Fasttech Fanclub

  • Seite 29 von 259
07.05.2016 20:47
#701 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Alucard im Beitrag #697
Ich würde sagen, bei grünem Aufkleber wurde das Päckchen überhaupt nicht angeguckt/geöffnet oder irgendwie kontrolliert, ist einfach so durchgegangen, oder nicht?


also meine ft-päckchen sind in der regel so mit klebeband doppelt und dreifach verklebt...ich als zöllner hätte schon gar keinen bock, die dinger aufzupulen und dann wieder alles ordentlich reinzuklauben...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 20:47
avatar  Alucard
#702 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Pinsleepe im Beitrag #699
Alucard, ich denke schon, dass das Päckchen durchleuchtet wurde. Dann aber als unbedenklich freigegeben.


Kann auch sein... aber ob die echt ALLES durchleuchten?

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 20:59
avatar  Josuah
#703 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Alucard im Beitrag #702
Zitat von Pinsleepe im Beitrag #699
Alucard, ich denke schon, dass das Päckchen durchleuchtet wurde. Dann aber als unbedenklich freigegeben.


Kann auch sein... aber ob die echt ALLES durchleuchten?


Naja da stellt sich doch die Frage, so ein AT bei der Durchleuchtung könnte ja wohl alles mögliche sein im Bereich BOOM ....

Joyetech eVic VT Cool Black + Racing Yellow - eVic VTC Mini Weiß +Schwarz - Cuboid Schwarz + Silber - WISMEC Reuleaux RX200 Schwarz + Schwarz # Rot + Weiß + Weiß/Matt - Atomizer SMOK TFV4 - Vaporesso Guardian cCELL Verdampfer - Joyetech CUBIS, CUBIS PRO. TRON-S, eGo One Mega

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 21:29
avatar  Theop
#704 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hi,
Wer hat denn schon mal Achtung Kontrolle gesehen. Da sieht man schon mal, wie die Pakete in Ffm durchleuchtet werden.
Bei verdächtigem Inhalt (z. B. Blaue Pillen) wird es im Beisein der Post geöffnet.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 21:33
#705 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Meines Wissens darf der Zoll keine Pakete öffnen - das darf nur die Post (im Auftrag des Empfängers) oder der Empfänger selbst. Daher muss man auch ab und an antanzen und das Päckerl feierlich öffnen...

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 21:41 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2016 21:41)
#706 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich glaube, das nennt sich "eingeschränktes Postgeheimnis" oder so.
Die Post darf die Sendung öffnen, wenn eine Straftat vermutet wird. Meist ist halt der Zoll bei Auslands-Sendungen mit dabei.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 22:23
#707 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich glaube - heist hier definitiv nicht wissen - dass die Pakete generell durchleuchtet werden. Da sitzt bestimmt ne ganze Schicht vor dem Monitor und irgendwann sagt jemand stop.

Öffnen dürfen die Zollbeamten nicht, sondern nur einer von der Post. Der hat aber widerum die Berechtigung vom Absender 'may officialy be opened' oä steht doch immer drauf, oder täusch ich mich?


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 23:11
avatar  Dampfer
#708 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hat einer von euch den Kayfun Monster V2 und v3 und kann mir sagen ob der v3 mehr Luftdurchlass hat.
Ich habe leider nur den v2 hier und kann nicht vergleichen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 00:22
#709 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Den V3 hab ich auch nicht, lt.reviews soll er nur geringfügig mehr Durchlass haben, das Loch untêr der Wicklung lässt da wohl nicht mehr zu. Bei den Ersatzdecks für den V2 gibts unterschiedliche Qualitäten musste ich feststellen. Die teuren haben wes- kleinere Kanäle.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 10:23 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2016 10:30)
avatar  ( gelöscht )
#710 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von kaimichael im Beitrag #687
Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #678
das war wohl fuer @Dampfer gedacht, weil er einen Single Coil mit Open Draw moechte?

I bin jetzad bei die Kraeuterverdampfer oglangt, irgendwas muass i no bstelln und mit Zahnbuerschtel, wenns sei muass :)


falls du noch füllmaterial für n päckle brauchst...
https://www.fasttech.com/products/0/1000...ting-toothbrush

die hier ist für reisen einfach klasse...schallzahnbürste...
leider haben sie die ersatzbürsten nicht als einzelware...nur die 2, die dabei sind...


nochmal Merci @kaimichael, aber mein kleiner Fuelltrick funzt wohl nicht oder nur bedingt - jetzt haben die doch glatt den GSL clone losgeschickt und die "Fuellzahnbuerste" wird nachgeliefert ------ aber egal, wird schon klappen


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 11:21 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2016 11:21)
#711 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Immer optimistisch sein, die letzten lieferungen kamen mit singp. auch sehr schnell, 2-3 wochen. Ich glaub, China braucht Kohle

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 11:31
#712 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Discordian im Beitrag #705
Meines Wissens darf der Zoll keine Pakete öffnen - das darf nur die Post (im Auftrag des Empfängers) oder der Empfänger selbst. Daher muss man auch ab und an antanzen und das Päckerl feierlich öffnen...

Das ist dir hoffentlich noch niemals wiederfahren?


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 12:49
#713 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Also ich durfte schon zum Zoll zur feierlichen Eröffnung. Lag aber vermutlich an einer internen Wette. Die hatten wohl noch nie einen Verdampfer gesehen. 'Ich habe auf einen Weinverschluss getippt' war da die Aussage. Natürlich ging es um den deklarierten Warenwert. Der letzte Umschlag war mit einem Zollklebeband versehen auf dem stand, dass es zur Überprüfung geöffnet worden wäre. Dann aber so schlecht zugeklebt, dass ich befürchtet habe, es sei leer.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 13:03
#714 RE: Fasttech Fanclub
avatar

na dann hoffen wir mal, dass ich davon verschont bleibe :)
sind nämlich grad 4 hübsche päckchen unterwegs


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 15:24
avatar  ( gelöscht )
#715 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von phlegmor im Beitrag #684
@funkyruebe

Schon gesehen?
http://www.3fvape.com/rebuildable-atomiz...m-diameter.html

Bisschen teuer und man hat ja auch schon so viel...8)

Einer geht immer


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 20:21
avatar  Dazfan
#716 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Habe eine Frage. Im Status von meiner Bestellung steht jetzt "Received from Customer". Heißt das nicht, vom Kunden erhalten?


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 20:24 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2016 20:25)
avatar  makai
#717 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@Dazfan
Der Customer ist in dem Fall Fasttech ;)


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 20:28 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2016 20:29)
avatar  ( gelöscht )
#718 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

noe, d.h. Kundenauftrag, @makai :)


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 20:33
#719 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Fasttech gibt den Auftrag zum Versand des Päckchens.
Ergo ist Fasttech der Kunde vom Versandienstleister.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 20:40 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2016 20:45)
avatar  ( gelöscht )
#720 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

"Received from Customer" heisst nix anderes, als dass ein Mensch eine Bestellung gemacht hat und diese registriert wurde. Das ist ja dann auch die Bestaetigung per Email.

"vom Kunden erhalten" "received from customer" ........ die Bestellung ist damit gemeint, aber doch nicht, dass jmd. Paeckchen erhalten hat, das kann ja auch schlecht auf der Bestellung schon draufstehen, nicht wahr


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 20:48
avatar  NGC584
#721 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Also bei mir im Singpost Tracking steht immer am Anfang was von Recieved from Customer.

Ob damit die Bestellung gemeint ist die eingegangen ist oder das Paket beim Versender irgendwie angekommen ist kann ich nicht sagen. Jedenfalls endete mein SG Tracking normalerweise mit dem eintrag Despatched to Overseas.

Andere dinger die ich weiter Tracken konnte gingen enthierlten auch mal so ähnliche einträge als die an anderen stationen angekommen waren wo es an einen anderen Dienstleister übergeben wurden oder ähnliches. Und eine Post NL sendung erhielt diesen eintrag als die Lieferung beim örtlichen Zoll abgeliefert wurde. 2 oder 3 Tage später hatte der Postbote dann einen Brief vom Zoll für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 20:49
avatar  Dazfan
#722 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Toll :( aber ich habe die Email bekommen, dass es schon verschickt wurde :/
Wie ist das jetzt eig mit dem Gesetz, was neu rauskommen soll. Ich Habe mich etwas übers TPD2 informiert und verstehe nicht, warum hier alle Angst davor haben, dass man bald nicht mehr bei fasttech bestellen kann. Da geht es ja hauptsächlich um liquids oder? Vielleicht habe ich auch nicht alles verstanden. Bin aber auch nur wegen euch auf das Thema gestoßen, sonst wüsste ich immer noch nichts drüber^^


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 20:50
avatar  Dazfan
#723 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von NGC584 im Beitrag #721
Also bei mir im Singpost Tracking steht immer am Anfang was von Recieved from Customer.

Ob damit die Bestellung gemeint ist die eingegangen ist oder das Paket beim Versender irgendwie angekommen ist kann ich nicht sagen. Jedenfalls endete mein SG Tracking normalerweise mit dem eintrag Despatched to Overseas.

Andere dinger die ich weiter Tracken konnte gingen enthierlten auch mal so ähnliche einträge als die an anderen stationen angekommen waren wo es an einen anderen Dienstleister übergeben wurden oder ähnliches. Und eine Post NL sendung erhielt diesen eintrag als die Lieferung beim örtlichen Zoll abgeliefert wurde. 2 oder 3 Tage später hatte der Postbote dann einen Brief vom Zoll für mich.





Ok danke :)


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 20:50
#724 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dazfan im Beitrag #722
Toll :( aber ich habe die Email bekommen, dass es schon verschickt wurde :/


Das Teil ist definitiv unterwegs!

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 20:52 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2016 20:53)
avatar  ( gelöscht )
#725 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

dein Zauberwort in einer Email muesste lauten "shipped" :) ------> aber geh doch mal in dein FT-Account rein und guck nach "track and manage", die sind sehr sorgfaeltig, mach das mal, und berichte hier wieder, @Dazfan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht