Fasttech Fanclub

  • Seite 180 von 259
18.08.2017 09:05
#4476 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich hab sie nur mit Wasser ausgespühlt und eingebaut. Laufen trotzdem gut.

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2017 10:17 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2017 10:18)
#4477 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Assos im Beitrag #4475
Hey ho,

Ich werde laut Tracking auch bald meinen FT Corona Style(/ Carola/Corella IchWill..ähh wie auch immer) bald in den Händen halten (wenn Zoll es so willl)
Habt ihr die nicht ganz so guten Seile trotzdem im gebrauch? Habt ihr sie entkernt? Wie laufen sie?
Vermutlich werde ich erst die Seile testen, falls nötig entkernen und was ich dann eh testen will is Mesh, die 2 Fevs die ich habe laufen ja auch wunderbar damit, hier geht aber das Liquid nach unten :).

Grüße


Die Seile sind verwendbar. Wenns zu schwer würde sie durch die Keramik zu schieben, könntest Du ja mit dem Dremel die Seile nacharbeiten.
Entkernt habe ich als MzL'er die Seile nicht.
Der Nachfluss reicht völlig (oder sagen wir mal lieber die Watte ist so satt versorgt daß es jedesmal "knallt" wenn ich den Taster drücke).
Ansonsten kann ich mir auch gut vorstellen daß Mesh bestens funktioniert.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2017 10:58
avatar  Dampfer
#4478 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@Assos
Die beiliegenden Seile kannst du ruhig benutzten, ich glaube die sind sogar schon entkernt wenn ich das gestern richtig gesehen habe.
Mesh ist auch eine gute alternative und funktioniert genauso gut, finde ich zumindest.
Bevor du den Kalora das erste mal benutzt musst du in aber gründlich reinigen, bei meinen beiden war noch Öl dran und die Dochte vorher in einem Topf mit Heißem Wasser auskochen für 5 Minuten.

P.s heute ist nun auch der Moradin 25 und die Ersatzgläser eingetroffen.
Sieht gut aus der Verdampfer, jetzt wird er gereinigt und dann erst mal testen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2017 13:12
avatar  Assos
#4479 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Danke für die Antworten,

Laut Tracker ist er bei mir im Briefkasten, Heut eoder morgen schaue ich ihn mir an, werd berichten wie er so ist.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2017 14:23
avatar  ( gelöscht )
#4480 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Hm, laut Tracking 17 ist meine Lieferung seit 08.08. in Deutschland...
Ich frage mich warum die so lange in Deutschland rumhängt und nicht schon längst geliefert wurde...
Irgendetwas stimmt da nicht (war mit Sing unterwegs) keine Ahnung wer die jetzt übernommen hat...
Vielleicht meldet sich der Zoll ja noch bei mir (Wert war aber unter 20 €) abwarten und Tee trinken..
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2017 14:57
avatar  Thor001
#4481 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Mein Kalora ist heute angekommen,ab versand genau 8 tage,
Kayfun v5 11 Tage ind der Rpfvape Witcher auch 11 Tage
Alles mit express Germany und DPD

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2017 20:56
avatar  HarryB
#4482 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Meine beiden Kalorien kamen heute auch mit DPD, der Kutscher tönte angesichts der verdächtich gelben Tüte gleich "Na, wieder Dampfzeuch!?"
JaNee, einer dampft mich schon ordentlich, allerdingens musste ich die Seile mit der Knippex Seilschere ca. 5mm kürzen, geht ja wie durch Butter mit dem Dingens...
Möglicherweise mach ich den zweiten für unsern Großen fertich, der Kleene hat ja 'nen SR V4.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2017 22:29
#4483 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von HarryB im Beitrag #4482
Meine beiden Kalorien kamen heute auch mit DPD, der Kutscher tönte angesichts der verdächtich gelben Tüte gleich "Na, wieder Dampfzeuch!?"
JaNee, einer dampft mich schon ordentlich, allerdingens musste ich die Seile mit der Knippex Seilschere ca. 5mm kürzen, geht ja wie durch Butter mit dem Dingens...
Möglicherweise mach ich den zweiten für unsern Großen fertich, der Kleene hat ja 'nen SR V4.


mal ne frage an dich oder einen der anderen kaloristen: ist dieser gelbe plastik-tank-streifen immer dran...oder nur beim long-mode...ich bevorzuge nämlich rein-ss-tanks...danke!

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2017 23:21
#4484 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #4483
Zitat von HarryB im Beitrag #4482
Meine beiden Kalorien kamen heute auch mit DPD, der Kutscher tönte angesichts der verdächtich gelben Tüte gleich "Na, wieder Dampfzeuch!?"
JaNee, einer dampft mich schon ordentlich, allerdingens musste ich die Seile mit der Knippex Seilschere ca. 5mm kürzen, geht ja wie durch Butter mit dem Dingens...
Möglicherweise mach ich den zweiten für unsern Großen fertich, der Kleene hat ja 'nen SR V4.


mal ne frage an dich oder einen der anderen kaloristen: ist dieser gelbe plastik-tank-streifen immer dran...oder nur beim long-mode...ich bevorzuge nämlich rein-ss-tanks...danke!



Gibts davon nen Short Mode?
Beim FT Corona sind je ein transparenter und ein "gelber plastik-tank-streifen" dabei.
Kein reines SS Tanksegment.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2017 00:34
#4485 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Streareg im Beitrag #4484
Zitat von kaimichael im Beitrag #4483
Zitat von HarryB im Beitrag #4482
Meine beiden Kalorien kamen heute auch mit DPD, der Kutscher tönte angesichts der verdächtich gelben Tüte gleich "Na, wieder Dampfzeuch!?"
JaNee, einer dampft mich schon ordentlich, allerdingens musste ich die Seile mit der Knippex Seilschere ca. 5mm kürzen, geht ja wie durch Butter mit dem Dingens...
Möglicherweise mach ich den zweiten für unsern Großen fertich, der Kleene hat ja 'nen SR V4.


mal ne frage an dich oder einen der anderen kaloristen: ist dieser gelbe plastik-tank-streifen immer dran...oder nur beim long-mode...ich bevorzuge nämlich rein-ss-tanks...danke!



Gibts davon nen Short Mode?
Beim FT Corona sind je ein transparenter und ein "gelber plastik-tank-streifen" dabei.
Kein reines SS Tanksegment.


ok...dann hab ich s falsch gelesen..."larger capacity 8.0ml after using Long Mode"...dachte das sei eine wahl/option...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2017 00:42
#4486 RE: Fasttech Fanclub
avatar

heut kamen noch mal 2 von denen da...

https://www.fasttech.com/products/7981000

find die ganz nett und kompakt für unterwegs...der dpd-fahrer fragte mich auch ganz neugierig, was ich denn da immer aus china bestelle...zu sing-post-zeiten kam das ja immer über dhl/post...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2017 08:08 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2017 08:11)
#4487 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Mein Status vom 8.Juli Paket hat sich nun mal geändert:

2017-08-18 08:20
In Beijing, returned due to vote

2017-08-18 07:54
Beijing, Beijing EMS wangjing branch of the regional Department of Tianzhu camp cast post, expected delivery by 23:59:00 (Messenger name: He Weimiao; phone: 18010020720)


2017-08-17 13:08
Beijing customs clearance

2017-07-10 03:33
Beijing, Beijing sent express post international branch collection Center has been received (embrace cast member name: acceptance Center, Tel:)

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2017 14:08
avatar  Dampfer
#4488 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Habt ihr schon gesehen, ein neuer Kalora ist da https://www.fasttech.com/products/1/1003...e-tank-atomizer
Diesmal ein anderes Drip Tip und die Luftschlitze sind größer. Auch wieder zu einem Super Preis von 12,41 Dollar.
Hab gleich mal zwei Stück Bestellt bevor die wieder aus dem Sortiment genommen werden.
Also zuschlagen solange es noch geht.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2017 14:40
#4489 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #4488
Habt ihr schon gesehen, ein neuer Kalora ist da https://www.fasttech.com/products/1/1003...e-tank-atomizer
Diesmal ein anderes Drip Tip und die Luftschlitze sind größer. Auch wieder zu einem Super Preis von 12,41 Dollar.
Hab gleich mal zwei Stück Bestellt bevor die wieder aus dem Sortiment genommen werden.
Also zuschlagen solange es noch geht.



Hört das denn nie auf!?!
Ach egal ...... gekauft!

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2017 15:14
#4490 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ist aber kein V8 oder wurde einfach das v8 vergessen?


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2017 15:19
#4491 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Kai Gebhardt im Beitrag #4490
Ist aber kein V8 oder wurde einfach das v8 vergessen?


Details:

Stainless steel construction
Removable drip tip
Top filling system
Air flow control system
PEI tank
8ml juice capacity
Dual posts for both single and dual coils build
510 threading connection
23mm overall diameter


Wenn V8 sich auf das Volumen bezieht?

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2017 15:22
#4492 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich habe bisher noch nichts bei FT bestellt, würde aber jetzt gern drei Lost Vape Paranormal DNA75 für mich und Freunde ordern. Plagiate sollten das wohl nicht sein. Bestehen irgendwelche Risiken wegen Zoll etc.?
...oder sowas besser in DE kaufen?


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2017 15:32 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2017 15:38)
#4493 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Frankson im Beitrag #4492
Ich habe bisher noch nichts bei FT bestellt, würde aber jetzt gern drei Lost Vape Paranormal DNA75 für mich und Freunde ordern. Plagiate sollten das wohl nicht sein. Bestehen irgendwelche Risiken wegen Zoll etc.?
...oder sowas besser in DE kaufen?


Bei Bestellungen aus dem EU-Ausland besteht allgemein immer ein gewisses Risiko.
Zoll-Stichproben finden immer wieder mal statt.
Die Versandart "German Express" o.ä. mildert das Risiko deutlich.
Ist immer eine Grätsche zwischen Preis und Wartezeit&Zollrisiko&Versandrisiko, bzw. ob man die Ware überhaupt in Deutschland (schon) bekommt.
Wenn die renomierten CN Shops "Authentic" davor schreiben, kann man davon ausgehen daß es Originalware ist.
"Style" bedeutet Clone.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2017 15:39
avatar  nobbi
#4494 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Streareg im Beitrag #4493
Zitat von Frankson im Beitrag #4492
Ich habe bisher noch nichts bei FT bestellt, würde aber jetzt gern drei Lost Vape Paranormal DNA75 für mich und Freunde ordern. Plagiate sollten das wohl nicht sein. Bestehen irgendwelche Risiken wegen Zoll etc.?
...oder sowas besser in DE kaufen?


Bei Bestellungen aus dem EU-Ausland besteht allgemein immer ein gewisses Risiko.
Zoll-Stichproben finden immer wieder mal statt.
Die Versandart "German Express" mildert das Risiko deutlich.
Ist immer eine Grätsche zwischen Preis und Wartezeit&Zollrisiko&Versandrisiko, bzw. ob man die Ware überhaupt in Deutschland (schon) bekommt.
Wenn die renomierten CN Shops "Authentic" davor schreiben, kann man davon ausgehen daß es Originalware ist.
"Style" bedeutet Clone.



hum gleich drei Stück in einem Packet .......... , ich habe gefühlte 100+ Orders aber das wäre doch zu viel


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2017 15:41
#4495 RE: Fasttech Fanclub
avatar

bei einem hätte ich wahrscheinlich gar nicht erst gefragt :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2017 15:42 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2017 15:46)
#4496 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von nobbi im Beitrag #4494
Zitat von Streareg im Beitrag #4493
Zitat von Frankson im Beitrag #4492
Ich habe bisher noch nichts bei FT bestellt, würde aber jetzt gern drei Lost Vape Paranormal DNA75 für mich und Freunde ordern. Plagiate sollten das wohl nicht sein. Bestehen irgendwelche Risiken wegen Zoll etc.?
...oder sowas besser in DE kaufen?


Bei Bestellungen aus dem EU-Ausland besteht allgemein immer ein gewisses Risiko.
Zoll-Stichproben finden immer wieder mal statt.
Die Versandart "German Express" mildert das Risiko deutlich.
Ist immer eine Grätsche zwischen Preis und Wartezeit&Zollrisiko&Versandrisiko, bzw. ob man die Ware überhaupt in Deutschland (schon) bekommt.
Wenn die renomierten CN Shops "Authentic" davor schreiben, kann man davon ausgehen daß es Originalware ist.
"Style" bedeutet Clone.



hum gleich drei Stück in einem Packet .......... , ich habe gefühlte 100+ Orders aber das wäre doch zu viel


3x je einen bestellen oder sich bei Stichprobe auf ordentlich Zoll und Steuer-Nachzahlung einstellen.
Bzw. wenn CE und/oder deutsches Handbuch fehlt, auch den wortlosen Rückversand der Ware nach CN durch den Zoll.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2017 15:49
#4497 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hm, werde wohl doch wenn verfügbar bei SteamTime bestellen...


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2017 15:51 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2017 15:53)
#4498 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Frankson im Beitrag #4497
Hm, werde wohl doch wenn verfügbar bei SteamTime bestellen...


Wie bereits geschrieben ... ist die China-Grätsche nicht Jedermanns Sache.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2017 18:29 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2017 18:30)
avatar  B0NG0
#4499 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hab meine Paranormal heut bekommen via "Germany Express ePacket" ...war 9 Tage unterwegs ohne Zollaufkleber
...ist Orginal, Preis unschlagbar, 106€ mit Code "MAP"
...wennst 3 bestellen willst, dann mach einfach 3 separate Bestellungen
MfG Bongo


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2017 18:54
avatar  Dampfer
#4500 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@Frankson
Mach einfach 3 Bestellungen mit German Express. Ich habe weit über 300 Bestellungen in China gemacht und musste davon nur 7 oder 8 mal zum Zoll, aber immer nur wenn ich Hongkong oder Sing Post
benutzt habe. Seit ich nur noch GE nutze liegt der Zoll Besuch bei null.
Also einfach Bestellen und Freuen wenn es bei dir ist.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht