18.07.2016 Regensburger Nachrichten: E-Zigarette war gestern

  • Seite 4 von 4
21.07.2016 15:59
avatar  Han
#76 RE: 18.07.2016 Regensburger Nachrichten: E-Zigarette war gestern
avatar
Han

Ich habe in etwa dasgleiche geschrieben wie du
nach ungefähr einer stunde war der kommentar gelöscht und nun kann ich nicht mehr liken und kommentieren
hab dann mal höflich per mail angefragt und dort wurde mir gesagt das der kommentar "aus versehen" gelöscht wurde
das war gestern!


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 17:32
avatar  Han
#77 RE: 18.07.2016 Regensburger Nachrichten: E-Zigarette war gestern
avatar
Han

also deine Kommentare seh ich nicht mehr
wurdest du auch bestraft?


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 17:50
#78 RE: 18.07.2016 Regensburger Nachrichten: E-Zigarette war gestern
avatar
Moderatorin
21.07.2016 19:48 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2016 19:49)
avatar  midola
#79 RE: 18.07.2016 Regensburger Nachrichten: E-Zigarette war gestern
avatar

Lustig finde ich auch, dass man sich im Shop selber bewerten muss, weil es niemand anderer tut.

Zitat
Kundenbewertungen für "beauty seng"
Von:Andreas Empl Am:04.07.2016
Top Produkt
Gerade die beauty seng schmeckt uns besonders gut. Sieht auch stylisch aus. Danke an das seng vital Team!



Und beim Fratzenbuch gehört eben dieser Andreas Empl schon zum Team ;-)

Zitat
Andy Empl Das freut uns natürlich sehr! Schon bald kommen leckere neue Geschmacksrichtungen...
6. Juli um 14:37



Ich glaube also nicht, dass sie allzu erfolgreich sind...im Shop sind nämlich noch so gut wie keine Bewertungen, außer halt eben diese selbst generierte, und die andere stammt dann vielleicht ja auch von einem Team-Mitglied. Viel "Dampf" um nichts...

Boah wie das dampft...Ola X Hero 30 Watt + Kayfun Lite Plus

Facebook? Nein, danke! Denn das Copyright für meine Daten liegt bei mir!

Demokratie in Deutschland ist die Wahl, wer einen verarscht...

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2016 10:52
#80 RE: 18.07.2016 Regensburger Nachrichten: E-Zigarette war gestern
avatar
Moderatorin

Zitat von Han im Beitrag #76
Ich habe in etwa dasgleiche geschrieben wie du
nach ungefähr einer stunde war der kommentar gelöscht und nun kann ich nicht mehr liken und kommentieren
hab dann mal höflich per mail angefragt und dort wurde mir gesagt das der kommentar "aus versehen" gelöscht wurde
das war gestern!


Habe die nun auch direkt kontaktiert, höflich aber mit "Biss". Mal schauen was kommt. Dass ich natürlich vor der Löschung Screenshots aller Kommentare gemacht habe, habe ich denen auch geschrieben und, dass es im Internet zum Glück viele Möglichkeiten gibt, diese Art von Zensur der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen

22.07.2016 12:46
avatar  kosch
#81 RE: 18.07.2016 Regensburger Nachrichten: E-Zigarette war gestern
avatar

Was aber doch definitiv verboten sind, sind doch nicht nachweisbare Gesundheitsversprechen.
vital oder auch the healthy way, healthy liquids.

Das sind doch alles Gesundheitsversprechen, oder täusche ich mich? Sie beschreiben es als Aromatherapie für unterwegs, vielleicht geht das deswegen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2016 12:59
#82 RE: 18.07.2016 Regensburger Nachrichten: E-Zigarette war gestern
avatar
Moderatorin

Zitat von kosch im Beitrag #81
Was aber doch definitiv verboten sind, sind doch nicht nachweisbare Gesundheitsversprechen.
vital oder auch the healthy way, healthy liquids.

Das sind doch alles Gesundheitsversprechen, oder täusche ich mich? Sie beschreiben es als Aromatherapie für unterwegs, vielleicht geht das deswegen.

Das Werbeverbot mit Gesundheit, oder "besser als" betrifft immer noch e-cigs (e-Sticks) MIT Nikotin. Deshalb können ja diese Abzocker vorläufig tun und lassen, was und wie sie wollen (siehe mein Beitrag Nr. 9). Sie verkaufen ja geschlossene Systeme, Einwegdinger, nicht nachfüllbar, also kann auch nicht mit nikhaltigem Liquid befüllt werden.

Jeder Shop, der solche nonic e-cigs verkauft, kann zur Zeit genau so werben wie er will.

22.07.2016 19:40
avatar  Han
#83 RE: 18.07.2016 Regensburger Nachrichten: E-Zigarette war gestern
avatar
Han

Zitat von heimchen im Beitrag #80
Zitat von Han im Beitrag #76
Ich habe in etwa dasgleiche geschrieben wie du
nach ungefähr einer stunde war der kommentar gelöscht und nun kann ich nicht mehr liken und kommentieren
hab dann mal höflich per mail angefragt und dort wurde mir gesagt das der kommentar "aus versehen" gelöscht wurde
das war gestern!


Habe die nun auch direkt kontaktiert, höflich aber mit "Biss". Mal schauen was kommt. Dass ich natürlich vor der Löschung Screenshots aller Kommentare gemacht habe, habe ich denen auch geschrieben und, dass es im Internet zum Glück viele Möglichkeiten gibt, diese Art von Zensur der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen


die kommen mit kritik halt nicht klar und wollen nur positive Bewertungen auf ihrer seite und wer halt nicht in ihr schema passt wird gelöscht
bin mal gespannt was sie dir als antwort schreiben


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2016 12:02
avatar  Han
#84 RE: 18.07.2016 Regensburger Nachrichten: E-Zigarette war gestern
avatar
Han

Selbst auf twitter machen die vor zenzur nicht halt
Ein bekannter schrieb mir gerade auf WhatsApp, das er von denen blockiert wurdem da er sich negativ äußerte, jetzt hat er denen eine bitterböse mail geschrieben
bin mal gespannt was er erzählt


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2016 13:10
#85 RE: 18.07.2016 Regensburger Nachrichten: E-Zigarette war gestern
avatar
Moderatorin

Ich habe auch Antwort erhalten, aber sowas von nichts sagend und auf die Zensur sind sie nicht eingegangen, nur insofern, dass sie meine kritischen Anmerkungen zur Kenntnis genommen haben.

25.07.2016 13:40
#86 RE: 18.07.2016 Regensburger Nachrichten: E-Zigarette war gestern
avatar

Für das Gelingen ihres Projektes wäre es besser gewesen sich die Dampfszene zum Freund oder zum Partner gemacht zu haben.
Ich schau mal wie weit die in ghougäl schon oben sind.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2016 14:05
#87 RE: 18.07.2016 Regensburger Nachrichten: E-Zigarette war gestern
avatar

In Amazon und Bucht sind die Dinger noch nicht zu finden.
In der Suchmaschine ist aktuell nur ihr Shop oben, aber ansonsten keine Seiten wo man Kommentare finden könnte,
sie sind noch ganz am Anfang, in ihrer Startphase. Normal werden auch Foren genutzt, das ist hier nicht möglich ohne zu viel negative Kritik zu erzeugen,
sie könnten höchstens ihr Produkt in Wellness-Foren platzieren, aber nirgendwo wo gedampft wird.
Was treiben sie denn in Facebook?, da habe ich keinen Zugriff.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2016 14:36
#88 RE: 18.07.2016 Regensburger Nachrichten: E-Zigarette war gestern
avatar
Moderatorin

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #87

Was treiben sie denn in Facebook?, da habe ich keinen Zugriff.

Das übliche, Werbung, Werbung und nochmals Werbung auf "Aromatherapiebasis", Life-Style etc. Sie distanzieren sich von der Dampferei in unserem Sinn.

Ich habe sie ja auf die im Moment laufende Verschärfung der TPD betr. nikfreien Liquids und Aromenverbot, und eben, dass sie mit ihren falschen Gesundheitsversprechungen den Regulatoren nur noch mehr Grund geben, die Liquidaromen zu kastrieren, und dann könnten sie auch dicht machen....

Lapidare Antwort: Solange nichts im Gesetz steht ist auch nichts verboten.

25.07.2016 14:40
#89 RE: 18.07.2016 Regensburger Nachrichten: E-Zigarette war gestern
avatar
Moderatorin

Bei google kommt deshalb vielleicht nichts, weil der Titel dieses Threads nicht das Produkt nennt.

Ich erinnere mit bei Vitastick oder damals bei Vitasmok oder das Ding aus TV-Marketing, wenn man die Namen in google eingab, kam ziemlich oben das DTF mit den entsprechenden Kommentaren. ;)

25.07.2016 18:01
#90 RE: 18.07.2016 Regensburger Nachrichten: E-Zigarette war gestern
avatar

Seine kostbare Zeit mit denen verschwenden sinnlos.Sich über solche Leute aufregen sinnlos.Damit irgendwas erreichen sinnlos.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2016 13:53
avatar  Han
#91 RE: 18.07.2016 Regensburger Nachrichten: E-Zigarette war gestern
avatar
Han

Kurze frage nochmal in die Runde
War jemand am 13.08 in Regensburg bei der vapeparty und wenn ja welche Erfahrungen wurden gesammelt

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht