Hotcig DX75 - Neues Model?

21.09.2017 23:13
#1 Hotcig DX75 - Neues Model?
avatar

Hi

Ich habe gerade einen Clip von Steamshots gesehen, in dem der Hotcig DX75 gezeigt wird. Das Video ist knapp über ein Jahr alt. Mir gefällt der AT sehr gut, da ich auf einen handlichen Akkuträger mit 30mm Aufnahme gesucht habe.

Mit Freude habe ich mich auf die Suche gemacht, und nirgends ist er erhältlich. Auf Gearbest / Festech steht "Discontinued". So alt scheint der doch nicht zu sein, ob der gibt es mittlerweile eine gleichwertige Ablösung? Ich finde aber nichts im Netz.

Weiss jemand was genaueres?


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2017 23:32
#2 RE: Hotcig DX75 - Neues Model?
avatar
Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2017 23:54
#3 RE: Hotcig DX75 - Neues Model?
avatar

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2017 23:57 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2017 00:00)
avatar  Dazfan
#4 RE: Hotcig DX75 - Neues Model?
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #2
Dann schau dir den hier mal an: https://www.gearbest.com/temperature-con...pp_684450.html?


Soll der nicht Probleme machen?

Ps: 6.8.27 - Warnung vor derHCigar VT75 Color | Ausgasende Akkus!!!
Ich weiß allerdings nicht wie aktuell das Thema ist


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht