Gemini Ersatzdriptip

05.06.2016 11:08
#1 Gemini Ersatzdriptip
avatar

Ich hoffe mal ich bin hier Richtig, aber bei den 1000 Foren mit 8000 Subforen und nochmal 20000 Sub-Sub Foren ist das hier nicht immer leicht ;)

Ich, bekennender Vollhorst, habe gestern im Suff mein Gemini drip tip verloren -.-
Ich brauche daher wohl ein neus. Das Drip Tip meines Griffin (clone) passt leider nicht drauf. Ansonsten hab ich nix da mit großer Öffnung, alles andere sind 510 Drip Tips....

Das Problem ist: Ein stink normales einfaches Drip Tip finde ich einfach nicht!! Habe nur bei Dampfdorado eines eines anderen Herstellers gesehen. Ist aber nicht lieferbar, sieht scheiße aus (nach meinem Geschmack) und silber DripTip passt nicht auf schwarzen VD. China Shops hab ich auch schon abgegraßt.

Woher zum Teufel krieg ich jetzt n Drip Tip oO Weiß wer was?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht