Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Kaufberatung Atomizer/Clearomizer CLR?

#1 von Tedious , 09.05.2016 09:39

Hallo zusammen,

leider ist mir am Wochenende meine VTC mini runtergefallen, irgendwie hat der Tron-S dabei einen Schlag wegbekommen. Egal was ich mache, er meldet lapidar "No Atomizer found" :(. Ich habe testweise den Verdampfer meiner EVOD-Mega aufgeschraubt, läuft - ist also definitiv der Tron-S der defekt ist. Mag nicht der allerbeste sein, aber ich kam gut mit ihm zurecht, vor allem die CLR-Köpfe haben es mir angetan, da sie extrem einfach zu wickeln und preiswert sind - ich habe ein 5er Pack zuhause, 3 sind noch OVP, 2 habe ich in Benutzung - ich wickel auf rund 1-1,1 Ohm mit .35er Kanthal und Muji-Watte. Kurze Rede, langer Sinn - ich suche einen Nachfolger. Einen, bei dem ich idealerweise die CLR-Köpfe weiter verwenden kann (Muss dazu sagen dass ich auch die BCC/BCC2-Köpfe selbst neu wickele, auch wenn es fummelig ist - hab also keine Angst vor engen Wicklungen ;)).

Ich suche und stöbere jetzt schon eine Weile, aber so wirkliche Alternativen finde ich nicht - leider. Der Tron-S, den ich ja einfach nachkaufen könnte, scheint irgendwie überall ausverkauft zu sein. Hat jemand einen Tip für mich - eine Kaufempfehlung?

Beste Grüße

Sascha

Tedious  
Tedious

RE: Kaufberatung Atomizer/Clearomizer CLR?

#2 von TKK-Dampfer , 09.05.2016 13:21

Hm No Atomizer found ist eigentlich wenn der Draht der Coil defekt ist. Sonst kann so einem Verdampfer eigentlich nix passieren.
Also würde ich erstmal die Coil tauschen.
Ich kenn den Tron-S nicht aber Melo 2 ist geschmacklich ein Klasse Ding, der Lemo 2 net ganz so gut im Geschmack dafür macht er Flash ohne Ende.
Der Cubis liegt dan genau zwischen den beiden.
Deine Colis werden dann aber nicht mehr passen.

TKK

TKK-Dampfer  
TKK-Dampfer
Beschreibung: unmäglichs Unikat

Uwell Crown Subtank
Suche Selbstwickleralternative zum Protank2