

Ok, müsste ja aber bei Gearbest dann auch funktionieren mit der Nachzahlung...


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2017 12:59
avatar  Sui
#3986 RE: Fasttech Fanclub
avatar
Sui

Habe meine Frage, die mittlerweile zwei Fragen sind nun in den Gearbest Fanclub gesteckt. --> Gearbest Fanclub (299)
Nochmals sorry für das Gewirr.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2017 16:00
#3987 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Kann mir bitte jemand einen link für 23mm 510'er distanzscheiben sagen um einen Spalt zwischen mod u vd auszugleichen?


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2017 16:33
#3988 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@keine Ahnung

Die Dinger heißen bei FT "Heat Insulation Gasket".

- 22mm, schwarz, 1mm dick, POM
https://www.fasttech.com/products/2173201
https://www.fasttech.com/products/0/1001...tion-gasket-for
Für die meisten Zwecke zu dick. Lassen sich schlecht abschleifen

- 24mm, schwarz, ca. 0.3mm dick (Angabe 0,8mm ist falsch), PC
https://www.fasttech.com/products/7496900
Loch im Zentrum etwas zu groß, aber richtige Dicke. Lassen sich mit der Schere passend zurecht schneiden.

- 24mm, weiß, 0.4mm dick (Angabe dito), PC
https://www.fasttech.com/products/7496901
Loch im Zentrum etwas zu groß, aber richtige Dicke. Lassen sich mit der Schere passend zurecht schneiden.

- 24mm, gelb, 2mm (!) dick, PEI
https://www.fasttech.com/products/0/1003...-gasket-for-mad
Wegen ihrer Dicke wohl unbrauchbar. Keine pers. Erfahrung

Ich würde die dünnen in 24mm empfehlen. Nicht ideal, aber die einzig brauchbaren. Kauf sie Dir am besten gleich im Zehnerpack.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2017 17:28
#3989 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hmmm, hatte am Freitag keine Mööglichkeit die dpd-Sendung selbst in Empfang zu nehmen, also wurde sie bei Benachrichtigung des Empfängers (ich) an einen Nachbarn ausgeliefert.

Leider hab ich keine Benachrichtigung erhalten und einen Nachbarn mit dem angegebenen Namen gibt es nicht (auch kein Geschäft etc. in der Nähe, das diesen Namen trägt..).

Ich seh den dpd-Fuzzi diese Woche noch einmal, werde dann mal nachfragen, aber eine Frechheit ist das schon.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2017 21:01
avatar  X-R4Y
#3990 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von phlegmor im Beitrag #3989
Hmmm, hatte am Freitag keine Mööglichkeit die dpd-Sendung selbst in Empfang zu nehmen, also wurde sie bei Benachrichtigung des Empfängers (ich) an einen Nachbarn ausgeliefert.
Leider hab ich keine Benachrichtigung erhalten und einen Nachbarn mit dem angegebenen Namen gibt es nicht (auch kein Geschäft etc. in der Nähe, das diesen Namen trägt..).
Ich seh den dpd-Fuzzi diese Woche noch einmal, werde dann mal nachfragen, aber eine Frechheit ist das schon.
Grüße!


Vergiss es, hatte ich bei DPD genau so auch. Was ist passiert, das Paket ist nach 3maligem nicht-Antreffen den Heimweg angetreten. Allerdings das ganze innerhalb von 3 Tagen (angeblich), obwohl pro Benachrichtung (die ich nie erhalten habe) eine Lagerzeit von 7 Tagen angegeben ist.

Geh auf www.paketnavigator.de , tippe dort deine Sendungsnr. ein und lasse das Paket umleiten (z.B. an einen dir nahegelegenen DPD Shop, zu deiner Firma oder ähnliches).


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2017 18:24
#3991 RE: Fasttech Fanclub
avatar

DPD hat sich leider nicht auf meine Mails gemeldet (wegen dem angeblich verweigertem Paket).Heute nochmal die "Hotline" an der Strippe gehabt.Satte 30 Minuten Wartezeit.
Aussage der "Hotlinedame":Ist Chinapost,da machen wir gar nichts.Müssen Sie mit dem Versender abklären.
Ich:Auch nicht auf meine E-Mail antworten?????
Sie:Bei Chinapost machen wir gar nichts......!!!
Ich Auch nicht ausliefern,wenn man keine Lust hat,das habe ich ja nun mitbekommen.
Sie:Das wurde mit dem Zusteller schon geklärt....
Ich:Aha,und wer bezahlt jetzt den nochmaligen Versand???Die Zustellerin???Weil Sie einfach das Paket Retour geschickt hat!?!Ich habe angeblich gesagt,ich hätte nichts bestellt und habe die Annahme verweigert....Das ist ne Lüge,ich war auf Arbeit.
Sie:Das ist Chinapost,klären Sie das mit dem Versender.
Ich:DPD liefert das Paket an mich (oder auch nicht),also ist DPD mein erster Ansprechpartner,wenn was bei DPD schief läuft.
Sie:Wir drehen uns hier im Kreis.Es ist Chinapost.Wir reden jetzt schon 5 Minuten
Ich Ich habe auch 30 Minuten gewartet!!!!!!!
Sie:Ich kann nichts machen,es ist Chinapost,es warten schon 80 weitere Anrufer in der Hotline.
Ich:XXXXXXXXXXXXXXXX Tschö und viel Spass beim weiter im Kreis drehen......

Für mich ab jetzt DPD meiden und wenn es gar nicht anders geht,gleich an einen PickUp Service umleiten.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2017 18:50 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2017 18:51)
avatar  hOHMer
#3992 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@Dampfbär2

Schau doch mal hier:
https://www.paketda.de/fragen-antworten....che_carrier=dpd

Das scheint in Berlin wohl öfter vorzukommen, unter der zweiten Frage stehen Kontaktdaten von der
DPD Zentrale. Da Du ja belegen kannst das Du nicht da warst, ist die Aussage "Annahme verweigert"
eine Falschaussage, das würde ich so nicht stehen lassen. Erst recht nicht im Hinblick auf die Aussagen
am Telefon, das ist schon echt unverschämt.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2017 19:25
#3993 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Die sind doch alle darauf geschult,den Kunden zu vertrösten.Passieren tut da eh nichts.Die Zustellerin hat da leider Recht gehabt.Da gibt es vielleicht mal ein "Dududu.....",oder die bekommen ne andere Tour.Mehr auch nicht.Das merkt man schon alleine daran,das gar nicht auch eine Mail geantwortet wird,nicht einmal ein:Ist Chinapost.......

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2017 22:41 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2017 05:44)
#3994 RE: Fasttech Fanclub
avatar

heute kam das nachweispflichtige (kaufpreis) päckchen an:
xxxxxxxxxxxxxxx
und n bissl kleinkram

zeitgleich kam ein brief mit der bitte um zusendung der rechnung für eine andere bestellung...

so oft hatte ich diese nachweisanforderungen noch nie...

link auf Wunsch des Verfassers entfernt. CL

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2017 22:46
#3995 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #3991
DPD hat sich leider nicht auf meine Mails gemeldet (wegen dem angeblich verweigertem Paket).Heute nochmal die "Hotline" an der Strippe gehabt.Satte 30 Minuten Wartezeit.
Aussage der "Hotlinedame":Ist Chinapost,da machen wir gar nichts.Müssen Sie mit dem Versender abklären.
Ich:Auch nicht auf meine E-Mail antworten?????
Sie:Bei Chinapost machen wir gar nichts......!!!
Ich Auch nicht ausliefern,wenn man keine Lust hat,das habe ich ja nun mitbekommen.
Sie:Das wurde mit dem Zusteller schon geklärt....
Ich:Aha,und wer bezahlt jetzt den nochmaligen Versand???Die Zustellerin???Weil Sie einfach das Paket Retour geschickt hat!?!Ich habe angeblich gesagt,ich hätte nichts bestellt und habe die Annahme verweigert....Das ist ne Lüge,ich war auf Arbeit.
Sie:Das ist Chinapost,klären Sie das mit dem Versender.
Ich:DPD liefert das Paket an mich (oder auch nicht),also ist DPD mein erster Ansprechpartner,wenn was bei DPD schief läuft.
Sie:Wir drehen uns hier im Kreis.Es ist Chinapost.Wir reden jetzt schon 5 Minuten
Ich Ich habe auch 30 Minuten gewartet!!!!!!!
Sie:Ich kann nichts machen,es ist Chinapost,es warten schon 80 weitere Anrufer in der Hotline.
Ich:XXXXXXXXXXXXXXXX Tschö und viel Spass beim weiter im Kreis drehen......

Für mich ab jetzt DPD meiden und wenn es gar nicht anders geht,gleich an einen PickUp Service umleiten.


ich hatte das mal mit focal bei dem shenray-adhoc...
die dpd-dame meinte auch, sie dürfe mir keine auskunft geben...ich möge das mit dem versender (auftraggeber) klären...
eine mail an focal...und es wurde noch mal losgeschickt...kam dann auch ordnungsgemäss an...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2017 23:17
avatar  ( gelöscht )
#3996 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Die Fall "Annahme verweigert" kann und wird öfter vorkommen. Bei fast allen Logistikern bekommen Zusteller für nicht zugestellte Sendungen weniger oder kein Geld, bis sie es ausgeliefert haben. Wurde aber die Annahme verweigert, gilt dies als zugestellt und der Fahrer bekommt sein Geld. Bei manchen Logistikern kann man dann im Tracking sehen, dass der Fahrer angeblich 3mal an einem Tag versucht hat zuzustellen und die Sendung dann zur Rücksendung wieder ins Lager ging. Das passiert nicht nur mit China Sendungen, sondern auch im Inlandsversand. Hermes ist regional tw. keinen Deut schlechter als DPD.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2017 12:01
#3997 RE: Fasttech Fanclub
avatar

DPD schickt retour????
öhhmmmmm
keiner hat geklingelt, keine Info Karte, nichts.....
hab heute mal bei dpd angerufen
das tut denen ja so leid, geht retour
lag angeblich 7 Tage in einem shop
nur super das ich davon nichts wusste und im Hause bin ich sowieso, Klingel ist auch nicht kaputt

schicken die das nun erneut auf Anfrage oder wie geht das?

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2017 12:06 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2017 12:07)
#3998 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@*_ein-fach-ich_*

was spricht das DPD tracking?


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2017 12:29
#3999 RE: Fasttech Fanclub
avatar

da steht
2017-06-06 13:35 Hamburg (DE), Pick-up from the DPD ParcelShop by DPD driver, Computer Service Center GmbH

Hamburg (DE), Pick-up from the DPD ParcelShop by DPD driver, Computer Service Center GmbH
2017-06-05 00:00

Hamburg (DE), The consignee did not collect the parcel.
2017-06-01 15:26

DPD data centre, Order information has been transmitted to DPD.
2017-05-29 12:57

Hamburg (DE), Transfer to DPD ParcelShop by DPD driver., Computer Service Center GmbH
2017-05-29 09:13

Hamburg (DE), Unfortunately we have not been able to deliver your parcel., No goods acceptance / goods pickup.
2017-05-29 07:35

Hamburg (DE), Out for delivery.
2017-05-26 10:22

Hamburg (DE), At parcel delivery centre., Sorting error at parcel delivery centre.
2017-05-26 07:34

Hamburg (DE), At parcel delivery centre.


Zitat von BraveStar im Beitrag #3998
@*_ein-fach-ich_*

was spricht das DPD tracking?

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2017 12:46
#4000 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@*_ein-fach-ich_*

bei reclabox einen account eröffnen ... kurze schlagkräftige Titelbeschwerde und Fall kurz schildern ... siehe Beispiel und zeitgleich an diese E-Mail-Adresse socialmedia@dpd.de schreiben, Lieferung einfordern ... fallls du auf Fratzenbuch bist würde ich den gleichen Text wie bei Reclabox über deren FB-Seite veröffentlichen.

http://de.reclabox.com/beschwerde/142586...enachrichtigung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht