Lemo 2 hat hohen Liquidverbrauch!

  • Seite 3 von 3
02.07.2016 11:50
#51 RE: Lemo 2 hat hohen Liquidverbrauch!
avatar

Zitat von AlexK. im Beitrag #50
Ich habe das jetzt mal die Wochen beobachtet und verbrauche am Tag mit dem Teil locker 10ml! Ist das extrem hoch für das Teil oder eher normal. Wie oft befüllt ihr euren Lemo2 am Tag?


Ich zieh durch den Melo(lemo mit fertig coils) rund 15ml am tag.

Klingt nicht wenig aber noch normal.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2016 11:02
#52 RE: Lemo 2 hat hohen Liquidverbrauch!
avatar

Zitat von AlexK. im Beitrag #50
Ich habe das jetzt mal die Wochen beobachtet und verbrauche am Tag mit dem Teil locker 10ml! Ist das extrem hoch für das Teil oder eher normal. Wie oft befüllt ihr euren Lemo2 am Tag?


Nun das wären ca. 3 Tanks am Tag.
Wenn du mit einer großen Leistung fährst geht das ganz schnell.
Ich fahre mit 14-16 W und mir reicht zu Hause ein Tank mindestens nen halben Tag.

Auf Arbeit dampfe ich auch noch andere Geräte, deshalb ist das schwierig genau zu bestimmen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2016 14:19
avatar  sailor
#53 RE: Lemo 2 hat hohen Liquidverbrauch!
avatar

Um hier wirklich vergleichen zu können, müsste man die Züge und Intensität dieser zählen. Manche dampfen nur in Pausen, andere immer und überall.
Wieder andere nicht in der Wohnung, nur auf dem Balkon. Ich dampfe auch immer und überall mit einem Flashi 3 bei 20 Watt. Mein Verbrauch liegt auch irgendwo um die 10ml/Tag.

...und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel



Kronos, Taifun GT2 clone, Lemo 2, 2xKanger Sub-Mini, Aero-Turbo, Joyetech Delta II, Aspire Triton, 5x FeV 3,Squape R, Baby-Beast, iStick TC40W, iStick 50, eVic supreme, eVic VTC Mini, Wismec RX200, Smok Alien

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2016 14:41
#54 RE: Lemo 2 hat hohen Liquidverbrauch!
avatar

Ich habe drei FeV's im Longmode in Dauergebrauch nebst diversen anderen VDs und dampfe so ca. 30 - 35 ml pro Tag.
Sind mal alle VD's leer und müssen nachgefüllt werden, sind das dann so ca. 80 ml.

Signatur? Was ist das? Ah, Signatur!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht