Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

25.08.16 - [Video] Regulierung USA - das Aus für das E-Dampfen?

#1 von heimchen , 25.08.2016 18:55


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


pfffff hat das geliked!
 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 26.312
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze

zuletzt bearbeitet 25.08.2016 | Top

RE: 25.08.16 - [Video] Regulierung USA - das Aus für das E-Dampfen?

#2 von Michigan , 25.08.2016 19:42

Der gute Phil,
Ich ergänze einmal für Deutschland

Schaut euch einmal an, wie oft und warum in den kommenden Gesetzen folgendes auftaucht
"das Bundesministerium wird ermächtigt....
Und wer da noch Zweifel hat, dass es bei uns nicht so anlaufen wird, oder ähnlich, der wird sich noch wundern, ganz sicher. Wenn eine Behörde allein Entscheidungen treffen darf, die einen gesetzlichen Status haben...



Dampfer-Manfred und Glory B. Goode haben das geliked!
 
Michigan
Beiträge: 1.672
Registriert am: 29.04.2015
Geschlecht: männlich
Ort: in einem kleinen Dorf


RE: 25.08.16 - [Video] Regulierung USA - das Aus für das E-Dampfen?

#3 von Tormk , 25.08.2016 20:03

Ich bleibe dabei und sage es schon lange:
Ich traue keinem der mir sagt "Wird schon nicht so schlimm."
Die lassen sich die Butter nicht einfach vom Brot nehmen.
Traurig aber real.
Je mehr Studien es gibt die aufzeigen das Dampfen nicht schädlich ist,
umso mehr werden die zusehen sich ihre Pfründe zu sichern.
Da muß ich Phil recht geben wenn er sagt das ihm die Worte ausgehen.
Die mir einfallen kann ich nicht schreiben wegen der Regeln des Anstandes.


Glory B. Goode, Rente2014 und Martinini haben das geliked!
 
Tormk
Beiträge: 864
Registriert am: 04.02.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Märkischer Kreis
Beschreibung: Gemütlicher Dampfer


RE: 25.08.16 - [Video] Regulierung USA - das Aus für das E-Dampfen?

#4 von Dampfphönix , 25.08.2016 20:07

@theMario

Es musste mal deutlich gesagt werden. Gut so Phil!


 
Dampfphönix
Beiträge: 4.893
Registriert am: 10.03.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Saarbrücken

zuletzt bearbeitet 25.08.2016 | Top

RE: 25.08.16 - [Video] Regulierung USA - das Aus für das E-Dampfen?

#5 von theMario , 25.08.2016 20:14

Ich war's nicht. Habe nichts gemacht - ich komme nicht mal in dem Video vor




Nichts, was sich lohnt zu tun, ist einfach.


theMario  
theMario
Beiträge: 34
Registriert am: 03.10.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Erfurt


RE: 25.08.16 - [Video] Regulierung USA - das Aus für das E-Dampfen?

#6 von Michigan , 25.08.2016 20:26

Auch hier wird mit politischen Entscheidungen eine Gesellschaft gespalten. Auch in anderen Bereichen. Der Knall ist eine Frage der Zeit, und da gehe ich besser in Deckung, das wird richtig unschön.



 
Michigan
Beiträge: 1.672
Registriert am: 29.04.2015
Geschlecht: männlich
Ort: in einem kleinen Dorf


RE: 25.08.16 - [Video] Regulierung USA - das Aus für das E-Dampfen?

#7 von heimchen , 25.08.2016 20:28

Zitat von theMario im Beitrag #5
Ich war's nicht. Habe nichts gemacht - ich komme nicht mal in dem Video vor

ich glaube @Dampfphönix bezog sich auf Deinen Beitrag in einem anderen Thread ?
Echtes MZL Einsteigerset [Review] UD Tidus


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 26.312
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze

zuletzt bearbeitet 25.08.2016 | Top

RE: 25.08.16 - [Video] Regulierung USA - das Aus für das E-Dampfen?

#8 von Dampfphönix , 25.08.2016 20:43

Ist nicht so wichtig, sollte auch kein Angriff sein, eventuell nützt es ja der Erkenntnisgewinnung, nicht dass es übersehen würde,
Heimchen hat gut mitgelesen, aber Schwamm drüber.
Es sieht tatsächlich so aus als würden wir auf eine weltweite Prohibition zusteuern, nicht wenige haben ständig gewarnt, immer dann wenn solche Zeichen am Himmel erschienen,
wobei das Problem in den USA nun wohl nicht mehr zu übersehen ist. Die Regierungen sind nicht Mama und Papa denen man alles glauben kann weil man es für unmöglich hält, dass sie so böse sein könnten
den Kuschelteddi vor unseren Augen das Fell abzuziehen und den Rest Stopfwolle in die Tonne zum faulen Gemüse zu stecken.
Mir fehlen auch die Worte, dh nein, ich habe sie...aber es gibt eine Netikette...und wenn ich das sage was ich denke bin ich ein "...".
Wie weit können wir eigentlich gehen bei der Vorstellung welche Maßnahmen noch nützlich sein könnten um diese Katastrophe abzuwenden?

Mich deucht die lassen die Chinesen deshalb noch rennen damit! wir weiter denken es wäre alles in Ordnung und wir wären sicher.


 
Dampfphönix
Beiträge: 4.893
Registriert am: 10.03.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Saarbrücken


RE: 25.08.16 - [Video] Regulierung USA - das Aus für das E-Dampfen?

#9 von heimchen , 25.08.2016 20:44

Ich habe es nur nebenbei angehört, weil ist ja leider nichts Neues für mich. Nur bei dem einen, entscheidenden Satz blieb ich hängen, weil er mir so bekannt vorkam (klar, ich wiederhole das ja nicht gerade selten in meinen "politischen" Kommentaren hier)

Zitat:

Zitat
"Die Dampferei muss von der Bildfläche verschwinden" !!!

Das war die Forderung der WHO vor fast 10 Jahren schon und das wird genau gleich heute gefordert, und daran wurde jetzt die letzten 10 Jahren ja akribisch, mit allen Mitteln gearbeitet, weltweit. Was sind schon 10 Jährchen für WHO wenn es nun endlich geschafft ist? Die WHO nimmt dafür auch in Kauf, dass sie manchmal angeprangert wird wegen Verstrickungen mit Pharma usw. Das kostet sie ein Schmunzeln.

Jajaaa die Community, die sich jetzt wieder bekriegt und im Clinch ist in den USA.... ist wie bei uns. Und es wird noch schlimmer bei uns ab Mai 2017... wenn dann wirklich ALLE jammern... und die Amis haben nun wirklich einen sehr grossen Verbraucher und Händlerverband, der seit vielen Jahren für die Dampferei gekämpft haben... und trotzdem verloren haben... Und jetzt kommen die Vorwürfe...

Woher kenne ich das bloss...


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


Hape Weymann hat das geliked!
 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 26.312
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze

zuletzt bearbeitet 25.08.2016 | Top

RE: 25.08.16 - [Video] Regulierung USA - das Aus für das E-Dampfen?

#10 von Michigan , 25.08.2016 20:54

Was wird die Folge sein?
Phil sieht es wie ich auch, es wird ein gigantischer und völlig unregulierter Schwarzmarkt entstehen. Mit Prohibition kennen sich die Amerikaner schon gut aus. Die Folgenden sind heute noch zu spüren, da Mafiastrukturen und kriminelle Bandenbildung die Folge waren, bis heute.
Aber vielleicht braucht dieses Land eine Klatsche der besonderen Art, um wach zu werden, oder im Chaos zu versinken.

Nachtrag
Waffen gibt es ja reichlich, und auch das hat heute eine ganz andere Qualität als damals, zu Zeiten der Prohibition.



Frank Wange und Dampfer-Manfred haben das geliked!
 
Michigan
Beiträge: 1.672
Registriert am: 29.04.2015
Geschlecht: männlich
Ort: in einem kleinen Dorf

zuletzt bearbeitet 25.08.2016 | Top

RE: 25.08.16 - [Video] Regulierung USA - das Aus für das E-Dampfen?

#11 von Frank Wange , 25.08.2016 21:10

Moin
also ich hab das schon immer gewusst,das die usa einer der schlimmsten"schurkenstaaten"der welt sind.
das schlimme daran ist nur,das sich die gesamte westliche welt politisch immer daran orientiert.
egal ob bei uns gerade ma rot regiert oder schwarz oder auch mal beide zusammen mit grün,unsere regierungen krochen immer den amis hinten rein.
hier werden wir mal wieder zu spüren bekommen,was das bedeutet.
man kann schon davon ausgehen,dass es keine demokratie gibt ,nur die diktatoren hier bei uns arbeiten subtiler als die putins und erdogans dieser welt.
sie lassen sich von uns wählen und grinsen freundlich von den plakaten,heucheln bürgernähe und protestieren auf das schärfste,wenn putin die krim annektiert.
aber sie sind allesamt marionetten der lobbyisten und grosskonzerne ,banken u.s.w.
wir dampfer haben jetzt gerade die a........karte,aber ich möchte gar nicht wissen ,in wie vielen lebensbereichen noch überall zu gunsten einiger weniger "reguliert wird".
Auf grund. Dieses videos von phil werde ich morgen sehr übermüdet zumm rabotten gehen,weil ich mit solcher wut im bauch kaum schlafen kann.
amm besten,ich hol mir jetzt eine gute flasche irischen whiskey (kilbegan 7 jahre alt)aus dem keller und ziehe mir die rein,.....neee......mach ich natürlich nicht.....
hab morgen frühschicht........
gute nacht trotzdem
frank


Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods


Dampfer-Manfred und Slayter haben das geliked!
 
Frank Wange
Beiträge: 488
Registriert am: 02.07.2016
Geschlecht: männlich
Ort: holzminden


RE: 25.08.16 - [Video] Regulierung USA - das Aus für das E-Dampfen?

#12 von TKK-Dampfer , 25.08.2016 21:14

Zitat von Michigan im Beitrag #6
Auch hier wird mit politischen Entscheidungen eine Gesellschaft gespalten. Auch in anderen Bereichen. Der Knall ist eine Frage der Zeit, und da gehe ich besser in Deckung, das wird richtig unschön.


Was denkst du, warum uns unsere Regierung auf schwere Zeiten vorbereitet?
Warum denkst soll auf einmal die Bundeswehr auch im innern von DE agieren dürfen?
Obwohl in unserem Grundgesetzt das klar verboten ist.

Könnte es sein, das sich bestimmte Kreise auf Aufstände vorbereiten?
Es stehn soviel Entscheidungen (CETA, TTIP) an, welche für die Großen toll sind aber für uns bluten bedeuten.
Die sind da ganz groß am tricksen und befürchten, dass das Volk irgend wann aufsteht und sagt jetzt ist Schluß.
In allen Bereichen greifen die uns an den Geldbeutel oder verhindern das wir ihren Maschen entgehen könnten.

Man kann nur hoffen, das die Amerikanischen Dampfer Verbündete finden, welche die richtige Lösung haben.
Ein schöne Beispiel kam erst kürzlich bei Arte über Nestle (wg. Wasser). In vielen Amerkanischen Gerichtsvefahren haben die Bürger alle verloren.
Bis ein kleine Gruppe die richtige Idee hatte und umgesetzt hat. Die konnten Nestle aufhalten ohne bis zur letzten Instanz klagen zu müssen.


TKK


Tormk und Max Mayr haben das geliked!
TKK-Dampfer  
TKK-Dampfer
Beiträge: 1.431
Registriert am: 09.11.2015
Geschlecht: männlich
Beschreibung: unmäglichs Unikat


RE: 25.08.16 - [Video] Regulierung USA - das Aus für das E-Dampfen?

#13 von Dampfphönix , 25.08.2016 21:16

Ich verstehe es nicht, wenn man sich länger damit beschäftigt kommt man doch zu dem Plan der WHO und wer auch nur etwas Vorstellung von deren Macht und Verstrickungen in die weltweite Politik hat,
der müsste doch zum Schluss kommen dass letztlich die Dampfen ganz weg sollen aus den Gesellschaften. Und trotzdem sehen das einige anders, mir ist das rätselhaft wie das sein kann nach so vielen deutlichen Zeichen.
Ich glaube auch eine Gemeinschaft braucht solchen Streit, wenn sie diesen übersteht geht sie gestärkt daraus hervor. Eigentlich müsste ja jeder merken dass der Feind außen ist. Innen sind nur welche die die Machenschaften des Feindes begünstigen.
So kommt es eben zum Streit wobei der nun wirklich nebensächlich sein sollte. So langsam sollte jedem klar werden dass alles möglich ist und das die Gegner ihren Plan Schrittchen für Schrittchen umsetzen. Ohne Rücksicht auf Gesetze oder diese biegen und erweitern.
Das sollte das Thema hier sein, nicht das was man glaubt was passieren könnte. Wir sehen es ja in den USA was passieren wird. Phil konnte das nicht so deutlich sagen, er ist sich seiner Verantwortung bewusst.
Im Grunde haben wir schon alles durchgesprochen, mehr als 10x überall hier verstreut.
Die Frage heisst, was können wir und was wollen wir tun?
Ein ist für mich klar. Wir müssen vom Egoismus weg und dafür sorgen dass das Wissen um die Nützlichkeit der Dampfen so lange wie möglich deutlich sichtbar in der Gesellschaft bleibt. Die Dampfer müssen so lange wie es geht an Anzahl zu nehmen.
Bunkern und Teilen, wenn man was für das Überleben der Dampfen tun möchte.
Wenn es zum Schwarzmarkt kommt wird das dampfen dürfen in der Öffentlichkeit schnell verboten, eben um dem Schwarzmarkt nicht ausufern zu lassen. Wie kann nicht sein?
Wie kann es sein was da in den USA passiert ist? Deuschland bzw Europa ist nicht die USA! Wirklich nicht? Bei diesen Parallelen?
Ach...wir müssen nichts mehr beweisen, es ist in den USA bewiesen worden, die Tatsache ist so absurd dass es völlig egal ist wer nun recht hatte und wer nicht....und besteht vermutlich das gleiche bevor,
und um so leichter ist es für die Regulierer wenn die FDA damit durch kommt.


heimchen, MagicMike, Angie73, Devassa und vaping falconer haben das geliked!
 
Dampfphönix
Beiträge: 4.893
Registriert am: 10.03.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Saarbrücken


RE: 25.08.16 - [Video] Regulierung USA - das Aus für das E-Dampfen?

#14 von TKK-Dampfer , 25.08.2016 21:25

Zitat von Frank Wange im Beitrag #11

man kann schon davon ausgehen,dass es keine demokratie gibt ,nur die diktatoren hier bei uns arbeiten subtiler als die putins und erdogans dieser welt.
sie lassen sich von uns wählen und grinsen freundlich von den plakaten,heucheln bürgernähe und protestieren auf das schärfste,wenn putin die krim annektiert.
aber sie sind allesamt marionetten der lobbyisten und grosskonzerne ,banken u.s.w.



@Frank Wange hast du dich nicht gewundert, als die Ukraine sich von Russland abspaltete und der Westen fleißig half gegen die Kommunistische Diktur (Putin).
Kaum war der Anfang gemacht saß in der größten Energie Firma des Landes ein Westeuropäer auf dem Chefsessel.
Warum wohl? Das sind doch eigentlich eindeutig Zeichen von Machtkämpfen von ein paar hohen berufenen welche denken das Recht zu haben Herrschaft zu haben.
Und ganz sicher fragen die nicht uns ob uns gefällt was sie da machen.
Es ist ganz einfach unsere Politiker zeigen auf Putin als den bösen kriegslustigen Buben, doch unsere Regierung sind nachweislich diejenigen welche Abmachungen
nicht einhalten und die Russe provozieren.


TKK


Frank Wange, khun sam und eev haben das geliked!
TKK-Dampfer  
TKK-Dampfer
Beiträge: 1.431
Registriert am: 09.11.2015
Geschlecht: männlich
Beschreibung: unmäglichs Unikat


RE: 25.08.16 - [Video] Regulierung USA - das Aus für das E-Dampfen?

#15 von Frank Wange , 25.08.2016 21:26

@tkk dampfer
moin
also genau so sehe ich das auch.
selbst unsere marionettenregierungen sehen so langsam den aufstand auf sich zukommen,drr unweigerlich entstehen muss.
rechtspopulisten im vormarsch,flüchtlingskrise,terrorgefahr.......und dann noch wir armen dampfenden würmerchen.....
da merkt doch auch der dümmste in berlin ,dass sich das volk nicht ewig vera.........lässt.
daher auch die aufrufe zum bunkern (nicht nur base und akkuträger,nein.....wasser,erbseneintopf in dosen und haferflocken,knäckebrot sollen wir bunkern)
Ja gehts noch? In einem der reichsten länder der erde?gar nix werde ich bunkern!!
Lieber stehend sterben als knieend leben!!!!
So.....jetzt aber wirklich gute nacht
frank


Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods


 
Frank Wange
Beiträge: 488
Registriert am: 02.07.2016
Geschlecht: männlich
Ort: holzminden


RE: 25.08.16 - [Video] Regulierung USA - das Aus für das E-Dampfen?

#16 von May , 25.08.2016 21:26

Wer sich einigermaßen mit der politischen Situation in den USA auseinandersetzt, weiß dass Phil Good absolut daneben liegt. Und auf Kommentare à la Frank Wange braucht wohl nicht eingehen. Typisch deutsches Forum halt. Bye



May  
May
Beiträge: 16
Registriert am: 28.07.2016
Geschlecht: männlich


RE: 25.08.16 - [Video] Regulierung USA - das Aus für das E-Dampfen?

#17 von May , 25.08.2016 21:35

Und das von jemanden aus einem Land, in dem nikotinhaltige Liquids verboten sind...unglaublich. In den USA könnte man so etwas niemals durchsetzen. Aber die Schweiz ist ja sooo toll, weil sie ihre Behörden aufgesplittet hat.



May  
May
Beiträge: 16
Registriert am: 28.07.2016
Geschlecht: männlich


RE: 25.08.16 - [Video] Regulierung USA - das Aus für das E-Dampfen?

#18 von TKK-Dampfer , 25.08.2016 21:35

Zitat von heimchen im Beitrag #9
Die WHO nimmt dafür auch in Kauf, dass sie manchmal angeprangert wird wegen Verstrickungen mit Pharma usw. Das kostet sie ein Schmunzeln.


Leider
Hast du Nagel voll auf den Kopf getroffen. Denn BigP lässt den Rubel ja weiter rollen, dann ist doch für die WHO die Welt in Ordnung.

Aber ich sagte ja schon das geht in allen BEreichen so:

http://www.nachdenkseiten.de/?p=34724

Das wäre doch tolle wenn man solche falschen Berater (die dafürviel Kohle eingesackt haben) für die immensen Schäden aufkommen lassen könnte.
Und dann ab in Einzelhaft, sonst hecken die ja gleich die nächsten Schweinereien aus.


TKK


vaping falconer und meilenstein haben das geliked!
TKK-Dampfer  
TKK-Dampfer
Beiträge: 1.431
Registriert am: 09.11.2015
Geschlecht: männlich
Beschreibung: unmäglichs Unikat


RE: 25.08.16 - [Video] Regulierung USA - das Aus für das E-Dampfen?

#19 von Frank Wange , 25.08.2016 21:38

@may
also da kann ich jetzt doch nicht gleich ins bett.
das kann ich so nicht stehen lassen.
nur mal zu info
ich war von 1978 bis zum endgültigen verbot mitglied im kommunistischen bund westdeutschland,habe mir 1977 in grohnde auf der akw baustelle von den bullen den arsch versohlen lassen,dass ich 1 woche im krankenhaus lag ,habe im november 89 alles stehen und liegen gelassen,um sofort nach berlin zu fahren (von holzminden ca400km)
also schieb mich nicht in die rechte ecke,achja ,erwähnen möchte ich noch,dass in meinem haushalt ei n niedliches algerisch-türkisches pflegekind namens layla9jahre alt
lebt.
soviel zum -"typisch deutschen forum"
Aber nix für ungut,trotzdem gute nacht......jetzt aber wirklich.......hab morgen frühschicht,mensch........vor lauter politischem komm ich gar nicht mehr zum dampfen....
frank wange


Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods


 
Frank Wange
Beiträge: 488
Registriert am: 02.07.2016
Geschlecht: männlich
Ort: holzminden


RE: 25.08.16 - [Video] Regulierung USA - das Aus für das E-Dampfen?

#20 von Muggel66 , 25.08.2016 21:54

Tja ich sehe es kommen.....wir werden gejagt werden wie die "Kiffer" an der Deutsch-Holländischen Grenze.....aber wisst ihr was?
Es is mir SCHEISSEGAL......ich werde mich nicht zu Big Tabacco zurück zwingen lassen .....weder von den Ammis noch von irgendwelchen deutschen Vollpfosten der Politik.....BASTA


Frank Wange, Dampfer-Manfred, Beanfart und Angie73 haben das geliked!
Muggel66  
Muggel66
Beiträge: 116
Registriert am: 08.09.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Rosbach/Rodheim


RE: 25.08.16 - [Video] Regulierung USA - das Aus für das E-Dampfen?

#21 von SiYing , 25.08.2016 21:57

Nur mal so... den Bullen ist es voll egal ob ich mit nem Joint, nem Alk oder mit ner Dampfe rumlaufe
OK, ist Neukölln, Sumpf
Macht aber höllisch Spaß hier zu leben


Der Weg zurück ist viel zu steil ...es gibt keine unglücklichen Dampfer


 
SiYing
Beiträge: 3.421
Registriert am: 29.11.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin-Neukölln
Beschreibung: Reflex~ und Haptikdampfer

zuletzt bearbeitet 25.08.2016 | Top

RE: 25.08.16 - [Video] Regulierung USA - das Aus für das E-Dampfen?

#22 von Tormk , 25.08.2016 22:00

Erst mal mein Beileid und viele gute Ideen für ihren kampf gegen den Irrsinn an die Jungs über dem Teich.
Rammstein haben das mal sehr gut formuliert: "We All Living America"; das ist es was mir Sorgen bereitet.
Es ist ein trauerspiel wie Medien_Meinungsmache funktioniert.
So wie ich das sehe hat hier weder jemand etwas rechtsorientiertes geschrieben sondern die Wahrheit,
noch ist es eine Lüge das die Russen belogen wurden.
Gerade uns Deutschen hätten die Bedingungen die zur Wiedervereinigung Deutschlands von Russland gestellt wurden, dazu zwingen müssen uns für deren Einhaltung einzusetzen.
Da sieht man wie mondän man die Wahrheit zerreißen kann wenn die Lüge nur lange genug propagiert wird.
Erschreckend.
Schwarz / Weiß denken haut nicht hin, jede Menge schattierungen sind gut und wichtig.
Die Nummer mit dem Terror finanziert meiner Meinung nach den Umbau zu einem Polizeistaat in jedem Land.
Der Einsatz der Bundeswehr im Innern ist aus Gutem Grund vom Grundgesetz her nicht vorgesehen.
Das an diesen Manifesten gerüttelt wird gibt mir das echt zu denken.


 
Tormk
Beiträge: 864
Registriert am: 04.02.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Märkischer Kreis
Beschreibung: Gemütlicher Dampfer

zuletzt bearbeitet 25.08.2016 | Top

RE: 25.08.16 - [Video] Regulierung USA - das Aus für das E-Dampfen?

#23 von canis queen , 25.08.2016 22:03

Einige Leute denken immer noch mit etwas AgitProp zum Dampfen lässt sich die Welt verändern. Der Zug ist schon lange abgefahren. Einige merken es nur nicht.



Steamer Never Die


 
canis queen
Beiträge: 26.110
Registriert am: 28.07.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Reiterleskapelle Schwäbische Alb.
Beschreibung: Zisterzienserin


RE: 25.08.16 - [Video] Regulierung USA - das Aus für das E-Dampfen?

#24 von UhrigerTyp , 25.08.2016 22:07

Ich lese hier im Forum immer wieder das Wort Prohibition in Amerika in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts .

Was hat das damalige Alkoholverbot mit dem heutigen Bestrebungen das Dampfe zu verbieten zu tun ?


Nichts !

Alkohol ist schädlich ,das weis jeder, das Dampfen kann eine tödliche Sucht beenden,

Ich finde man sollte die Prohibition, damals, nicht mit den Bestrebungen die uns Dampfer betrifft vergleichen .


Kardinal Uhriger - Euer Forumskardinal und Kaiser von China

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


SiYing, Frank Wange, Dampfer-Manfred und lenichen haben das geliked!
 
UhrigerTyp
Beiträge: 32.142
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Eisenach in Thüringen
Beschreibung: schlauer Mod und cheffchen


RE: 25.08.16 - [Video] Regulierung USA - das Aus für das E-Dampfen?

#25 von Michigan , 25.08.2016 22:08

Das Thema Marihuana macht auch deutlich, dass gegen die Bevölkerung arbeiten nichts verändert wird. Und wenn die USA merken, dass ihnen viele, viele Milliarde Dollar entgehen, denn erst wird sich was ändern. Wenn der Staat geil auf das Geld wird.



 
Michigan
Beiträge: 1.672
Registriert am: 29.04.2015
Geschlecht: männlich
Ort: in einem kleinen Dorf


   

Videos zu E-cigarette Summit 2016 London
04.01.16 - NSI - Very British. Indeed !




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen