Vapebänder? Suche Gummibänder mit 22mm Durchmesser in verschiedenen Farben

16.11.2016 22:18
avatar  Bastel
#1 Vapebänder? Suche Gummibänder mit 22mm Durchmesser in verschiedenen Farben
avatar

Ich suche Gummibänder mit denen ich meine 22mm Röhre griffiger bekomme. Billig. In verschiedenen Farben. Und ohne Aufdrucke.

Kennt jemand ne gute Quelle?

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2016 22:24
avatar  Softius
#2 RE: Vapebänder? Suche Gummibänder mit 22mm Durchmesser in verschiedenen Farben
avatar

Schon mal bei Lelebeck geschaut? Es gab da doch bei den Kindern so einen Hype letztes Jahr mit bunten O-Ringen Armbänder usw. Ich könnte mir vorstellen, dass man im 1 Euro Shop noch solche Gummis bekommt. Dat wäre dann abba verdammt bunt. *gg*


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2016 22:45
#3 RE: Vapebänder? Suche Gummibänder mit 22mm Durchmesser in verschiedenen Farben
avatar

Fasttech hat da eine Auswahl an unterschiedlichsten Gummies, im Dutzend billiger


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2016 22:57
#4 RE: Vapebänder? Suche Gummibänder mit 22mm Durchmesser in verschiedenen Farben
avatar

Zitat von Michigan im Beitrag #3
Fasttech hat da eine Auswahl an unterschiedlichsten Gummies, im Dutzend billiger


jetzt weiss ich endlich, wofür diese gummiringe sind, die focal und ft in letzter zeit unaufgefordert mitschicken...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2016 22:59
avatar  crusher
#5 RE: Vapebänder? Suche Gummibänder mit 22mm Durchmesser in verschiedenen Farben
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #4
jetzt weiss ich endlich, wofür diese gummiringe sind, die focal und ft in letzter zeit unaufgefordert mitschicken...


Echt jetzt? Na toll!
Ich hab keine bekommen

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2016 23:09
avatar  LoQ
#6 RE: Vapebänder? Suche Gummibänder mit 22mm Durchmesser in verschiedenen Farben
avatar
LoQ

Bastel, die Aufdrucke sind nur einseitig, ich habe zwei Wochen gebraucht bis ich kapiert habe: ich muss die ja einfach nur umdrehen

Die Farben die es bei Riccardo z.B. gibt gefallen mir aber nicht wirklich.....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2016 23:22 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2016 23:22)
avatar  NGC584
#7 RE: Vapebänder? Suche Gummibänder mit 22mm Durchmesser in verschiedenen Farben
avatar

Bei intaste gibt es welche ohne aufdruck in rot und grün. und weiß. Kosten aber 1 € pro stück

Ansonsten bei FT schauen. Aber ohne Aufdruck ist schon etwas schwieriger.
Wobei ich die mit aufdruck auch nicht soo hässlich finde. Kommt natürlich immer darauf an was drauf ist. Ich hab welche mit superhelden symbolen oder spinnen oder sowas von FT.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2016 23:27
#8 RE: Vapebänder? Suche Gummibänder mit 22mm Durchmesser in verschiedenen Farben
avatar

Wie schon gesagt, Gummis einmal wenden, weg ist der Kram
(Aber nur bei diesen Gummies )


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2016 23:38
#9 RE: Vapebänder? Suche Gummibänder mit 22mm Durchmesser in verschiedenen Farben
avatar

Nimm aber die Breiten. Die bieten mehr Schutz und verrutschen nicht so leicht.
Im Ernst, die normalen hab ich schon zig mal verloren.

Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2016 23:48
avatar  NGC584
#10 RE: Vapebänder? Suche Gummibänder mit 22mm Durchmesser in verschiedenen Farben
avatar

Ist denn bei den FC gummis auch die außenkante etwas abgerundet?

Bei meinen von FT sind die abgerundet und sehen beim umdrehen irgendwie komisch aus.
Manchmal geht auch ein wenig das bild ab wo es wirklich nur aufgedruckt ist. Vielleicht könnte man die irgendwie abmachen. Falls jemand einen hat und den eh nicht braucht könnte man ja vielleicht etwas rumprobieren.

Bei FT findet man die unter Anti-slip. https://www.fasttech.com/product/4684005


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2016 23:50
#11 RE: Vapebänder? Suche Gummibänder mit 22mm Durchmesser in verschiedenen Farben
avatar

Nutze die ca 7mm dicken, da habe ich bislang nur einen von kaputt bekommen.
Die Rutschen etwas, wenn sie nicht trocken aufgezogen werden, oder was dazwischen lâuft,


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht