Fasttech Fanclub

  • Seite 47 von 259
21.05.2016 20:13
#1151 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hab den mal im Bildbearbeitungsprogramm neben alle anderen Kayfuns gestellt zwecks Größenvergleich. Sieht so aus, als hätte er fast genau dieselben Dimensionen (Breite, Höhe) wie der V4 mit M-Tank (mein bevorzugtes Setup), nur das Drip Tip ist kürzer.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 20:16
#1152 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Dumm nur, wenn der Clone am Akkuträgerrohr übersteht. Wie bei der SKU4475900.
Auf der Box ist das ja kein Problem....

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 20:18 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2016 20:22)
#1153 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ach, siehst du, das wusste ich garnicht. Dachte, der wäre unten auch 22mm breit und 24mm am AFC-Ring...


edit: Hätte man eigentlich auf den Bildern erkennen können...dann ist er doch ein Stück größer als ich dachte.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 20:22
#1154 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Mom...
23,10mm am 510er für die SKU4475900

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 21:33
avatar  NGC584
#1155 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hat zufällig jemand einen überblick ob die Zollprobleme in letzter zeit an dem zu hohen warenwert lagen??

FT hatte da ja ein software problem bei den Globalmail lieferungen.

Nicht das wegen dem zu hohen wert einiges hängen blieb und nicht allgemein DHL Global das problem war.

Also ich fand die Versandart ganz angenehm. Hat ja auch selten länger als 8 tage gedauert. Obwohl meine jetzige singpost lieferung auch seit acht tagen verschickt wurde und warscheinlich heute nur nicht von mir angenommen werden konnte. Allerdings sind da ja immernoch die paar Tage bis singpost die päckchen bei FT einsammelt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 21:43
#1156 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Macht euch doch nicht verrückt mit den Logistikern.
Der einzige Unterschied von den 89ct (?) Aufpreis wird wohl sein, daß der Container als erstes als "Füllmaterial" in den Flieger geht. Während von Sing&Co welche aus Platzmangel am Flugplatz stehen bleiben müssen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 22:00
avatar  monas
#1157 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #1156
Macht euch doch nicht verrückt mit den Logistikern.
Der einzige Unterschied von den 89ct (?) Aufpreis wird wohl sein, daß der Container als erstes als "Füllmaterial" in den Flieger geht. Während von Sing&Co welche aus Platzmangel am Flugplatz stehen bleiben müssen.



Also ich finde es schon auffallend wenn so viele Dhl Päckchen beim Zoll landen.Vielleicht braucht Dhl ja auch nur Kohle weil jeder das "Supersonderangebot" für 28,50€ im Brief hatte
Ich nehme lieber wieder Singpost

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 23:13
avatar  JT1983
#1158 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich glaube man kann wählen was man will, es ist am Ende wie wenn man Lotto spielt. In meinem Fall landen die Bestellungen nur eher beim Zoll, als das ich im Lotto gewinne. Da fällt mir gerade ein, ich sollte mal wieder Lotto spielen, vielleicht klappt es ja dann mal ohne Zoll.

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 23:31
avatar  Warpy
#1159 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Muß auch zum Zoll DHLGlobal .


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 23:40
#1160 RE: Fasttech Fanclub
avatar

also bei meinem postannahmebeauftragten sind heute wieder 2 päckchen eingetroffen...nach meiner kalkulation müssten es die big dripper sein (treffe den erst morgen)...die wurden am 09.05. verschickt...wie üblich mit sing-post...
finde 12 tage akzeptabel...geht m.m.n. auch ohne dhl-sonder-special-edition...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 01:07 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2016 01:08)
#1161 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Meine HK Post Bestellungen rund immer nach rund 10-14 Tagen hier,erste Global Mail Bestellung und Montag werden es vier Wochen Dauerwarten.
Fazit: Nie wieder Global Mail !


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 01:13
avatar  Ano911
#1162 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Merke. Gerade mal wieder wie schnell die sind. 13 bestellt, 17 verpackt und laut singpost sind bisher nur die Versanddaten bei Ihnen angekommen. Also liegt dass Päckchen in irgend nem Korb bei Fasttech rum...


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 09:55
avatar  kink65
#1163 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Ano911 im Beitrag #1162
Merke. Gerade mal wieder wie schnell die sind. 13 bestellt, 17 verpackt und laut singpost sind bisher nur die Versanddaten bei Ihnen angekommen. Also liegt dass Päckchen in irgend nem Korb bei Fasttech rum...


Geht mir exakt auch so. Macht aber nix. Geduld ist generell eine Tugend..


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 10:25
avatar  Dampfer
#1164 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Der Tank Shield und Glastank stehen hier immer noch auf in Stock https://www.fasttech.com/p/4566500
Obwohl er in der Bestellung wieder erneut auf Restocking gesetzt wurde, diesmal sogar ohne ein ETA.
Die haben gestern auch die Bestellung gesplittet.
Anscheint kommt das Tank Shield wohl nicht mehr rein.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 15:35
avatar  Theop
#1165 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hi,
ich habe auch festgestellt, das auf den global mial Briefen immer Fantasiepreise jenseits der 80 $ bzw. € drauf sind.
Und anscheinend ist das jetzt bei DHL Lieferungen so usus, dass die die 28,50 € Verzollung haben möchten. Egal, ob man Zoll zahlen muss oder nicht. Wenn man nicht zum Zoll fährt, dann macht DHL das und kassiert dafür, dass die das Paket beim Zoll abholen und zustellen.
Da fahre ich lieber die 21 km und hole es selber ab.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 15:44
avatar  Ano911
#1166 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Kann man dann eigentlich die Annahme verweigern?


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 15:51 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2016 15:54)
#1167 RE: Fasttech Fanclub
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Theop im Beitrag #1165
Wenn man nicht zum Zoll fährt, dann macht DHL das und kassiert dafür, dass die das Paket beim Zoll abholen und zustellen.
Nein, das kannst Du vermeiden. Die Fantasiepreise waren ein Rechenfehler bei Fasttech.
Ruf beim Zoll an, sag' das mit der falschen Wertangabe, frag, ob Du die Rechnung per EMail hinsenden kannst, dann kommt das mit der ganz normalen Post.

Zitat von Ano911 im Beitrag #1166
Kann man dann eigentlich die Annahme verweigern?
Klar, aber warum solltest Du? Wenn die Sendung dann irgendwan mal bei Fasttech gelandet ist und sie nach dreimaliger Aufforderung endlich nachgeschaut haben und zugeben, daß sie wirklich da ist, ziehen sie Dir von der Rückerstattung einen heftigen Batzen ab.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 16:08
#1168 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Theop im Beitrag #1165
Hi,
Und anscheinend ist das jetzt bei DHL Lieferungen so usus, dass die die 28,50 € Verzollung haben möchten. Egal, ob man Zoll zahlen muss oder nicht. Wenn man nicht zum Zoll fährt, dann macht DHL das und kassiert dafür, dass die das Paket beim Zoll abholen und zustellen.


Ist schon länger so. Ich find 28,50€ auch zu hart für den Aufwand.
Da muss man ja quasi hinfahren....


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 16:54
avatar  dadash
#1169 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Bekannte hat neu original SM Kayfun V3 mini für €80....Beschriftung on Verdampfer aber kein CE-Zeichen!!
Made in Germany ohne CE-Zeichen

bedeutet Verdampfer kein CE Zeichen brauchen?
Ich glaub nicht SM Germany unabsichtlich versäumt...

Wegen Zoll brauch kein Gedanke machen, Rechnung usw mitnehmen, Pakete öffnen, paar €'s Steuer Zahlen..fertig
Nur das hin und her Fahren nimmt zeit


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 18:03
#1170 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Heute ist bei FT im Sunday Sale ja unter Anderem der schwarze Tsunami RDA für dann 18,95 $ zu haben.
Gibt man den Code DEALS bei der Stainless Steel Version ein geht die von 29,99 $ auf 20.25 $.
Ist vielleicht für den einen oder anderen interessant.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 20:25
#1171 RE: Fasttech Fanclub
avatar

gestern bei meiner postannahmestelle gelandet heute den weg zu mir gefunden...
die beiden big dripper...
https://www.fasttech.com/products/0/1000...ldable-dripping
https://www.fasttech.com/products/0/1000...ldable-dripping

habe den ersten mal auf die schnelle mit einer der mitgelieferten wicklungen gewickelt (single)...donnerwetter...fette dampfwolken...dezentes aroma...der dripmechnanismus funzt easy...in manchen reviews hatten einige geschrieben, der nachfüllmechanismus sei so kompliziert...finde ich bis jetzt überhaupt nicht...bin gespannt, wie er sich "leak-technisch" bewährt...die topcap (also die ganze tankeinheit) ist nur gesteckt, sitzt dank 2 o-ringen und einem hohen base-rand richtig fest...
habe mir vom ersten noch mal 3 bestellt...sind angeblich "in stock"...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 12:33
avatar  Dette
#1172 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #1138
So ein Mist, muß zum Zoll. Warenwert waren 26,27 Dollar. Die Freigrenze sind ja 22 Euro und 5 Euro werden nicht eingetrieben, dachte ich immer.
Dann war aber noch ein Schreiben dabei, Beauftragung des Services Nachträgliche Postverzollung!
Dafür wollen die 28,50 Euro!
Was soll der Mist? Spinnen die? Kann ich dann die Annahme verweigern? Was soll ich tun?


So, war eben beim Zoll. War alles kein Problem. Obwohl ich 1€ nochwas über der Grenze lag, hat die mir das so mitgegeben.
Schuld war FT, die haben nen Wert von 125, nochwas aufs Paket geschrieben. War übrigens auch mit DHL Global. Mach ich auch nicht mehr......


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 12:40
avatar  el-doz
#1173 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich war heute Morgen auch beim Zoll. Auch hier kein Problem, außer das bekannte "Fasttech-Währungsumrechnungs-Hickhack-Gedöhns".
Rechnung und PayPal Beleg dabei gehabt, mein Päckchen in die Hand gedrückt bekommen und alles war gut.

Das hätte auch mit jeder anderen Versandart passieren können, mit Globalmail hat das nichts zu tun. Der Zoll wird ab einem gewissen Warenwert einfach hellhörig. Egal mit welchem Versandunternehmen das Päckchen hier eintrifft.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 12:48
avatar  ( gelöscht )
#1174 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dette im Beitrag #1172
Zitat von Dette im Beitrag #1138
So ein Mist, muß zum Zoll. Warenwert waren 26,27 Dollar. Die Freigrenze sind ja 22 Euro und 5 Euro werden nicht eingetrieben, dachte ich immer.
Dann war aber noch ein Schreiben dabei, Beauftragung des Services Nachträgliche Postverzollung!
Dafür wollen die 28,50 Euro!
Was soll der Mist? Spinnen die? Kann ich dann die Annahme verweigern? Was soll ich tun?


So, war eben beim Zoll. War alles kein Problem. Obwohl ich 1€ nochwas über der Grenze lag, hat die mir das so mitgegeben.
Schuld war FT, die haben nen Wert von 125, nochwas aufs Paket geschrieben. War übrigens auch mit DHL Global. Mach ich auch nicht mehr......

Du lagst sicher nicht 1€ darüber wenn der Warenwert mit Versand bei $26,27 lag. Im Gegenteil, du lagst deutlich darunter, egal wie der Zoll den $ umrechnet - so groß sind die bweichungen nicht. Erst ab 26,31€ EURO musst du Geld dalassen.

Das größte Problem ist, dass 110% alle Deutschen keine Prozentrechnung können.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 12:52
avatar  Warpy
#1175 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von el-doz im Beitrag #1173
Ich war heute Morgen auch beim Zoll. Auch hier kein Problem, außer das bekannte "Fasttech-Währungsumrechnungs-Hickhack-Gedöhns".
Rechnung und PayPal Beleg dabei gehabt, mein Päckchen in die Hand gedrückt bekommen und alles war gut.

Das hätte auch mit jeder anderen Versandart passieren können, mit Globalmail hat das nichts zu tun. Der Zoll wird ab einem gewissen Warenwert einfach hellhörig. Egal mit welchem Versandunternehmen das Päckchen hier eintrifft.


Bei mir war es genau wie du beschrieben hast. Ich werde auch wieder normal senden lassen. Und auf dem Umschlag ist alles richtig aufgeführt.

Gruß
Ingo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht