Wirklich dichter Verdampfer gesucht

  • Seite 2 von 2
14.06.2016 22:07
#26 RE: Wirklich dichter Verdampfer gesucht
avatar

Moderator a.D.

Zitat von knut34 im Beitrag #24
Zitat von M1ndfact0r im Beitrag #22

FEV V3 hab ich mir leider bei Fasttech gekauft (Klon) und nach der ersten Reinigung ist mir beim wieder Zusammenbauen der Glasstank gebrochen.. Den bekomm ich nur nicht bei Fasttech (zumindest find ich nur die Plastikersatztanks..)

meinst du den ? http://www.hs-dampfer.de/Flash-e-Vapor-V...--Hot-Cig-.html


Oder im günstigen 3er Pack

http://focalecig.com/Product/-Ships-from...ansparent-15302


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2016 22:09
#27 RE: Wirklich dichter Verdampfer gesucht
avatar

Mit dem GT2 Klon nicht klar gekommen?
Dann ist entweder was am Gerät nicht ok oder du kennst irgendeinen "Trick" nicht,
ich mag ihn sehr gerne, sifft auch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2016 23:01
avatar  NGC584
#28 RE: Wirklich dichter Verdampfer gesucht
avatar

ZU den FeV mit Glastank könnte auch der Kayfun Monster Tank von FT passen. https://www.fasttech.com/products/0/1000...n-monster-v2-v3

Ansonsten habe ich einen Hurricane Clone.
Der war zwar mal ein klein wenig schmierig irgendwo am AFC ring aber wirklich am siffen war der bisher eigentlich nie.
FeV clone habe ich noch nicht lange und der wirkte auch einmal etwas schmierig außenrum aber wirklich am siffen war der auch nie.

Mit Kayfun Lite hatte ich mal leichtere probleme wenn der im winter zwischendurch im spint in Heizungsnähe gelagert wurde.
Ob es nur an meiner Watte lag oder wegen der Heizung kann ich nicht sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2016 23:25 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2016 23:29)
avatar  gill
#29 RE: Wirklich dichter Verdampfer gesucht
avatar

Den Glastank der Beitrag 24 beschrieben wird bekommt man bei focalecig für einen Bruchteil, nämlich 3 Stück für $ 3,58.
Edith sagt:
Da war doch wieder jemand schneller!!!

"Wer nicht denken will, fliegt raus!"Jospeh Beuys

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2016 22:54
#30 RE: Wirklich dichter Verdampfer gesucht
avatar

Erste Rückmeldung zum Cubis:

Vor 2 Tagen kam er an und von der Dichtigkeit bisher alles echt super. Die RBA war sogar vorgewickelt (super!!!) und den Kopf nutze ich im Moment auch. Allerdings säuft er mir bei längerer Standzeit (über Nacht und nach 1,5 std Autofahrt) ab ^^'

Ausblasen funktioniert aber.
Wenn ich den erstmal selbst wickle kriege ich das bestimmt auch in den Griff, bis jetzt bin ich echt begeistert.

Der Flash-e-vapor(-Klon von hotcig) ist auch da, Originale O-Ringe ebenfalls, ich warte nur noch auf die Dochte (die kommen vermutlich morgen), dann wird auch der direkt angedampft :)


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2016 22:17 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2016 22:19)
avatar  knut34
#31 RE: Wirklich dichter Verdampfer gesucht
avatar

Zitat von M1ndfact0r im Beitrag #30

Der Flash-e-vapor(-Klon von hotcig) ist auch da, Originale O-Ringe ebenfalls, ich warte nur noch auf die Dochte (die kommen vermutlich morgen), dann wird auch der direkt angedampft :)

Der ist seit einigen Tagen nun auch bei mir und muß zeigen, was er gegen den LEMO 1 und LEMO Drop kann.
Klar ist schon, er kanns besser, als die beiden Genannten. Aber da erzähle ich kaum was Neues. Nee, doch, gefällt mir. Die Baumwolldochte drückten mir zuerst aber mal die Watte so runter, daß an der Coil außen eine Freistrecke entstand, die leichtes Kokeln erzeugt. Jetzt sitzt die Coil nicht mehr zwischen den Polen, sondern etwas nach hinten, unten versetzt, so daß ein Docht nicht mehr das Wattevolumen der Coil irgendwie quetscht. Coil ist aus 0,30 Kanthal A1 viermal rum auf 0,35 mm Bohrer. Neben dem guten Geschmack erfreut mich am meisten, daß man so sorglos jederzeit an die Wicklung gelangt. Watte ausrichten oder erneuern, ne Windung des Drahtes etwas hinbiegen usw - bei diesem Clone des Fev alles kein Staatsakt. Einziger Nachteil: man wird ganz leicht leichtsinnig - ist ja alles kein Problem.
Ob das mein Einziger bleibt? Naja, bißchen Zeit zum unbeschwerten Shoppen ist ja noch, bevor der Staat Normen und Vorschriften für die Dampfutensilien fertig erfunden hat. "Na, wo sammmmmer dann?"

Die Würde des Menschen war unantastbar . . .

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht