Fasttech Fanclub

  • Seite 207 von 259
15.11.2017 21:12 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2017 21:13)
avatar  ( gelöscht )
#5151 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von hOHMer im Beitrag #5149

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #5145

war u.a dieses Ohmmeter dabei: https://www.fasttech.com/p/6332500
nicht ganz billig aber ein sehr gutes Gerät für den Preis


Was wäre denn für dich billig??? Das Ding kostet doch keine 12€.



Bisher hatte ich ein Gerät für unter 5 € in Betrieb, das hat gut 3 Jahre seinen dienst verrichtet aber da kamen AA bzw AAA Zellen rein, weder die einen noch die anderen passten richtig,
von daher meinte ich "billig"...
Das neue Gerät ist für den Preis wirklich Hochwertig verarbeitet und ich kann die 18650er nutzen, dazu zeigt es nicht nur OHM sondern auch Volt an und ich kann Vorglühen....
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2017 12:53
avatar  Theop
#5152 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Theop im Beitrag #5148
Zitat von X-R4Y im Beitrag #5136
Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #5129

Send to customs?!LG Shagy


Mach dir keinen Kopf, kommt zu 99% mit grünen "vom Zoll befreit" Stempel. Wird in den nächsten 2-3 Tagen bei dir sein.



Optimist, ich habe zwei Pakete, 1 x seit dem 2.11. und das 2. seit dem 7.11. beim Zoll liegen.
Hatte am Montag wegen dem 1. Paket angerufen, weil LX.... Nummer (das 2. hat AEL....). DHL meinte, es würde schon im Nachbarort beim Postshop liegen und am selben oder nächsten Tag aufschlagen. Bis heute nichts.



Heute nochmal bei DHL angerufen. Man teilte mir mit, dass mein Paket vom 2.11. Beim Zoll liegt. Also nichts mit Postshop. Mal sehen, ob die sich melden oder es direkt rüber schicken. Liegt ja schon lang da rum.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2017 15:35
avatar  Sockeye
#5153 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Theop im Beitrag #5152

Heute nochmal bei DHL angerufen. Man teilte mir mit, dass mein Paket vom 2.11. Beim Zoll liegt. Also nichts mit Postshop. Mal sehen, ob die sich melden oder es direkt rüber schicken. Liegt ja schon lang da rum.


"Normalerweise" geht am gleichen Tag ein Brief an dich vom Zoll raus. Ich schreibe "normalerweise", da dies bei mir nicht immer der Fall war. Meldest du dich nicht beim Zoll, geht das Paket nach 14 Tagen zurück an den Absender.

Ich musste mich schon 2x durchtelefonieren und mich stupiden Beamten belehren lassen, dass wenn ich keinen Brief bekommen habe, auch nichts bei ihnen liegt und auf mich wartet...
Es war immer zäh, sie dazu bewegen, sich ins Lager zu bemühen und nachzuschauen... wo sie es dann auch gefunden haben...
Die Herausforderung an der Sache ist zu wissen bei welchem Zollamt es gebunkert wird...

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2017 18:03
avatar  Rico66
#5154 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hatte etwas bestellt, daß laut Tracking dem Zoll übergeben wurde.
Dann vergingen 4!!! Wochen, bis ein Brief vom Zoll kam.
Hingefahren, Paket geöffnet und ausgehändigt bekommen.
Heimgefahren, eine Stunde später kam Post und schon wieder ein Brief vom Zoll für eine Bestellung, die 1 Monat später erfolgte.
Nochmal hingefahren und wieder ausgehändigt bekommen.
Lustig, 2x am Tag beim Zoll gewesen und davor noch nie.
Aktuell steht noch eine Lieferung aus, die am 28.10. dem Zoll übergeben wurde.
Vielleicht kommt die diesmal mit grünen Aufkleber, wie die Sendung vor den 2 Zoll Abholern, die laut Tracking auch dem Zoll übergeben wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2017 19:01
avatar  ( gelöscht )
#5155 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Pico ist heute angekommen ....... mein Allgaeuer Baerli steht mal Modell, man, ist der klein, aber suess :)

|addpics|5ej-r-f101.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2017 19:03
avatar  smoked
#5156 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Du kannst doch nicht Dein allgäuer Bärli im Internet zeigen
Diese Schamlosigkeit, denk doch auch mal an die Kinder!


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2017 19:07
avatar  ( gelöscht )
#5157 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

.. keine Panik, stand vorher nur Modell, noch nicht gewickelt...... aber angekommen ist das ferkerle, geht doch


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2017 21:41
#5158 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Fasttech 10% Rabatt-Code: CELEBRATE10

Von jetzt bis zum 20.11.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2017 21:59
#5159 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von BraveStar im Beitrag #5144
@gilligan

Ja, Liquid kann man schon bestellen, aber von 'Mitbestellen' würde ich persönlich stark abraten. Du gefährdest bei eventuellen Zoll-Check damit deine komplette Bestellung!

Guter Tip bei fasttech-Bestellungen (aus meiner Erfahrung > 500 orders): Portogeiz ( 70 Cent oder ein 1,20€ sparen) ist NICHT geil!
Lieber auf viele kleine Sendungen (z.B. 1x HK Post, 1x SingPost u.sw.) verteilen, Artikel in großer Verpackung (siehe Fasttech-Bilder oder Google Bilder) grundsätzlich einzeln bestellen, Ersatz-Glastanks im Konvolut (mehrer verschiedene Atomizer) bestellen und nicht mit Metall-Sachen zusammen, Kleinteile (Drip-Tips, Schrauben, Isolatoren etc.) geben ein schönes ungefährliches Päckchen ... nach Möglichkeit max. ca. 26 Euro pro Sendung inkl. Porto ... faktisch alles für eine Art Risikobegrenzung!
Tja kann man selbstverständlich auch alles ganz anders durchziehen ... vorausgesetzt man ist mit viel Glück gesegnet, hat netten Jungs am örtlichen Zoll - dann klappt wahlloses Bestellen unter Umständen ... kann aber schnell in Stress und Ärger enden ... und ja bis die Kohle von PayPal oder FT wieder auf dem Konto ist dauert 'ne gute Weile!


Hallo BraveStar,
genauso habe ich es bisher immer gemacht, die ungefährlichen Teile als größeres Paket per German Express und die kritischen Teile (waren bisher nur Akkuträger mit Akkus) in kleinen Ordern per Singapore Post, hat bisher immer geklappt, nur mit nikotinhaltigen Liquids hatte ich bisher keine Erfahrungen. Ich denke ich werde eine kleine Order mit 0-Nikotin aufgeben (bunkerbase habe ich ja genug) und später eine kleine Order nikotinhaltiges 100ml-Fläschchen.
Würde ja gerne bei Fasttech pures Aroma bestellen, habe ich aber bisher nicht gefunden, gibt es das bei Fasttech und wenn ja, wonach muß ich suchen ? Bisher ist mir nur die Suche nach "flavor" eingefallen, aber pures Aroma habe ich da nicht gefunden. Habe zwar genügend Aroma aus hiesigen Dampfshops aber manche China-Aromen (Dekang u.ä.) würde ich gerne mal ausprobieren, ich hatte mal eines von GearBest das mir recht gut geschmeckt hat (Dekang, Camel), aber leider ist es dort nicht mehr erhältlich.

Danke auch für alle anderen Antworten auf meinen Beitrag.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2017 22:39 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2017 22:40)
avatar  ( gelöscht )
#5160 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #5155
Pico ist heute angekommen ....... mein Allgaeuer Baerli steht mal Modell, man, ist der klein, aber suess :)





noe, ich schrieb es auch vorher schon .......... wenn man jetzt nich unbedingt in Hinterdumpfing wohnt, sondern in Isny 7000 Einwohner, dann muss man das schon unterschreiben ...., ich hatte nur einen Fall, wo "was der Geier was" harmlos, wie immer, ich eine Zahlungsbestaetigung per Email schicken musste, das reichte auch aus ... Mein Fazit, nix mit Batterien importieren, ..... ich habe so viele Punkte bei Fasttech, da koennte ich mir ein paar Fertigcoils leisten


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2017 23:02
#5161 RE: Fasttech Fanclub
avatar

2017-11-16 09:02 德国, 送交海关
2017-11-16 09:02 德国, 到达处理中心,来自中国
2017-11-14 14:02 北京市, 离开北京市 发往FRA
2017-11-13 00:17 北京市, 北京邮政速递国际分公司收寄中心已收件(揽投员姓名:收寄中心,联系电话:) ...heisst das, die ware befindet sich auf dem rückflug???

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2017 23:57
avatar  ( gelöscht )
#5162 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Das ist bei FT im Moment der normale Werdegang. Bei mir hat es 3 Tage gedauert bis es vom Zoll zu DHL ging. Kam dann mit grünem Aufkleber als Einwurfeinschreiben.
Noch ist alles im grünen Bereich.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2017 19:22
avatar  Theop
#5163 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Sockeye im Beitrag #5153
Zitat von Theop im Beitrag #5152

Heute nochmal bei DHL angerufen. Man teilte mir mit, dass mein Paket vom 2.11. Beim Zoll liegt. Also nichts mit Postshop. Mal sehen, ob die sich melden oder es direkt rüber schicken. Liegt ja schon lang da rum.


"Normalerweise" geht am gleichen Tag ein Brief an dich vom Zoll raus. Ich schreibe "normalerweise", da dies bei mir nicht immer der Fall war. Meldest du dich nicht beim Zoll, geht das Paket nach 14 Tagen zurück an den Absender.

Ich musste mich schon 2x durchtelefonieren und mich stupiden Beamten belehren lassen, dass wenn ich keinen Brief bekommen habe, auch nichts bei ihnen liegt und auf mich wartet...
Es war immer zäh, sie dazu bewegen, sich ins Lager zu bemühen und nachzuschauen... wo sie es dann auch gefunden haben...
Die Herausforderung an der Sache ist zu wissen bei welchem Zollamt es gebunkert wird...


Tja, aber wo beim Zoll könnte man mir nicht sagen. Auch meine AEL Bestellung ist ja seit dem 7.11 beim Zoll, sagt sky56.cn.
Aber wo?
Also warte ich weiter. Auch wenn ich mit der China trackingnummer irgendwo anrufen würde beim Zoll, könnten die mir nicht weiter helfen, da das Paket ja eventuell ne neue Nummer hat.
Bis dato hatte ich dreimal das Vergnügen mit dem Zoll. 1 x in Krefeld und 2 x in Mönchengladbach.
Aber die hatten mich jedesmal nach 2 bis 3 Tagen angeschrieben.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2017 20:43
#5164 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von hubertus im Beitrag #5162
Das ist bei FT im Moment der normale Werdegang. Bei mir hat es 3 Tage gedauert bis es vom Zoll zu DHL ging. Kam dann mit grünem Aufkleber als Einwurfeinschreiben.
Noch ist alles im grünen Bereich.

hab mich nur gewundert weshalb hier nur einmal FRA auftaucht...bei einer anderen sendung dagegen: 017-11-16 16:29 北京市, 离开北京市 发往FRA
2017-11-15 14:47 北京市, 离开北京市 发往FRA
2017-11-14 14:43 北京市, 离开北京市 发往FRA
2017-11-13 14:13 北京市, 离开北京市 发往FRA
2017-11-11 23:16 北京市, 离开北京市 发往FRA
2017-11-11 01:36 北京市, 北京邮政速递国际分公司收寄中心已收件(揽投员姓名:收寄中心,联系电话:)........................................................................................... ich bestelle jetzt schon so lange bei ft...aber das tracking blick ich immer noch nicht wirklich :-)

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2017 20:46
avatar  smoked
#5165 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat
ich bestelle jetzt schon so lange bei ft...aber das tracking blick ich immer noch nicht wirklich


Das ist buddhistischer Versand, wer das Tracking durchschaut wird erleuchtet und tritt ins Nirwana ein


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2017 21:21
avatar  rMean
#5166 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #5164

hab mich nur gewundert weshalb hier nur einmal FRA auftaucht...bei einer anderen sendung dagegen: 017-11-16 16:29 北京市, 离开北京市 发往FRA
2017-11-15 14:47 北京市, 离开北京市 发往FRA
2017-11-14 14:43 北京市, 离开北京市 发往FRA
2017-11-13 14:13 北京市, 离开北京市 发往FRA
2017-11-11 23:16 北京市, 离开北京市 发往FRA
2017-11-11 01:36 北京市, 北京邮政速递国际分公司收寄中心已收件(揽投员姓名:收寄中心,联系电话:)........................................................................................... ich bestelle jetzt schon so lange bei ft...aber das tracking blick ich immer noch nicht wirklich :-)


Leider kann ich kein chinesisch ;-) du kannst ja mal hier tracken: http://track-chinapost.com. Sobald da steht "Held by customs", kannst du die Sendungsnummer bei der Deutschen Post (nicht DHL) eingeben. Bei meiner aktuellen Sendung scheint die LX.. Nummer übernommen zu werden.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2017 22:20
avatar  HarryB
#5167 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Die Christel von der Post hat mir heute mein Päckel gebracht, ebenfalls ohne dass ich gegenzeichne.
Grüner Sticker von Frankfurt/Flughafen.
Waren nur paar Schachteln fertich gedrehte Claptons drinne.
Wenn's zum Zoll gegangen wäre, hätte ich die Dingers als "induktive Widerstände" deklariert.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2017 22:29
avatar  hOHMer
#5168 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von rMean im Beitrag #5166

Leider kann ich kein chinesisch ;-)


Und das in der heutigen Zeit, wo man ohne Chinesisch doch eigentlich keinen Schritt mehr machen kann, solltest Du überdenken!

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2017 16:45 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2017 16:45)
avatar  ( gelöscht )
#5169 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von hOHMer im Beitrag #5168
Zitat von rMean im Beitrag #5166

Leider kann ich kein chinesisch ;-)


Und das in der heutigen Zeit, wo man ohne Chinesisch doch eigentlich keinen Schritt mehr machen kann, solltest Du überdenken!



" 6 1/2 Mrd. Menschen können kein Chinesisch, schreib dich nicht ab lern chinesisch"
中尸竹日土重


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2017 18:25
#5170 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Für mich macht ein Übersetzungsprogramm die Arbeit, zugegeben, an der Grammatik muss noch etwas herum poliert werden, aber es reicht zum Verständnis aus (meistens jedenfalls)


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2017 23:22
#5171 RE: Fasttech Fanclub
avatar

我也觉得, 太不可思议了! 他中文怎么都不懂?

大家好!


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2017 23:50
#5172 RE: Fasttech Fanclub
avatar

なぜ、常に中国か。 何か書いてもらえるように。 ... 한국어!


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 00:35
avatar  hOHMer
#5173 RE: Fasttech Fanclub
avatar

你還好嗎?

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 07:44
#5174 RE: Fasttech Fanclub
avatar

וואָס איז דאָ דאָ?

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 13:43
#5175 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hallo,
ich bin gerade dabei bei Fasttech zu bestellen. Ich suche noch etwas das ich aber nicht finde und auch nicht so recht weiß ob es das gibt und wie es sich nennt. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Mein Akkuträger (Tube) hat einen Durchmesser von 22mm, darauf dampfe ich ab unsd an auch mal eine EVOD mit Durchmesser 14mm. Damit das ganze optisch nicht so abgehackt aussieht hätte ich gerne einen konischen Ring mit unterem Durchmesser von ca. 22mm und oberem von 14mm, ich hoffe ich habe es verständlich ausgedrückt. Unter "Beauty Ring" fand ich nichts passendes. Weiß da jemand etwas ?

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht