Fasttech Fanclub

  • Seite 28 von 259
06.05.2016 22:13 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2016 22:15)
avatar  ( gelöscht )
#676 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von hansklein im Beitrag #675
Naja, es gibt seriöse Anwendungen für Varporizer, ein paar stehen hier: https://www.zamnesia.com/de/content/302-...-zum-verdampfen , das Problem ist nur, das man die Temperatur möglichst gut treffen muss um die gewünschte Wirkung zu erhalten. Ist im Prinzip bei Aromen nicht anders. Jedes Aroma enfaltet sich am besten bei einer bestimmten Temperatur. Werden mehrere vermischt, kommt je nach Temp. das eine oder andere besser zur Geltung...


oh, das gefaellt mir sehr, mein ganzer Garten ist voll Wildkraeuter, boese Zungen koennten sagen, ich bin zu faul, Unkraut zu jaeten - mir doch egal - sagt aber auch niemand, weil ich ja auch Giersch als Spinat blanchiere :)

Welchen Vaporizer bestellen bei FT, plis, danke dir im voraus .............


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 22:15
#677 RE: Fasttech Fanclub
avatar

hab ihn jetzt mal schnell gewickelt...single...
dampft und schmeckt klasse der lethali...
und sieht auch noch schick aus...geht in richtung "das kleine schwarze unter den verdampfern"...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 22:20
avatar  ( gelöscht )
#678 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

das war wohl fuer @Dampfer gedacht, weil er einen Single Coil mit Open Draw moechte?

I bin jetzad bei die Kraeuterverdampfer oglangt, irgendwas muass i no bstelln und mit Zahnbuerschtel, wenns sei muass :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 22:25
#679 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Der ist ganz gut: https://www.fasttech.com/products/0/1002...lid-dry-content , die zum Aufschrauben auf AT sind ungeeignet, u.a. weil die AT nach ein paar Sekunden abschalten.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 22:35 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2016 22:36)
avatar  ( gelöscht )
#680 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

oh, danke @hansklein - aber das gefaellt mir garnicht, das Teil .... (sieht extrem technisch undurchsichtig aus)

und dieser hier: https://www.fasttech.com/products/3020/1...b-wax-vaporizer


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 22:37
#681 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #674

P.S.: Bei dir muss man wohl zum Wickeln vorbeikommen oder komm runter an den Bodensee, dann wickel ich dir deine Wickler


ja, du wickelst mir meine Wickler und ich teste deinen Salbei

Zitat von hansklein im Beitrag #679
Der ist ganz gut: https://www.fasttech.com/products/0/1002...lid-dry-content , die zum Aufschrauben auf AT sind ungeeignet, u.a. weil die AT nach ein paar Sekunden abschalten.

Potzblitz! Hab grad meinen wieder geca...storniert. Jetzt kann ich mich auch noch mit dem gift Certificate auseinander setzen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 23:11
#682 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von hansklein im Beitrag #679
Der ist ganz gut: https://www.fasttech.com/products/0/1002...lid-dry-content

schätze der kommt nicht so einfach durch den Zoll. Hab zwar früher schon über 25 Euro bestellt und Glück gehabt, aber der Kitzel muss nimmer sein.

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #678


I bin jetzad bei die Kraeuterverdampfer oglangt, irgendwas muass i no bstelln und mit Zahnbuerschtel, wenns sei muass :)

https://www.fasttech.com/product/4355402


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 23:18
avatar  ( gelöscht )
#683 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 02:24
#684 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@funkyruebe

Schon gesehen?
http://www.3fvape.com/rebuildable-atomiz...m-diameter.html

Bisschen teuer und man hat ja auch schon so viel...8)


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 06:31 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2016 06:33)
#685 RE: Fasttech Fanclub
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von semikolon im Beitrag #682
schätze der kommt nicht so einfach durch den Zoll. Hab zwar früher schon über 25 Euro bestellt und Glück gehabt, aber der Kitzel muss nimmer sein.

Warum?
Wenn hier im Head-Shop 'ne Bong einfach so im Schaufenster am Schulweg rumstehen darf, wieso sollte man sowas nicht importieren dürfen?

Ich sollte nicht so früh am Morgen schreiben (eigentlich spääääät am Abend, hatte Nachtschicht).
Dir gings um den Preis, also Einfuhrumsatzsteuer, nicht um den Artikel an sich.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 09:24 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2016 09:27)
avatar  dadash
#686 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Das Zoll zuzahlen ist nicht tragisch, zB. nur €2 bis €3 euro auf eine €40 Bestellung
...das Aufwand, hin und her rennen ist schei***


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 09:50
#687 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #678
das war wohl fuer @Dampfer gedacht, weil er einen Single Coil mit Open Draw moechte?

I bin jetzad bei die Kraeuterverdampfer oglangt, irgendwas muass i no bstelln und mit Zahnbuerschtel, wenns sei muass :)


falls du noch füllmaterial für n päckle brauchst...
https://www.fasttech.com/products/0/1000...ting-toothbrush

die hier ist für reisen einfach klasse...schallzahnbürste...
leider haben sie die ersatzbürsten nicht als einzelware...nur die 2, die dabei sind...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 10:00
#688 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Guten Morgen und für colonius süße Träume

Zitat von colonius im Beitrag #685

Dir gings um den Preis, also Einfuhrumsatzsteuer, nicht um den Artikel an sich.

Stimmt ;)
Zitat von dadash im Beitrag #686
Das Zoll zuzahlen ist nicht tragisch, zB. nur €2 bis €3 euro auf eine €40 Bestellung

Gut zu wissen, danke dir :) Jetzt geh ich mal überlegen, ob ich mir nicht doch noch so ne geregelte Box zulege oder die schwarze Kräuterhexe.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 10:16
avatar  dadash
#689 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #687
..leider haben sie die ersatzbürsten nicht als einzelware...nur die 2, die dabei sind...


Kleine Tipp, Benutzte Bürsten 5 Minuten im Wasser Kochen, Bürsten stehen wieder Grad, Frisch und Steril wie neu


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 14:09
#690 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von dadash im Beitrag #686
Das Zoll zuzahlen ist nicht tragisch, zB. nur €2 bis €3 euro auf eine €40 Bestellung


Die Einfuhrumsatzsteuer beträgt meines Wissens 19% vom Warenwert auf der Rechnung, bei 40€ also 7,60€.
Zoll fällt, wenn überhaupt (da abhängig von der Warentarifgruppe), erst ab 150€ Warenwert an.

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 15:47
avatar  Josuah
#691 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #636
Wie schön das auf dem Postboten noch verlas ist, der hat mir heute die DripBox in die Hand gedrückt.




Mal eine Frage: Von wem wurde der grüne Aufkleber "Von zollamtlicher Behandlung befreit" aufgeklebt und warum? Hat man sich hier den Inhalt angesehen und war der Meinung, geht so in Ordnung? Hat man sich den Rechnungsbetrag angesehen?

Wäre für Aufklärung dankbar.

Joyetech eVic VT Cool Black + Racing Yellow - eVic VTC Mini Weiß +Schwarz - Cuboid Schwarz + Silber - WISMEC Reuleaux RX200 Schwarz + Schwarz # Rot + Weiß + Weiß/Matt - Atomizer SMOK TFV4 - Vaporesso Guardian cCELL Verdampfer - Joyetech CUBIS, CUBIS PRO. TRON-S, eGo One Mega

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 16:03
avatar  Dampfer
#692 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Auf dem Aufkleber steht " von Zollamtlicher Behandlung befreit. Deutsche Post NL IP B Frankfurt Flughafen.
Ich denke mal das Die Post in Ffm den Aufkleber draufgemacht hat. Aber wie die das da handhaben weiß ich nicht.
Von weit über 200 Bestellungen mußte ich nur einmal zum Zoll das konnte ich aber per Email abklären.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 17:00
avatar  Josuah
#693 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #692
Von weit über 200 Bestellungen mußte ich nur einmal zum Zoll das konnte ich aber per Email abklären.


Indiskrete Frage: Und was wollte damals der Zoll von dir wissen?

Joyetech eVic VT Cool Black + Racing Yellow - eVic VTC Mini Weiß +Schwarz - Cuboid Schwarz + Silber - WISMEC Reuleaux RX200 Schwarz + Schwarz # Rot + Weiß + Weiß/Matt - Atomizer SMOK TFV4 - Vaporesso Guardian cCELL Verdampfer - Joyetech CUBIS, CUBIS PRO. TRON-S, eGo One Mega

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 17:10
avatar  Dampfer
#694 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Der Zoll wollte die Rechnung von der Sendung haben, die sich auf knapp 19 Dollar belief.
Zwei tage nach Erhalt der Rechnung beim Zoll wurde mir die per Post zugestellt.
Also nichts schlimmes.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 18:02 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2016 18:03)
avatar  H3ll1
#695 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@kaimichael Mein Hurrikane und Kayfun Mini V3 kamen gestern an! Der Hurrikane ist schon in Benutzung und ich bin super zufrieden damit. Vielen Dank für den Tipp! Der V3 liegt gerade im Schallbad.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 18:24
avatar  Dampfer
#696 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Vorhin stand der SR V3 auf in Stock https://www.fasttech.com/p/4388600 und habe mir einen Bestellt. Der steht auch schon auf Ready to Ship in meiner Order.
Wollte mir gerade noch einen Bestellen aber ist keiner mehr da, jetzt heißt es Ships in 7 business days.
Von dem Tank Shield https://www.fasttech.com/account/order/B050762687 habe ich mir auch mal zwei genommen, die werden leider erst am 10.05 Versendet.
Schade hätte ich doch gleich 2 SR V3 Bestellt nun ist es zu spät.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 19:14
avatar  Alucard
#697 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich würde sagen, bei grünem Aufkleber wurde das Päckchen überhaupt nicht angeguckt/geöffnet oder irgendwie kontrolliert, ist einfach so durchgegangen, oder nicht?

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 19:50
#698 RE: Fasttech Fanclub
avatar

japp


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 20:05
#699 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Alucard, ich denke schon, dass das Päckchen durchleuchtet wurde. Dann aber als unbedenklich freigegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 20:43
#700 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Josuah im Beitrag #693
Zitat von Dampfer im Beitrag #692
Von weit über 200 Bestellungen mußte ich nur einmal zum Zoll das konnte ich aber per Email abklären.


Indiskrete Frage: Und was wollte damals der Zoll von dir wissen?




war bei mir auch sehr gelegentlich der fall...statt durchzuwinken interessieren sie sich halt stichprobenartig hin und wieder für den warenwert...der auf dem aufkleber aufgedruckte wert genügt ihnen halt nicht...daher muss man nur die ft-rechnung an die zuständige stelle weitermailen...
das hat aber grundsätzlich nix mit der trl zu tun...

spannend bleibt die frage, ab wann sie der 20.mai-regelung konkret fleisch und leben einhauchen...weiss gar nicht, ob die deutsche behörde, mit der ausländische händler ein agreement aushandeln müssen, so ganz platt und praktisch schon vorbereitet ist...wenn s so läuft wie (für meinen job relevant) mit der strukturreform der pflegeversicherung, hast du zwar jede menge paragraphen und vorgaben, diese greifen jedoch nur theoretisch...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht